Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

Was Frauen wollen?
Hallo
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will
Also was habt ihr lieber
Denn lieben netten Typen
Oder doch lieber das Gegenteil
Danke für eure Antworten
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn Mann nichts anderes zu bieten hat, außer "lieb und nett", ist das für mich nur eines: Langweilig.

Ich will einen Mann, der AUCH lieb und nett ist, aber er sollte deutlich mehr Charaktereigenschaften mitbringen als nur das. Witz. Intelligenz. Schlagfertigkeit. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Gesunder Egoismus. Integrität. Charme. Fürs Bett interessant sind für mich vor allem Männer, die Begehren zeigen können und diesem Begehren nachgehen, die nicht zurückhaltend sind, sondern aussprechen, was sie wollen, die ehrlich sind, flirty, zielorientiert, emotional erreichbar, die genießen können, vielleicht ein bisschen frech und gewitzt, die verspielt sind wie kleine Jungs.

Ich würde aber keinen Mann haben wollen, der ein ausgepsochenes Arschloch ist und mich wie Dreck behandelt. Unfreundliche Männer, rücksichtslose Männer, das brauche ich alles nicht.

Aber nur lieb ist halt nicht interessant genug.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Denn lieben netten Typen
Oder doch lieber das Gegenteil
Wenn du mit „das Gegenteil“ Arschloch meinst, dann nein, das sicherlich nicht.

Aber „nett“ reicht auch nicht aus. Nett ist Standard, das erwarte ich von jedem anständigen Menschen. Ich will einen Mann haben, den ich sexy finde, mit ihm Lachen und etwas Unternehmen kann, der seine Meinung hat und nicht zu allem ja und Amen sagt. Achja und tierliebe Männer mag ich ganz besonders *lach*

Bist du einfach nur „nett“, bist du ziemlich langweilig.

Kumpeltyp ist auch so eine Sache. Ich suche mir meine Freunde unter anderen Gesichtspunkten aus wie intime Partner. Vor allem ist es mir egal, wie ein Kumpel aussieht, während ich bei einem potentiellen Partner schon darauf achte. Andere Frauen mögen diese Herangehensweise für ideal erachten, für mich ist das Zeitverschwendung mit hohem Frustpotential - auf beiden Seiten.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hab noch nie ganz verstanden, warum man nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten hat - nett oder das Gegenteil. Haben denn Männer nur diese beiden Facetten?
@********e_82
Natürlich gibt es noch die Kombi aus beiden aber die seltener wie nett oder Gegenteil.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Nein sie meinte es gibt ja sicher noch mehr Adjektive die man Männern zuschreiben kann.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja *g*
@*******ssa
Na klar gibt es die da möchte ich nicht widersprechen aber das sind die 2 worauf ich mich festlegen möchte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
Zitat von *******gon:
@*******ssa
Na klar gibt es die da möchte ich nicht widersprechen aber das sind die 2 worauf ich mich festlegen möchte.

versprichst du dir davon? Wenn jetzt 90% der Frauen antworten das Gegenteil, dann weiß du immer noch nicht, was das Gegenteil ist *skeptisch*
Es gibt wie gesagt so viele Facetten, die an einem Mann wertvoll sind.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Und wenn die meisten Frauen jetzt antworten, dass sie "Arschlöcher" lieber mögen, willst du dann eines werden um vermeintlich mehr Chancen zu haben? Und wenn ja, wie willst du eines werden?

Es ist jeder wie er ist, und für jeden ist das passende dabei, bin ich mir sehr sicher.
@****ity
Was verspreche ich mir davon sehr gute frage
Ich verspreche mir davon ob die Leute wo ich kenne recht haben damit das ich zu nett und lieb bin.
***ia Frau
276 Beiträge
Wenn die Leute das sagen wird das schon stimmen.
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Die haben nicht unbedingt recht, die haben ihre Sichtweise. Eine manchmal hilfreiche andere Perspektive.
Wenn dich das allerdings beschäftigt bzw. stört, scheint aber was dran zu sein....
Wieviel "lieb und nett" ist denn "zu viel"? *nixweiss*

Wenn du NUR für Andere da bist, hast du dich selbst verlassen....dann gibt es vielleicht nichts, was frau attraktiv finden könnte. DU bist ja nicht da, sondern bei den Anderen (zuliebe).

"Der dreiste Hund bekommt den Knochen unter Seinesgleichen. Nicht der, der lieb guckend in der Ecke sitzt."

Es gibt da kein "endweder oder".
Du kannst von heute auf morgen ohnehin kein "Gegenteil" werden....das liegt dir bestimmt nicht.
Mach auch keinen Sinn, wenn du dich nur verstellst.
Experimentiere doch mal....
Wenn du eine Situation hast, in der du normalerweile xy machen würdest, mach doch mal anders *g* ...und guck, was passiert *zwinker*
Und dann schau, wobei du dich noch gut (männlich) fühlst *g*
(ich weiß ja jetzt auch nicht, worin genau dein "zu lieb und nett" besteht...)

Probier dich aus! Viel Erfolg! *huhu*
@********ness
Das bekomme ich immer gesagt
super nett , super freundlich, super lieb bist. Und noch vieles mehr. Mit dir kann man lachen und über alles reden.
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Ist doch ein netter Anfang...so wie das ausschaut, sollte das allerdings nicht ALLES sein ;
Hab mir dein Profil mal angeschaut...
@********ness
Habe ich gesehen das sie auf mein Profil wahren aber ich verstehe die Aussage nicht
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Ich schreib dir mal ne CM... *g*
@********ness
Ok Freu mich 😊
Erst einmal „die Frauen“ gibt es nicht.

Was ich in einer erschreckenden Masse beobachtet habe, und zwar auf beiden Seiten, als man im „heiratsfähigen Alter“ war war, dass sehr gerne die Langweiligen aber Zuverlässigen geehelicht wurden, auch wenn das zuvor gezeigte Beuteschema ein anderes war.

Für berechnende Menschen ist es eben praktisch zuhause den braven Trottel zu haben, der alles macht und sich alles gefallen lässt und unwahrscheinlich abhaut, weil er Angst hat, nie wieder eine abzubekommen.

Muss nicht sein, passiert aber immer wieder.

Soviel zum erschreckend oft beobachteten Phänomen. Klischees entstehen eben dadurch, dass es immer wieder Leute gibt, die das bedienen.

Für mich selbst muss ein Mann mich berühren können, dazu sollte er sensibel und sanft sein, aber eben auch intelligent und entschlossen.

Er sollte zur Selbstfürsorge fähig sein.

Er braucht keinen mega Body, aber er braucht eine souveräne Körpersprache.

Was mich maximal abtörnt, sogar anwidert ist ein Mann ohne Körperspannung. Jemand der dasteht oder sich bewegt wie ein nasser Lappen kann ich nicht einmal in meiner Nähe ertragen.
@*********_love
Also da kann ich dich beruhigen bin zwar nicht der sportliche aber Körpersprache brauche ich viel und körperanspanung auch schon vom Berufe (Sicherheitsdienst)
@*******gon

Du musst mich nicht beruhigen.

Du wolltest Meinungen / Aspekte sammeln, um Dir ein Bild zu machen.

Zumindest habe ich das so verstanden.

Wenn Du eine Antwort auf Deinen Forenbeitrag als Interesse an Dir als potentiellen Liebhaber deutest, dann irrst Du zumindest in meinem Fall. Sowas bekunde ich ausschließlich per CM.

Alles Gute. Ich steige aus dem Thread wieder aus.
@*********_love
Du hast schon recht möchte die Meinung von andern lesen das ich mir ein Bild machen kann man tut ja immer was mit nehmen was man besser machen kann

Ne so sehe ich das gar nicht es zeigt das die menschen interesse haben am thema und nicht an mir so wahr das auch nicht gedacht
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich hatte früher mal Kontakt zu einem lieben netten Mann. Er hat alles getan was ich wollte, hatte keine eigene Meinung und war so darauf fixiert mir alles recht zu machen, das hat mich total genervt hat. Wir sind nie ein Paar geworden.

Gehen wir ins Kino? Wenn du möchtest!
Dass magst du essen? Was isst du denn?

Ein weiterer Mann hat mich auf Händen getragen. Er war auch lieb und nett, hat alles getan das es mir gut ging. Er hatte aber eine eigene Meinung und hat gesagt worauf er Lust hat und wir haben dann gemeinsam beschlossen was wir tun. Das ist sehr viel angenehmer...
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Ja, Grenzen (im Bezug auf Eigen-sinn des Anderen) schaffen Kontaktflächen!
Wenn sich der/die/das Andere ZEIGT, kann ich meinen Umgang damit finden!
Eros ist Reibung! Dafür brauch ich ein Gegenüber! Reibungsfläche, Anders-sein als ich *anmach*
Evolutionsmäßig suchen wir uns sowas gerne, das vergrößert die Entwicklungskompetenzen in der folgenden Generation!
SymbioseBeziehungen sind mir ein Graus.... was möchtest du?- das was du willst Schatz *wuerg*
Wenn das NUR SO ist: NICHT meine Welt *nene*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Deine Freunde meinen also, du bist zu nett und zu lieb.

Für wen denn? Welchen Typ Frau willst du? Und was genau suchst du bei einer Frau? Was hast du einer Frau zu bieten?

Es könnte auch an deinem eigenen Beuteschema liegen, dass du als zu nett empfunden wirst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.