Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Swinger: Wie findet ihr Anschluss?519
Wieder ist es Wochenende und wieder ahne ich das wir uns auf der…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Clubszene herantasten: Wie findet man Anschluss?

*******9057 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An die Clubszene herantasten: Wie findet man Anschluss?
Hallo,

ich würde mich gerne in die Welt der in Sex Clubs/Swinger/Gruppensex herantasten. Leider hat man alleine keine Chance bzw. alleine reinzugehen ist komisch.

Wie findet man Anschluss die Erfahrung haben.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Am besten findet man natürlich Anschluss, wenn man hinfährt. Und wenn man öfter in einem Club ist, werden auch Stammgäste aufmerksam, man kennt dich dann eben. Gespräche ergeben sich dann schon.
Dass du alleine keine Chance hast, kannst du nicht pauschal sagen. Es gibt keine Sexgarantie, aber wenn Mann symphatisch und nicht aufdringlich rüber kommt, wird er wenn er Glück hat, eingeladen. Wir selbst haben auch schon Cluberstbesucher eingeladen und auch Tips für weitere Clubbesuche gegeben.
schau dir doch die Clubs an, die dir von den Events gefallen, direkt dort bei der Anmeldung um ein paar kleine Hilfen bitten, die Betreiber haben teils auch Threads dazu und es gibt auch für Clubneulinge entsprechende Paten, schau in der Gruppenwelt herum
Indem man ein vernünftiges Profil anlegt und dann, aber erst dann, ein Date hier einträgt!
******114 Paar
19.506 Beiträge
Kommunikation
Ist die Eintrittskarte in die Szene.
Anschluss haben meiner Meinung nach nur die Männer, die auf die Paare und Solo Frauen zu gehen, alle anderen sind nur da, aber nicht dabei.
Ich bin auch der Meinung, das ein vernünftiges Profil sehr viel hilfreicher ist, warum?
Ich lerne dich im Club an der Bar kennen, es läuft nix nur ein kurzes Gespräch, wir tauschen nur Nicknamen aus und dann stoße ich auf ein Profil wie deins.....schon uninteressant, weil es keine Informationen enthält!
LG Frau Reisa
*******a79 Frau
9 Beiträge
Alleine in einen Club, ist nicht so schlimm wie du denkst. In den meisten Clubs wirst du erstmal eine Führung bekommen, damit du dich schon mal etwas auskennst. Dann an die Theke, erstmal was trinken. Wenn du freundlich bist, wirst du auch schnell Anschluss finden.
Wenn du dich über Joy bei einem Club anmeldest, kannst du ein Date erstellen oder schon mal die anderen Gäste anschreiben. Dafür wäre es aber ratsam, das du dein Profil noch etwas bearbeitest.
hallo . suche Leute die mir da helfen mögen . und man sich auch gegenseitig kennenlernt : ) *tipp* *mail*
Ich würde auch gerne mal in einen Club gehen, aber alleine dor hinzugehen würde ich niemals wagen.
******114 Paar
19.506 Beiträge
Das
Sind alles Klischees.....in einem SC ist es ausser was die Kleidung angeht und das dort Leute öffentlichen Sex haben nicht anders, als in einer Kneipe. Man hat dort den Querschnitt der Bevölkerung, man wird nicht schief angeschaut, man wird zu nichts gezwungen und wenn man noch ein wenig kommunikativ ist dann kann man sogar Leute kennenlernen.
LG Frau Reisa
So ist es
wie „reissa“ schreibt. Geh einfach hin, benimm dich anständig und aufmerksam. Es wird keiner gefressen. Sex-Garantie gibt es nicht, aber manche Frau/Paar freut sich über einen zusätzlichen Herrn.
*******unge Paar
8 Beiträge
aus eigener erfahrung bekommt man ziemlich schnell kontakt wenn man sich nicht benimmt wie ein elefant im porzellanladen
*******_he Frau
2.210 Beiträge
es gibt Swingerpaten
einfach mal hier in joy nach der Gruppe schauen oder wenn ihr einen Club in die nähere Auswahl genommen habt, dort nachfragen.
Swingerpaten helfen euch bei Fragen davor, nehmen euch an die Hand ( nicht Schwanz) und zeigen euch wie es in einem Swingerclub funktioniert.
ansonste schliess ich mich einigen Vorrednern an, einfach hingehen und anschauen, nix erwarten außer einen schönen Abend und sich auf das Kopfkino danach freuen.
Für die Männer: dort ist der Platz wo die Frauen sagen was sie wollen und es auch bekommen, nicht andersrum *zwinker*
Für die Frauen: gibt keinen sicheren Platz als einen swingerclub für Dates, denn das oberste Gebot ist ein Nein ist ein Nein und wer sich nicht dran hält fliegt raus.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß auf dem Weg zur Erweiterung des sexuellen Horizontes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.