Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5273 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Nein wir stehen auf schmale blasse Kerle, die sich schüchtern an ihrem Colaglas festhalten.
🙄
*********Babe Frau
1 Beitrag
Nur deinen letzten Satz beantwortend, nein.

Ich persönlich mache es daran gar nicht fest. Attraktivität sind auch äußere Faktoren, aber auch da bin ich nicht festgelegt, und es ist immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Für mich.😉
*******su80 Frau
530 Beiträge
Weißt du was alle Geschlechter eint?

Jammern ist unsexy!

Worüber reden wir jetzt hier? Es ist doch IMMER ein Gesamtpaket was stimmig sein muss, wie gesagt bei allen Geschlechtern.
Der eine setzt den Fokus auf die Optik, was bei reinen Fickgeschichten für mich nachvollziehbar scheint, bei Beziehung wohl aufs große Ganze!

Nehms mir nicht übel, aber wen Frauen dir stets und ständig nen Korb gegen solltest du dir über deine Auswahlkriterien und deine Ausstrahlung klar werden und nicht die Schuld in der Frauenwelt suchen!

Achja mein Antityp ist braun gebrannt , ganz *zwinker* ganz schlimm find ich Asitoaster oder Tubenbraune aber ich steh auf sportliche Männer das geb ich zu, biete es aber auch!

In diesem Sinne, arbeite an dir!
*****r11 Mann
17 Beiträge
Also unabhängig von vielen Dingen die hier bereits erwähnt wurden, stellt sich mir ein wenig die Frage warum du dein Profil nicht verifizieren lässt? Gibt es da einen Grund für...? *zwinker*
Nicht verifizierte Profile erhöhen nicht gerade deine Chancen mit anderen in Kontakt zu treten.

Davon mal ab, weiß ich auch nicht, ob der Joyclub für dich der Platz ist um eventuell fehlendes Selbstvertrauen langsam aufzubauen. Gerade hier ist das als Mann eher das Haifischbecken der Ablehnung, weil einfach soviel mehr Männer als Frauen hier unterwegs sind.
Damit muss man hier umgehen können, was wiederum ein gewisses Maß an Selbstvertrauen vorraussetzt.
******hen Frau
54 Beiträge
Für mich sind Männer nur attraktiv, wenn sie mit sich selbst im reinen sind mit Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ausgeglichen, unabhängig und in sich ruhend. Leider sind das die wenigsten, im speziellen in jüngeren Jahren. So meine Erfahrung. Ich kehre aber vor der eigenen Tür, bis vor einigen Jahren hat für mich auch nur das Äußere gezählt.

Mich erschreckt es etwas wie du von dir selbst denkst und redest. Hier würde ich ansetzen, denn alles andere, wie zB den Geschmack der Frauen, wirst du nie ändern können. Aber du kannst ändern, wie du mit Körben umgehst.

Letztendlich zieht man das an was man ausstrahlt.
**********berer Mann
6.321 Beiträge
Zitat von *******2312:
also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe.

Darf ich zwei Gedanken dazu äußern?

Erstens:

Dein Beitrag wirkt ziemlich "needy" und ich denke, wenn du Frauen auch in dem Stil anschreibst, sinken deine Chancen, die hier als "Normalo", der einfach nur eine Freundin sucht, die mit ihm eine schöne Zeit verbringt, sowieso schon gering sind, gleich nochmal deutlich. Dein Beitrag strahlt einfach kein Selbstvertrauen aus, keine Stärke, kein "ich weiß, wer ich bin, was ich kann und was ich möchte".

Der Joyclub ist ein großes Haifischbecken voll mit Haifischen (stark, gierig und manchmal nicht ungefährlich), bunten Fischen (abwechslungsreich, schillernd, aufregend) und vielen, die selbstbewusst im Schwarm Gleichgesinnter durchs Becken schwadronieren und sich dabei keinesfalls unwohl fühlen. Wo findest du dich da wieder? Und denkst du, andere Fische sehen dich dort auch?

Zweitens:

Du hast ein ähnliches optisches Problem wie ich: Du siehst einfach sehr jung aus. Ich würde anhand deiner Fotos dein Alter nicht auf 22 schätzen, eher so knapp 18. Mich schätzt man auch deutlich jünger ein, was gerade im öffentlichen Bereich oft dazu führt, dass wildfremde Menschen mich duzen. Eine potentielle Partnerin, die damit kein Problem hat, musst du auch erstmal finden.

Dazu kommt deine offensichtliche Unerfahrenheit. Das ist eine Kombination (sehr jung aussehend, unerfahren und noch dazu scheinbar nicht sehr selbstbewusst), die es hier im Joyclub sehr schwer hat. Du fällst einfach nicht auf und wenn doch, dann mit einem solchen Thema. Ich überspitze es mal bewusst: "Oh, der Kleine jammert, weil er einsam ist. Wie traurig." Denk an das Haifischbecken.

Mein Rat:

Gestalte dein Profil um (z.B. mit Hilfe der Gruppe ProfilGestaltung). Gestalte es interessanter, selbstbewusster und mache deine Unerfahrenheit nicht so sehr zum Thema. Sei ehrlich, aber hebe deine Vorzüge hervor. Und beteilige dich im Forum und in zu dir passenden Gruppen aktiv, aber bitte nicht nur mit "Suche Freundin, hatte noch nie eine"-Themen. *zwinker*

Aber vielleicht ist der Joyclub auch nicht die passende Plattform für dich, um deine Freundin zu finden. Die meisten hier sind doch eher etwas "speziell" (keineswegs negativ gemeint, eher bunt-frivol und voller Respekt). *freu*
*******nep Frau
15.287 Beiträge
Das hat nichts mit dem aussehen zu tun, das spielt nur einen geringen Teil eine geringe Rolle.
Frauen stehen auf dick und dünn, groß und klein..... wo die liebe hinfällt.

Ich weiß bis heute nicht, warum Frauen bei den chippendeels so ausrasten.

Es gibt also solche und solche. Aber wichtig ist halt, das mann ausstrahlung hat, selbstbewusst ist etc.

Da du negative Erfahrung sammelst und gesammelt hast, strahlt du deine Unsicherheit automatisch aus.

Vielleicht suchst du mal reale Kontakte bei gruppentreffen. Ganz zwanglos. Vielleicht hilft dir das mehr.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Mit 22 sollte man meiner Meinung mach nicht hier sein *sorry*.
Wenn du dann on top noch Zweifel an dir hast, setzt du dich hier ins Schlangennest und ein Miststück beisst immer.. *ja*

Jede Körperform findet Jemanden dem es gefällt aber hier wirst du nicht die Bestätigung finden die du meinst zu brauchen. Denn hier sieht man nur und lernt nicht kennen.

Geh raus! Geh mit Freunden weg, geniess deine 4 Wände daheim.. was auch immer aber werde erst mal älter, sammle Erfahrungen, geniesse das Leben, finde dich selber und dann kuck hier vorbei und tu was für deine Hose *zwinker*
Arbeite an dein Selbstbewusstsein
Also ich als Mann sage, was soll ich mit einer Frau anfangen die null Charakter hat und nur schön aussieht. Solche Frauen brauche ich wirklich nicht, die nur auf das Aüssere schauen und ich mich nicht mit ihr unterhalten kann. Wenn ich merke das Sie keinerlei Interesse hat dann hat Sie ganz einfach Pech gehabt. *zwinker*
PS. Würde dir vorschlagen an dein Selbstbewusstsein zu arbeiten
*****a_S Mann
7.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war immer schlank, viele hätten es auch dünn genannt. Jetzt mit Ü40 bin ich ein wenig kräftiger, aber eigentlich immer noch schlank. Aber von 15-35 habe ich bei 1,83m so grob im Bereich 65-70 gewogen.
Ich hatte nie den Eindruck, dass mein Schlanksein dafür gesorgt hat, dass ich weniger Chancen bei den Frauen hatte. Klar, es gab Frauen, die eher auf muskulöse oder auch etwas rundere Männer standen, und die fanden mich klar zu dünn. Aber es gab eben auch genug Frauen, die auf schlanke Männer standen. Das ist halt Geschmackssache. Gab ja auch immer Männer, die standen auf kurvige Frauen mit großer Oberweite, und andere, die auf die ganz schlanken standen.

Das Gefühl, dass Frauen eher nicht auf mich standen, hatte ich auch als Jugendlicher. Als ich aber so in der Oberstufe war, war das nicht mehr so. Was hatte sich geänder? Ich war schließlich immer noch dünn. - Es hatte sich mein Selbstbewusstsein und meine generelle Außenwirkung geändert. Zum einen sicherlich durch Kampfsport, den ich schon länger gemacht hatte und zum anderen auch dadurch, dass ich dann "cool" geworden war, nämlich so Gothic/Punk-mäßig. Ich war also immer noch dünn, aber sportlich-dünn, selbstbewusst in Auftreten und Bewegung und "einer von den coolen" in Bezug auf Kleidung/Jugendszene. Das war's schon. Große Muskeln, Sonnenbankbräune und ein dolles Auto waren da nicht nötig. Im Gegenteil, das war eine Art Style, den ich gerade nicht verkörpert habe und auf den die alternativen Mädels, die dann auf mich standen, eben auch nicht standen. Natürlich gab es Frauen, die auf diese Typen standen - aber so isses ja immer.

Was ich sagen will, ist: Finde deinen Weg, ein "cooler Typ" zu sein! Darüber traurig zu sein, nicht Mainstream-Schönheitsidealen zu entsprechen, hilft dabei nicht weiter. Ein eigener Stil aber durchaus. Und Sport hilft auch. Ich kenne einen ziemlich molligen Mann, der gut flirten kann und Erfolg bei Frauen hat. Er hat mir erzählt, dass es ihm total geholfen hat, dass er als Jugendlicher mit dem Tanzkurs weitergemacht hat bis zu Gold. Sein Tanzkurs war also der gleiche Pusher wie mein Judoverein. Wir sind sehr unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Wegen, aber keiner von uns war ein muskelgestählter Beachboy.
**********ffice Paar
190 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen so. *g*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
JA, ich stehe auf Schlanke, aber wenn möglich nicht magersüchtig dünn ohne jegliche Muskeln. Nur dünn ist für mich auch nicht schön. Vielleicht gehst Du doch mal ins Fitnessstudio um Deinen Oberkörper zu trainieren und ein paar Muskeln zu haben. Oder Du gehst zu einem Therapeuten oder dipl. Hypnotiseur und erarbeitest Dir in Gesprächen und Hypnosen ein besseres Selbtwertgefühl.

Hat ein Model ein unsicheres Auftreten wirkt das zwar auch bei dem nicht anziehend...

Um Frauen kennenzulernen empfehle ich Dir Tanzkurse, Yoga...

Viel Glück!

Tantra-Loverin
Ich vermute das das Joy mit so einem Auftritt eher nicht die Plattform ist die dir Türen öffnet .
@********eeds

Mit 22 sollte man meiner Meinung mach nicht hier sein *sorry*.
@*********asel

Falsche Plattform für dich.

Geh raus in die Welt, betreibe Hobbys und lerne da Mädels kennen.
Schau in Sportgruppen oder Vereinen.

Mit schlank hat es nichts zu tun.
Bist wahrscheinlich ein sehr netter Kerl. Finde ich gut.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich kenne einige Leute die ihre Partner in MMorpGs gefunden haben. Das ist garkein so kleiner Markt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die jungen Mädels so auf ONS oder F+ stehen. Vielleicht liegt das daran das du so oft abblitzt. Trotzdem finde ich das sehr gut das du ehrlich bist und keine Beziehungswilligkeit vortäuscht.

g/w
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Das klingt jetzt vielleicht fies,...
...aber meiner Erfahrung nach hat schlank sein ersteinmal nichts damit zu tun, ob man attraktiv auf die Frauenwelt wirkt. Gerade Personen die wie du recht groß sind, wirken, bei deinem angegebenen Gewicht, nicht schlank sondern hager. In meinem Freundeskreis habe ich auch jemanden der "nur" 75kg auf die 1,87cm bringt und dementsprechend eher als "Lauch" abgestempelt wird. Daran kann man leider nicht viel ändern. Woran man allerdings arbeiten kann ist das Auftreten. Hier im JOY entscheidet oft, wie ansonsten ja auch, der erste Eindruck darüber, ob man Interesse am Anderen bekunden will bzw. dieses erwidert *ja*.

Beginnend bei deinen Profilbildern muss ich, aus meiner zugegeben männlichen Warte, anfangen und feststellen: sie sind langweilig und wirken unkreativ. PC spielen, auch wenn es sehr viele Menschen machen, hängt noch immer das Stigmata des Stubenhockers an; da kannst du so viele Sportbilder wie du möchtest auf deinem Profil zeigen. Zudem sind Blick und Perspektive bei jedem der Bilder ähnlich und die Bildtitel lassen darauf schließen, dass dir nichts besseres eingefallen ist. Schreib bei Fahrrad z.B. "Radtour in XY" statt "Ich beim Sport" - das du es bist erkennen wir ja und das XY gibt Auskunft zu deiner Lokalität, über den hier angegebenen Wohnort hinaus. Fotografier dich zudem so, dass man dich vielleicht in Gänze sieht, mit dem Fahrrad im Hintergrund, nicht nur dein Gesicht. Und nehme den Helm ab! Klar ist es sehr vorbildlich, dass du ihn auf hast, doch für das Foto leistet er nichts gutes (klemm ihn fesch unter dem Arm o.ä.). Und insoweit es möglich ist, LASS dich von deinen Freunden fotografieren um zu suggerieren, dass du gesellig bist und nicht nur einsam durch die Gegend radelst (so blöde das auch klingt).

An deinem Profiltext ist auch wenig auszusetzen, nur streiche das "leidenschaftlich" vor dem Gamer und das du hier eine F+, oder ONS suchst. Lass diese Frage entweder offen, oder ergänze sie um den Passus, dass du natürlich auch gegen "mehr" nichts hättest - ONS sind eher unbeliebt, auch wenn sie natürlich vorkommen und die F+ konzentriert sich, dem Hörensagen nach, meistens auf das +, wobei freundschaftliches etwas kurz kommt. Mit Aussagen wie "ich hatte auch schon eine Beziehung" tust du dir ebenfalls keinen Gefallen. Schreib lieber " in meiner letzten Beziehung". Ist ebenso wahr, lügen ist nämlich ein absolutes No-Go, aber der Leser schließt vielleicht weniger schnell auf deine vermeintliche Unerfahrenheit.

Bei alledem darfst du auch nicht vergessen, dass du noch sehr jung bist. Darum sollte es dich nicht wundern, wenn du von vielen Frauen einen Korb bekommst - achte genau auf die Angaben im Profil und schreibe auch nur die Personen an, in deren Kriterien du fällst. Oh und ich stimme den Vorrednern zu, dass du nicht nur auf dieses Pferd (Joy) setzen solltest...geh raus und treffe dich mit Leuten. Die meisten Beziehungen in meinem Umfeld kamen über den erweiterten Freundeskreis zustande (quasi die Freundin der Freundin des Kumpels).
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich finde das meine Antwort, eher sekundär für dich von Belang ist. Wenn du dich mit deinem Körperbau nicht wohlfühlst, dann kannst du ja etwas ändern. Wenn du dein Auftreten und dein Benehmen reflektierst und da erkennst das da weiteres Potential nach oben vorhanden ist, dann pack es an. Mir hat Sport z.B. immer geholfen und da geht es nicht in erster Linie um Muskelaufbau. *top*
Wenn ich mich in meinem Familien, Freundes und Bekanntenkreis so umsehe (Altersrange 30 bis 48), hat dort keine der Frauen einen braungebrannten muskulösen Mann geheiratet. Nichtmal die, in meinen Augen, optisch hübschesten Frauen (und die hätten in ihrer Solozeit durchaus solche Typen haben können). Da ist von hager über sportlich schlank bis adipös, alles dabei.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei Mädels in Deinem Alter aussieht lieber TE, kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass die alle nur auf den von dir benannten Typ Mann stehen.

Die meisten Leute habe ich früher im Club oder auf Festivals beim Feiern kennengelernt oder bei privaten Feiern (Geburtstagfeier, Grillparty etc pp.). Also raus ins reale Leben, nutz die Zeit des Frühjahr und Sommers und geh raus unter Leute.
**********lchen Mann
11.437 Beiträge
Bisher bekomme ich (Lauch, blass) immer nur Komplimente für meinen schlanken Körper. Aber anziehend für eine Partnerschaft findet es die wenigsten.

Wäre ich der britische Thronfolger, saehe die Sache anders aus *lol*
Es gibt 4 grosse Säulen bei der man bei der partnetduche bauen kann
Carme Geist Humor , körperliche Anziehungskraft selten hat eine Säulen gereicht um attraktiv zu sein aber das es Menschen gibt die keine Säule haben fürfte nur sehr selten vorkommen wie Glasknochen gepaart mit gehörlosigkei.
**********berer Mann
6.321 Beiträge
Och, ich habe da ganz andere Säulen. Ich denke, das ist ziemlich individuell. Manch einer möchte Schokolade, ein anderer Chips, und wieder andere beides zusammen. *zwinker*
@**********aster
Ja interessant was hast du denn für Säulen?
*********7768 Paar
396 Beiträge
Sie schreibt:

Schlank ist immer gut aber auf das Gesamtbild kommt es an, ob es paßt oder nicht
**********lchen Mann
11.437 Beiträge
@********eeds
Es gibt z.B. noch Empathie.
**********berer Mann
6.321 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@**********aster
Ja interessant was hast du denn für Säulen?

Das ist unter anderem eine Frage der Definition. Was ist Geist für dich und mich? Was ist Charme? Ich finde, das muss man hier nicht ausdiskutieren, denn worauf ich so bei einer Partnerwahl geachtet habe, bringt den TE nicht weiter.
Ja gibt es es gut auch möglich sich den Partner nach der bevorzugten pommes sauce auszuwählen.

Aber um die Empathie walten zu lassen brauchst du erstmal ein gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.