Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
879 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?

Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die Szene finden? *danke*
einfach in nen club gehen
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Hingehen 😁

Viel Spaß!
Jo, würde mich aber beim ersten Mal gern jemand anschließen.
*********son73 Frau
37.224 Beiträge
Wenn du Swinger Clubs meinst *g* gibt es eine Gruppe
Swingerpaten
das könnte dir am Anfang helfen *g*

Events allgemein bleibt man selten lange alleine *g* du kannst aber ein *date* hier schalten und so eine Begleitperson finden *g*
******pos Paar
1.277 Beiträge
Events allgemein bleibt man selten lange alleine *g* du kannst aber ein *date* hier schalten und so eine Begleitperson finden

*genau* *top*

In die Anmeldeliste bei einem Event eintragen und gezielt ein *date* Gesuch dazu eröffnen.

Der Erfolg ist dir bestimmt garantiert. *vielglueck*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Und dann klebt diese Person den ganzen Abend an einem und stellt Ansprüche? Nee Danke, ich würde immer nur vor Ort gucken!
Gerade wenn man noch neu unterwegs ist.

Aber jeder, wie er denkt...
******pos Paar
1.277 Beiträge
Und dann klebt diese Person den ganzen Abend an einem und stellt Ansprüche?


*nein*

Wie kommst du darauf?? Eigene Erfahrung?

Wir haben der TE ein Dategesuch empfohlen, wo sie exakt beschreiben kann was sie sucht und gerne hätte.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Yesss - sogar bei solchen, die nur sehr unverbindlich und vorbehaltlich eingegangen wurden. Inklusive Beleidigtsein, wenn ich dann immer noch tatsächlich rein gar nichts wollte.
Und was das exakte Formulieren von 'Stellenanzeigen' betrifft - *lach*. Auf meine Ausschreibung für einen Sklaven mit ganz exakt definierten Eigenschaften meldeten sich neben den üblichen Fickanfragen zB
• dominante Männer
• eine Frau, die auf Gangbangs stand
• eine Frau, die eine Mitfahrgelegenheit zu Events suchte
• Männer aus der Schweiz, Hamburg...
• Paare, wo sie mal vermöbelt werden wollte und mit einem Strapon genommen
• jemand, der annahm, ich würde ihn als Sub begleiten zu einem Event.

Kann man vergessen.

Vor Ort sehe ich, was das für ein Mensch ist, noch bevor er sich in merkwürdige Fantasien verstrickt.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Suche dir einen Club in deiner Nähe, der für dich passend ist, suche eine schöne Veranstaltung und schaue auf die Gästeliste. Ist alles stimmig, fahre hin.
Als Solofrau bleibst du dort nicht alleine. Es werden dich sicher Leute ansprechen, dann sagst du, dass du das erste Mal im Club bist und schon hast du ein Gespräch.
Die Leute dort sind sehr offen und kontaktfreudig. Nur Mut......
Hat dir der Abend gefallen, fahre wieder hin und du wirst sehen, dass du einige Leute wiedertriffst. Unterhalte dich mit dem und mit dem, so findest du leicht Anschluss.
Man lernt wirklich ganz viele liebe Menschen kennen, wo auch Freundschaften entstehen können.
...ich hab gehört, wenn man als Paar hingeht, bekommt man auch nur einen Spind/einen Spindschlüssel.

ich würde keinem mir Unbekannten Zugriff auf meine Sachen gewähren wollen. so gern ich auch einem zur Vergünstigung des Eintrittspreises verhelfen würde: nein, unter diesen Voraussetzungen nicht

es ist doch so, dass man einen gemeinsamen Spind bekommt, oder?
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wenn man sich als Paar anmeldet, bekommt man einen Spind.
Wenn man das nicht will, muss jeder seine Anmeldung als Solo machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.