Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
Die Anatomie der Klitoris18
Wohl eher zur Anatomie, wie ich denke: Wie sieht Eure Klit aus bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?

******o_X Mann
24 Beiträge
The Clitoris
The Clitoris:
A Reveal Two Millennia in the Making

In the history of sexual anatomy, the clitoris has long been dismissed, demeaned and misunderstood. Here is a view of the clitoris you’ve probably never seen.


*******ust Paar
5.664 Beiträge
• Wie genau kennst du deine Klitoris oder die deiner Partnerin?

Er:
ziemlich sehr genau
wie sich die Klitoris in den Schmalippen fortsetzt
und wie schön es deshalb ist,
die äußeren Schamlippen
mit dem Mund
anfangs ganz leicht
einzusaugen...
links rechts,
vorne hinten
leicht und zart
und mal männlicher

• Wie erlebst du die Klitoris als zentrales Lustorgan?
höööööchst sensibel, weil meine Frau zu den 5% Hochempfindlichen gehört.
Die Klitoris ein Gefühl für den Vorhof des Paradieses...

• Welche Praktiken machen dir in Zusammenhang mit der Klitoris am meisten Freude?

die Hand zwischen ihr Beine legen,
wenn sie die Jeans noch an hat
zwischen den Beinen durch die Jeans die Klitoris zu streicheln,
eine herrliche beidhändige Ölmassage
lecken natürlich, ausführlich mit Gefühl
vor dem Eindringen mit dem Schwanz an ihrer Süßen entlangstreichen
und sanft draufklopfen - anfangs
und
vor dem tiefen Eindringen
erst mal ausgiebig
das anfangs noch Handgeführte
leichte, nur mit der Eichel eindringen
und wieder ganz heraus ziehen...
und wieder streicheln mit dem Schwanz...
pfff ... das macht den Eingang zum Paradies
so richtig rutschig...
*******ser Frau
62 Beiträge
Ein toller und gut geschriebener Beitrag. Hat Spaß gemacht zu lesen und ich finde es schön das das Thema immer präsenter wird. *hutab*
******_hh Mann
716 Beiträge
Eine meiner Lieblingswissenschaften: experimentelle Klitorisforschung. 🤭
Ich wünsche mir manchmal, dass ich mit 20 schon mehr über die Klitoris gewusst hätte.

Ich glaube meine jeweilige Freundin und ich hätten mehr Spaß gehabt.

🙄
******X_I Mann
39 Beiträge
@****Be und alle anderen, die erst wissen werden, ob sie es interessiert, nachdem sie das hier gesehen haben . Erst gucken und dann löst sich eh alles in Wohlgefallen auf.
Nicht vergessen hab euch auch lieb *g*


*******elle Frau
33.568 Beiträge
Mir hilft das Wissen um die tatsächliche Grösse der Klit nicht,
Denn ich kann von aussen nur die Perle stimulieren.
Was anderes spüre ich da nicht als positiv.

Beim Schamlippen in den Mund einsaugen, will ich den Mann lieber treten.
Das empfinde ich als sehr sehr unangenehm.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******ust:

... die äußeren Schamlippen
mit dem Mund
anfangs ganz leicht
einzusaugen...
links rechts,
vorne hinten
leicht und zart
und mal männlicher
..
Warum "männlicher" von "leicht und zart" abgegrenzt
werden soll erschließt sich mir nicht... Sagen wir mal, Stereotype nerven mich eher.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Zitat von ****bn:
Ich wünsche mir manchmal, dass ich mit 20 schon mehr über die Klitoris gewusst hätte.

Ich glaube meine jeweilige Freundin und ich hätten mehr Spaß gehabt.

🙄

Nicht unbedingt.

Ich spür da zb. gar nix. Also nix, was mich vom Sockel haut.

Frag mich seit Jahren, warum ?
Wo doch so ein Hype um dieses Organ gemacht wird.

Aber da ich es nicht anders kenn, lebe ich auch so ganz gut damit *g*

Orgasmen krieg ich Gott sei Dank auch ohne.
Zitat von *******asa:


Ich spür da zb. gar nix. Also nix, was mich vom Sockel haut.


Super spannend. Mir geht's so bei penetrativem Sex.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Sagte ich ja schon.
Das Wissen um die Grösse der Klit, hilft mir nicht weiter.
Dadurch fühle ich nicht mehr, und auch nie überall.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*******asa
Ich weiß nicht ob die recht haben, aber GoFeminin schreibt:
"Die Ausläufer der Klitoris reichen also in die Vagina hinein und die klitorale Erregung und das Anschwellen der Klitoris (außen und innen in der Scheide der Frau) sorgen erst dafür, dass sich die Vagina verengt und somit empfänglicher für Reize wird. Deshalb kann man zumindest beim vaginalen Orgasmus nicht sagen, die Klitoris hätte nicht ihre Finger mit im Spiel. Beides lässt sich also nicht wirklich trennen."
Nur mal nachgefragt, könnte dein Empfinden doch mit der Klitoris zu tun haben?
******X_I Mann
39 Beiträge
Uff, scheißegal was ich hier nun schreibe. Mir ist bewusst, dass es alleine schon weil meine Phonetik, wohl schriftlich nicht zum Tragen kommt. Chauvinistisch daher kommen mag, komme was wolle (kleiner Wortwitz) Ich bin auch kein Doc und das Thema ist an sich schon dermaßen stigmatisiert, von Wortwahl bis hin zur frühkindlichen Erziehung. Kann man ja gar nicht anders, als es allgemeinheitlich zu betrachten. Außer man ist drauf aus, mit Anlauf alles vor die Wand zu setzen. Doch egal, no risk no fun . Dann nehm ich mal Anlauf. Denn ich wüsste es gerade nicht besser zu umschreiben oder blumig zu formulieren. Ich weiß ich kann es gerade nicht belegen, und deswegen schon unglaubwürdig und oberflächlich angegangen.
Hab gerade nur mein Gedächtnisprotokoll, und mir ist klar, dass es hier nicht zwingend um den Höhepunkt der Frau an sich geht.
Doch so weit mir bekannt seid IHR die einzigen die alleine mit kraft IHRES Denkens, ohne auch nur im Geringsten Hand anlegen zu müssen. Zu diesem kommen könnt, so oft und lang multipel IHR es eben wollt. Bei diesem Werdegang ist wohl mehrheitlich bei den Probandinnen, nicht der Gedanke an einen einzelnen Partner oder Stilmittel zielführend. Sondern die Gesamtheit und dem damit verbundenen Feeling ohne es verkopft benennen zu müssen der weg.

Wie gesagt das ist nur mein Gedächtnisprotokoll

Für die zartbesaiteten -----> JA, der Leidensdruck ist real . Wenn selbst der womanizer mit Orgasmusgarantie nix bringt. Wer außer Dir selbst sollte es besser wissen. Ich tue es nicht.

so genug um Kopf und Kragen geredet. Insgeheim hoffe ich auf jemanden der klipp und klar den Königsweg kund tut
*******asa Paar
5.304 Beiträge
@****_99

Gute Frage. Das hab ich hier schon oft gelesen. Und hab mich das natürlich selbst gefragt.

Aber ganz ehrlich?

Ich glaube, bei mir is die Klitoris definitiv nicht beteiligt. Auch nicht innen, die Schwellkörper oder sonst was...

Ich komm nur an einem bestimmten Punkt, in einem ganz bestimmten Rythmus, zum Höhepunkt. Das hat auch noch nie ein Mann geschafft. Das mach ich immer selbst... Also wenn ich oben bin...
Und das klappt erstaunlicherweise auch anal... es ist aber der gleiche Punkt. Den ich aber durch die Darmwand sogar besser spüren kann.

Er befindet sich ganz hinten kurz vorm Muttermund.
Andere Frauen hier haben schonmal vermutet, dass es der A Punkt is... *g*

Aber ganz ehrlich ?
Mir is es egal, wie man das jetzt genau nennt *g*
Ich bin froh, dass ich das überhaupt ab und zu erreichen kann.
Wenn es auch bei weitem leider nicht so intensiv ist, wie es andere Frauen schildern.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
@******X_I

Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst? *gruebel*

Also durch Gedanken kommen, gibt es wohl. Ich kenn das nicht.

Und nen Königsweg kanns doch gar nicht geben. Bei zig Millionen Frauen auf dieser Welt und jede empfindet anders.

Die jeweilige Frau kann dir nur sagen, was für sie richtig ist.
Aber das wird ja wohl zu schaffen sein ? *g*

Und von was für einen "Leidensdruck" sprichst du ?
Deinen ? Wenn du die Frau nicht zum Orgasmus bringst ?
Oder geht's hier um eine/deine Frau, die darunter leidet, dass du es nicht schaffst ??

Ich kann dir nur sagen, dass die wenigsten Frauen darunter leiden.
Ich hatte schon richtig guten Sex ganz ohne Orgasmus... für mich muss das nicht immer sein.
Und Frauen, die nie einen hatten, werden auch nix vermissen, weil sie das Gefühl ja gar nicht kennen ?

Womanizer ? Jaaaaa...
Schön... spür ich aber auch nix... Gehör dann wohl zu den 1%.

Es gibt einfach Frauen, die sehr "empfindsam" sind... Meine Schwester hatte ihren ersten Orgasmus mit 5, als sie ihre Beinchen auf dem Spielplatz nach oben zog.

Ich bin eher "gefühlslos"... spür körperlich generell wenig ... egal bei was ... so richtig die Kontrolle verlier ich sehr sehr selten ...
Trotzdem hab ich Spass an Sex.

Ihr Männer habt nicht die Aufgabe, Frauen mit Orgasmen zu überschütten...
Ihr macht euch da zuviel Kopf.
Mich hemmt das immer zusätzlich, wenn ich das merke. Und dann geht gar nix mehr. Schlimmer noch ... Ich würde am liebsten abbrechen.

Ich sag den Männern immer. Kümmert euch schön um euer Wohl... wenn ihr kommt, haltet es nicht zurück... wartet nicht auf mich. Das nervt mich.
Ich weiss, was mir guttut und das hol ich mir dann schon. Und zwar selbst.

Ich finde es aber löblich, dass du dir Gedanken machst *g*
Lernen kann man immer was. Vielleicht hilft es ja bei der ein oder anderen Frau.

Ansonsten hilft nur miteinander reden... wie immer ... Und ausprobieren... Und wenn es nicht klappt... Ja mei...

Schlimm finde ich nur, wenn Männer ein Drama draus machen... dann fühl ich mich minderwertig, weil all die "Techniken" nicht klappen und verlier das Interesse an dem Mann.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*******asa
Tolle Beiträge, danke! Ich glaube auch, beim Sex empathisch und gleichzeitig bei sich zu sein bringt wesentlich mehr als nach irgendwas jagen...
@*******asa

Bei der Bemerkung des Königsweg fiel mir eine Sequenz ein, die dazu passen würde, mit welchem eigenen Verständnis wir mit uns umgehen sollten.

Lust entsteht in uns. Keiner kann uns zwingen Lust zu haben.


My body, My terms
Desire is about freedom of choise
Not one size fits it all
It‘s how I feel myself
Not how others see me
It‘s not about a number on a scale
It‘s about how I feel
It‘s not about a can‘t have
But about what can I do
It’s about me putting my well-being
Above everything else

Every
Single
Day
To live
To love
To enjoy it all
****s75 Mann
63 Beiträge
Ich habe keinen Partner, aber ich spiele mit meinem
Klitoris *g* . Fast jeden Tag beginne ich mit einer leichten Massage, öffne sie gut und fahre mit meinen Gummispielzeugen fort. Ich mag dieses sinnliche Spiele sehr. Es belebt und revitalisiert mich. *top*
******X_I Mann
39 Beiträge
@******X_I
Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst? *gruebel*
Also durch Gedanken kommen, gibt es wohl. Ich kenn das nicht.
Und nen Königsweg kanns doch gar nicht geben. Bei zig Millionen Frauen auf dieser Welt und jede empfindet anders.


Die jeweilige Frau kann dir nur sagen, was für sie richtig ist.
Aber das wird ja wohl zu schaffen sein ? *g*
Und von was für einen "Leidensdruck" sprichst du ?
Deinen ? Wenn du die Frau nicht zum Orgasmus bringst ?
Oder geht's hier um eine/deine Frau, die darunter leidet, dass du es nicht schaffst ??

Das mag wohl stimmen und ich wollte ich hätte das Video zum Untermauern. In jedem Fall wurde von der Uni Yale meine ich, in einer Reportage von 2014 . Zumindest die Behauptung aufgestellt das grundsätzlich, alle Frauen dazu in der Lage sind ( I know muss wie blanker Hohn klingen, ist jedoch das letzte das ich zum vorschein damit bringen wollte ) zu derart Höhepunkt zu gelangen. Alles hänge mit den neuronalen Verknüpfungen zusammen. Die , davon ging man aus . über das Rückenmark im Hirn ihr Feuerwerk entfalten.
Diejenigen Bei denen es geklappt hat beschrieben den Höhepunkt Zwar als einen Höhepunkt- Jedoch nicht mit einem herkömmlichen zu vergleichen. Aber das krasseste war das darunter auch Querschnittsgelähmte waren. Die spürten untenrum einmal nix, nada.

Und selbst die Frauen bekamen Diesen vermeintlichen Höhenpunkt, mit Bildgebenden verfahren, sah man das bei ihnen der Vagusnerv oder so. Die Funktion des Rückenmarks übernahm.

Und das meinte ich dann mit Leidensdruck, wenn Die ein oder andere dies hier liest. Und sich dann vermeintlich zu sehr zu Herzen nimmt.
Und damit hattest Du bedingt recht. Ja, gab eine einzige Frau in meinem sonst umtriebigen Leben, die ich in knappen 3 Jahren Nur 2 Mal das Non plus Ultra verleihen konnte. Und die dies sehr belastete. Mich weniger wie sie weil ich ja zu wissen glaubte, woran lag. Nun ja die mittelschweren bis schweren depressiven Phasen gab es Tag für Tag und sie hat auch gemacht und getan. Magra oder so ein Kack.

Medis wieder ausklingen lassen, es konnte nix bringen. Was fehlte, ich nicht nah bringen konnte durch Vorleben ist das Mindset. und so geht es Ihr seit Ihrem 18ten Lebensjahr. Naja sie hat die Beziehung beendet. Ich hab irrational geliebt und wäre Da geblieben . Wie immer so hab ich sie kennengelernt und wäre jeden Schritt gegangen. Es gab halt scheiß Tage und richtige SCHEIß! Tage. Und manchmal hielt es dann auch für alles Erdenkliche her.

Ich hätte gern gewusst ob Ihre Therapeutin damals in dem Video einen neuen Therapieansatz gesehen hätte. Bis heute weiß ich nicht ob man da was herleiten oder gar Schlüsse draus ziehen kann.



Ansonsten, what else, natürlich wird gesprochen, nonverbal geneckt, Wünsche durchlebt und neues entdeckt. Dies muss wohl bei vielen ganz anders sein. Zumindest was manch Kerl betrifft. Kurz gesagt und immer noch anhaltend. Ich bin wirklich ne Wucht
Es gibt Mädels die weinen Freudentränen, aber ich schweife ab.

Die Antwort musste einfach raus, wenns noch von Interesse ist. Hoffe ich das es zumindest ein klein wenig aufschlüsseln wird. Sowohl zu meiner Person als auch alles andere verzapfte von mir.

LG und THX
*****tta Frau
793 Beiträge
Eine kurze Ergänzung zur Videoliste, denn die Anatomie der Klitoris selbst wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts von einem Pathologen erforscht und "gezeichnet", allerdings gab man der Funktion und Bedeutung im damaligen (rein männlichen?/katholisch prüdem) Umfeld keine Aufmerksamkeit in den medizinischen Büchern geschenkt...

Und das, obwohl Mutter Natur - das weiß ich jetzt - recht pragmatisch sozusagen die gleichen "Funktionsbestandteile" in Frau und Mann verwendet. Nur die Lage ist unterschiedlich...

Würde ein Schwellkörper nicht vorhanden sein und Mann sich mit seinem nicht ab Geburt beschäftigen, wäre der nicht so individuell bewusst im Umgang damit. Frau hat die halt nicht so im Blick oder im selbstverständlichen Zugriff. Und trotzdem schenken sie (bei entsprechender Aktivierung der Funktion und liebevollem Training) die gleiche große Lust... selbst erforschen ist da angesagt und Mann mitteilen, was gerade schon antörnt dabei.

Nur weil ein erlernter Ablauf funktioniert und befriedigt, heißt ja nicht, dass es andere erforschenswerte und enorm beglückendere Wege ebenso gibt... das Körper-Nervensystem ist bis ins hohe Alter lernfähig und "liebevoll trainierbar", wenn der Kopf den Gedanken dieser Möglichkeiten öffnen will.... es braucht halt Zeit, Muße und Freude, sich immer noch erforschen zu wollen. Geistig und körperlich...

*knicks* Meine Inspiration dazu

https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/vulva-und-vagina-neue-einblicke-in-die-weibliche-lust-100.html
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Aber, dass das die gleichen "Bausteine" sind, aus denen sich ein Mädchen oder ein Junge im Mutterleib entwickelt, ist doch schon länger bekannt.
*****tta Frau
793 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber, dass das die gleichen "Bausteine" sind, aus denen sich ein Mädchen oder ein Junge im Mutterleib entwickelt, ist doch schon länger bekannt.

Es ist bekannt... (bei wie vielen?) doch die Bauteile werden nicht gleich (intensiv/bewusst) genutzt... So manche Bodylifehacks müssen erstmal im Kopf ankommen, um die positiven Möglichkeiten und Effekte im Körper erstmal in Erwägung zu ziehen und wahrzunehmen... und zu genießen.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Bei dem Thema fiel mir sofort das Video von "Wer nicht fragt, stirbt dumm." ein und wollte es auch direkt verlinken.
Aber @******X_I ist mir zuvor gekommen. *ggg*

Bis ich dieses Video vor einiger Zeit gesehen habe hatte ich auch keinen Plan was alles in mir steckt. 😬
Jetzt mit dem Wissen ist mir so einiges klar geworden.
Ich gehöre zu den Frauen die unbedingt Penetration brauchen. Mittlerweile auch beim benutzen des Womanizers. Der hat zu Beginn bei mir zwar auch gut funktioniert und mir unfassbar gute Orgasmen beschert und sogar das squirten beigebracht.
Aber mittlerweile brauche ich auch Penetration mit Dildo oder Penis.
Um so dicker um so besser denn dann bekomme ich auch vaginale Orgasmen. Auch wenn ich keine Nachhilfe bei meiner Perle mache.
Somit ist schon ein klitzekleines bissel was dran das die Größe was ausmacht. *rotwerd*

Ausser ich bin wund gerubbelt wie irre. Dann schafft das auch ein normaler oder kleiner bei mir.
Dagegen kann ich diesem elenden *leck* so gut wie gar nix mehr abgewinnen. *tuete*

Ich Scheune also zu den Frauen zu gehören die die ganze Klitoris und nicht nur das kleine Knöpfchen außerhalb des Körpers nutzen. 😉

Ergo hier der Beweis. Jede Frau ist anders und einen Königsweg gibt es nicht. *nein*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Daher gibt es diese Klitsauger ja bestimmt auch schon als Duo. Mit Dildo, und Sauger.
Habe ich, perfekt.
*****ga1 Mann
20 Beiträge
Ich habe gute Erfahrung mit dem Womanizer gemacht war noch keine Frau Enttäuscht ist mein Echo gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.