Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei so einem Wetter

bei so einem Wetter
sollte man sich immer mal wieder Zeit nehmen für ein heißes Bad...

Wünsch euch allen ein Fest und ein 2010, so wie ihr es euch wünscht - ruhig, besinnlich, erfolgreich, erotisch, heiß - einfach erfüllend!!!


Ingo
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
aber ein bad mit schuhen? oder was sieht man da im vordergrund? für mich sieht es nach einem schuhabsatz aus...
tippe auf
die badewannenarmatur

*wink*

Nanny (w)
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ist auf jeden fall ein gelungenes foto...
tatsächlich
die Armatur. Hätte ich den fokus anders legen sollen????
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich finde es ist eine gelungene Aufnahme, grade weil die Wahl des Fokus Platz für eigene Gedanken lässt......
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schöne situation
die armatur scharf abzubilden wäre eine gute lösung gewesen.....die zu erwartende unschärfe hätte die information im bild sicher nicht geschmälert.

gruss

walo
oh man
ich muß mal wieder Baden.
Beim duschen ist es zwar auch schön aaaaber beim Baden...

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.