Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
226 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Leben erhalten453
Es waren einmal zwei rosa Körbe, die sich beim Einkaufen kennen und…
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?

*********asel Frau
1.614 Beiträge
Ausgelebt, ausprobiert aber oft nicht via Joy..
heute wüsste ich nicht was ich hier finden sollte aber früher habe ich mich auch gerne einfach mal informiert, mit Usern geredet, bevor ich mich auf die Suche gemacht habe.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja das mache ich ,zwar immer nur intervallmäßig ,aber ich mach es.

Ist genau die richtige Plattform dafür

Stimme dem Spruch ,daher zu
LG Mo
****mi Frau
2.418 Beiträge
JOY-Angels 
Viel gelesen, auch mal darüber geredet, wenig ausgelebt, aber was nicht ist kann ja noch werden wenn der richtige vor der virtuellen Tür steht…😉
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Ja, das tue ich. Joy spielt dabei allerdings eine sehr untergeordnete Rolle.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Momentan nur alle paar Wochen mal mit meinem Affärenpartner. Ansonsten gab es bisher viele Enttäuschungen, die mir die Lust auf mehr immer mehr vergellen. Da mache ich es mir lieber selbst, was allerdings auch nur noch selten vorkommt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Seit der Lock Download Geschichte
Komme ich nicht in den "Trab"

Also nix zur Zeit mit " lebe deine Lust"

LG Mo
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Ja, phasenweise.
Dafür war das Joy zur Anbahnung schon nicht schlecht. *ja*

Aber gerade ist Ruhe im Karton.
Ja, hab ich ausgelebt, bevor ich mich hier angemeldet hab und sehr intensiv als ich mich hier angemeldet hab. Nun wieder ohne aktive Beteiligung dieser Plattform. Allerdings nutze ich sie gern weiter um bestehende Kontakte zu pflegen, im Forum zu stöbern und mich zu beteiligen, zum Teil neue Kontakte zu knüpfen. Ich mag die sexpositive Einstellung der meisten Mitglieder hier. Nicht, dass sich alles nur darum drehen muss, aber schön, dass Erotik hier kein Tabu ist, was im Alltag doch oft vorkommt. In diesem Sinn: Schön, dass es das hier gibt.
********8857 Mann
2 Beiträge
Würde ich gern, aber fehlt der passende Part dazu. Die auch über Ihre Wünsche redet.
*******rcer Mann
28 Beiträge
Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die meine sexuellen Bedürfnisse in jeder Hinsicht teilt, tolerant ist, ihren eigenen Körper kennt und ihre Lust genießt, aber auch Lust an der Lust anderer empfindet, eifersuchtsfrei, aber emotional treu, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen und neugierig, experimentierfreudig....
Meine Hoffnung: Wenn es eine Plattform gibt, auf der man eine solche Frau findet, dann hier.
********e_68 Frau
3.169 Beiträge
Ich lebe meine Lust schon immer so aus wie ich möchte und wie es gerade möglich ist.
Auch schon lange, bevor es Datingportale gab.

Allerdings fehlt mir momentan doch etwas mit mehr Emotionalität.
Ich wäre gerne mal wieder verliebt - aber ohne "feste Bindung ".
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wir nehmen uns die Zeit und brechen, unregelmäßig aus dem Alltag aus, leben unsere Lust mit Anderen gemeinsam aus.....auch wenn es mittlerweile schwer fällt die dazu nötige Zeit zu finden....im Joy haben wir Freunde gefunden und knüpfen auch neue Kontakte....
*****elt Mann
24 Beiträge


Zwar weiß ich was ich will und was mir im Hinblick auf sexuelle Lust eine Freude bereitet, ich bin aber nicht bereit dafür es auszuleben.
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Lust - hm. Ich habs eher mit dem vorherigen Motto, also der stilvollen Erotik. Körperliche Lust ist nur ein Teil davon, von daher greift mir "Lebe deine Lust" zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.