Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lieben oder verliebt sein?42
Wir beide sind uns in einem Punkt uneinig. Sie ist der Ansicht, es…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarschen!!

****o66 Mann
147 Beiträge
jeder Schmerz geht irgendwann vorbei
Wahrscheinlich hat jeder schon Annakas Methoden alle durch.
Aber es ist doch auch so, daß immer wieder irgendwann schöne Zeiten gekommen sind ... lächel ...

Nur als kleiner Trost für die, die es gerade durchmachen.
Auch ich hatte einmal diese Erfahrung
gemacht, es ist schmerzhaft am Anfang aber deshalb daran zu verzweifeln ist nicht meine Sache. Es gibt nicht nur Männer die Frauen verarschen, sondern auch genug Frauen die Männer verarschen. Ich persönlich glaube das Männer halt nicht so offen über das " Verarscht worden zu sein " reden ? Aber egal, die Art und Weise ist generell unterste Schublade.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte mal
eine freundin, sie war mit eine meiner "großen lieben"...

wir wohnten ca 2 jahre zusammen, lebten zusammen, teilten hof und bett...
es war eine wirklich schöne zeit. eines tages kam sie -ohne vorzeichen, ohne erklärung- auf mich zu und sagte mir folgendes: ich liebe dich, aber ich sehe keine zukunft mit dir.

sie beendete damals sofort unsere beziehung, ich stand da wie ein begossener pudel. ich habe ewigkeiten gebraucht, um über diese für mich unverständliche entscheidung zu kommen, bis heute weiss ich nicht, warum bzw was damals dazu geführt hatte...
****86 Frau
4.368 Beiträge
Ich bin erst vor kurzem verarscht worden oder besser gesagt war ne trostpflaster für ihn oder einfach nur was zum vögeln das er nicht an seine geliebte ex denkt!Alles fing mit einem streit an bis ich ihn sagte schatz ich liebe dich lass uns es noch mal versuchen er darauf denkst du das es reicht das du mich liebst nein das reicht nicht!Ich dann du liebst mich also nicht er dann doch aber auch wenn du mir das 1000mal sagen würdes ich könnte nicht mi dir zusammen sein! Wenig später hab ich dann erfahren das er noch an seiner ex hängt und ich halt nur ein trostpflaster war....

Für denn hätte ich fast meinen umzug fliegen lassen!Bin dabei ins ausland zu siehen was ich jetzt auch machen werde und dieses mal wird kein mann dem in wege stehen *lol*
Sorry,ich pack es einfach nicht,meinen Freund es zu sagen.
Sehr wahrscheinlich aus sehr viel Angst und Schmerz halt.
Fehler macht man einmal..aber ich stecke immer noch im selben Fehler,
ich kann es nicht aufhören oder was nicht wie.
Mein Freund liebe ich,weil uns sehr vieles bindet,sind fast jeden Tag zusammen unterwegs,reden viel(aber nicht über das),wir sind für einader da,uvm...
Ich kann es leider nicht erklären,weshalb das ganze so weiter läuft wie es ist.
Es ist schwer
@ aral
ja, genau das meine ich.
Bei mir war das ähnlich. Von gestern auf heute "Tschüß", das war's. Und man selbst weiß nicht warum, wieso, weshalb.

Und wenn man dann, wenn mal wieder einigermaßen klar im Kopf ist, über die letzten Monate der Gemeinsamkeit nachdenkt, stellt man fest, daß es schon Anzeichen gegeben hat.

Ausweichende Antworten bei Frage nach gemeinsamen Urlaub u.ä.

Es bleibt das Gefühl aus Haß und Wut, warum er nicht ehrlich bzw. offen gegenüber mir war.
Und ein Mißtrauen, daß manche neue Liebe vereiteln kann.
@ CrazyEngel
Wenn es so weiterläuft wie bisher, wirst Du vermutlich bald ein Problem mit Dir selbst bekommen, weil diese Sache Dich mehr und mehr in Besitz nehmen wird.
Leider habe ich schon das Problem *snief2*
Will aber kein Mitleid,ist halt so wie es ist.
:-)
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß Du eines Tages das Problem freiwillig lösen wirst, weil der Druck in Dir einfach zu groß wird.

Und vielleicht denkst Du dann "hätte ich nur schon früher etwas gesagt..."

aber das mußt Du alleine entscheiden, dabei kann Dir keiner helfen
Zum Glück noch nicht. vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. *ggg*
Ständig..
Also ich muss ein schild auf der stirn haben "Bitte verarsch mich!!" irgendwie ziehe ich solche Männer förmlich an. Vielleicht sollte ich mal das Parfüm wechseln??
Letztes Jahr traf ich einen, der war für mich "DER MANN" genau wie ich ihn mir immer wünschte.. alles war gut und perfekt, doch so nach und nach gab es Unstimmigkeiten, für die er aber immer Erklärungen hatte. wir waren fast 1 jahr zusammen, dann kam die Ernüchterung: Er war voll verheiratet, führte eine "intakte" Ehe und hatte neben mir noch 3 Frauen.. Es stimmte letztendlich gar nichts von dem was er erzählte..

Taja, was soll ich sagen, 4 Minate später.. wieder jemand.. ich unterdessen sehr vorsichtig, aber es war ein Liebe.. er seit 7 Monaten von der Frau getrent. Wir sprachen über Zukunft, über Reisen, über unsere Kinder.. planten und im bett klappte es vorzüglich. Er legte mir sein herz in meine Hand, sagte tief imInneren würde er immer mich lieben, aber ... ging vor 5 Wochen zurück zu seiner Frau und Familie.. fragte aber, ob er bei mir klopfen dürfe, wenn es nicht klappt mit der 2. Chance.. kann aber auch nicht von mir lassen und jetzt wird die Ehefrau verarscht..

Tja, ich glaube ich versuche das mal mit dem Parfüm..

gruß Prinzess
Mir ist auch schon mal so gegangen das mich jemand verarscht hat!
Es hat auch lange gedauert bis mein Vertrauen wieder da war!
Ja sowas...
...ist nicht schön. Aber viel unschöner ist es, wenn in einer Beziehung Dinge passieren (in einer Zeit, wo man sich nicht so gut versteht) und danach nicht offen darüber geredet werden kann...wenn sie zu ihm zum Beispiel sagt (beide haben sich wieder vertragen) "du...da war doch was....ich hab´ ein blödes/komisches Gefühl"...und er dann sagt..."nö...da war nix" Frauen haben nunmal eine gute Intuition und die sollte Mann nicht unterschätzen....ist mir (der weibliche part) so ergangen..und na, ja....manche männer denken eben, das sie uns für dumm verkaufen können...dabei sollte man sich in einer intakten beziehung voll vertrauen können und dinge, welche vielleicht nicht förderlich für eine beziehung sind, eingestehen können auch wenn sie für den gegenpart vielleicht schmerzhaft sein können...das ist wahre größe in meinen augen, auch wenn es schwer sein mag...schlimmer finde ich, das nicht-eingestehen des fehlers, auch wenn man(n) 3-4-5 mal drauf angesprochen wird...sowas schwebt mal mehr mal weniger im bewusstsein; bzw. unterbewusstsein herum....
*roll* *roll* Also CrazyEngel Hm... will ja nicht beleidigen jez, nur deine aussagen sind irgendwie echt aua. sorry !!
Ständig
wird man doch überall enttäuscht.
Aber sind wir nicht auch selber schuld.
Die Anzeichen sind doch immer da... Das Problem existiert doch nicht erst seit gestern....
Nur haben wir einen absolut pervekten Verdrängungsmechanismus,
der uns auch hilft zu überleben.
Du, man, frau, will das Problem einfach nicht wahrhaben, weil es weh tut und weil es einfach nicht sein kann, dass meine Liebste/r mich nicht mehr will. Ich glaube nur so kann man/ frau blind werden.
Andererseits wird man älter und hat Angst allein zu sein. Und man sieht irgendwann nicht mehr aus wie Brad Pitt oder ....(bei frau fällt mir jetzt spontan nichts ein...)
Ich denke deshalb ignoriert man die körpereigenen Warnzeichen.
Die Lösung "keine Ahnung"
Tja irgendwie fühlt man sich immer verarscht..
mein Ex hat mir nach drei Jahren Beziehung verkündet das er eigentlich schwul ist und vor zwei Wochen hat er mir noch nen Heiratsantrag gemacht...
Ehrlich gesagt fühl ich mich momentan hin und her gerissen und weiß gar nicht mehr was ich denken solll...
das leben geht weiter!!!!!
Das was ich schreib ist ernst gemeint und erlich.
Für was ist sonst das Thema und das Forum da,um
seine Meinung zu sagen.
ich glaube das ist jedem schon passiet und wirtd auch immer wieder passieren.den der mensch ist eben das schlechtere tier............
sandy
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja das stimmt...
...jeder hat das bestimmt schon durch gemacht mal verarscht worden zu sein! Ich habe das auch schon hinter mir und das ist echt nicht nett.

ABER RACHE IST EIN GERICHT DAS MAN AM BESTEN KALT GENIEST!
*fiesgrins*

LG

Svenja
*******jean Paar
374 Beiträge
verarschen-fremdgehen, geht es vielleicht nur darum, dass man was bei einem aprtner sucht was der eigenen partner nicht hat oder will,kommt vor
ABER RACHE IST EIN GERICHT DAS MAN AM BESTEN KALT GENIEST!

Ich finde Rache ist eher eine Charakterschwäche ... *schiefguck*

Gruß,
ait.
Ähmmmm, hab den Thread zwar komplett gelesen, komme mir aber trotzdem etwas im flaschen Film vor....

Ist doch ein Swingerforum hier, oder irre ich mich da????

Das Mann / Frau sich in den / die falsche verguckt, kommt vor, kann da einen Roman zu schreiben....

Trotzdem, ist das hier das "Bravo Doktor Sommer" Forum, oder ein Forum, für Menschen, die entweder alleine oder mit ihrem Partner zusammen, Sex mit anderen haben möchten, bzw. haben. Ach und mit alleine meine ich die Single unter uns, denn ein in Beziehung lebender, der ohne Partner Swing, ist für mich nichts weiter als ein Ar.........
********ul33 Mann
277 Beiträge
ja
Hatte ich vor meiner jetzigen Beziehung, wurde ich mit Füßen getreten worden, ich gab erst auf doch es kam alles zum guten, und nächstes Jahr Heiraten wir!!


Paar24u29
Verarscht
Ich habe das gefühl, das die Frauen in meiner Gegend sich Verarschen zu Hobby gemacht haben. Erst sicnd sie super lieb und später dann kennen sie einen nicht mal mehr, es kommt zwar immer zu treffen und weitere wiedersehen, aber mit einemmal sind sie weg, *fiesgrins*
ich kenns. zumindest habe ich das gefühl, dass es so wäre. obs so ist, werd ich nie erfahren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.