Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken in der Öffentlichkeit?10
Die Aktuelle Lage sagt ja den Mundschutz als notwendiges…
zum Thema
Gasmaske mit Knebel tragen - Möglich oder zu unbequem?4
Hi, aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Gasmaske und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske beim Sex ein einbringen

Ja, ich trage auch ab und zu gerne mal eine Gasmaske...

Hatte nur leider bisher auch keine Freundin der es auch gefallen hatte.... naja ^^
****be Frau
13 Beiträge
hi, vielleicht liegts auch alter , dass ihr beide noch keine mädels gefunden habt die auf gasmasken stehen. soll jetzt keine beleidigung oder so sein, aber als ich noch in eurem alter war hab ich noch gar nicht an sowas gedacht, hab erst später, so mit mitte 20, erfahrungen mit gasmaske gemacht.
lg
*******ert Mann
2 Beiträge
Gasmaskensex
Wir stehen beide auf Gas und latexmasken vor allem man man mit Gasmasken sehr gut die Atmung des Partners kontrollieren manchmal führt sich meine Frau nach dem Sex einen dildo mit schlauchanschluß für die Gasmaske ein und ich darf die Luft aus ihrer muschi saugen
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir haben auch massig von den Teilen und benutzen sie auch öfter mal.
Mal eine harmlosere, wenn auch nicht schlechtere Alternative zu den doch etwas härteren Atemkontrollspielchen:
Ganz nett ist es wenn beide eine aufhaben und man dann die Atemschläuche zusammenkoppelt. Sprich der eine kann nur einatmen wenn der andere ausatmet. Dann muß man sich sehr an das Tempo des anderen anpassen und ständig die eigene Atmung nachregulieren daß man irgendwie ganz doll alles andere drumrum dabei abschalten kann.
Perfekt wird es dann noch mit blind gemachten Masken.
Dann kann man nicht mal mehr nachgucken wann der andere wohl mal wieder feste ausatmet.
Also uns gefällts...
Hört sich sehr interresant an, nur leider hab ich niemanden mit dem ich das probieren könnte.....
Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, reizen würde es mich hingegen schon.
Atemkontrolle ist ein Thema, an das ich mich gerne weiter ran wagen möchte.
Die Maske ist schon da, ich kann ja mal berichten sollte sie zum Einsatz kommen. *zwinker*

Cheers,
SIE
*****_le Mann
16 Beiträge
Maske
Hiho Ihr,

leider warte ich noch auf meine Maske mit 1Liter Atembeutel aber ich freu mich drauf *g*
Mein Mädel steht nicht auf Masken, klar wollen lieber kuscheln und küssen hehe.
Aber ich liebe die Enge und das Ausgeliefert sein und ich hoffe auch durch die Maske auf eine Art Entfremdung.

Sprich, ich vertrag auch gerne mal paar Hiebe mit der Gerte oder Ähnlichem.
Allerdings will Sie mir ja nicht "weh" tun :))

Tja vielleicht sieht Sie dann in mir nicht mehr die große Liebe sondern eher ein "Objekt" welchem es auchmal gefällt etwas härter rangenommen zu werden.

Man wird sehen :)) nagut ich nicht, die Gasmaske hat blickdichte Gläser, jedenfall als Zubehör...

Grüße Smark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.