Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
599 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Akt-Fotografin (gern Amateur) im Raum SH gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine Fotografin, die mir hilft meinen Traum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gedanken sind frei!?

******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
@****89

Ich danke dir für deine Meinung.
Aber ich sehe es meiner Natur entsprechend anders.
Und ich sehe per se nicht als Ablehnung gegen den Partner.
Es ist eine Kopfsache nichts reales.
Vor allem wenn man diese Fantasien mit seinem Partner teilt und diese Dinge auch real als sehr erregend empfinden würde.
Wie gesagt eventuell liegt es an den Sexuellen Preferenzen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Grundsätzlich mag ich all die auch noch so versauten / extremen Phantasien meiner Partnerin.

Doch zumindest ich bin beim Sex und BDSM so sehr auf sie fixiert / fokussiert das garkein Raum im Geist ist um irgendwas zu phantasieren, ich will ja den Moment mit jeder Pore und jedem Gefühl von mir und ihr vollkommen aufnehmen und genießen, absolut im Moment sein eben.

Auch meine Partnerrinnen haben da glücklicherweise bisher sehr gleich getickt und sagen auch, das sie in den aller meisten Fällen garnicht mehr in der Lage sind an irgendwas zu denken.
****87 Frau
4.253 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt davon überzeugt, dass jeder ab und zu mal das Kopfkino anschmeißt und ein bisschen extra Würze in sein Liebesleben bringt.
Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun, dass man den Partner nicht begehrt.
Gerade für Frauen ist ja das Gehirn eigentlich das wichtigste Sexualorgan und desshalb kann man das Kopfkino schon mal ganz gut dazu nutzen um sich in Stimmung zu bringen.
Die Dinge die man sich dabei vorstellt; müssen übrigens nicht zwangsläufig Dinge sein, die man in real auch erleben möchte. So fantasieren ja erwiesenerweise z.B. viele Frauen von Vergewaltigungen ....und das wollen sie ganz sicher nicht in die Realität umsetzen. Oder auch Sex mit einem Fremden, Sex in der Öffentlichkeit...mit dem Chef. Das will auch nicht unbedingt jeder ausleben. Es steigert einfach in dem Moment die Lust, also warum nicht?
Bedenklich fände ich es erst, wenn man überhaupt keine Lust mehr auf den Partner hat und man beim gemeinsamen Sex mit dem Kopf überhaupt nicht mehr dabei ist.

Ich verstehe allerdings auch dass die wenigsten das ihrem Partner so offen erzählen würden, weil das Risiko einfach recht hoch ist, dass der Partner/Partnerin dies missversteht und sich gekränkt und nicht mehr genug begehrt fühlt. Und dann gibbt´s erst mal gar keinen Sex mehr *lach*

Aber umso wundervoller ist es doch wenn man offen drüber reden kann, so wie die beiden TE´s. Vielleicht stellt man dann ja zufällig fest dass man ein paar Sexfantasien teilt.
Wenn ich beim Sex noch fantasieren kann, läuft ganz schön was falsch, dann ist der Kopf nicht frei. Wenn ich mit meinem Partner Sex habe sind wir voll und ganz bei uns. Wenn er mir danach erzählen würde was er fantasiert hat während er mit mir Sex hatte, würde ich fragen ob er noch ganz normal ist. Und wenn er mich fragen würde wäre meine Antwort ob er das Prinzip der Körperlichen Liebe zum Partner überhaupt versteht.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Auch bei mir ist es so, dass ich null Kopfkino habe.
Ich gehe völlig im Partner auf, darin wie sich was anfühlt.
Ich stehe auf Verbindung und Intimität, wenn ich mir jemand anderen vorstellen würde in diesen Momenten, wäre ich schlicht nicht anwesend.
Mit Geist und Herz weg.
Wie @********eeds schrieb, ich meine meinen Partner und wünsche mir, daß ich gemeint bin.
********reak Paar
1.410 Beiträge
Zitat von ******t73:
Die Gedanken sind frei!?
Jetzt meine Frage
Wie ist es bei euch?
Stört euch das wenn euer Partner oder Partnerin von jemandem anderen fantasiert oder von Situationen in denen ihr nicht vorkommt?
Wollt ihr es wissen oder lieber nicht?

Wir fantasieren beide enorm und exzessiv. Gerade das ist ja das Schöne, dass wir uns gegenseitig zu einem geradezu verbotenem Kopfkino inspirieren. Meist triggert er mich noch dabei, während ich am Kommen bin, mit eingestreuten leisen Bildern, die er beschreibt. Verwegen, abenteuerlich, absurd manchmal... und schafft es allein mit seiner Stimme und diesen unverschämten Inhalten, die er mir darbietet, mich zum Schreien zu bringen (vor Lust *zwinker* ).

Dabei geht es gar nicht um "Jemanden", sondern meist um komplexere Settings - die in Natura vielleicht viel zu gefährlich oder gar verboten wären. Die aber die Fantasie ankurbeln, nahezu überdrehen. Manchmal komme ich dann einige Male kurz hintereinander.

Und naja, klar beichte ich ihm hinterher, welche Bilder seine Worte in meinem Kopf ausgelöst haben. Ihn stört das nicht, mich auch nicht (andersherum kann ich gerade nicht viel reden, wenn ich es ihm besorge, aber er nimmt oft genug mein Kopfkino mit in seine Fantasieflüge und erzählt sie mir auch "danach" *rotwerd* )

Für uns ist diese Mischung aus körperlicher und gleichzeitig geistiger Inspiration das Höchste. Ich selbst bin schon mehrmals allein von seinen Erzählungen gekommen, ohne jede Berührung. Das ist einfach eine Wucht, die alleinig körperlicher Sex kaum zu erreichen vermag.

Von daher: Fantasien und Spirit sind hochwillkommen, und ja, wir tauschen uns aus. Schaukeln uns gegenseitig immer höher, in aller Freiheit unserer Gedanken *g*
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante Sichtweisen. Für manche ist es ein Buntes Feuerwerk an Fantasie für die anderen ein abtörner und sogar ein Grund am Partner zu zweifeln.
********arEF Paar
599 Beiträge
Sie schreibt

Ich konzentriere mich beim Sex voll auf meinen Partner, denke da an niemand anderen oder irgendwelche Sexfantasien. Warum auch. Meine/unsere Fantasien leben wir offen aus.

Ja es würde mich sehr stören, wenn er beim Sex an eine andere denkt. Da er während des Sex mit mir spricht ( Dirty Talk) weiß ich, dass seine Gedanken nirgend wo hinschweifen.
****ero Frau
6.699 Beiträge
Zitat von ******t73:
Wie ist es bei euch?

Es würde mich verwirren, wenn ich bemerke, dass ich beim Sex mit meinem Partner an wen anders denke. Oder andere Phantasien hätte.
Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte.

Und ich gebe zu, dass ich wohl etwas gekränkt wäre, wenn ich wüsste, dass mein Partner während des Sex mit mir an jemand anderen denkt.
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es so das wir schon vieles ausprobiert und gemacht haben.
Und das Spiegelt sich bei unseren Gemeinsamen Sex wieder.
Das erlebte wird beim gemeinsamen Sex mit eingebaut.
In Form von Fantasien die erweitert werden.
Wir erzählen uns was im Kopf rumschwirt und dadurch werden wir nur Geiler aufeinander.
Wir sehen das nicht als Ablehnung gegen den Partner an und das man sich nicht auf sein Partner einlassen kann.
Aber das hängt wohl wirklich von den Sexuellen Präferenzen ab.
*****_Oo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von ******t73:
Bei uns ist es so das wir schon vieles ausprobiert und gemacht haben.
Und das Spiegelt sich bei unseren Gemeinsamen Sex wieder.
Das erlebte wird beim gemeinsamen Sex mit eingebaut.
In Form von Fantasien die erweitert werden.
Wir erzählen uns was im Kopf rumschwirt und dadurch werden wir nur Geiler aufeinander.
Wir sehen das nicht als Ablehnung gegen den Partner an und das man sich nicht auf sein Partner einlassen kann.
Aber das hängt wohl wirklich von den Sexuellen Präferenzen ab.

Dann ist das Euer kink.
Nicht kirre machen lassen von anderen Meinungen.
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
@*****_Oo

Lieben Dank

Und keine Sorge wir wissen wer wir sind und wie wir zueinander stehen.
Und es ist auch ok eine andere Meinung zum Thema zu haben.
******ler Mann
453 Beiträge
Genau, die Gedanken sind frei 😉
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Danke für diesen wertschätzenden Umgang hier, trotz konträrer Ausprägungen.
Das tut zur Abwechslung mal richtig gut.
*knicks*
*nixweiss* dabei an jemend anderen denken? Eher nicht.

Gemeinsam zum "heiß machen" über Fantasien, Erlebnisse oder Geplantes sprechen...au ja, das ist hot. (Gerne unter Einbeziehung anderer...)

Während der "Anfangsfase" beim Sex, quasi als "Dirty Talk" noch den einen oder anderen Gedanken formulieren...ja gerne.

Aber klar, ist das nicht immer der Fall, eher ab und zu, wenn es eben passt.

Wir können auch verstehen, wenn sich andere Paare nur auf sich und nur auf eben den einen Moment fokussieren, das ist meist bei uns auch der Fall.

But don't forget: Das größte Geschlechtsorgan ist das Gehirn, das will auch stimuliert werden.
Ich für mich unterscheide da aber schon zwischen sich erzählen was man gerne machen würde und dem das ich mir immer andere beim Sex vorstelle und nicht dir mit der ich sex habe.

Auch wird da erfahrungsgemäß nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wenn es hier so um Themen geht wie was ist eure heißeste Fantasie dann denke ich bei 75% boy es ist das alles, geh raus und mach.

Wenn mir aber jemand sagen würde ich würde gern mit DIR und xyz dann stelle ich mir nicht vor wie es sein könnte, sondern wie ich xyz dazu bewege das umzusetzen im Rahmen der Möglichkeiten also ohne Cloony oder Madonna
*****you Mann
8 Beiträge
Ich würde sogar so weit gehen, daß mir meine Partnerin, Freundin, Bekannte ihre sex Phantasien und auch ihre tatsächlichen sex Erlebnisse genial erzählt. Ich würde mich daran erfreuen, dass sie Spaß hatte. Mich würde das sogar erregen. Wenn es passt, dann gerne diese auch gemeinsam ausleben....
*********mite Frau
539 Beiträge
Sex an... Kopf aus...
Nur dann ist für mich eine stimmulierende, erfüllende aber auch wertschätzende Interaktion.
Ich würde meinem Mann seine Eier abreissen wenn er beim Sex mit mir an eine andere Person denkt. Das hat in meinen Augen etwas mit Respekt und Fokussierung zu tun und sorry wann sonst ist man denn sonst Ganz und Gar im Augenblick als wenn man Sex hat???

Die Frage ob ich es merken würde ist ganz klar mit Ja zu beantworten- ich merke es sofort wenn man(N) nicht bei mir ist und breche dann ab. Ich will nur Sex der mich und meinen Partner würdigt... hat für mich sonst den faden Beigeschmack von Beliebigkeit. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung zu diesem Thema- zum Glück sucht man sich ja selbst aus mit wem man fickt. *zwinker*
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht man immer davon aus das die Fantasie sich um jemanden anderes dreht oder drehen muss.
In meinen Fantasie geht es immer um meine Frau und der Fremdsex den sie hatte, haben könnte oder um Situationen in denen sie involviert ist.
Für mich ist es kein Problem wenn sie im Kopf auch Dinge Fantasiert in denen ich nicht vor komme.
Aber das ist der Wifesharer in mir.
Währe ich Eifersüchtig auf Dinge die sich in ihrem Kopf abspielen dann könnte ich es in real auch nicht.
Alles eine Sache der Perspektive.
*********mite Frau
539 Beiträge
Mein Partner kann in seinem Kopf phantasieren was er will und mit wem er will- aber zu dem Zeitpunkt wo er mit MIR sexuell zugange ist- möchte ich das er mit seinem Körper und seinem Geist in genau diesem wertvollen Augenblick ist und diesen dadurch ehrt. Bei mir geht es dabei nicht um Eifersucht- sondern um Respekt und Wertschätzung... und ja jeder definiert das anders und hat andere Vorlieben. Aber wenn du schon danach frägst wie es bei anderen so ist- musst du dann auch den anderen ihre Meinung und Ansichten lassen und nicht mit deinen vergleichen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@******t73 , ah jetzt kann ich das nachvollziehen.
Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, keine gemeinsamen Fantasien zu teilen sondern: jeder macht irgendwie sein Ding und be - nutzt den anderen dafür (überspitzt formuliert)
Da ich vor Fantasie nur so überborde und dirty talk gerne mag - das zu teilen in einem gemeinsamen Kontext - ja, sehr gerne.
(Schon interessant, wie sich die Antworten ändern, je nach Perspektive)

@*********mite
Genau - besonderer Moment. Auch nach 15 Jahren.
Auch mit immer derselben Person.
Und ja, Wertschätzung und Respekt.
Danke! Da bin ich ganz bei Dir.
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
@*********mite

Bitte nicht missverstehen. Mir ging es um nicht vergleichen.
Sondern das Fantasien nicht gleich als Desinteresse am Partner verstanden werden sollen.
In diesem Fall wollte ich nur klarstellen das mir meine Partnerin sehr Wichtig ist und wollte dir nicht deine Meinung als verkehrt verkaufen.
In diesem Threat gibt es keine Falsch oder Richtig.
Sondern nur wie ihr es seht.
Ich danke dir für dein Beitrag und dein Statement dazu.
*******e24 Frau
2.279 Beiträge
Vielleicht mag es sich jetzt blöd anhören und auch negativ verstanden werden, was nicht meine Absicht ist!

Aber ich muss nichts fantasieren um fantastischen Sex zu haben. Ich erlebe ihn immer gerade mit der Person real, mit der es passiert. Da konzentriere ich mich auf das fühlen, erleben, spüren...und nicht auf irgendwelche Fantasien. Wäre total anstrengend und würde mich vom jetzt gerade erlebten Sex auch ablenken. Also contra produktiv bei mir.

Wenn ich fantasieren müsste, damit der Sex überragend/toll ist, dann ist mein Gegenüber nicht die richtige Person für mich für Sex.

Ich habe nur Fantasien, wenn ich es mir selbst besorge oder vom Sexgedanken nicht loskomme.

Und falls ich mal einen Sexpartner habe, der Fantasien mit anderen beim Sex mit mir hat, dann möchte ich es auf keinen Fall wissen, da es mir das Gefühl geben würde, das ich ihm nicht reiche und schlecht bin. Das ist verletztend für mich und ich finde das noch viel schlimmer, als wenn er real Sex vor mir hat mit einer anderen (wohl bemerkt das er das von meiner Seite aus darf, weil ich es mit anderen auch nicht mehr missen möchte). Er kann/soll Gedanken haben wie er es halt hat oder will, aber das muss ich, wenn es den Sex mit mir betrifft, nicht wissen *nene*

Natürlich darf er mir gerne von seinen Fantasien erzählen, nur nicht, das er diese bei unserem Sexspiel hat.
Zitat von ******t73:

Denke das ist der Wifesharer in mir.

Mir war schon klar, dass es sich dabei um Fantasien handelt, die sich um deine Frau drehen in Verbindung mit anderen.
Leider wurde das wohl teilweise überlesen, oder missverstanden....

Es wird auch wohl später noch welche geben, die das überlesen...
Anmerkung:

Es kann sein, dass der/die eine oder andere BDSM-ler bei "normalen Sex" auch mal den Gedanken an die letzte Session aufkommen lässt. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege, kenne mich da nicht so aus...)

Oder auch der/die eine oder andere mit einem Fetisch.

Und sicher ist das auch bei einem Wifesharing-Paar so, und das ist auch absolut ok.

Klar, gibt es viele frisch verliebte, die zusammen noch nichts außerhalb des "normalen" zusammen erlebt haben, und sicher gibt es viele die sich auch zukünftig genug sind. Auch das ist ok.

Wenn man aber als Paar zusammen den erotischen Horizont erweitert hat (in welcher Form auch immer) ist es schon ein besonderer Kick, wenn man davon gemeinsam auch beim "normalen" Sex partizipiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.