Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
zum Thema
An die Clubszene herantasten: Wie findet man Anschluss?11
Ich würde mich gerne in die Welt der in Sex Clubs/Swinger/Gruppensex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Swinger: Wie findet ihr Anschluss?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sonntags Nachmittag ist ja auch in den meisten Clubs eher Wellness angesagt. Da sind viele Paare, die nur mal rein schnuppern wollen.
Sicher sind Frauen, die einen Swingerclub besuchen, sexuell offen. Aber sie suchen sich eben auch die Mitspieler selbst aus.
Man kennt natürlich auch nicht die internen Regeln der Paare. Wenn festgelegt wurde, dass sie nur Paare nehmen.......Oder eben doch nur schnuppern wollen.

Neulich hat mir auch ein Bekannter sein Leid geklagt, dass seine Frau von ihm aus alles machen darf im Club, aber sie will nicht. Und deshalb darf er auch nicht. Für ihn ist es auch ein Highlight, wenn er seine Frau mal wieder zu einem Clubbesuch bewegen kann, aber er muss dann eben auch mit ihr zusammen bleiben und darf nichts mit anderen Frauen oder Männern, was er auch mal gerne probieren möchte, machen.
Umgekehrt kann es natürlich genauso sein, dass die Frau nichts darf und mit ihrem Mann zusammen bleiben muss. Da kann man nicht rein schauen.

Unsere Freunde besuchen auch öfter HÜ und GangBang Partys, die Erfahrungen unserer Freundin sehen so aus, dass sie die Herren förmlich auf die Matte ziehen muss. Die meisten Herren sagen dann, dass sie bloß gucken wollen.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
. Einer war ein etwas über 30 Jahre alter Clubneuling. Als wir ins Gespräch kamen meinte er "Ich dachte im Club gäbe es Frauen die wild auf Sex sind?"

Genau das hab ich mir über die Männer gedacht als wir das erste Mal im Club waren. Und ich bin ne Frau und war glaub ich 54. Jedenfalls dachte ich das es in Clubs viel mehr Erotik und Frivolität und gemeinsames Feiern gibt. Als wir reinkamen saßen aber alle brav in der Ecke und die Stimmung war letztens im Finanzamt besser.

g/w
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********true2:
Unsere Freunde besuchen auch öfter HÜ und GangBang Partys, die Erfahrungen unserer Freundin sehen so aus, dass sie die Herren förmlich auf die Matte ziehen muss.

Ich habe einmal auf einer normalen Clubparty einem Wifesharerpaar, welches, wie ich inzwischen weiß, regelmäßig HÜs ausrichtet, zugeschaut. Diese gefühllose Massenabfertigung entspricht absolut nicht meiner Vorstellung von Sexualität. Seit dem ist mir klar, dass man mich auf einer HÜ-Party nie finden wird.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von **********true2:
Unsere Freunde besuchen auch öfter HÜ und GangBang Partys, die Erfahrungen unserer Freundin sehen so aus, dass sie die Herren förmlich auf die Matte ziehen muss. Die meisten Herren sagen dann, dass sie bloß gucken wollen.

Wäre ich ein Mann, was ich nicht bin, würde ich wahrscheinlich auch nicht vorne dranstehen wenn es heißt vor einer großen Runde seine Standfestigkeit und Künste beweisen zu müssen. Oder sie sind einfach schüchtern. Nicht jeder ist ne Rampensau.

g/w
Zitat von *********kend:

Wäre ich ein Mann, was ich nicht bin, würde ich wahrscheinlich auch nicht vorne dranstehen wenn es heißt vor einer großen Runde seine Standfestigkeit und Künste beweisen zu müssen. Oder sie sind einfach schüchtern. Nicht jeder ist ne Rampensau.

ja sicher .. aber dann ist eine GB Party nicht das richtige

das ist wie Wacken mit Kapsel-Gehörschutz
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von *********Mops:
ja sicher .. aber dann ist eine GB Party nicht das richtige

Zum Zuschauen aber anscheinend schon. Es ging ja darum dass sich zuwenige Männer freiwillig zum GB melden. Immer wieder wird betont das Männer auch Gefühle haben. Und dann zeigen sie das und ist auch wieder nicht richtig. *fiesgrins*

g/w
Zitat von *********kend:
Immer wieder wird betont das Männer auch Gefühle haben.

(wer sagt das ?)

dennoch sie dieses Herren dann auf einem GB falsch ... wie in Veganer im Schlachthof
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von *********Mops:
dennoch sie dieses Herren dann auf einem GB falsch ... wie in Veganer im Schlachthof

Veganer im Schlachthof *selbstgefall* Könnte aber schon sein das sich weniger geübte GBänger sich anfangs so fühlen.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********Mops:
dennoch sie dieses Herren dann auf einem GB falsch ... wie in Veganer im Schlachthof

Veganer im Schlachthof *selbstgefall* Könnte aber schon sein das sich weniger geübte GBänger sich anfangs so fühlen.

g/w

ich denke man sollte auch die Umgebung berücksichtigen ... bei "privat" ist es sicher auch anderes als in der "Öffentlichkeit" eines Clubs

natürlich darf in Club auch zum GB nur Voyeure kommen ... aber das ist dass ärgerlich für die Damen, wenn nicht ausreichend Herren zur "Verfügung stehen"

privat sehe ich das anders ... wer nur zuschauen will ist dann falsch
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********Mops:
natürlich darf in Club auch zum GB nur Voyeure kommen ... aber das ist dass ärgerlich für die Damen, wenn nicht ausreichend Herren zur "Verfügung stehen"

Solo-Frauen, die mangels Gegenstück den Weg auf die Matte nicht fanden, und den Club unbefriedigt wieder verlassen mussten, habe ich bisher kaum gesehen. Solo-Männer... reden wir nicht drüber.
****du Frau
423 Beiträge
Ein Problem mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen habe ich nicht, das ist recht locker und einfach und oft kommt man ja schon in der Garderobe ins Gespräch, oder spürt die Blicke von anderen Männern.
Aber der Gang zur Wiese ist dann nochmal etwas ganz anderes. Anschluss finden und aktiv werden sind zwei verschiedene Dinge. Und trotzdem kann ich einem Swingerclubabend viel abgewinnen...tanzen, flirten, etwas trinken, ist doch völlig ok. Für Disco bin ich zu alt, darum gibt's ja Swingerclubs😁.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****du:
Und trotzdem kann ich einem Swingerclubabend viel abgewinnen...tanzen, flirten, etwas trinken, ist doch völlig ok. Für Disco bin ich zu alt, darum gibt's ja Swingerclubs😁.

Mit der Fähigkeit tanzen zu können wäre bei mir der ein oder Abend auch anders gelaufen, siehe Link

Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?

Aber zwischen wollen und können liegen manchmal Welten *schaem*
Zitat von *******6557:

Solo-Frauen, die mangels Gegenstück den Weg auf die Matte nicht fanden, und den Club unbefriedigt wieder verlassen mussten, habe ich bisher kaum gesehen. Solo-Männer... reden wir nicht drüber.

hängt evtl von der Veranstaltung ab ... aber selbst bei GB Partys sind selten mehr als 10 Herren je Dame Aktiv "in Einsatz" ...
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Keine Ahnung wie ihr das immer macht aber ich weiß im Club z.b. nie wer mit wem auf der Matte war und wenn nicht warum nicht und ob diejenige unbefriedigter Dinge nach Hause geht.

Vielleicht sollte ich mal meine Glaskugel befragen?

g/w
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Recht einfach. Ich gehe nicht auf Partys, auf denen hunderte rum laufen. Das ist mir zu voll. Auf den Partys, auf denen höchstens 30-50 Leute sind, ist die Anzahl der Frauen die Solo unterwegs sind sehr überschaubar, meist nicht mehr als man an einer Hand abzählen kann. Da kann man noch problemlos nachvollziehen, wer sich mit wem auf den Weg Richtung Matte macht, und wer chancenlos ist.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Und was hat man davon, wenn man weiß, wer mit wem auf der Matte war. Wir kümmern uns nur um uns selbst. Und wenn unsere Freunde auch mal mit anderen Leuten auf die Matte gehen, dann interessiert es uns auch nicht.

Wir genießen den Abend mit netten Gesprächen, schwingen das Tanzbein *tanz*, Essen und Trinken schön und haben Sex untereinander oder mit anderen. Wenn wir da gucken sollten und nachforschen wer mit wem, dann kann man den Abend nicht mehr so richtig genießen
**dG Mann
1.881 Beiträge
Ich lasse mich gerne beim ersten mal in einem Club "einweisen" und herum führen.

An der Bar freundliche Lächeln, Komplimente machen und small talk.

Beim Essen ruhig bei anderen mit an den Tisch setzten, Small talk und freundliche Gespräche wie man sie auch auf einer normalen Party führen würde.

Zu Paaren oder einzelnen Damen setzten, vorher fragen ob es erwünscht ist, und ein offenes Gespräch anfangen.

Nicht den üblichen Swinger small talk, wie "öfter hier" oder sonst komische fragen.

Macht ein Kompliment über den Dress, fragt woher dieser ist, Fragt ob ihr Euch kennt, lenkt das Gespräch in etwas positives.
******nd2 Frau
51 Beiträge
Ich habe kein Problem jemanden kennenzulernen wenn ich das möchte.
Das was ich mir vorstelle passiert auch. Egal ob nette Gespräche, intensiver Sex oder Entspannung in der Sauna. Ich bekomme was ich mir vorstellen kann.
*********r2020 Mann
1 Beitrag
Denke, es ist viel davon abhängig, welcher Themenabend ist.

Da würde ich reine Pärchenabende bevorzugen.

An der Bar warten, nicht verkrampft wirken...

Tipps kann auch der Gastgeber geben, der weiss sicherlich auch wer nich neu ist oder von Pärchen, die neuen Gästen gerne helfen.

Vielleicht in nicht zu großen Räumen erstmal selber kuscheln, bei Pärchenabenden kommen vielleicht Pärchen hinzu...

Sonst selber Spaß haben und weitere Abende einplanen...

Das es klappt sollte kein muss sein...
Der Swingerclub ist für mich wie ein kleiner Ausschnitt aus der Gesellschaft

Wenn man offen und freundlich gegenüber anderen Menschen ist, bekommt man meistens die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen

Das ist der erste Schritt.

Klar die Hemmschwelle Sex miteinander zu haben ist wesentlich kleiner aber Sympathie ist ganz klar der entscheidende Faktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.