Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Nach Geburt kein Sex mehr

*******ust Paar
5.644 Beiträge
nach der Gebrut ändert sich vieles...
Hormone, Alltag ...
Wir haben uns deshalb einen festen Eheabend/Woche genommen,
mit der Absicht,
diesen erotisch zu gestalten.
Wenn der Trieb (mit dem Alter) geht,
dann ist es ganz wunderbar,
wenn man sich eine erotische Kultur zugelegt hat:
z.B. einen festen Eheabend,
den man abwechselnd ja gestalten kann.
In jedem Fall muß man sich Gedanken machen
und auch angemessen verhalten tagsüber.
Wer abends wilden Sex möchte,
muß morgens schon lieb sein. *g*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Wowwwww, so viele tolle Antworten! Dankeschön!

Ich versuche mal auf alles einzugehen.

Wie sind wir Eltern geworden? Sie hatte in ihrer vorherigen Beziehung erfahren, dass sie und ihr Ex-Mann keine Kinder bekommen können, mit ihrem Ex-Mann liefen schon Planungen zwecks Adaption. Vor der Realisierung zerbrach aber die Ehe. Unter anderem gab es hier vor dem Aus auch länger keinen Sex, das ging aber von ihm aus.
Als wir zusammen kamen redet man viel, wenn man nicht gerade vögelt. Ich erfuhr von ihrem enttäuschten Kinderwunsch, sie wolle es mit mir nochmal probieren, ich lehnte zunächst ab, da ich schon aus erster Ehe eine Tochter um die 10 Jahre alt habe, die bei mir lebt. Ich hatte Ehe und Kinderkriegen und groß ziehen schon durch und wollte das nicht nochmal. Über die Zeit hab ich meine Meinung geändert, sie ist eine total liebevolle Frau, mit Kind und Heirat machte ich ihr Glück perfekt. Schon gleich nach Aussetzen der Verhütung wurde sie schwanger.

Schwangerschaft und Geburt
In den ersten 2/3 litt sie unter häufiger Übelkeit und war zu der Zeit allergisch auf Erdbeeren, bis wir das nach Monaten mal heraus gefunden hatten, oh jeee, eine Zeit mit extrem brennenden Ausschlägen.
Die Geburt wurde eingeleitet, das zog sich über mehrere Tage. Ich war die ganze Zeit an ihrer Seite, habe mich um ihr Wohlergehen gekümmert und ihre Interessen ggü. Hebammen und Ärzten verteidigt, als sie zu erschöpft war. Das hat sie mir auch sehr gedankt.
Ja, nach der natürlichen Geburt sieht die Vagina schon heftig malträtiert aus. Sie sagt, davon ist nichts zurück geblieben. Sie hat keine Schmerzen.

Nackt kochen geht bei uns sehr gut, es ist bei uns nicht ungewöhnlich leicht bekleidet zu sein. Wir haben ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit. Die Kleine spielt dann im Wohnzimmer und guckt selten mal nach uns. Das hat sich erst kürzlich geändert, sonst hing die Kleine vorwiegend meiner Frau am Rockzipfel, sie haben eine sehr enge Bindung, ich wurde von der Kleinen zunächst nur geduldet, inzwischen ist sie mir auch zugetan.

Wenn wir gegessen und aufgeräumt haben ist es irgendwann Zeit, vorallem für die Kleine zu Bett zu gehen. Auf wundersame Weise ist dann die Lust wie weggezaubert bei ihr. Tagsüber fliegen die Herzen und wir berühren uns, ich spüre ihre Reaktionen, die Nippel genießen die Berührungen, ihr Schoß wird feucht. Und dann kurz später ist das Feuer einfach aus.

Eine große Bauch-OP (Whipple) letzten September scheint nun auch überwunden, sie hatte lange keinen Appetit, Durchfall und Erbrechen. In der ganzen Zeit hab ich sie unterstützt. Sie hat dadurch 30 kg abgenommen, noch ein paar Kilo, dann ist sie unter 100, sie fühlt sich schon jetzt wieder sexy und genießt wieder shoppen zu gehen. Ich bestärke sie darin und mag sie so wie sie ist.

Ich werde mal versuchen ihr die Kleine soweit es geht abzunehmen, also deutlich mehr als die geteilte Elternrolle. Sie geht nicht arbeiten, ein großer Luxus. Ich werde mich mit Anheizen zurück halten. Vielleicht gibt ihr das mehr Ruhe im Kopf.
Oma oder Onkel/Tante leben nicht in unserer Nähe, leider.
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo lieber @Te
diese Phasen das kleine Menschen sich an ein Elternteil "klammern" kenne ich auch gut
Gibt sich wechselseitig aber wieder

Wenn ich deinen Text lese fällt mir immer wieder auf ,das das Wort Schlafzimmer fällt und kein Penetrationsex sein soll

Wenn ich mich erinnere hatte ich auch nie Lust ,als das Kind so alt war Sex im Ehebett zu haben

Hab meinen Kopf auf das Kissen gelegt und weg war ich
Ebenso mit Sex geweckt zu werden fand ich nicht klasse
Wusste genau das es gleich klopft und der kleine Mann Frühstück möchte



Mal als Gedankengang

LG Mo
Herzliches Glückwunsch in der realen Welt.

Ich kenn einige, wo die Partner nach dem ersten Kind die Sexualität eingestellt haben.

Ja was soll man raten?

Gibt da schon gute Chancen bestimmte Dinge umzugestalten.
Werde mich aber diesbezüglich nicht äußern.

Ich schreib nur eins, da wird sich nichts ändern.
*********kerin Frau
26 Beiträge
Hallo, ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen, aber ich kann dir Mal aus meiner Sicht die Situation schildern, wie sie bei uns war.

Nach der Geburt unseres 2. Kindes war bei uns fast ein Jahr lang tote Hose. Mir stand der Sinn garnicht danach, ich war einfach nur müde und hatte den Kopf voll, das ch für alle Personen im Haushalt immer alles organisieren müsste, würde es vergessen war ich es, die ja dafür zuständig gewesen wäre. Was auch noch dazu kam, ich war einfach übersättigt von Berührungen. Den ganzen Tag haben 2 Kinder ständig an mir Rum gepopelt, wollten kuscheln, die kleine noch stillen usw. Und tagsüber halt man sich dann so wach, aber sobald die Kinder im Bett waren kam die Müdigkeit mit einem Schlag zurück, nicht unbedingt körperlich müde, aber der Kopf einfach. Und wenn mein Mann dann mich berührt hat,dachte ich nur ,,na toll, jetzt ne Stunde mit Sex ,,vergeuden,, die ich eigentlich schlafen konnte, in 2 Stunden wacht das Kind wieder auf,, usw. Und außerdem muss ich auch sagen, nach der Geburt und der Naht und so, wollte ich erstmal garnichts und niemand an meinem Intimbereich haben.

Ja irgendwie war ich nur ich Mama, das stellt man auch nicht so einfach ab wenn man den ganzen Tag mit den Kindern alleine ist. Was uns gerettet hat? Mein bester Freund aus Schulzeiten, der Stand eines Tages einfach vor der Tür und dann habe ich viel Zeit mit ihm alleine verbracht und mich wieder gefühlt wie vor 10 Jahren. Und er hat meine Leidenschaft wieder erweckt und davon hat dann mein Mann am Ende profitiert, denn dieser Freund hat mir gezeigt,dass ich immer ich Begehrenswert bin. Mein Mann hat mir das auch immer gesagt und gezeigt, aber irgendwie hatte ich unterbewusst das Gefühl ,,der muss das ja sagen, ich hab immerhin seine Kinder geboren,, 🙈

Ich wünsche euch ganz viel glückliche Zeit zusammen ♥️
*****le8 Paar
1.671 Beiträge
@*********kerin!
Soll das jetzt der Tipp sein seine Frau möge sich einen Lover suchen damit sie sich vergnügt und der Vater des Kindes soll darauf hoffen dass Mami wieder den Weg und die Lust zu ihm findet?
Da könnte er sich ja auch eine Liebhaberin suchen, aber dann wäre er vermutlich das Axxloch das wir aus einem anderen Thread kennen.
Nein, der TE möchte Begehren und Sex mit seiner Frau erleben und keinen Aussenstehenden miteinbinden.
*********kerin Frau
26 Beiträge
@*****le8
Nein, wie schon geschrieben, das war meine persönliche erfahrung mit der Situation.

Man könnte daraus eben so seine Schlüsse ziehen, was zur eigenen Situation passt...zb schauen, wie man den Alltag umgestalten kann, schauen, dass die Frau irgendwas tolles tun kann um sich selbst wieder zu finden. Ich war selbst nicht mehr in der Lage mich zu finden. Hätte man mir einen freien Tag und ausreichend Geld gegeben, ich hätte nichts mit mir anzufangen gewusst 🤷
Zitat von ***_s:

ich schon aus erster Ehe eine Tochter um die 10 Jahre alt habe, die bei mir lebt...

Nackt kochen geht bei uns sehr gut, es ist bei uns nicht ungewöhnlich leicht bekleidet zu sein. Wir haben ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit. Die Kleine spielt dann im Wohnzimmer und guckt selten mal nach uns.

Mit knappen 2 Jahren bleibt die kleine ganz alleine im Wohnzimmer?
Und auch deine 10 jährige Tochter guckt selten nach Euch?
Beim Essen seid ihr dann alle wieder bekleidet?

Für mich hört sich die Geschichte ziemlich schräg an.
Tagsüber tut ihr miteinander heiß "flirten" und das sogar in Beisein von Kindern, im Schlafzimmer passiert hingegen nichts...

Ich würde an deiner Stelle das ganze, einschließlich "Vorspiel", direkt in Schlafzimmer verlegen, aus Rücksicht zu den Kindern und zu Zeiten, wo sie selber im Bett sind, oder zumindest nicht anwesend, dann habt ihr auch eure Ruhe.

Ich weiß nicht, was ich sonst Euch empfehlen kann, vielleicht ist es ein Fall für eine Paartherapie.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kerin:
Hallo, ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen, aber ich kann dir Mal aus meiner Sicht die Situation schildern, wie sie bei uns war.

Nach der Geburt unseres 2. Kindes war bei uns fast ein Jahr lang tote Hose. Mir stand der Sinn garnicht danach, ich war einfach nur müde und hatte den Kopf voll, das ch für alle Personen im Haushalt immer alles organisieren müsste, würde es vergessen war ich es, die ja dafür zuständig gewesen wäre. Was auch noch dazu kam, ich war einfach übersättigt von Berührungen. Den ganzen Tag haben 2 Kinder ständig an mir Rum gepopelt, wollten kuscheln, die kleine noch stillen usw. Und tagsüber halt man sich dann so wach, aber sobald die Kinder im Bett waren kam die Müdigkeit mit einem Schlag zurück, nicht unbedingt körperlich müde, aber der Kopf einfach. Und wenn mein Mann dann mich berührt hat,dachte ich nur ,,na toll, jetzt ne Stunde mit Sex ,,vergeuden,, die ich eigentlich schlafen konnte, in 2 Stunden wacht das Kind wieder auf,, usw. Und außerdem muss ich auch sagen, nach der Geburt und der Naht und so, wollte ich erstmal garnichts und niemand an meinem Intimbereich haben.

Ja irgendwie war ich nur ich Mama, das stellt man auch nicht so einfach ab wenn man den ganzen Tag mit den Kindern alleine ist. Was uns gerettet hat? Mein bester Freund aus Schulzeiten, der Stand eines Tages einfach vor der Tür und dann habe ich viel Zeit mit ihm alleine verbracht und mich wieder gefühlt wie vor 10 Jahren. Und er hat meine Leidenschaft wieder erweckt und davon hat dann mein Mann am Ende profitiert, denn dieser Freund hat mir gezeigt,dass ich immer ich Begehrenswert bin. Mein Mann hat mir das auch immer gesagt und gezeigt, aber irgendwie hatte ich unterbewusst das Gefühl ,,der muss das ja sagen, ich hab immerhin seine Kinder geboren,, 🙈

Ich wünsche euch ganz viel glückliche Zeit zusammen ♥️

Die Sätze könnten auch von meiner Frau sein, das passt. Sie sagt, sie sei die, die alles zusammen hält. Und der Kopf geht eben nie aus. Das sehe ich zwar nicht so einseitig verteilt, aber ich werde da ansetzen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Zitat von ***_s:

ich schon aus erster Ehe eine Tochter um die 10 Jahre alt habe, die bei mir lebt...

Nackt kochen geht bei uns sehr gut, es ist bei uns nicht ungewöhnlich leicht bekleidet zu sein. Wir haben ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit. Die Kleine spielt dann im Wohnzimmer und guckt selten mal nach uns.

Mit knappen 2 Jahren bleibt die kleine ganz alleine im Wohnzimmer?
Und auch deine 10 jährige Tochter guckt selten nach Euch?
Beim Essen seid ihr dann alle wieder bekleidet?

Für mich hört sich die Geschichte ziemlich schräg an.
Tagsüber tut ihr miteinander heiß "flirten" und das sogar in Beisein von Kindern, im Schlafzimmer passiert hingegen nichts...

Ich würde an deiner Stelle das ganze, einschließlich "Vorspiel", direkt in Schlafzimmer verlegen, aus Rücksicht zu den Kindern und zu Zeiten, wo sie selber im Bett sind, oder zumindest nicht anwesend, dann habt ihr auch eure Ruhe.

Ich weiß nicht, was ich sonst Euch empfehlen kann, vielleicht ist es ein Fall für eine Paartherapie.

Die große Tochter ist am WE bei ihrer Mutter, sowie jetzt in den Ferien.

Doch, für ein Viertel- bis Halbstundenzeitfenster bleibt die Kleine nebenan im Wohnzimmer, sie kann uns in der Küche hören, sehen oder auch vorbeikommen. Und es ist ja nicht so, dass wir schon vögeln, sondern mal ein Kuss, mal eine Umarmung oder hin und wieder ein flüchtiges Vorbeistreichen an empfindsamen Körperstellen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Um ein Missverständnis auszuräumen: sie wollte mich mit der Frage nach einer anderen Frau nicht frei geben, sondern herausfinden wie ich dazu denke.
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
Hat Deine Frau denn Lust auf Selbstbefriedigung?

Und was ist überhaupt mit gegenseitigem Oralverkehr?

Ich kenne einen Fall, da hatte eine Frau nach komplexem Scheiden- und Dammriss bei Entbindung ein Jahr lang Angst vor koitalem Sex und wohl auch vor möglichen Schmerzen dabei hatte. Aber gegenseitiger Oralsex war nach wenigen Monaten möglich und auch von ihr erwünscht, mit seinem Versprechen, dass er zunächst auf Koitus verzichtet.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die BJ gab es, kann man an einer Hand abzählen, nie erwuchs daraus mehr, wollte sie nicht.
Ich kann mich an eine einzige Erzählung von ihr erinnern, dass sie es sich zum Druckabbau es mal selbst gemacht hat als die Kleine schlief am Tag.
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Die Sätze könnten auch von meiner Frau sein, das passt. Sie sagt, sie sei die, die alles zusammen hält. Und der Kopf geht eben nie aus. Das sehe ich zwar nicht so einseitig verteilt, aber ich werde da ansetzen.

ich glaube nicht wenige Männer können sich das nicht so vorstellen, kommen abends von der Arbeit heim und das Zuhause ist einfach sauber und in Ordnung.
Nicht aber was dafür getan wurde inkl. allem was sonst noch am Tag war.
Und kein Chef der sagt "das hast du gut gemacht".
****na Frau
94 Beiträge
Auch bei mir war es so, dass ich nach den Geburten fast keine Lust auf Sex hatte. Der Alltag frass mich auf, ich musste so viel körperliche Zuwendung meinen Kindern geben, dass ich Abends meinen Körper nur für mich haben wollte. Mein Mann war immer verständnisvoll, geduldig und gab mir Freiräume. Es war aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Er konnte mir nicht helfen...

Wichtig ist herauszufinden, ob es noch weitere Probleme gibt. Das habe ich damals gemacht und einiges geändert. Ich ging wieder arbeiten und das hat mir zum einen Abstand und Luft gegeben und zum anderen konnte ich meinen Kopf wieder gebrauchen und stärkte damit mein Selbstvertrauen. Das brauchte und brauche ich für das nötige Gleichgewicht und kommt schlussendlich auch den Kindern zugute. Zudem ging ich zum Arzt und er stellte eine Schilddrüsenunterfunktion fest. Das wirkt sich nicht nur negativ auf den ganzen Körper aus, sondern auch auf die Psyche. Nachdem meine Medikamente eingestellt waren, fühlte ich mich plötzlich wie ein neuer Mensch.
Und: Per Zufall fing ein alter Schulfreund mit mir heftig an zu flirten. Er aktivierte eine solche neue Lust in mir, dass ich meinen Mann plötzlich wieder förmlich ansprang. Der Beginn unserer offenen Beziehung mit vielen neuen Erlebnissen, viel Kribbeln, Spass und aussergewöhnlichen Sex!

Was ich damit sagen will: Sie wird Gründe für die Unlust haben. Finde heraus, woran es liegen könnte und behebt die Ursachen. Anhand Deiner Beschreibung kann ein Geburtstrauma möglich sein. Aber auch andere Dinge. Sprich mit ihr! Aber setze keinen Druck auf. Gehe einen Schritt zurück und gib ihr Luft und Freiraum. Wenn sie möchte, dass Du den Sex woanders suchst. Warum nicht? Es ist kein Fremdgehen wenn es für sie ok ist! Vielleicht hilft ihr das sogar aufzuwachen und für die Beziehung einzustehen. Viel Glück!
*******fly Frau
6.291 Beiträge
nun ich denke lieber TE deine Frau hat einfach keine Lust auf Sex in der Phase in welcher sie ist. Wie du und andere ja auch schon schrieben, damit ist sie nicht alleine. Ihr ist jetzt das "Mama sein" wichtig und ich sage das jetzt mal als erfahrene Mama..da sind einem wirklich die Männer phasenweise sehr egal, sexuell gesehen. Später, und da spreche ich von Jahren (bei manchen) kommt das wieder zurück, aber in der Kleinkinderzeit...da hatte ich echt auch anderes im Kopf. Ich hatte das Glück, dass mein damaliger Partner damit klar kam, er hatte aber auch die Freiheit ausserhalb Sex zu haben (was er eher selten nutzte).
Ich kann nur für mich sprechen, eine erfüllte Paarbeziehung und geile Sexualität mit Kleinkindern im Haus..ich hab es auch nicht hinbekommen, ich hatte überhaupt keinen Gedanken dafür...heute ist das alles wieder zurück und super kombinierbar...meine Kids sind aber schon viel grösser.
Was kannst du machen? leider nichtviel ausser es zu akzeptieren, sie fühlt sich deswegen sicher auch nicht toll, weil sie ja weiss sie versagt in dem Punkt...das ist ein Scheissgefühl...ich würde die Beziehung öffnen, aber damit ist es eben dann auch nicht immer gemacht.

viel Glück euch
******hat Mann
2.562 Beiträge
Finde ich nicht ungewöhnlich, wenn Frau nachdem sie Kind(er) mit einem Mann bekommen hat, die sexuelle Aktivität reduziert oder einstellt. Gibt wie immer natürlich auch Frauen wo es nicht so ist.
Positiv finde ich, daß ihr darüber redet.
Was du tun kannst ?
Bin selbst in einer ähnlichen Situation und habe noch nicht den Stein der Weisen gefunden.
Am besten funktioniert nichts erwarten, nicht ständig thematisieren.
Abwarten, vielleicht ergreift sie die Initiative von sich aus.
Viel Glück !
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Zitat von *********2021:
Finde ich nicht ungewöhnlich, wenn Frau nachdem sie Kind(er) mit einem Mann bekommen hat, die sexuelle Aktivität reduziert oder einstellt. Gibt wie immer natürlich auch Frauen wo es nicht so ist.
Positiv finde ich, daß ihr darüber redet.
Was du tun kannst ?
Bin selbst in einer ähnlichen Situation und habe noch nicht den Stein der Weisen gefunden.
Am besten funktioniert nichts erwarten, nicht ständig thematisieren.
Abwarten, vielleicht ergreift sie die Initiative von sich aus.
Viel Glück !

*top*

das nicht ständig thematisieren ist der Punkt:
nicht den Eindruck vermitteln es MUSS alles in Sex enden!
In meiner damaligen Ehe war auch nur mal kuscheln im Bett absolut unmöglich, weil sofort seine Hand zwischen meine Beine glitt und er mir zuraunte dass er mehr will - hab ich komplett dichtgemacht, mich umgedreht, im Laufe der Zeit dann mich schlafend gestellt.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Zitat von *******ssa:
In meiner damaligen Ehe war auch nur mal kuscheln im Bett absolut unmöglich, weil sofort seine Hand zwischen meine Beine glitt und er mir zuraunte dass er mehr will - hab ich komplett dichtgemacht, mich umgedreht, im Laufe der Zeit dann mich schlafend gestellt.

genau, umso mehr man die Lust des anderen fühlt, wenn man selber keine hat, umso mehr macht man dicht und mauert...ein Teufelskreis, wo einzig hilft wenn der Mann sich wirklich damit abfindet, dass es bei seiner Frau gerade nicht um Sex und Lust geht...hat nichst mit ihm zu tun, sondern einfach mit der Tatsache der Mutterschaft und ja es betrifft nicht alle, aber sehr viele.

Familie ist für eine Paarbeziehung tatsächlich eine grosse Herausforderung, besonders wenn manche noch im früheren Paarmodus verweilen und denken es gehe genau so weiter, einfach jetzt mit Kindern...es entwickelt sich alles ganz neu *ja*
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
genau, umso mehr man die Lust des anderen fühlt, wenn man selber keine hat, umso mehr macht man dicht und mauert...ein Teufelskreis, wo einzig hilft wenn der Mann sich wirklich damit abfindet, dass es bei seiner Frau gerade nicht um Sex und Lust geht

und sie Vertrauen spürt, dass er sie auch mal ohne Hintergedanken einfach nur kuschelt - und daraus sich entwickelt ihre Lust erwachen zu lassen, sie sich weniger ausgeliefert fühlt quasi, sie auch wieder mit Regie führen kann.
******hat Mann
2.562 Beiträge
Problem ist halt nur, wenn du Bock auf deine Frau, oder auch umgekehrt auf deinen Mann hast, ist es nicht einfach erwartungsfrei Intimitäten auszutauschen.
****re Frau
2.812 Beiträge
@****ni
!!!!
Familie ist für eine Paarbeziehung tatsächlich eine grosse Herausforderung, besonders wenn manche noch im früheren Paarmodus verweilen und denken es gehe genau so weiter, einfach jetzt mit Kindern...es entwickelt sich alles ganz neu *ja* !!!!!!!!!!!!!!





Das ist glaube ich das Beste ,was ich seit langem gelesen habe



Menschen die eher unflexibel sind und mit neuen Situationen hardern,
habe eher Probleme sich neu zu orientieren



Heißt im Klartext ,das einige Männer keine Lust haben sich auf neuen Paarsex einzulassen

Soll halt alles wieder so sein wie früher


Kleben in der Zeit vor dem Kind fest

In meiner Ehe hatten wir eine ganz andere Art von Sex
Wie ich schon schrieb im Ehebett war mir ein graus
Doch Waschküche , Auto , Dachboden ,war genial

Auch waren die Abende heiß ,wenn der Babysitter auf das Kind aufgepasst hat


LG Mo
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
Zitat von ***_s:
Ja, die BJ gab es, kann man an einer Hand abzählen, nie erwuchs daraus mehr, wollte sie nicht.
Ich kann mich an eine einzige Erzählung von ihr erinnern, dass sie es sich zum Druckabbau es mal selbst gemacht hat als die Kleine schlief am Tag.

Und wie steht es mit Cunnilingus? Verwöhnst Du sie oral?
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne, sie lässt es nicht zu. Das war früher auch ganz anders.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Mir ging es nach der Geburt meines 1. Sohnes auch so. Einerseits war ich ständig müde vom Stillen und gleichzeitig bekam ich vom Kuscheln mit dem Baby, dass man ja viel im Arm hat auch viel Nähe, was ich dann vom eigenen Partner zu der Zeit gar nicht brauchte. Zudem war ich so müde, dass Sex für mich wie anstrengender Sport war. Nach fast 2 Jahren schlug ich meinem Mann vor sich eine Liebhaberin für Sex zu suchen, da ich ja nicht wusste wie lange ich noch keine Lust auf Sex haben würde. Er war anfänglich sehr dagegen und wollte mir nicht fremdgehen. Bis er mich eines Tages fragte wie er sich nun eine Loverin finde könne. So gab ICH ihm ein Inserat in einer Zeitung auf und es meldeten sich einige Frauen. Mit 1 die viel älter war, rundlich mit grossen Brüsten (laut ihm), hat er sich dann getroffen und er kam strahlend heim.
In dem Moment wo ich wusste, dass er nun Sex mit ner anderen hat war es hart, aber als ich ihn glücklich sah als er heim kam, freute ich mich für ihn, da ich ja wusste, dass die ältere für ihn als Partnerin nicht in Frage käme und ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen musste. Er traf die aber nur 2x mit meinem Ok, danach wollte er nicht mehr und ich bekam selber wieder Lust.

Ich würde sie also auch mal fragen, ob sie einverstanden wäre Dich sexuell frei zu geben z.B. um mal an eine Joy Sexparty zu gehen, wo es ja auch nur um Sex und nicht grosse Gefühle mit ner anderen gehen würde.

Als Tantramasseurin kann ich Dir natürlich auch Tantramassagen empfehlen, die es ja in jeder grossen Stadt gibt. Das sind sinnlich-erotische Massagen mit Lingam Massage (Feinmassage) und da bekommst Du Nähe, Zärtlichkeit und Geborgenheit mit einer Prise Erotik, aber ohne Oral und Geschlechtsverkehr, somit hättest Du nicht das schlechte Gewissen vom Fremdgehen, falls Du eine Liebhaberin hättest. Ist ein Mittelding, welches für Euch funktionieren könnte. Gib doch mal Tantramassage und Deine Stadt ein, vielleicht erscheinen da Tantrastudios. Damit können Ehefrauen sicher besser umgehen, als wenn der Mann Sex auswärts hat.

Lg Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.