Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Day: Mädels lassen sich verwöhnen! - Fürstenfeldbruck (23.04.)

****76 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Day: Mädels lassen sich verwöhnen! - Fürstenfeldbruck (23.04.)
Am Samstag, 23.04.2022 findet in einer kleinen stilvollen Location in Fürstenfeldbruck ein Massagetag statt, zu dem ich euch herzlich einlade.

Ein sehr guter Freund und leidenschaftlicher, langjähriger, erfahrener Masseur (Masseur2468) wird uns an diesem Tag mit verschiedenen Massagen verwöhnen. Ihr habt die Wahl zwischen:

• klassischer Wellnessmassage
• Lomi-Lomi-Massage
• Sportmassage
• Thai-Massage
• Fußreflexzonenmassage
• usw.
• Just Massage - no Sex!

Zudem wird uns ein devoter, nackter Vorleser mit erotischen Geschichten unterhalten und bedienen. Die auf eine Massage wartenden Damen können von einem weiteren devoten Herren auf Wunsch eine Hand- oder Fußmassage erhalten.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein: Bei einem Sektempfang, Kaffee und Kuchen sowie Finger-Food am Abend kann bei einem geselliges Beisammensein ein reger Plausch unter uns Mädels stattfinden. Softgetränke sind ebenfalls enthalten.

Es wird eine kleine, feine Veranstaltung mit maximal 8 Mädels sein. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden. Nach eurer Anmeldung hier im Joy nehme ich zur Besprechung von Details umgehend Kontakt mit euch auf. Es gilt das Prinzip „First come – first served“!

Duschmöglichkeit nach der Massage steht vor Ort zur Verfügung. Bitte bringt ein eigenes Handtuch und Duschgel mit.

Dauer:
Zwischen 14:00 bis 22:00 Uhr könnt ihr kommen. Terminabstimmung für die Massage machen wir, wenn ihr euch bei mir meldet.

Dresscode:
keine Alltagskleidung! Zieht euch schick an, macht euch fein! Wer sich sexy oder in Fetischklamotten zeigen möchte, kann sich vor Ort umziehen (Spinde sind vorhanden).

Es gelten die zum Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln.


Massage-Day: Mädels lassen sich verwöhnen!

Fürstenfeldbruck, Bayern
23.04.2022

Massage-Day: Mädels lassen sich verwöhnen!



*******aer Mann
16 Beiträge
Schade das nur Mädels zugelassen sind, eine Massage hätte mir auch gut getan🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.