Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?

"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?
„Lebe deine Lust“, ist ja der Hauptgedanke dieser Plattform. Habt ihr den ausgelebt oder nur drüber gelesen und geredet?
*********nerd Mann
130 Beiträge
Naja. Das habe ich schon bevor ich mich hier angemeldet hab.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab hier meine Erfahrungen gemacht, aber leider waren meine Erfahrungen nicht sehr LUSTVOLL *roll*
Trotzdem weiß ich die Plattform zu schätzen. Gerade weil sie auch für Menschen wie mich einen Platz hat *g*
**C Mann
12.070 Beiträge
...wenn ich es mir so recht überlege, habe ich noch eine Menge Lust, die ich gerne ausleben würde...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, wir leben unsere Lust und Joyclub ist dabei durchaus in mancher Hinsicht hilfreich.

LG, Fix & Foxy
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Sicher hab ich mich hier schon ausgelebt mit der Frau zusammen mit dem Paarprofil....
Alleine lebe ich mich in den Foren aus da es meine Frau nicht interessiert, und Sex suche ich eigentlich alleine auch nicht zwingend, verschiebe nicht mal meine junge Frau zuhause 🙄,dann braucht es auch keine anderen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ideen habe ich mir hier definitiv geholt, hatte aber bereits genug Phantasien, welche hier teilweise noch konkretisiert wurden. Aktuell lebe ich mit meiner Freundin ziemlich alles aus was wir uns wünschen. Sie stammt allerdings aus meinem erweiterten Freundeskreis.
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Joy leistet seinen Beitrag dazu, ist aber sicher nicht der Ort, wo alles stattfindet, was mein Leben meiner Lust angeht.

Hier gibt es Anregungen, nette Kontakte und ja, auch mal das eine oder andere Date war dabei.

Wie gesagt: Joy ist ein Beitrag dazu.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Oh diese Plattform hat viel dazu beigetragen, dass ich meine Lust auslebe. Neue Facetten an mir kennengelernt habe, das swingen für mich entdeckt habe. Einfach gesagt, meine Sexualität hat sich durch den Joy und dessen Menschen verändert.

Auch mag ich den schriftlichen Austausch, aber primär geht es mir um reale Erfahrungen.
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Mich reizen vor allem die Erfahrungen und Sichtweisen anderer. Das klappt hier am besten, verglichen mit anderen Plattformen. Man muss halt mit viel Müll rechnen und diesen aussortieren. Aber es bleibt viel Gutes übrig.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
JOYCLUB
Der Slogan: " Lebe Deine Lust"
Die Plattform: eine sexpositive Community.

Das ist genau das, was ich mag und was für mich das Alleinstellungsmerkmal ausmacht.

Ich habe hier einiges an Veranstaltungen, Menschen, Bekanntschaften, Wissen und Erkenntnis herausgeholt.

Meine Lust hat nicht zwingend was mit JC zu tun. Sex ist nicht mein Hobby.

Aber ich lebe meine Lust, meine echte Lust nur sehr limitiert, fast zu limitiert.
Sie besitzt eine Tiefe, die selbst mir manchmal too much ist.

Ganz schnöde fehlen mir Zeit und Gelegenheit.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, definitiv hat joyclub bzw. Haben wohl eher einzelne Bekanntschaften, die ich hier gemacht habe, einen guten Anteil daran, dass ich sehr viel meiner Lust schon ausleben konnte.
Mittlerweile suche ich hier nicht mehr so aktiv danach, aber ich denke, auch die Zukunft kann noch das ein oder andere schöne Erlebnis bringen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, hieß der Laden noch "Community für stilvolle Erotik". Da habe ich mich viel, viel mehr drin wiedergefunden. War in den Anfangsjahren richtig schön hier, alles wesentlich "aufgeräumter", übersichtlicher, relevanter, inhaltsreicher, niveauvoller. *love2*

Damals habe ich bedeutend mehr "(aus)gelebt" als heute. Inzwischen lese ich nur noch drüber und nehme die Seite auch nur noch als umfangreiche Informationsplattform wahr, nicht mehr als Datingseite. Mit dem heutigen Motto würde ich mich wahrscheinlich gar nicht erst anmelden. *traurig*

Für mich - als Frau - hat der "Joy" hier leider sehr stark abgenommen. Das Marketing (beispielsweise mit der Pornomediathek und den Livestreams, was es früher nicht gab) ist meiner Wahrnehmung nach sehr stark männerorientiert. Ich würde mir hier (wieder) viel mehr einen weiblichen Fokus wünschen, weniger "Schnellfick", mehr stilvolle Erotik.
*********hein Mann
136 Beiträge
Naja, wenn man als Kerl jetzt mal kaufmännisch Kosten/Nutzen gegenüber stellt, dann kann man eher ein JAIN geben.

"Social Media" (Smartphone) wirkt auch sehr viel zögerlicher (Treffen Umsetzung) als noch 2000 bis 2010 die gute alte "Chatter Zeit" per PC.

Meine Erfahrung ✌
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja *g* !! So oft und gern ich im Forum mitlese..der Hauptgrund für mein Dasein hier ist das Erleben und Ausleben in der realen Welt.
Mit Interesse, offenen Augen, kann man hier gute Kontakte finden, die das Leben wesentlich und angenehm bereichern *zwinker*
****78 Frau
443 Beiträge
Die Lust würde ich gern wieder ausleben, aber den passenden Partner zu finden, gar nicht so leicht.
****go Mann
944 Beiträge
*ja*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Das meiste Lebe ich, oder lebe ich aus. Der Rest ist wohl zu ausgefallen/pervers zu Zeitaufwendig für eine Partnerin.
********reak Paar
1.364 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Alleine lebe ich mich in den Foren aus da es meine Frau nicht interessiert, und Sex suche ich eigentlich alleine auch nicht zwingend, verschiebe nicht mal meine junge Frau zuhause 🙄,dann braucht es auch keine anderen.

Was ist in diesem Zusammenhang mit 'verschiebe' gemeint?

Zum Thema: also, wir leben unsere Lust in vollen Zügen aus. Ab und zu inspiriert uns hier ein Thema im Forum, dann gibt es natürlich die Eventbuchungen wir lernen hier immer wieder mal Personen kennen, mit denen wir unsere Lust teilen.

Aber der wichtigste Aspekt, bei dem der Joyclub in Hinsicht auf unsere Lust massivst beteiligt war:

Wir haben uns hier kennengelernt *g*

Thank you, *joyclub*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Seit wir hier unterwegs sind, seit über 9 Jahren, leben wir unsere Lust und Fantasien aus. Finden den Joyclub hilfreich beim suchen und finden von geilen Spielepartnern, Männer, Frauen und Paare.

Aus vielen Bekanntschaften sind im Laufe der Jahre Freunde geworden.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Warum die Vergangenheitsform? Ich bin aktiv dabei. 😁
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich lebe meine Lust schon seit ich 16 bin aus.
Irgendwie habe ich schon sehr früh damit angefangen, meine Lust unkonventionell und hedonistisch auszuleben.

Allerdings hatte ich während meiner Ehe, auf vieles im sexuellen Bereich verzichten müssen.
Seit ich wieder frei bin, lebe ich alle meine Bedürfnisse aus.
Und es kommt sogar immer wieder Neues hinzu.
Zitat von ******lar:
"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?

Ja ständig.
Ich lebe die Lust auf Espresso. Auf Laufen gehen. Auf Filme gucken. Und so weiter.

In Bezug auf sexuelle Lust? Ausleben, erleben, beleben... all das, ja irgendwie schon. Aber da geht noch mehr.
Zitat von ********e_68:
Ich lebe meine Lust schon seit ich 16 bin aus.
Irgendwie habe ich schon sehr früh damit angefangen, meine Lust unkonventionell und hedonistisch auszuleben.

Allerdings hatte ich während meiner Ehe, auf vieles im sexuellen Bereich verzichten müssen.
Seit ich wieder frei bin, lebe ich alle meine Bedürfnisse aus.
Und es kommt sogar immer wieder Neues hinzu.
Hallo das finde ich gut, das du deine Bedürfnisse ausleben kannst..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ... und wie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.