Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2226 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Club-Wäsche für Herren?

****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Club-Wäsche für Herren?
Hallo an alle,

Ich hätte Mal da so eine Frage wo kauft ihr die Club Wäsche für die Herren ein?
*****r86 Mann
3 Beiträge
Ich wäre auch an Empfehlungen interessiert. Besonders für den "kräftigeren" Mann *grins*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Ja, ich wäre auch an einer guten Weiterempfehlung für Clubwäsche für Herren interessiert. ich bin groß und kräftig *gg*
********dles Paar
118 Beiträge
Die Holde Weiblichkeit ist gut aufgestellt.
Auch bei Amazon finden die robusten Herren eine gute Auswahl der Firma Noir Handmade
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Überall, ein paar Tipps:


Viele Shops nehmen spezielle Kundenwünsche entgegen. Einfach mal nachfragen lohnt sich.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
hast du nicht die möglichkeit vor der haustür???? lollipopp??
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber die hat nichts wo uns gefällt
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****123:
Ja aber die hat nichts wo uns gefällt
weis ja nicht,
habt ihr besondere ansprüche.......
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau sucht ihr denn?
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund mach kein klack und Leder ansonsten ist er offen. Die Vorraussetzungen ist dann das es ihm gefällt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ja gut, gefallen muss es natürlich :).

Waren meine Tipps denn hilfreich? Wenn nein: Was habt ihr vermisst? Vielleicht können wirs so ja etwas eingrenzen.
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Der war hilfreich schaue ihn dann noch in Ruhe mit meinem Freund zusammen durch.

https://www.etsy.com/uk/shop/AnesisLeatherworks

Was ich noch so vermisse sind auch Oberteile
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibts auf Etsy eine riesige Auswahl, in Richtung Wetlook auch bei der Boutique Bizzare.

Ansonsten habe ich gerade diese Woche noch ein Korsett geliefert bekommen und da lag eine Karte mit verschiedenen Berliner Herstellern bei - bin selbst noch nicht durch alle durch, aber es sind spannende Shops dabei.
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Da gibts auf Etsy eine riesige Auswahl, in Richtung Wetlook auch bei der Boutique Bizzare.

Ansonsten habe ich gerade diese Woche noch ein Korsett geliefert bekommen und da lag eine Karte mit verschiedenen Berliner Herstellern bei - bin selbst noch nicht durch alle durch, aber es sind spannende Shops dabei.


Dankeschön werde die Mal durchsehen
*****969 Mann
4.413 Beiträge
wäre schön wenn wir erfahren würden für was ihr euch entschieden habt
*****eia Frau
4.443 Beiträge
In Hannover gibt es https://www.stefan-am-marstall.de/

War da mal mit einem Partner drin. Ich fand den Laden super.

Erst in einem Dessouladen für mich und dann in einen Unterwäschenladen für den Herrn. *g*
******ion Paar
192 Beiträge
Wir haben was von sia Linda geholt oder auch mal was von Boudoir Noir.
Je nach Geschmack findet man da auch was ausgefallenes. Und das ist was es man nicht schon x- mal gesehen hat wie bei orion und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.