Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und Erektion ?

****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Massage und Erektion ?
Hallo, ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen. Ich wurde von einem Mann massiert. Am Anfang war nichts passiert. Ich habe mich nackt ausgezogen und auf mein Handtuch gelegt. Die Hände des Masseurs berührten mein auch meinen Po und die untersten Wirbel ( fast schon im Po ).
Ich bekam ne Riesen - Latte und es komm schon ein Vorlusttröpfchen raus!
Zum Glück lag ich ja auf dem Bauch.

Bin ich jetzt schwul oder ist das normal ? Ist das anderen Männern auch schon mal passiert ?

Micha
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hast
du schon mal in dein Profil geschaut? Steht doch klar drin was du suchst.
Hast dir also deine Frage selbst beantwortet.
LG
*huch*
der
Gedanke das dich ein Mann berührt hat ,scheint dich erregt zu haben,man muss nicht Schwul sein..sondern nur ein bischen Bi.. *zwinker*

Dragonfly

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ carolaolaf
Volltreffer!

Mehr muss man dazu nicht sagen!

*fiesgrins*
völlig normal
Hey,
da musst Du Dir doch keinen Kopf machen, denn es ist doch völlig normal, dass man erregt werden kann, wenn ein anderer Mensch einem körperlich nahekommt. Du bist ganz bestimmt nicht der Erste, dem das bei einer Massage passiert.
Im letzten Urlaub hatte ich eine Ganzkörpermassage genossen und das war hammermäßig geil. Ist dann auch egal, ob Frau oder Mann (mir jedenfalls).
Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß beim nächsten Termin. *ggg*
Schade
dass man bei med. Massagen meist auf dem Bauch liegen muss.....
N Micha
probier mal eine erotische oder Tantra-Massage-in Köln gibt es genug Angeboten!
Viel Spass!
Danke
Es muss schön sein, sich bei dem ganzen Stress einfach mal fallen lassen zu können. Vielleicht ähnlich wie beim Lesen, und doch ganz anders.
Ist ne ganz normale Sache
und dazu kann man stehen. Kann der Masseur die Masseurin auch als Kompliment sehen:-)
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Also ich hatte bislang 3 Wellness-Massagen, alle 3 bei einer Frau. Bei einer hatte ich eine Erektion. Ich denke, sie hat es gemerkt. *g
Ich habe mich nackt ausgezogen und auf mein Handtuch gelegt.

ja, warum das denn?? *schock*

niemand muss sich für eine seriöse medizinische (!) rückenmassage nackt ausziehen...
tsssss.

es sei denn, die praxis hieß 'chez madame artemis' oder ähnlich *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
Vielleicht hat er auch einfach nur eine bei dir sehr empfindliche Stelle getroffen..die sozusagen eine "normale" körperliche Reaktion ausgelöst hat...

Das du eine Erektion während einer Massage bekommst, die von einem Mann durchgeführt wurde, heißt noch lange nicht, dass du schwul bist..

Achso noch kurz zu diesem Statement:

niemand muss sich für eine seriöse medizinische (!) rückenmassage nackt ausziehen...

Also aus meiner medizinischen MAssageerfahrung heraus ist es aber häufiger so, dass Patienten -die gerade ein Rückenleiden haben- völlig nackt massiert werden, meist mit einem Handtuch bedeckt. Der Sinn ist glaub ich folgender: Es gibt Reflexzonen für die Venen und die Beine, die am Po liegen.

Dennoch gilt bei einer medizinischen Massage der Grundsatz: Gut ist, was gut tut..Wer sich nackt völlig unwohl fühlt..wird sich bei der Massage nicht entspannen- dann war die Massage völlig umsonst !!
Finde nichts dabei
Jeder Mensch ist anders und reagiert verschieden. Sei froh das Du so einen sensiblen Körper hast der so stark empfinden kann !

Es hat mit Homosexuallität nix zu tun wenn ein Mann bei solchen Berührungen erotische Gefühle bekommt. Es ist eben eine sehr sensible Zone ...

enjoy & have fun
Erich
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mann bekommt im entspannten Zustand wesentlich leichter eine Erregung als in angespannter Verfassung. Das ist ganz natürlich. Und da eine Massage entspannende Wirkung hat, kann das schon einmal passieren. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Im Übrigen wundere ich mich auch sehr über die Differenzen zwischen Profil und Fred (nicht nur in diesem).

Viele Grüße
Jürgen
völlig normal, ich hatte mal einen Leistenbruch, der abgetastet wurde (vom Mann) und bekam auch einen Steifen. Der Arzt sagt nur "alles okay, Erektionschwäche noch nicht vorhanden" und grinste.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Hmm, bei einer Entspannungsmassage ist bei mir normalerweise alles entspannt, solange die Masseurin nicht gerade eine extrem scharfe Frau ist. Erregung beginnt im Kopf.
michabo
Was geht nur in euren Köpfen umher, warum haben so viele Männer immer Angst schwul zu sein?
Es ist was ganz normales, wenn ihr bei Zärtlichkeiten, oder Berührungen einen Steifen bekommt, seid doch mal glücklich darüber und habt nicht immer so viel Angst, es tut euch doch keiner was. Ich frage mich hier ständig, was für eine Erziehung habt ihr nur genossen und warum habt ihr nicht einmal etwas über euch, der Sexualität und den schönen Dingen des Lebens gelesen?
Haben euch eure Eltern nicht aufgeklärt, lebt ihr in einer rückständigen Zeit, oder kommt ihr mit euch nicht zurecht?
Ich erfreue mich an jeglicher Berührung, sei es von einer Frau, oder einem Mann, natürlich kann es einem schon mal peinlich sein, aber die Frage nach der Homosexualität stelle ich mir nie, wünsche mir immer, dass der, oder diejenige noch mehr mit mir machen würde.
Erst dann, wenn sich bei dir nichts mehr rührt, dann solltest du mal jemandem fragen und dir so deine Gedanken machen.
Ich wünsche dir viel die Zukunft mehr Mut und genieße jede Art der Berührungen und erfreue dich über dein steifes Glied, auch der Masseur wird es tun.
Tangermann1
********ssen Paar
347 Beiträge
TSTSSSSSS
Also aus eigener beruflicher Erfahrung ist es völlig unnötig sich für eine med. Massage der lumbal Region nackt auszuziehen. Und wenn sich dabei "was regt" liegt das wenn im Kopf des Patienten und nicht an der Art und Durchführung der Behandlung.

LG DO Doc
Lecker hessen
Ist das so schlimm?
Lecker hessen
Wovor haben die vielen Menschen nur immer Angst?
Ein steifes Glied zu bekommen ist für mich nach wie vor etwas schönes, es kann zwar auch mal peinlich sein, aber damit müssen wir zurecht kommen.
Auch bei einer Gesundheitsmassage passierte es mir immer wieder, es sind unsere Fantasien und die Berührungen bei der Massage, ich freue mich jedes Mal darauf.
Vor langen Jahren, da hatte ich mir mal einen Lendenwirbel angebrochen und mußte nach meinem Krankenaufhenthalt zig male zu einer Unterwassermassasge. Wurde von Frauen, aber auch von Männern behandelt und jedes mal bekam ich ein steifes Glied, mir war es damals, ich war 23 Jahre alt auch sehr peinlich, aber der Masseur machte sich einen Spaß darus und hielt den Waaserstrahl immer dort hin, wo es mich besonders reizte. Erst Jahre später wurde ich von einem älteren Mann mal darauf aufmerksam gemacht, dass gerade dieser Masseur es immer mit allen Männern so tat. Auch wenn ich von einer Frau behandelt wurde bekam ich sofort einen Steifen, mir hat mal die ältere Masseusin gesagt, sie brauchen sich doch nicht dafür zu schämen, es ist ganz normal und wir sind euch doch nicht böse, wenn wir eure Erregung sehen.
Heute bin ich 55 Jahre, lebe sehr gesund und bei mir funktioniert es auch noch recht gut, aber habe auch schon hin und wieder so meine Probleme, aber wenn ich massiert werde, dann fantasiere ich auch und bekomme schnell einen Steifen, kann aber heute damit umgehen und erfreue mich auch daran.
Seid doch mal locker, icht dachte ihr seid schon eine aufgeklärte Generation, macht euch keine Sorgen, mann nimmt es euch nicht übel, auch die Masseure sind nur Menschen und ich habe noch nie einem begegnet, der sich über ein errigierten Penis aufgeregt hat, denn hätte er seinen Beruf verfehlt.
Tangermann1
na ja
wenn man das eigene profil nicht geschrieben hat
woher soll man dann wissen ob man gemeint ist
oder stehst du nun doch nicht auf männer
oder wie jetzt

mann oh mann
********ssen Paar
347 Beiträge
@Tangermann
auch die Masseure sind nur Menschen und ich habe noch nie einem begegnet, der sich über ein errigierten Penis aufgeregt hat, denn hätte er seinen Beruf verfehlt.
  • Mitarbeiterinen der Physiotherapeutischen Abteilungen bezeichen solche Menschen als " Notgeile Kuris". Glaubst du nicht auch das es für eine Masseurin ,die versucht ihren med.Auftrag zu erfüllen ,schöneres gibt als einen Typ der eine Latte bekommt und ihr das Gefühl vermittelt damit nur "Freiwild" zu sein ????

    Die Damen bei denen du anscheinend zur "Behandlung" gehst sind wohl doch eher Masseusen (man beachte den feinen Unterschied )


Lecker hessen
Ich habe noch nie eine Frau als Freiwild betrachtet, bin nur zur Physiothrapie gegangen.
Du bist vielleicht eine Frau, die sich in solchen Augenblicken mit der Religion beschäftigt, bei mir hingegen und auch bei vielen anderen Frauen und Männer da kommen viele nette gedanken, man will keinem damit schaden, oder ihm was antun.
Deinetwegen werde ich nicht dabei an den Tod denken.
Tangermann1
********ssen Paar
347 Beiträge
:-(
Nicht böse sein ......aber so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Lecker hessen
Wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt, dann ist man eben schnell beleidigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.