Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarschen!!

Verarschen!!
ist es euch auch schon einmal so gegangen das ihr euch verliebt habt und der gegenüber mit euch nur gespielt und eure gefühle aufs tiefste getreten hat??
das ihr soweit wart euch deswegen selbst aufzugeben und nicht mehr weiter wusstet??

würde mich interesieren ,ob ihr dieses gefühl kennt und wie ihr damit umgegangen seit!!??

lieben gruß moni
hallo..
...klar kenne ich dieses gefühl.....einfach nicht verstehen warum er falsch gespielt hat. den mann, den er gespielt hat immer noch lieben. aber andererseits den "echten" hassen. ich hab diese gefühle nicht auseinander gebracht...mal hab ich ihn gehasst und mal geliebt....ich habe lang gebraucht um darüber hinweg zu kommen. mir hat geholfen viel unterwegs zu sein....freunde treffen, ausgehen, neues planen, viel arbeiten und sich selbst am abend z.b. durch sport so müde zu machen, daß ich im stehen hätte einschlafen können...nach einer weile läßt der schmerz nach..es dauert leider immer eine weile...
ich wünsch dir alles gute und kopf hoch, der mann hatte dich nicht verdient *g*
Sorry,
habt Ihr da nicht was falsch gemacht?
gut das du mein sonnenschein nicht damit uns meinst. bin froh das bei uns offenheit, ehrlichkeit und liebe imvordergrund steht. denn beide haben wir ja die gleiche einstellung in dieser beziehung.

bis so glücklich dich hier kennengelernt und lieben gelernt haben.

es ist wunderschön einen menschen wie dich an meiner seite zu haben.

aber so wie du verabscheue ich solche menschen die meinen sie müssen mit anderen spielen und sie fertig machen. diese menschen haben in meinen augen ein selbstachtungsproblem udn möchten nur von ihren eigenen problemen ablenken.

aber leider gibt das netz diese möglichkeit mit gefühlen von anderen zu spielen. leider!!!!!!!!!!

aber ich sage immer man trifft sich 2x im leben und jeder bekommt das wieder was er erntet
Verarschen oder spielen mit Gefühlen ist immer blöd.
Sollte nicht jeder, vielleicht sogar gerade hier, besonders vorsichtig sein.
Ich hoffe nicht das es viele gibt die so bös rein gefallen sind.
beschissen
Nun,gutes Thema.
Also ich bin mit mein Freund 20Monate zusammen,in der Zeit bin ich fremd gegangen mit meinem Nachbar.
Mein Freund hat mir verziehen.
Aber seit dem ich Fremd gegangen bin,bin ich Verliebt.
Mein Nachbar weis das,wir hatten in der zwischen Zeit oft Sex,haben uns getroffen,haben viel geredet.
Aber er will nix,von mir.ER will mich auch nicht verletzten,drotzdem tut er das wenn wir miteinader schlafen.Das tut sau mässig Weh und er weis auch wie meine Gefühle zu ihm sind.
Kann ihn auch nicht vergessen.
ER spielt und verletzt mich dabei,das ich einfach nicht Gut.
Vielleicht liegt es daran,das wir beide wissen was wir voneinader haben.
Drotzdem spielt er mit meinen Gefühlen,und kann es einfach nicht sein lassen.ER weis das was,in mir abgeht und wie tief das in mir schmerzt,beschissen schön einfach.
Hier wurde ich nie Verarscht,aber ich pass auf mich auf und weis was ich will.
@CrazyEngel
ich frage mich wer hier von euch verarscht wird!!!!!!!

frage mich nur wer da wen verletzt. warum bist du eigentlich noch mit deinem freund zusammen wenn du mit deinem nachbarn sex hast?????????????????????

das ist vielleicht in meinen augen mies und wiederwertig. wenn dein freund dir schon verzeihen hat und dann betrügst du ihn weiter!!!!!!! das kann ich nicht verstehen

sorry aber es ist meine meinung
auch mir
ist es euch auch schon einmal so gegangen das ihr euch verliebt habt und der gegenüber mit euch nur gespielt und eure gefühle aufs tiefste getreten hat??
das ihr soweit wart euch deswegen selbst aufzugeben und nicht mehr weiter wusstet??

würde mich interesieren ,ob ihr dieses gefühl kennt und wie ihr damit umgegangen seit!!??

ist es mal so ergangen..wobei ich denke..man kann sich in niemanden unbedingt virtuell verlieben oder doch?
Hat man in der virtuellen Welt nicht eher das Gefühl...das sich zwar Gefühle aufbauen,aber man nicht weiss..ob sich diese Gefühle auch beim ersten DATE noch so intensiv anfühlen?
Es wäre schäbig und gemein..vies,ja überhaupt das letzte,wenn derjenige wüsste..wie naiv und dumm FRAU sein kann und sich auf sein Spiel einlässt.
ABER FRAU ist vielleicht geblendet von seinem Aussehen,seiner Art mit einem zu spielen,das sie gar nicht erkennt oder gar nicht erkennen will..das im grunde genommen mit ihr gespielt wird.
Blauäugig rennt sie vielleicht in ihr Unglück...schlägt gute Ratschläge aus..nur um ihre eigene Erfahrung zu machen...
Und ja vielleicht gibt sie sich auf..vielleicht unbewußt..vielleicht bewußt..
ABER ob es ihn interessiert,das weiss man nicht.
Man kann sich dabei nur die Frage stellen...hat so jemand auch noch ein Gewißen?..oder macht es ihm spaß,mit den Gefühlen des anderen zu spielen..
Fragen über Fragen,die man sich selber beantworten muss..und die kein anderer beantworten kann..
Man muss versuchen,damit allein fertig zu werden,auch wenn es weh tut..

lg josi
******_by Mann
35 Beiträge
Auch ein Betroffener
Mir ist die Situation sehr wohl bekannt;
Hatte vor 3 Jahren das 'Vergnügen' Lehrgeld zu bezahlen.
Ein zweitesmal brauche ich so etwas nicht.
Von diesem Thema sind nicht nur Frauen betroffen!
Ich hab's soweit überstanden, aber es hat gedauert!!!!!!!!!
Kann mich hier @****Me anschliessen, ist bei mir ähnlich gelaufen.
Körperlich fit, seelisch ein Wrack.
Ich glaube das nennt man dann beziehungserfahren (nur ironisch gemeint!!!!!!)
Das Schlimme ist aber, dass man hier noch ein 'Päkchen' mehr mit sich
herumschleppt und neue Bekanntschaften nicht mehr ganz so offen
angeht und u.U. sehr sensibel reagiert bzw. einfach überreagiert.
Soviel zu dem Thema.

Was @*******gel hier macht, gehört ja auch nicht zur feinen Art.
Gefühle (Liebe) hin oder her, hier gehört an einer Stelle ein Schlussstrich
gezogen, Freund oder Nachbar!
Meiner Meinung nach bleibt hier der Freund auf der Strecke.
Der Freund wird gewaltig verarscht. Der Nachbar hat seinen Spass und
und der Freund kann schauen wo er bleibt.
Auch ein 'tolles' Spiel.
Hier gebe ich @****joe einfach recht. Kein weiterer Kommentar.

PS: In @ CrazyEngels Profil steht: Offenheit und Ehrlichkeit, vielleicht
sollte das mal überarbeitet und auf neusten Stand gebracht werden.

PPS: Hier sind wir dann bei der virtuellen Welt, man hat nur das
geschriebene Wort, wenn man sich hier kennenlernt.
Kann die Feinheiten von Mimik, Gesten und Körpersprache, die es bei
einem persönlichen Gespräch unweigerlich gibt, nicht erkennen bzw.
beurteilen.

Genug der Ansprache.

LG Aquila
Pures unverständnis
Tut mir leid, aber ich kann manche Leute einfahc nicht verstehen.
Bevor ich mit jemandem schlafe, und wenn es auch nur 2 Minuten vorher ist, will ich doch wenigstens wissen ob die jenige es ernst meint oder nicht.

Trotzdem muss ich zugeben, das die Antwort auf diese Frage nicht immer die wirkliche Antwort ist. Mir ist es zum Beispiel passiert, das eine Frau NACH einer wunderschönen Nacht zu mir gesagt hat: "Du, aber ich wollte nur meinen Spaß, mehr nicht".
Natürlich war ich sehr enttäuscht und traurig, aber nach 2 Wochen ging es mir dann auch wieder besser. Nur das ich diese Frau dann nach 3 Wochen wiedersehe, und nach einer gemeinsamen Nacht erzählt diese mir, sie hätte sich in mich verliebt.

So schnell ändern sich Meinungen! Will damit nur klarstellen, das nicht immer die Frauen die verarschten sind *zwinker*


Was ich absolut nicht verstehen kann ist das jemand seinem Freund mit dem Nachbarn fremdgeht, und anscheinend immer noch mit dem Freund zusammen ist, weil der Nachbar nur Sex will. Tut mir leid aber ich finde das nicht fair, gemein und egoistisch.

Meine Meinung....
naja..ich weis....
Ich selber weis,das ich mein Freund verarsche,aber wir lieben und kennen uns schon sehr lange,haben auch vieles schon durchgemacht.
Also mein Freund ist vielleicht..blöd gesagt..ERSATZ..blöde bezeichnung aber habe oftz FRAGEN über Fragen und weis nicht weiter.
Ich bleibe mit mein Freund zusammen,drotzdem spielen die Gefühle Achterbahn mit mir und sagen mir dann SEX mit Nachbarn,Verliebt in den Nachbarn..ich weis alles ein durcheinader.
Mein Freund ist mir Wichtiger,ich liebe ihn.
Habe ihn schon mal verlassen deswegen,weil ich dachte Nachbar will mich.
Mein Freund kam zu mir wieder zurück und meinte alles wird Gut.
Bin leider zu Verrückt um wahr zu sein.
Vielleicht,weis ich selber nicht weiter und weis manchmal erlich gesagt nicht weiter mit allem.
Schlussstrich ziehen klingt einfach,ist aber nicht.
Zum Glück haben ich und mein Nachbar uns schon ein weile nicht gesehen weil er eine Freundin hat und er nicht fremdgeht und keine Zeit hat,dadurch verblassen meine Gefühle stück für Stück auch zu ihm.
Das ist Positiv gesehen,hoffe das es vielleicht auch so bleibt.
Offenheit und Erlichkeit ja das bin ich,aber leider nicht zu mein Freund in der Sicht wieder.Sorry
..
@*****nce

Tue was du nicht sein lassen kannst *zwinker*

Ist doch dein Motto,
So verhalten sich Männer...
... die dann von Frauen als egoistische Machos bezeichnet werden!

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber so ist es.

Möchte dich hier nicht verurteilen, jedem sein Ding. Hoffe du kommst irgendwann aus der Situation raus. Hast du schon mal drüber nachgedacht, was passiert wenn dein Nachbar wieder Solo ist und sich trösten möchte ?

Spätestens dann solltest du mit deinem Freund drüber reden. Am besten aber sofort, denn das was da mit deinem Nachbarn passiert ist, wird immer zwischen euch stehen.

Zum Motto: Wo du Recht hast ... *zwinker* Trotzdem wahr ich immer ehrlich und habe zu dem gestanden was ich getan habe, egal wie und wann es passiert ist. Ist vieleicht nicht der einfachste Weg, aber man hat kein schlechtes Gewissen *zwinker*
Ist mir auch schon passiert, gleich zweimal bei zwei verschiedenen Typen. Ich hatte einen Freund, war gerade erst seit kurzem mit ihm zusammen. Er wollte gleich das eine, ich aber nicht. Was hat er gemacht, der A***? Er hat fremd gepoppt.

Es hat zwar wehgetan, aber daran habe ich gemerkt, dass es sich lohnt, auf den Richtigten zu warten.
Passiert ist es wohl schon jeder Frau mal
aber eine allgemeine Lösung dieses Problems gibt es wohl nicht. Ich hab damals eigentlich alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist. Schnell nen andren Poppen, Alkohol und anderen Rausch, heulen, Klamotten zerreisen und Haare abschneiden *ggg* *rotwerd* . Hilft alles nichts. *hae*
zu schwer
Ich muss einfach Stark bleiben und sagen NEIN,es gibt mein lieben Nachbar nicht mehr,auch wenn er wieder Solo sein sollte.
ich tröste ihn dann nicht.
Mit Freund kann ich nicht reden,es fällt zu schwer sorryy
Es hilft alles nix,annaka hat recht.
Das passiert nicht nur Frauen, das passiert auch Männern, ich kenne das selber auch bestens. Das "Risiko" kann man auch nie völlig ausschließen, wenn man Gefühle zulässt, vor allem wenn man Single ist und sich eigentlich eine neue Beziehung wünscht. Dann ist man sicher "anfälliger" für so etwas. Andererseits kann man eben Gefühle auch nicht erzwingen oder herbeizaubern. Allerdings finde ich es ziemlich mies, wenn jemand bewusst mit den Gefühlen des anderen spielt und sie ausnutzt.
****o66 Mann
147 Beiträge
Gefühle durcheinander...
Hi CrazyEngel, ich kenne dein Gefühlschaos aus eigener Erfahrung. Früher hätte ich genauso entsetzt wie die anderen reagiert. Man muss es selbst erst mal erleben, wenn's einen innerlich fast zereisst. Nicht immer ist es hop oder top im Leben... *rotwerd*
@ CrazyEngel: Ich finds trotzdem nicht ok, was du gemacht hast bzw. machst! Und du solltest dir mal ganz ernsthaft die Frage stellen, wozu dein Freund überhaupt noch da ist und ob du ihn überhaupt verdienst? Wäre es nicht leichter das du mal endlich deinem Freund sagst was Sache ist? Stell dir vor, er findets später noch selber raus, und das nicht nur dich! Dann kannste den eh vergessen! *zwinker*
Und wenn ich ehrlich bin, so sehr kannst du den gar nicht lieben, wenn du mit dem Nachbarn in die Kiste hüpfst & dich dazu auch noch in den verliebst! Wozu haste dann nen Freund? Wozu sagst du überhaupt das du den liebst? Sowas ist doch keine Liebe -_-
sorry, aber hab null Vreständnis dafür und ich hoffe das du es ihm entweder doch noch sagst, oder eben bös auf die Schnauze fällst, weil anders könntest du nicht zur Besinnung kommen und deine Gefühle auch nicht in Ordnung bringen!
@ Sonnenschein
ich schließe mich den Aussagen von Takeme und CathyB an

ein echt schmerzhaftes Gefühl, man sucht die Schuld erstmal bei sich selbst, um dann festzustellen, daß da nichts zu finden gibt.
Danach schlägt das Ganze in Wut und Hass auf den anderen um, um dann im Laufe der Zeit größtenteils zu verschwinden.

Was hilft?
Ablenkung.
Ich hatte damals gerade einen neuen Job und, wie sich in meiner "Krisenzeit" herausstellte, ganz tolle neue Kollegen.
also....
...ich hab da auch durchaus meine negativen ertfahrungen gemacht...konsequenz aus dem ganzen für mich ist ziemlich einfach....gefühle spielen bei mir in der anfangszeit des kennenlrnes keine rolle mehr, ich habe tatsächlich, dank professioneller hilfe, gelernt diese zu kontrollieren...und erst, wenn mir der mensch zeigt das er es wert ist, erst dann fange ich nach und nach an aufzutauen und auch gefühle zu investieren....klingt vielleicht eiskalt, aber so kann mir niemand wehtun....alles beginnt als spass...bleibt ein spass...bis zur gemeinsam gewollten veränderung...

noch besser ist aber: vorher klar ansagen ob es spass sein und bleiben soll oder ob man eine beziehung in betracht zieht....das vermeidet probleme...

ich war wirklich nicht immer so abgebrüht...aber einmal hätten mich meine emotionen beinahe mein leben gekostet...und seitdem...siehe oben

die männlichen 50%
****yr Mann
351 Beiträge
@ crazyangel
...also sei mir nicht böse, aber wer solche frauen hat, braucht keine feinde mehr...denn du weißt offenbar sehr genau, was du tust...obwohl du das gegenteil behauptest.

zwar gibt das im umkehrschluss keinem man das recht, sich dafür an der nächst besten zu rächen, aber die realität belehrt uns doch immer wieder eines besseren...es passiert eben genau so.

man ist meist unfähig zu der erkenntnis, dass der andere in wahrnehmung seines eigenen glücksanspruches dem partner notwendigerweise wehtun muss, obwohl er das sicher nicht will oder noch nicht mal ansatzweise selbst versteht.

wenn man das verinnerlicht hat, kann man dem anderen auf augenhöhe begegnen und der schmerz der vermissten liebe weicht bald einem gefühl der zufriedenheit, den eigenen dämon besiegt zu haben, nämlich dem, der uns ständig erzählt, wieder mal so richtig beschissen worden -/- dran zu sein.
ich weiß, wovon ich rede und kann sicher sagen, dass ich zu meiner ex-frau aus genau diesem grund ein ausgezeichnetes verhältnis habe.

jede trennung hinterlässt schmerzen, zweifellos, aber der schmerz gehört uns genauso wie die freude und mit ihm haben wir "gefälligst" ebenso umgehen zu können.

@********hein: nicht das ich dich nicht verstehen würde, im gegenteil
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier nur Leute sind die noch nie ein Fehler gemacht hätten...?

Klar ist es nicht richtig mit Gefühlen der Andern zu spielen. Klar ist es schrecklich jemanden zu verletzen, aber was noch schlimmer ist, ist wenn man sieht dass man dabei ist einen Fehler zu machen und nicht fähig ist es sein zu lassen.

Ich appelliere an Alle die Grasy verurteilt haben: ich wünsche euch Allen, dass Ihr nie in die Situation kommt, wo euch die Kraft verlässt richtig zu handeln.

In diesem Sinne

Euer LandLord
@ landlord
Fehler macht jeder, den perfekten Menschen gibt es nicht.

Was ich eben ätzend finde, ist, wenn man/frau absichtlich verarscht wird.
z.B. "in einem halben Jahr mache ich mit ihr/ihm sowieso Schluß, aber bis dahin mache ich noch einen auf heile Welt"
@MissB
Bin ganz deiner Meinung!!! Habe leider selbst die Erfahrung gemacht, wo ich ganz genau wusste, dass WENN es rauskommt sehr verletzend sein wird, aber dennoch nicht die Kraft hatte zu wiederstehen...
...das ist der Grund warum ich mich niemals hinstellen werde und auch noch irgend jeman verurteilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.