Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
587 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gedanken sind frei!?

**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von ******t73:
Die Gedanken sind frei!?
Hallo Joy gemeinde

Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, frage ich gerne nach dem Akt was sie fantasiert hat.
Es erregt mich sehr von ihren Fantasien zu hören.
Egal ob es um Personen geht die ich kenne oder nicht.
Ob es um Situationen geht die sie real erlebt hat oder die sie noch dazu erfunden hat in ihrem Kopf.
Für mich zählt der Weg ist das Ziel.
Wenn es ihr hilft Orgasmen zu bekommen ist es wunderbar.
Selbst ich Phantasiere oft beim Sex mit ihr das ich jemand anderes bin.
Denke das ist der Wifesharer in mir.

Jetzt meine Frage

Wie ist es bei euch?

Stört euch das wenn euer Partner oder Partnerin von jemandem anderen fantasiert oder von Situationen in denen ihr nicht vorkommt?
Wollt ihr es wissen oder lieber nicht?

Ich will das ehrlich gesagt garnicht wissen. Ich käme mir selten Dämlich vor wenn die Frau vielleicht dann von meinem besten Kumpel schwärmt und mir erzählt wie geil jetzt der Sex mit ihm gewesen wäre. Das hat mir schon bei einer meiner Ex Freundinnen gereicht. Ja, ne lass mal das brauche ich nicht noch einmal. *kaffee*
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von **ja:
Fantasien haben doch nichts mit lügen oder betrügen zu tun.

Schrieb ich auch nicht.
Fantasien nicht aussprechen können, weil man Angst hat vor der Reaktion des Partner/in hat, was mit Täuschung und den Anschein erwecken zu müssen man hätte Fantasie A-Z nicht zutun.

Da gilt es zu unterscheiden. Ist die Fantasie die man gerne ausleben möchte mit dem Partner/der Partnerin oder eben mit irgendwem anderen. Das sind Unterschiede die etwas komplett anderes bewirken können.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Da gilt es zu unterscheiden. Ist die Fantasie die man gerne ausleben möchte mit dem Partner/der Partnerin oder eben mit irgendwem anderen. Das sind Unterschiede die etwas komplett anderes bewirken können.

Nein.
Angst vor der Reaktion eines Menschen, den man liebt haben zu müssen, weil man ehrlich sagt, was man so denkt, glaubt oder meint, ist nie eine gute Basis für eine Beziehung.
Wenn vor dem reden eine Zensur stattfinden muss, was man sagen darf und kann, hat das mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe nichts mehr zutun.

Aber das kann jedes Paar für sich selbst anders beurteilen.
Freilich ist Ehrlichkeit wichtig - aber wenn mir der Mann, der grad in/auf/neben mir gekommen ist, erzählt, dass er deshalb so abgespritzt hat, weil er dabei an seine Chefin/meine Freundin/die Wurstverkäuferin/.... dachte - dann soll er doch künftig die vögeln. Denn zwischen einer Fantasie und dem während-dem-vögeln-an-jemand-anderen-denken sind Welten.
Kopfkino ist schon sehr wichtig, aber für mein Empfinden sollte es niemals wichtiger sein, als die Person mit der ich gerade zusammen bin.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Freilich ist Ehrlichkeit wichtig - aber wenn mir der Mann, der grad in/auf/neben mir gekommen ist, erzählt, dass er deshalb so abgespritzt hat, weil er dabei an seine Chefin/meine Freundin/die Wurstverkäuferin/.... dachte - dann soll er doch künftig die vögeln.

Das widerspricht sich in der Kernaussage.
Denn wer so denkt und empfindet, wird wohl nur selten die Wahrheit zu hören bekommen.

Nicht umsonst werden sexuelle Dienstleistungen so häufig in Anspruch genommen .....
Wegen der Diskretion und der Mensch kann alles aussprechen was er/sie möchte.

Kein Mensch kann einem anderen Menschen in den Kopf schauen, außer der Mensch äußert sich verbal, was er/sie denkt.
Ich will’s wissen!
Dann kann ich auf die Phantasie eingehen mitspielen… und sie ggf. in die Realität umsetzen.
********ight Paar
1.385 Beiträge
Zitat von ******t73:

Wie ist es bei euch?

Stört euch das wenn euer Partner oder Partnerin von jemandem anderen fantasiert oder von Situationen in denen ihr nicht vorkommt?
Wollt ihr es wissen oder lieber nicht?

ja, denn das verweilen in jeder Fantasie bringt die Präsenz aus dem aktuellen Moment und dadurch aus der Verbindung mit einander
******ppe Paar
21 Beiträge
Hallo hablust73,
wir machen es genauso wie Ihr. Bei uns ist beim Fick auch immer ganz viel Fantasie und Versautheit dabei. Dabei kann man sich komplett tabulos fallen lassen und wirklich alles "zusammenfantasieren".... Das macht uns beide geil und ist dann das i-Tüpfelchen....
Geile Grüße, D&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.