Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
Die Anatomie der Klitoris18
Wohl eher zur Anatomie, wie ich denke: Wie sieht Eure Klit aus bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?

******_AS Mann
9.000 Beiträge
So unerforscht ist die Klitoris nun auch wieder nicht, in den vergangenen 30 Jahren sind -zig Artikel darrüber erschienen. *ja*
Selbst Freud hat darüber schon seine Thesen angestellt...
*****tta Frau
791 Beiträge
In den medizinischen Lehrbüchern und Schulbüchern fehlte es aber, werte Herren!

Ich hab über männliche Schwellkörper mehr gewusst als über diese Art und Wirkung in meinem Innenleben... jenseits von weiblicher Fortpflanzung und Verhütung...
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Freud war auch nur ein Sexist der mit seinen Thesen mehr als einmal daneben lag. *skeptisch*

Das habe ich aus diesem Buch wo allerlei Mythen und Mumpitz über das weibliche Geschlecht, auch und vor allem von bedeutenden Persönlichkeiten, verbreitet wurden.
@*********9_76 hab nie gesagt, dass er richtig lag oder wie tiefgehend er sich damit beschäftigt hat. Das Buch kenne ich u.a. auch *zwinker*
*****eby Frau
148 Beiträge
Ich entdecke meine Porzellandose jedes Mal auf neue. 😉

Da die ihr Eigenleben entwickelt hat und sich situativ nicht stimulieren lässt, bin ich bisher nur mit meiner Klitti positiv gestimmt.

Die lässt sich sehr gut ermuntern und in Feststimmung versetzen.

Aber auch da nicht immer und Nicht immer gleich intensiv lustvoll.
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Ich habe durch die Sex Education voll viel erfahren.
Vor allem bei "Wissens Kick". Es gibt sogar einen Muttermundorgasmus. *g*
Zitat von ******_AS:
So unerforscht ist die Klitoris nun auch wieder nicht, in den vergangenen 30 Jahren sind -zig Artikel darrüber erschienen. *ja*


Dann sollte man mal bisschen was davon in die Schulbücher aufnehmen. Schon alleine die richtige Anatomie der Klitoris. Und nicht nur die Darstellung von der außenliegenden Klitoris, die ja nun wirklich nur die Spitze des Eisberges ist
****656 Mann
6.726 Beiträge
Ist in Arbeit.... Wird in den neuen Schulbüchern aufgenommen... *freu*
*****tta Frau
791 Beiträge
Danke fürs Erinnern @****656 :

Danke an die Studentin und ihre Initiative im Februar dieses Jahres *hand* *freu*

https://www.diepresse.com/6097912/klitoris-erstmals-zur-gaenze-in-schulbuechern-abgebildet
******_hh Mann
716 Beiträge
Ich denke, kein Organ wird so intensiv beforscht wie die Klit. Mit allem, was Mann/Frau zu bieten haben. Wäre interessant hier zu erfahren, welches die beliebteste Methode ist. Also ich bevorzuge die geschmackliche. *leck*
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Für was steht "Klit"?
Zitat von *********enza:
Für was steht "Klit"?

Klitoris
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Und warum die Abkürzung?
*****tta Frau
791 Beiträge
Clit ist die englische Kurzfassung, eingedeutscht mit K Klit. Umgangssprache...
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Sehr sexpositiv.
******_hh Mann
716 Beiträge
Zitat von *********enza:
Für was steht "Klit"?
Klitzeklein?🤓
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@******_hh

Der war gut ...... *g*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
@******_hh : nicht klein, sondern EIN KONZENTRAT *zwinker*
Hat schließlich wesentlich mehr Empfindung als die Eichel ... *floet*

Biologisch gesehen reden wir eh von der "gleichen Grundmasse", nur anders ausgebildet.
Männer haben schließlich auch Brustwarzen... *zwinker*

Die Klitoris/Perle/Klit/.... ist wie die Eichel, nur wesentlich empfindlicher!!!
Der männliche Schwellkörper ist wie die Schenkel der Klitoris, die in der Vagina auch anschwellen.
Vaginaler Orgasmus ist eigentlich ein klitoraler Orgasmus, nur geht der nicht unbedingt von der Perle aus, sondern kommt ( *ggg* )über die Schwellkörper/Vagina.
Die wenigstens Frauen sind anatomisch in der Lage, nur durch Penetration einen Orgasmus zu bekommen.

Dieser SchwellSchenkelanteil des klitoralen Organs ist bei Männern zusammengewachsen....siehe "Naht" von der Unterseite des Penis.

Und das komplette klitorale Organ ist erst seit Ende 1990er genauer definiert worden.
Nur so am Rande erwähnt.....
*****tta Frau
791 Beiträge
*ggg* Danke für die Zusammenfassung des Vortrags *top2*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Und was viele auch nicht wissen. *klugscheisser*
Die Klitoris verfügt über 8000 Nervenenden. Das sind doppelt so viele wie bei der Eichel.

Ich finde das sollte man(n) ruhig wissen um nicht wie irre daran rumzurubbeln. *panik*
Am besten noch trocken. *freundchen*

Darum immer dran denken. Mit Gefühl und ordentlich Gleitmittel. *omm*
***nz Mann
602 Beiträge
julemember
Hübsche lady, Respekt *liebguck*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Ja genau, dieser süße "kleine" Knubbel ist kein Rubbellos!!! *autsch*

Und mal so generell gesagt:
Typen mit "der perfekten Technik" sind für mich meistens ziemlich Scheiße *flop*

Die einzige "Technik" lautet für mich: ausprobieren, was Spaß macht UND darauf achten/reagieren, wie SIE es mag (sollte Sie natürlich auch zeigen...)
Jede ist anders....

Und bitte: 1-2Tagesstoppeln im Gesicht sind wie 80er- Schmiergelpapier ..... *autsch*
Probiert DAS mal an eurer Eichel aus....
Meine Hinweise.... *floet*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@**********ressa, genauso ist es. Jede Lady mag es individuell anders und dem ist Rechnung zu tragen. Gerade am Anfang sollten sich beide austauschen, wie sie es gerne hat und genießen kann. Es gibt kein Rezept dafür, bestenfalls die Erfahrung, sich auf eine Frau einstellen zu können.

LG dolcevitapete *blumenschenk*
*****021 Frau
1.084 Beiträge
Es wäre sehr schön, wenn sich die Kenntnisse über die Klitoris mal bei vielen Männern durchsetzen könnten…. Denn Sex mit reiner Penetration OHNE gleichzeitige dauerhafte, zarte Stimulation der Klitoris ist zwar sehr schön, aber das ist vom Gefühl her für mich vergleichbar so, als müsste der Mann ständig eine feste Kunststoffkappe auf seiner Eichel tragen, also dass gerade der empfindlichste und lustvollste Bereich beim Sex ausgespart bliebe…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.