Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Schöne Ausdrücke für weibliche Masturbation?34
Ich suche einen schönen, oder besser einen originellen Ausdruck für…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr weibliche Masturbation?

Wie nennt ihr weibliche Masturbation?
Folgend Synonyme für die weibliche Masturbation, Quelle Internet https://www.zeit.de/zett/politik/2017-02/schluss-mit-rubbeln-29-ausdruecke-fuer-weibliche-masturbation

Sorry, alles für den umgangssprachlichen Gebrauch zu lang und umständlich. Frau will doch schließlich auch nur ein Wort schreiben müssen, um zu beschreiben, was sie grad macht, oder? *smile* *schleck*

Senkrecht lächeln
Sich die Brosche polieren
Die Handtasche ausräumen
Den Donut umkreisen
Das Brötchen belegen
Die Butter zum Blubbern bringen
Den Sirup auf die Waffel träufeln
Sich das Honigtöpfchen cremen
Die Sahne schlagen
Die Erdbeere ehren
Die Melone spalten
Die Litschi entkernen
Die Edelpflaume spreizen
Den Finger in die Feige legen
Die Seife schäumen
Die Perle in der Muschel suchen
Die Auster zum Singen bringen
Die Flut rufen
Den versunkenen Schatz heben
Den Ursprung der Welt finden
Den Zaubergarten jäten
Sich die Tulpe streicheln
Die Mandoline zupfen
Die Hände in die Hosentaschen stecken
Die Katze zum Schnurren bringen
Die Madame massieren
Die kleine Frau verwöhnen
Sich den Finger geben
Das Touchpad polieren

Männer sagen wichsen. Und fertig.

Die Liste wurde wohl u. a. vorgeschlagen, um „rubbeln“ ästhetischer auszudrücken.

Wie nennt ihr es kurz und prägnant? Gefällt euch das Wort „rubbeln“?

Ich bin grad noch in der Findungsphase und mein Wort wird sich bestimmt nicht allgemeingültig etablieren wie „wichsen“, denn es wird individueller - auf mich zugeschnitten - sein.

LG *katze*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich sage "Böhnchen rubbeln". Weil es absolut passt. Meine Klitorisspitze ist ziemlich winzig, wie eben so ein kleines Böhnchen. Und ich rubble. Fest. Nix streicheln.
Männer sagen auch nicht nur wachsen.
Einige wedeln sich auch einen von der Palme
Und andere spielen 5 gegen Willy
*klugscheisser*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Männer sagen auch nicht nur wachsen.

wachsen *gruebel*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Selbstbefriedigung?
Ich mach es mir selber.
********nzel Frau
369 Beiträge
"vibrieren" oder "wandisieren" (v. Magic Wand) sag ich immer dazu
*****019 Mann
463 Beiträge
"wandisieren" *rotfl*
Ich breche gleich ab. Das ist echt gut
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Eigenhändige Überprüfung der horizontalen Funktionstüchtigkeit.

Lg. D
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich nenn es wichsen, auch als Frau.
Alles andere ist mir zu umständlich und zu weichgespült.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *****168:
Sorry, alles für den umgangssprachlichen Gebrauch zu lang und umständlich. Frau will doch schließlich auch nur ein Wort schreiben müssen, um zu beschreiben, was sie grad macht, oder? *smile* *schleck*

Okay, als ein-Wort-Variante fallen mir da auch nur die üblichen eher von/bei Männern gebräuchlichen bzw. offiziellen Worte ein, wie wichsen, wixen, selbstbefriedigen, masturbieren oder onanieren ein...

Zitat von *****168:
Wie nennt ihr es kurz und prägnant? Gefällt euch das Wort „rubbeln“?

rubbeln gefällt mir nicht so... ich sag bei mir manchmal selbstverwöhnen oder mösenverwöhnen *happy*


*nachdenk* "punanieren" könnte man zB. auch sagen...

("Punani" habe ich vor einiger Zeit selbst mal hier im JOY-Forum als Mösen-Bezeichnung gelesen, fand das Wort einfach so schön klingend und googelte danach:

Die Bezeichnung "Punani" kommt aus dem umgangssprachlichen, englischen Sprachgebrauch und ist eine weitere Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan. Desweiteren kann dieser Ausdruck auch für sexuell offene (interessierte) Frauen verwendet werden.)

****li Frau
136 Beiträge
etwas "rumspielen" oder "mir ne entspannung gönnen" 😋
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich "gehe spielen" oder "machs mir selbst".
Die im EP genannten Bezeichnungen sind mir größtenteils unbekannt und wirken auf mich hochgradig konstruiert. Nichts davon würde ich jemals verwenden. Sehr obstlastig, die Gemüsefraktion dürfte sich höchst diskriminiert vorkommen.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Die Katze glücklich machen *g*
****ot2 Mann
10.225 Beiträge
Ich finde den Ausdruck "die Perle massieren" eigentlich ganz schön.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich machs mir *nixweiss*
*******nka Paar
106 Beiträge
Bisschen "Willewille"!
******hat Mann
2.541 Beiträge
Einen runterholen, geht für Frauen und Männern.
Zitat von ******wen:
Sehr obstlastig, die Gemüsefraktion dürfte sich höchst diskriminiert vorkommen.

You made my day! *haumichwech*

Danke, @******wen *knicks*
Ich experimentiere gerade mit

„mauzen“
„pussieren“

„punanieren“ nehme ich mal mit auf
Danke @******rie *knicks*

„rumspielen“ würde auch noch passen *nachdenk*
Danke @****li *knicks*

LG *katze*
******hat Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich "gehe spielen" oder "machs mir selbst".
Die im EP genannten Bezeichnungen sind mir größtenteils unbekannt und wirken auf mich hochgradig konstruiert. Nichts davon würde ich jemals verwenden. Sehr obstlastig, die Gemüsefraktion dürfte sich höchst diskriminiert vorkommen.
Lustige Bezeichnungen, für die weibliche SB.
Obstlastige Gemüsefraktion steht dem allerdings in nichts nach. *rotfl* .
Dies ist nur ein höflicher Hinweis.
*klugscheisser*
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *****168:
Ich experimentiere gerade mit

„mauzen“
„pussieren“

Tja @*****168, wenn du auch neue Wortschöpfungen magst, hätte ich noch eine Idee für dich *g*

Ich nenne meine Vulvina ja immer ganz liebevoll Möse und sprech gern von mösal (anstatt vaginal)... wie würde dir "mösieren" gefallen? *raeusper*

Hört sich irgendwie auch aweng nach der Kurzform von Möse massieren an *lol*
Zitat von ******rie:
Tja @*****168, wenn du auch neue Wortschöpfungen magst, hätte ich noch eine Idee für dich *g*

Ich nenne meine Vulvina ja immer ganz liebevoll Möse und sprech gern von mösal (anstatt vaginal)... wie würde dir "mösieren" gefallen? *raeusper*

Hört sich irgendwie auch aweng nach der Kurzform von Möse massieren an *lol*

G E I L !
Hast du grad mit meinem Besten gequatscht? Der meinte genau das gleiche! *lol*

Auf Dich ist Verlass, Liebes.
Kommt definitiv in die engere *raeusper* Auswahl. 🤪 *knuddel*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
"SB" , wenn ich es schreiben soll,
"Machs mir", wenn ich es ausspreche.
********reak Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ich machs mir *nixweiss*

So *top*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich "mach es mir" oder masturbiere. Diesen verniedlichenden *einhorn*Kram, mag ich nicht. Ich bin sexuell aktiv, eine erwachsene Frau und mein Körper nicht ein Objekt das verniedlicht gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.