Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann164
Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann beschnitten, Frau hat Schmerzen beim Sex

*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Mann beschnitten, Frau hat Schmerzen beim Sex
Vor mehreren Wochen wurde bei meinem Mann eine Beschneidung durchgeführt, das Bändchen dabei auf unseren Wunsch erhalten. An dieser Stelle ist derzeit noch eine ca. 2-3 mm messende, etwas wulstige Narbe. Der Eingriff war medizinisch zwingend notwendig.

Nun ist alles gut verheilt, aber ich (Frau) habe ziemlich unangenehme Schmerzen bei der Penetration insbesondere am Scheideneingang Richtung Damm) selbst dann, wenn ich sehr feucht bin.

Im Internet habe ich gelesen, dass Schmerzen beim Sex mit beschnittenen Männern gar nicht sooo selten sind.

Wer kennt dieses Problem, und wie geht ihr damit um? Wir möchten nicht auf die Penetration verzichten, aber es tut halt schon ziemlich weh (und ich bin jemand, der z.B. einen „Dehnungsschmerz“ eigentlich schon mag.
*******uld Mann
1.847 Beiträge
Zitat von *********hmerz:
Mann beschnitten, Frau hat Schmerzen beim Sex
Vor mehreren Wochen wurde bei meinem Mann eine Beschneidung durchgeführt, das Bändchen dabei auf unseren Wunsch erhalten. An dieser Stelle ist derzeit noch eine ca. 2-3 mm messende, etwas wulstige Narbe. Der Eingriff war medizinisch zwingend notwendig.
Nun ist alles gut verheilt, aber ich (Frau) habe ziemlich unangenehme Schmerzen bei der Penetration insbesondere am Scheideneingang Richtung Damm) selbst dann, wenn ich sehr feucht bin.
...
Könnte es an dieser wulstigen Narbe liegen?
Ist die Heilung und die Anpassung an den neuen Zustand komplett abgeschlossen? Ca. zwei Monate Zeit würde ich dafür aus eigener Erfahrung schon ansetzen.
Zitat von *********hmerz:
...
Im Internet habe ich gelesen, dass Schmerzen beim Sex mit beschnittenen Männern gar nicht sooo selten sind.
...
Geht es da nicht öfters darum, dass manche der betroffenen Männer dann da unempfindlicher sind und ggf. auch schwerer zum Höhepunkt kommen, weshalb es dann möglicherweise auch härter bzw. länger bei der Penetration zugeht?

Die mögliche "Gleitfunktion" der Vorhaut fällt mit derselbigen außerdem auch weg.
Zitat von *********hmerz:
...
Wer kennt dieses Problem, und wie geht ihr damit um? Wir möchten nicht auf die Penetration verzichten, aber es tut halt schon ziemlich weh (und ich bin jemand, der z.B. einen „Dehnungsschmerz“ eigentlich schon mag.
Der beschriebene "Dehnungsschmerz" wird ja sicherlich in der Scheide erwartet - aber nicht an deren Eingang.

Ich kann nur berichten, wie ich umgehen würde:
• Helfen andere Stellungen?
• Hilft ggf. ein etwas anderes Vorgehen - also beispielsweise etwas langsamer?
• Wurde der Urologe in Bezug auf die Probleme, Wulst, Schmerzen befragt?
• Ergeben sich die Probleme eventuell daraus, dass derzeit etwas anders vorgegangen wird?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********hmerz

Ich verstehe nicht, weshalb nach einer Beschneidung bei dir (!) Schmerzen auftreten sollen.

Aber ein Gedanke, falls dein Scheideneingang nicht besonders feucht ist:

War früher vielleicht der Penis mit der Vorhaut am Eingang angedockt und der Penis schob sich so quasi nur an der Vorhaut entlang in dich hinein? Am Scheideneingang war sozusagen gar keine reibende Bewegung. Jetzt, wo die Vorhaut weg ist, ist das anders. Da wird "alles", was noch da ist, rein und raus geschoben. Also mehr Reibung an deinem Scheideneingang als früher.

Mit ausreichender natürlicher Lubrikation sollte das zwar eigentlich kein Problem darstellen, aber dennoch stelle ich es mal in den Raum...
********lent Mann
9 Beiträge
Ich glaube das man sich da nur langsam rantasten kann um die tatsächliche Ursache einzugrenzen. Vielleicht ist jetzt tatsächlich an einer Stelle mehr Reibung als Früher. Die stelle war vielleicht schon immer empfindlich aber jetzt tritt es erst auf.
Klingt komisch aber tritt schaut doch mal ob das auch mit einem Dildo Auftritt. da ist ja meistens auch keine bewegliche Haut dran.
****et1 Mann
31 Beiträge
Obwohl beschnitten kenn ich dieses Problem nicht. Dass es an der wulstigen Narbe liegt kann ich mir nicht vorstellen, die würde eher ihm wehtun.

Was ihr aber probieren könnt:
Kondom, weil das glatter ist
andere Stellungen, weil anderer Winkel. zB Löffelchen
Gleitgel. Auch wenn du geschrieben hast, dass genug Feuchtigkeit vorhanden ist. Probiert es einfach mal.

Zitat von *********hmerz:
Im Internet habe ich gelesen, dass Schmerzen beim Sex mit beschnittenen Männern gar nicht sooo selten sind.
Das sind vor allem Fälle, wo der Mann nach der Beschneidung zu wenig spürt, härter zustößt und zuviel Ausdauer hat. Da ist klar, dass es für die Frau mal unangenehm wird.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, konstruktiv zu antworten. Ich werde auf die einzelnen Beiträge eingehen, sobald ich etwas Ruhe dafür habe.
Hallo meine liebe,

besteht die Möglichkeit, das es ein psychischer Schmerz ist, weil Du weißt, das dort etwas ist?
Das wäre garnicht so ungewöhnlich.

Wie sieht es den aus, wenn Du einen Dildo einführst?? Hast Du diese Schmerzen dann auch?

Sonst laß Dir auch mal die AUgen verbinden, Damit Du nicht sehen kannst, ob in dem Moment ein Penis oder ein Dildo eingeführt wird.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.