Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Lieben oder verliebt sein?42
Wir beide sind uns in einem Punkt uneinig. Sie ist der Ansicht, es…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarschen!!

Denk mal dass es genausooviel Frauen gibt wie Männer die andere "verarschen".

Naja - Frauen sind da vielleicht noch n bissl krasser - habn ja mehr erfahrung mit intriegn in der regl;)


Naja jednfalls - zu ner Beziehung gehört immer Vertrauen - wenns ne wirklich feste Beziehung sein soll unbedingtes Vertrauen.
Wenn man des gefühl hat es stimmt was nicht ist Vorsicht geboten.

Grade Frauen behaupten doch immer sie waeren so Feinfühlig - ist auch oft so - aber die meisten wollen dann ihren gefühlen nicht vertrauen - redn sich ein des passt scho - wird scho nicht so sein.


Sicher kann man sich auch mal täuschen - nen verdacht habn der unbegründet ist - aber grundsaetzlich gilt finde ich - wenn man sich nicht SICHER ist dass der andere einen offen und ehrlich liebt - dann ist Vorsicht geboten - i mein damit nicht gleich schluss zu machn aber vielleicht n bisschen die bremse zu ziehn was die eigenen gefühle angeht.


Nun - nur steckt man da in nem Dilemma - echte Liebe gibts nur mit uneingeschraenktem Vertrauen - traut man sich also nicht zu vertrauen .....
Und wenn man ebn doch vertraut besteht immer die gefahr Verletzt zu werdn.



Oft hilft denk i mal n bissl logik weiter - wenn (so wie i zur zeit) man z.b. eine kennenlernt die grad mit ihrem freund schlussgemacht hat - man dabei noch merkt dass er sie immer noch sehr beschaeftigt - und sie sich immer noch nicht zu nem endgültigen schlussstrich entschiedn hat - trotzdem aber versucht mit einem anzubandeln ... hmm


Ich denke dass Frauen mehr als maenner erst nen neuen suchen und DANN schluss machn - für MICH is auch dass verarsche - und ne frau bei der ich erlebt habe dass sie so damit umgeht - ich bezweifel dass ich ihr wirklich vertrauen kann. -> und wenn man so drueber nachdenkt - welchen sinn hats dann sich mit ihr auf ne feste beziehung einzulassen?



Naja - hab scho so einiges an "verarschung" abgekriegt - aber man lernt dazu - man lernt sich abzusichern und den gefuehlen nicht gleich freien lauf zu lassen. ---> schade nur dass das einem sehr viel schwerer macht zu lieben - und wer nicht liebt der kann auch nicht geliebt werden.
Geliebt wird mit dem Herzen nicht mit dem A***
Da laufen Stolze rum die haben große Sachen gemacht.
-HÄUSER-AUTOS- GELD- sammeln....

Liebe ist ein großes Gefühl im Inneren eines Menschen,
Ich habe über Euren Schmerz gelesen, über Euren Haß,
Ihr hattet den Mut und das Glück mit dem Herzen zu
lieben.

Menschen, die lieben und fühlen, sind für uns groß. Egal
wann, egal wo, egal wen, ich meine das Gefühl, nicht
die Erotik oder den Sex, das große Gefühl LIEBE.

Es ist schön wenn ihr das kennt, und euch daran erinnert,
und Euch immer wieder neu in Menschen verlieben könnt.

Geliebt wird mit dem Herzen, nicht mit dem Arsch!

LG Coala
******006 Paar
93 Beiträge
jeder wurde bereits enttäuscht
Sicherlich wurde jeder schon einmal vom Partner enttäuscht oder es wurde auf den Gefühlen herum getrampelt. Auch ich war schon manches mal soweit und hab der Liebe abgeschworen. Aber irgendwie kam immer wieder ein Lichtblick. Also wichtig ist man sollte nie aufgeben, dass ist kein/e Mann/Frau wert.
Schliesslich kommen nach schlechten Zeiten auch immer wieder gute! *ggg*
...wenn Gefühle
verletzt werden, dann ist das kein Spaß mehr! Ich würde darunter sehr leiden. Gott sein Dank ist es mir noch nie passiert.
mir ging es dummerweise auch schon so! und dadurch bin ich sehr negativ eingestellt was männer betrifft! vertrauen dauert immer sehr lange! leider leiden dann aber die männer drunter die es letztendlich vielleicht doch ernst meinen! habe durch mein negatives denken auch schon ein lieben menschen verloren,weil ich dem ganzen nicht geglaubt habe....auch wenn es schwer fällt gebe ich mir mühe..... *rotwerd*
Hm, also ich muss sagen, dass ich von sehr, sehr vielen Frauen oder nach Strich und Faden verarscht wurde, aber auch von sehr vielen Männern (in freundschaftlicher Hinsicht, da hetero).

Frauen:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich meist von Frauen verarscht wurde, in die ich verliebt war. Da wird dann auf Gefühlen rumgetrampelt, vor den eigenen Augen mit dem "besten" Freund rumgemacht, man wird öffentlich beleidigt usw. Frauen, mit denen ich befreundet bin/war haben mich, soweit ich mich erinnern kann noch nie verarscht, sondern haben stehts zu mir gehalten.

Männer:
Ja, da hab ich ja nur Erfahrng im freundschaftlichen Bereich, aber da wurde ich zu genüge verarscht. Äußert sich dann dadurch, dass man finanziell ausgenutz wird, man für seine eigene Gutmütigkeit bestraft wird, es werden Treffen abgesagt unter dem vorwand einen wichtigen Termin zu haben um am nächsten Tag zu erfahren, dass ein Treffen war, bei dem mehr oder weniger die ganze Klass/Clique (natürlich inkl. dem, um den es sich handelt) anwesend war... Und das ist mir echt schon oft passiert.

Fazit: Verarschen tun wohl beide. Und ich muss sagen, dass es, obs nun verliebt oder freundschaftlich ist beidermasen gleich, nämlich scheiß, weh tut...
Hallo Moni !

Na klar kenn ich das Gefühl.
Das ganze hab ich gerade hinter mir.
Hab mich in nen Typen verliebt der mir wer weiß was vorgelogen hat.
Sogar nen Heiratsantrag hat er mir per Chat gemacht.
Aber jedesmal wenns darum ging das wir uns treffen wollten dann kam er nicht. Und hinterher hat er wahnsinns Ausreden gebracht.
Also da muss ich sagen das sich Männer was einfallen lassen.

Aber von der ganzen Sache hab cih mich nicht unterkriegen lassen.
Das Leben geht weiter. und es wäre verschenkte Zeit diesen Typen nach zuheulen oder so.
Einfach nach vorn schaun. und daraus lernen.
Das hab ich nämlcih für mcih aus der ganzen Geschichte gelernt.
Also Kopf hoch.
Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne *ggg*

LG Rubenslady31
del.
Wohl wahr.

Denk mir in letzter zeit auch immer wieder dass ich wohl zumindest zum teil selbst schuld bin "verarscht" zu werdn - is vermutlich immer so - da gehörn immer 2 dazu.
kenne das Gefühl sehr gut,man hat viel Liebe u Vertrauen investiert um hinterher
ein Arschtritt zu bekommen..war soweit mir das Leben zu nehmen,hätte ich nicht sehr gute Freunde gehabt dann wäre ich nicht mehr hier.
Es dauert lange bis man diesen Schmerz überwunden hat...wünsche dir viel Glück!!!
*****tze Mann
451 Beiträge
wem ist das nicht schon passiert
da kannst nur eins
kopf hoch und durch
klingt hart ist aber so
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das stimmt !
Hallo

Ja das gefühl kennen wir auch,das ist echt blöde,aber ihr habt nichts falsch gemacht !

Lg mausi74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.