Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
Die Anatomie der Klitoris18
Wohl eher zur Anatomie, wie ich denke: Wie sieht Eure Klit aus bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?

*******elle Frau
33.558 Beiträge
Bitte kein Gel , das nützt mir nix und schmeckt nicht. *nono*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Bei mir gilt immer: Ladys first!
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Danke für *putz* ....

Ich wundere mich immer mal, wenn viele Frauen "behaupten", NUR durch Penetration kommen zu können.
Laut Biologie/Statistik wäre das eher die Minderheit.
Aaaber... dann denke ich mir: mittlerweile (Ende der 1990er) wurde ja das komplette klitorale Organ erkannt.... ergo wäre für mich der "klassisch penetrierte O." einfach ein letztendlich klitoraler O., nur andere Herangegensweise... *nachdenk*
Und jede Frau ist anders... eigentlich wie bei den Männern, nur irgendwie vielschichtiger.
Ob nun 8000 oder 4000 Nervenzellen... man braucht immer ein entsprechendes Körper(mit)gefühl, um sich das nutzbar zu machen.
Dazu finde ich es wichtig, das mal genauer unter die Lupe zu nehmen... *fernglas*

Der Penis/Hoden ist halt "offensichtlicher" zu erkennen... machte die Erforschung leichter *zwinker*
Ich habe, sogar bei einer SexEducation hier auf Joy, erfahren, dass zB der Umgang der Erwachsenen mit prä-pubertärer Sexualität mit entscheidet, wie das Kind dann mit seinem Geschlecht umgeht.
Jungs werden dadurch eher progressiv, Mädchen eher passiv. Natürlich nicht immer, aber der Grundsatz ist vorhanden.
Das sind alles so "Kleinigkeiten", die den späteren Umgang mit der eigenen Sexualität bestimmen...aber sehr gravierend in der Summe!
Die Klitoris und das gesamte klitorale Organ ist für mich ein grandioses Feuerwerk an lustvollen Möglichkeiten *anmach*

Schauen wir ruhig mal genauer hin, erweitern unseren Horizont und wertschätzen/lieben uns für was wir SIND. *love*
*****021 Frau
1.084 Beiträge
@**********ressa: Meine präpupertäre Sexualität habe ich instinktiv sorgsam vor meinem Eltern verborgen, obwohl ich gar nicht wusste, was ich da tat….
Die genaue Anatomie des Klitorisapparates war mir ( obwohl aus dem medizinschen Bereich stammend) bis dato tatsächlich nicht bekannt. Ich wusste bisher nur, dass ich seitlich in der Scheide Schwellkörper habe, das kann man ja tasten.
Leider muss ich gestehen, dass mir noch kein Liebhaber ( und es waren eigentlich sehr gute dabei…) begegnet ist, der trotz meiner Hinweise/Bitten parallel zur Penetration meine Klitoris stimulieren mochte, so dass ich das schließlich immer selbst übernahm.
Oralsex war und ist immer nur ein dröges Surrogat für mich, woran ich keine Freude habe….
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Die Frau hat 4 Hotspots und es ist ein Leichtes, wenn dass sollte jeder Mann wissen! Klitoris und H-Punkt und G-Punkt kann man(n) auch mit den Fingern stimulieren. Den A-Punkt am Besten in der Reiterstellung front oder revers! Mit den Fingern kommt man nur ran, wenn die echt arg lang sind! Ich kann nur mit der Eichel drankommen! Und so geil das für die Lady ist, wenn der Schwanz etwas zu lange ist reizt man statt dem A-Punkt den Muttermund, was so gut, wie keine Frau „angenehm“ findet!
*****021 Frau
1.084 Beiträge
@*********pete: Deine Erkenntnisse sind eben etwas überholt, s. hierzu das Video fast am Anfang dieses Threads…..
*********5000 Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *********pete:
Die Frau hat 4 Hotspots und es ist ein Leichtes, wenn dass sollte jeder Mann wissen! Klitoris und H-Punkt und G-Punkt kann man(n) auch mit den Fingern stimulieren. Den A-Punkt am Besten in der Reiterstellung front oder revers! Mit den Fingern kommt man nur ran, wenn die echt arg lang sind! Ich kann nur mit der Eichel drankommen! Und so geil das für die Lady ist, wenn der Schwanz etwas zu lange ist reizt man statt dem A-Punkt den Muttermund, was so gut, wie keine Frau „angenehm“ findet!


Gut zu wissen das ich nur 4 Hotspots habe *ja*

Und der A Punkt ist sicher mein *arsch*
*********5000 Frau
3.052 Beiträge
.... sorry.... Die dicken Finger haben zu früh gesendet.....


Mein Po ist eine grosse erogene Zone , meine Haut insgesamt, dafür die Brüste nicht so...

Ist wohl trotz aller nervenenden in bestimmten Gegenden nicht bei allen so pauschal gleich !!
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
@*****021
Die sexuelle Selbstdefinierung beginnt laut Studien mit ca. 2Jahren.
Aus der Symbiose der Mutter kommend lernt das Kind, dass es anders/individuell ist.
Je nachdem wie die Elternteile auf das Kind re-agieren und diesen Prozess (unbewusst) zulassen, kann das Kind sich sicher oder unsicher in dieser Entwicklung zum eigenen Geschlecht fühlen.
Es gibt noch genug "alte Kinder", die mit Mamas Nabelschnur in lebensverhinderndem Maße fest verbunden sind und ihr Eigen-sein verdrängen.
Das beschriebene Verhalten, die eigene Sexualität zu verbergen, ist eine unbewusste Reaktion auf das, was die Eltern (auch wiederum unbewusst) ausstrahlen.

99,9% aus der Zeit ist unbewusst.
Das lässt sich im Nachhinein vielleicht erklären, aber zu dem damaligen Zeitpunkt wusste man das halt noch nicht....und heute für SICH zu entscheiden und alte Muster/Homezonen zu ändern ist die Challenge!

Was wussten denn unsere Mütter schon über Sex? Den weiblichen Orgasmus?
Der Knubbel und die Hautlappen und der Ausfluss und ....?
Selbst heute gibt es genug Frauen, die ihre Vulva nicht hübsch finden! Die Männer gehen viel progressiver damit um, ist ja auch "einfacher" , "hängt ja fast Alles draußen, griffbereit und offensichtlich!" *zwinker*
Wir Frauen brauchen einen Spiegel *huebschmach* .... *floet*

Sheela de Liz, Gynäkologin, schrieb, dass der Flug zum Mond und das Klonen eines Schafes VOR der Entdeckung des klitoren Organes passierte... das zeigt mir doch, wie sehr sich die Wissenschaftler und Mediziner vorher dafür Interessierten... *skeptisch*
******_hh Mann
716 Beiträge
Da muss viel Wissen aus der Vergangenheit irgendwann verloren gegangen sein.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *****021:
@*********pete: Deine Erkenntnisse sind eben etwas überholt, s. hierzu das Video fast am Anfang dieses Threads…..

Stimmt insofern, als das ich sträflicherweise nicht erwähnt habe, das die Scheide durch z.B. die Schenkel der Klitoris insgesamt stimulierbar ist. Deshalb kann Mann ja z.B. auch kleinste Bewegungen seines Penis oder absichtliches "pumpen" seiner Partnerin durchaus auch sehr angenehme Gefühle schenken kann. Zumindest habe ich das schon einige male so erleben dürfen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von *********pete:
Die Frau hat 4 Hotspots und es ist ein Leichtes, wenn dass sollte jeder Mann wissen! Klitoris und H-Punkt und G-Punkt kann man(n) auch mit den Fingern stimulieren. Den A-Punkt am Besten in der Reiterstellung front oder revers! Mit den Fingern kommt man nur ran, wenn die echt arg lang sind! Ich kann nur mit der Eichel drankommen! Und so geil das für die Lady ist, wenn der Schwanz etwas zu lange ist reizt man statt dem A-Punkt den Muttermund, was so gut, wie keine Frau „angenehm“ findet!


Gut zu wissen das ich nur 4 Hotspots habe *ja*

Und der A Punkt ist sicher mein *arsch*

1. Da ist jede Frau sowieso individuell anders empfindsam oder eben nicht, wie hier ja auch Damen sich geäußert haben incl. Dir.

2. Soweit ich es verstanden habe, geht es hier um die Klitoris und insbesondere um ihre nicht sichtbaren Teile. Natürlich gibt es nicht wenige Frauen, die auch auf Analsex stehen, sonst würde das wohl kaum eine Frau wollen. Meine letzte Partnerin war z.B. ziemlich wild darauf und auch manche davor mochten es ,andere überhaupt nicht oder es kam einfach nicht dazu.

3. Ne, der A-Punkt ist nicht Dein *arsch*. Der liegt knapp vor dem Muttermund oben und ist auch ein Punkt der Klitoris. Wenn der gereizt wird und wie immer die Frau dafür individuell auch empfänglich ist, löst das eine erhöhte Abgaben von Pussyhonig aus, so quasi wie ein "Knopf" für den Honig und das merke ich z.B. daran, dass sie dann immer feuchter wird. Kann aber muss nicht direkt mit Squirting zu tun haben. Bei einer Partnerin schloss sich das aber jedoch jedesmal bei der Reiterstellung an die A-Punkt-Reizung an und ab da konnte sie mehrfach ziemlich heftig beim squirten kommen, bis dadurch eben der Pussyhonig durch das wiederholte Squirten quasi "ausgespült" wurde und es dann für sie nicht mehr angenehm war und erst mal Pause angesagt war.

Schlussendlich sage ich es nochmal. Jede Frau ist eben anders "gebaut", anders stimulierbar (incl. Busen) und mag vieles eben anders als jede andere Frau und nach meinen Erfahrungen ist halt auch nicht jede Frau in Sachen der Hotspots gleich empfindsam. Und obschon ich jetzt nicht die statistisch aussagekräftige Anzahl an Sexualpartnerinnen hatte bin ich so vermessen schon ganz gut über die weibliche Sexualität allgemein und die Vulva im speziellen im Bilde zu sein, dass ich meine bisherigen Partnerinnen immer sehr schön verwöhnen konnte, denn die Initiative ging bisher auch immer ziemlich oft von ihnen aus und das werte ich mal so, dass ich wohl nicht ganz das "Greenhorn" oder der 1-2-Fertig-Egoist bin.
*********5000 Frau
3.052 Beiträge
Danke für die ausführliche Ausführung *top*

Jetzt weiss ich bescheid.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********5000:
Danke für die ausführliche Ausführung *top*

Jetzt weiss ich bescheid.

Prima! *lolli*
*******asa Paar
5.291 Beiträge
Wo liegt der H-Punkt ?
******rie Frau
11.705 Beiträge
Zitat von *******asa:
Wo liegt der H-Punkt ?

Der H-Punkt ist nur eine andere Bezeichnung des U-Punktes... es ist die Region / Zone rund um deine(n) Harnröhre(nausgang) *zwinker*

Harnröhre (lateinisch Urethra)
*******asa Paar
5.291 Beiträge
Echt interessant.

Dass der A Punkt auch ein Punkt der Klitoris ist, wusste ich nicht.

Es is der einzige Punkt, an dem ich nennenswert was spür und auch zum Orgasmus komme.
Tatsächlich auch nur in der Reiterstellung.

Hab mich lang gefragt, was das für ein Punkt wohl is.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******asa:
Echt interessant.

Dass der A Punkt auch ein Punkt der Klitoris ist, wusste ich nicht.

Es is der einzige Punkt, an dem ich nennenswert was spür und auch zum Orgasmus komme.
Tatsächlich auch nur in der Reiterstellung.

Hab mich lang gefragt, was das für ein Punkt wohl is.

Prima, das Du nun auch weißt, wie Dein Toptrigger heißt und wo er ist! *top*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******asa:
Wo liegt der H-Punkt ?

Der H-Punkt ist nur eine andere Bezeichnung des U-Punktes... es ist die Region / Zone rund um deine(n) Harnröhre(nausgang) *zwinker*

Harnröhre (lateinisch Urethra)
*danke* hatte mich auch schon gefragt wo der liegt. Man(n) lernt ja nie aus
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Frauen,die auch am H-Punkt empfindsam sind haben einen Vorteil! Beim Cunni kann Mann sie sowohl am H-Punkt als auch an der Klitoris sehr schön verwöhnen, wenn es geschickt anstellt! *mrgreen*
Hauptsache ich werde so stimuliert von mir oder der Person die das macht das ich heftig und oft komme..da ist mir A E I O oder U Punkt Schnurzegal.. *smile*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ******xxl:
Hauptsache ich werde so stimuliert von mir oder der Person die das macht das ich heftig und oft komme..da ist mir A E I O oder U Punkt Schnurzegal.. *smile*

Jo, Hauptsache Du sagst oder gibst zu spüren oder hören, was richtig gut für Dich ist. *lolli*
****PDM Mann
1.028 Beiträge
• Wie genau kennst du deine Klitoris oder die deiner Partnerin?
• Wie erlebst du die Klitoris als zentrales Lustorgan?
• Welche Praktiken machen dir in Zusammenhang mit der Klitoris am meisten Freude?

Also ich lese gerade die Sundahl „weibliche Ejakulation und der G-Punkt“. Nimmt man das Wissen des Buches muss man sich wundern, wieso noch immer gefühlte 80-90% der Frauen und Männer so auf die Klitoris fixiert sind. Es ist Schnee von gestern, dass die Klitoris nicht nur die kleine Perle ist und sich weit und tief verzweigt. Es wird nur leider erst jetzt aus der nüchternen Ecke der Wissenschaft herausgepuhlt und dem Normalo populär gemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis das für die Ejakulation und den G-Punkt und A-Punkt noch dauert. Denn die Klio ist mitnichten das zentrale LustOrgan.
*****021 Frau
1.084 Beiträge
@****PDM: Genauso wie der Penis und die Eichel NICHT das zentrale Sexualorgan des Mannes sind!!!!
Ironie aus.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Lustorgan und Sexualorgan ist nicht das selbe. *zwinker*

Meinem Verständnis nach ist das Hirn das größte Lustorgan. Denn ohne freien Kopf wird es nix mit der Lust.
Auch bei Männern läuft das nicht anders. Ist der Kopf nicht frei funktioniert auch das Sexualorgan nicht. Das habe ich gestern erst wieder 2x live erlebt. *fiesgrins*
Die Herren waren zu sehr abgelenkt oder unter Druck und konnten nicht das tun was sie tun wollten weil das Sexualorgan gestreikt hat. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.