Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9157 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps für eine langfristige, stabile Cuckold-Beziehung?

Eure Tipps für eine langfristige, stabile Cuckold-Beziehung?
Gibt es eigentlich auch mehrjährige, stabile Cuckoldbeziehungen (bzw. Cuckqueanbeziehungen) oder ist das für die meisten eher ein kurzfristiger Kink bzw. ein Ausprobieren? Wie ist das für Euch? Könntet Ihr Euch so eine langfristige Cuckoldbeziehung vorstellen oder lebt Ihr das bereits länger? Wie kann das auf Dauer funktionieren, gibt es Dinge, die aus Eurer Sicht wichtig wären zu beachten? Danke und lg
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das ist zwar nicht direkt meine, unsere Beziehung, aber wieso sollte das nicht genau so langfristig sein wie eine "normale " Beziehung?

Wir haben uns zb vor 6 Jahren hier kennen gelernt. Wir beide waren und sind swinger. Und sind glücklich zusammen. Auch wenn wir schon unsere tiefen Phasen hatten. Wir sind zusammen, lieben uns wenn nicht sogar mehr wie zuvor weil ich das gefühl habe, das gerade durch die tiefen Phasen, schätzt man den anderen um so mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.