Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Lust einen täglich begleitet?

******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn die Lust einen täglich begleitet?
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Ich hab das Gefühl mit mir stimmt etwas nicht denn egal wo ich mich befinde, ob nun auf der Arbeit, beim Einkaufen oder zu Hause Ich kann die Lust nicht los werden und zwar egal wie oft ich es mir selbst mache oder sex mit meinem Mann habe.
Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann ist wirklich toll aber egal was er oder ich auch machen ich hab immer Lust auf sex wobei meine Fantasien da echt manchmal in tausende Richtungen gehen, ich komme immer zum Höhepunkt und dennoch reicht es nicht ich hab immer lust auf mehr ....
Es quält mich grade zu denn ich sehe vor mir manchmal nicht den Menschen sondern eine sex Fantasie was schwierig ist da ich mit menschen arbeite und ja auch privat ist es meist eher ne Qual den gedanken zu haben wie ....(hmmm wie sein Schwanz wohl ist oder jammi wie ihre pussi wohl schmeckt oder ihre nippl .... usw.) Und das sind noch die harmlosen Gedankengänge . Es gibt nur sehr kurze Zeiten (ca 1-2 wochen) alle paar Monate wo das nicht so ist.
Hat da jemand Erfahrung mit ? Wie denkt ihr so über sowas und wie geht ihr damit um????
Danke für euer Feedback
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ist doch toll, genieße die Zeit. *top* So kommt nie Langweile auf. Außer es würde dein Leben drastisch erschweren.
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von ********1963:
Ist doch toll, genieße die Zeit. *top* So kommt nie Langweile auf. Außer es würde dein Leben drastisch erschweren.

Da sage ich mal auch ganz platt: das kann auch nur von einem Mann kommen 😳

@******y04 ich finde nämlich nach deiner Beschreibung sehr wohl, dass dich das im normalen Leben belastet, sonst würdest du hier dieses Thema nicht ansprechen.

Vielleicht kann diese Gruppe dir da eine Hilfe sein.
Nymphomanie & Satyromanie
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Die Gedanken sind frei.....Ich habe auch Kunden, Bekannte, Freunde oder auch Unbekannte wo ich denke, dass ich die mal gerne im Swingerclub treffen würde und Sex mit denen möchte. Und dann gibt es Leute, wo es umgekehrt ist. Die einen findet man attraktiv und andere wieder nicht.

Und jetzt als Frau eine größere Libido zu haben, ist nicht so das Problem. Es wird einem nicht angesehen. Bei mir vermutet auch niemand, der es nicht weiß, dass ich gerne Sex mit anderen Männern außer meinem eigenen habe.
*******nka Paar
106 Beiträge
... geht mir auch so. Kann echt belastend sein. Aber irgendwie auch geil. (Schrieb Er *zwinker*)
Zitat von ********1963:
Ist doch toll, genieße die Zeit. *top* So kommt nie Langweile auf. Außer es würde dein Leben drastisch erschweren.

*wua*
******eek Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ********1963:
Ist doch toll, genieße die Zeit. *top* So kommt nie Langweile auf. Außer es würde dein Leben drastisch erschweren.
Ich frage mich gerade, ob wir den gleichen Beitrag gelesen haben. Wenn jemand wildfremde Menschen sexualisiert, sollte das sehr wohl schon auf einem Level sein, das stört.

@******y04 Ich muss gestehen, das klingt für mich nicht mehr nach einem normalen Rahmen, besonders wenn ja schon das soziale Leben davon betroffen wird.
Wie lang hast du das denn schon in diesem Maße? Hast du schonmal mit deiner*deinem Gyn drüber gesprochen? Hormone checken lassen und so?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********1963:
Ist doch toll, genieße die Zeit. *top* So kommt nie Langweile auf. Außer es würde dein Leben drastisch erschweren.

Also wenn ich lese, dass sie es als Qual beschreibt, ist mein Eindruck nicht so positiv und "Mach weiter" wäre da auch nicht mein Rat.


Zitat von ******y04:

Hat da jemand Erfahrung mit ?

Ja!

Mir stellt sich zunächst die Frage: Wann/Wie hat das angefangen und wie lange läuft das schon so? Kam es eher recht plötzlich, oder schleichend über sehr, sehr lange Zeit? Hat sich etwas in dem Zeitraum verändert? Zum Beispiel beim Gewicht, Medikamenteneinnahme, löste irgendetwas Stresszustände aus?

Ich habe Erfahrung mit dieser Art von Hypersexualität, ich hatte sie vor ein paar Jahren durch eine Neurotransmitterstörung, die durch massiven Stress ausgelöst wurde. In meinem Fall war es ein starkes Ungleichgewicht im Dopaminhaushalt, es kam relativ plötzlich (jetzt nicht von einem Tag auf den anderen, aber es entwickelte sich über wenige Wochen hin zu einem Extrem) und wo ich es am Anfang noch beflügelnd fand, wurde mir irgendwann klar, dass ich keine so rechte Befriedigung fand. Es war permanente Geilheit, die meinen damaligen Partner stark überforderte und mich irgendwann verzweifeln ließ, weil es mich so vollkommen einnahm.
In meinem Kopf gab es fast kein anderes Thema mehr, es war eine Obsession. Das Ausleben war impulsiv, irrational, eher Drang/Druck als Genuss und eben "nie genug", was irgendwann ernsthaft belastend für mich wurde.


Mein Weg führte zu einem Arzt und einer Medikation, die Hypersexualität war letztendlich nur ein Symptom, nicht die Wurzel des Problems.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
ich gehe jetzt auf die Unterstellungen nicht ein.

@******y04
Eine Qual zu empfinden kann unterschiedliche Ursachen haben.

Die Frage ist doch, belastet es mich weil ich
• mich mit Anderen vergleiche und mich dabei als nicht normal empfinde?
-> was ist normal?
-> sprich findet die "Belastung" "nur" in meinem Kopf statt?
-> hab ich durch ein anderes erlerntes Frauenbild/Klischee meine Qual?

-> oder hab ich durch mein Verhalten ein Problem mich im sozialen Umfeld mich zu bewegen.
• bin dort auffällig
• stoße ich anderen dadurch vor den Kopf
• Gehe ich Kontakten aus dem Weg,
• schränke ich mich im Berufsalltag ein,
• oder lastet mir dadurch ein neg. Nachrede an?
• Habe ich gefühlte Nachteile, oder echte erlebte

denke das benötigt dann unterschiedliche Lösungsansätze

Jetzt dürft ihr mich steinigen, wenn ihr möchtet
bin raus *wink*
******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Also zunächst mal lieben Dank an alle,
Es ist schon sehr sehr lange so, sehr viele Jahre im Grunde seitdem ich mich sexuell aktiv bewege also seit ca 24 jahre es gab Zeiten da war ich in der Lage das zu unterdrücken/ einfach auszublenden aber in den letzten Jahren ist mir das kaum noch möglich ich vermeide viele Kontakte aber aufgrund meiner Arbeit kann ich das nicht so wirklich was es wirklich schwer macht zumal ich dazu neige rot zu werden in Gesprächen und dann bekomme ich kaum nen Ton raus, ist mir peinlicherweise mal vor meinem Chef passiert und ich musste das Büro sofort verlassen ich konnte es nicht aushalten da vor ihm zu stehen und diese frage zu beantworten was denn mit mir ist.
Und an die die meinen genießen sorry aber das kann ich garnicht, bei mir ist es so ich bin auf der Arbeit sehe einen Mann und denke sofort an sex oder ich sehe eine Frau, selber effekt..... Äußerlichkeiten sind mir fast egal ..... es geht manchmal sogar soweit das ich mich mehrfach umziehen muss wenn ich vergessen habe ne slipeinlage einzulegen.....
Ja es hindert mich in manchen Situationen klar wenn es mit meinem Mann heiß her geht oder wir und mit anderen Vergnügen dann kann das sehr schön sein allerdings macht es mir zuerst mal angst ich meine was ist wenn wir uns mit paaren, Herren oder Frauen treffen und ich kann mich nicht zurückhalten .... es gibt sehr sehr wenige die mich kennen und davon wissen außer meinem Mann und mit denen kann ich sprechen aber es kann ja so nicht weiter gehen.
Hallo Charity04

Das was du beschreibst, kenne ich zu gut, auch wenn es nur ein paar Monate so bei mir war.
Anfangs ist es ja ganz nett, aber der Leidensdruck steigt weil es total in den Alltag greift. Mich hat das an manchen Tagen echt wahnsinnig und mürbe gemacht.
Bei mir war es durch Medikamente ausgelöst und es hat lange gebraucht bis ich das komplett aus dem Körper hatte.
Also falls du evtl eine Dauermedikation hast, könntest du mal schauen ob es daran liegt.
******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema, ich nehme keine Medikamente.
Ja stress ist viel aber den hab ich auch schon sehr lange, mit meinem gyn habe ich noch nicht gesprochen davor habe ich ehrlich gesagt angst.
Stress kann auch ein Auslöser sein.
Irgendwie will der Druck ja raus.

Darf ich fragen warum du Angst hast vor dem Gespräch mit deinem Frauenarzt?
Er/Sie kann dir sicherlich irgendwie dabei helfen.
******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ärztin ist wirklich ok aber das Thema ist sehr intim finde ich und ich kann Ärzten nur schwer vertrauen (sehr schlechte erfahrungen)
Also ich denke das es elementar ist seinem Arzt vertrauen zu können wen dem nicht wem dann.

Zum Thema
Ja ich kenne solche Phasen.
Das war immer dann der Fall wenn ich einfach zu viel gearbeitet habe
Klingt paradox war aber so.
Stress hingegen wirkt dagegen eher lusttötend.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
So wie du es beschreibst, glaube ich dir sofort das es eine Qual für dich ist/sein muss.

Ich würde auch empfehlen das körperlich, als auch Psychisch abklären zu lassen. Du hast das Problem ja schon länger. So klingt es für mich als wenn du Nymphomanin wärst/bist. Dagegen kann man was tun (z.B. Therapie, Medikamente...).

Und jetzt an alle, die meinen, das es doch toll ist, wenn eine Frau ständig geil ist und Sex will: es kann das gesamte Leben dieser frau zerstören, wenn es nicht behandelt wird. Statt mal nur an den Sex zu denken und wie geil es ist ständig von so einer frau besprungen zu werden, sollte man die Augen mal öffnen und lesen, wie sehr es jemanden im normalen Alltag einschränken kann, vielleicht den Job kosten kann, die sozialen kontakte vermieden werden....usw. Da hängt ganz viel mehr dran als nur geilen Sex! *kopfklatsch*
Gehirn auch mal nutzen.

Dir, liebe TE, wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und das du bald wieder ein ganz normales Leben führen kannst ohne Qual/Angst... Ganz viel Glück und Kraft. Es wird bestimmt wieder alles gut *top2*
******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir und ja ich bin schon auf der Suche nach Therapeutenund habe bei meinem alten Frauenarzt einen Termin gemacht der ist zwar weit weg aber dem kann ich vertrauen danke an alle für die Tipps und danke für die Unterstützung das hilft mir sehr weiter und an diejenigen die meinen " geil ne Frau die immer will...." schlüpft nur einen Tag in meine Haut und lebt nur einen Tag mein Leben dann sehr Ohr das anders. Dennoch bin ich positiv überraschtund auch erfreut so viele tolle Antworten zu bekommen hätte das nicht erwartet.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Klingt (leider) wie eine Suchtspirale. Ich war da vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation, trotz sehr ausgefülltem und durchaus geilem Sexleben. Das hatte sehr viel Kraft erfordert, die Gedanken dann zu unterdrücken...eine andere Lösung hatte ich nicht. Mit einigem Abstand habe ich dann verstanden, dass diese Form der Sexsucht (und genau das war es) einfach ein Eigenleben hatte, dass mich früher oder später kaputtgemacht hätte.
Aber es ist bestens ausgegangen...
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Hach, das ist mal wieder typisch. Da schreibt eine Frau mit Leidensdruck wegen klaren Suchtsymptomen, und das wird von Männern belächelt oder mit "sei doch froh" kommentiert, weil es um Sex geht. Also, vielleicht muss man es erklären: Auch wenn das, wonach man süchtig ist, etwas prinzipiell gutes ist, kann es sein, dass einem diese Sucht Leid bereitet. Auch Arbeitssucht und Sportsucht kann leidvoll und gefährlich sein, und zu einem Workoholic kurz vor dem Burnout oder Herzinfarkt sagt man ja auch nicht: Sei doch froh, dass du so Bock auf Arbeiten hast!

Letztlich gilt hier wie bei allen mutmaßlich psychischen Erkrankungen: Zunächst muss das medizinisch abgeklärt werden, ob nicht zB eine Hormonstörung o.a. vorliegt. Und wenn geklärt ist, dass das psychische Leid keine (rein) körperliche Ursache hat, dann ist das ein Fall für eine Therapie. Und in dieser geht es ja auch nicht darum, dass man danach keine Lust mehr auf Sex hat, sondern eben besser mit seiner Lust umgehen kann. Und wer immer noch denkt, Sexsucht sei doch eigentlich kein Problem, der schaue mal den guten Film "Shame" mit Michael Fassbender.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Alles hat seine Zeit!
Lebe deine Lust ...

Lass deine Energien fliessen,
denn das wollen sie.
Alles andere ist ungesund,
würde ich denken.

Enjoy it,
ohne schlechtes Gewissen.
Denn:
es kommen auch noch andere Zeiten -
glaubs uns!
Dieses Problem kenne ich auch. Immer und überall Lust zu haben. Als Single finde ich das etwas problematischer wie als jemand der sich in einer Beziehung befindet.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Immer wieder irritierend, dass es vor allem das Thema Sex ist, das manche Leute dazu verleitet, selbstzerstörerisches Verhalten und Leiden als "gesund" zu empfinden und ein "Einfach weitermachen" zu empfehlen.
******y04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon krass wie Menschen in so einem Bericht der im Grunde aussagt "kann mir jemand helfen" einige Menschen wirklich denken "hey geil die will immer sex, die muss ich kennenlernen"
Leute ich habe diesen Post nicht verfasst um eure Fantasien zu stillen oder um euch damit zu sagen "hey ich bin immer willig nimm mich"
Hier habe ich wirklich tolle Hilfestellungen bekommen und dafür bin ich dankbar.

Aber jeder der glaubt er könne mich jetzt anschreiben dem sei gesagt das er oder sie oder divers wortlos geblockt wird denn das hilft nicht ..... sorry meine klaren Worte.

Und ganz lieben Dank an diejenigen die mir wirklich helfen wollen und mir diese guten Tips gegeben haben und geben.
***oe Mann
1.195 Beiträge
ich hatte vor Jahren ein Problem mit einem lukrativen Auftrag und um nicht ständig die Probleme mit nach hause zu schleppen habe ich an Sex gedacht und hatte auch vermehrt Lust drauf.
Als ich meine Probleme mit dem Auftraggeber behoben hatte , konnte ich mich mich Mental wieder mehr auf meine Frau und Hobbys konzentrieren und der ständige Gedanke an Sex ist verschwunden.
Vielleicht willst du etwas verdrängen in deinem Leben?
Wünsche dir das du dein Problem in den Griff bekommst.
lg Joe
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von ******y04:

" geil ne Frau die immer will...."

Jaja - das finden die betreffenden Männer auch nur solange gut, bis die Frau mehr Sex will als sie selbst. Hui, wie schnell dann Schicht im Schacht ist!

Zum Thema: Ich rate auch zum Arztbesuch, eventuell zum Sexualtherapeut? Vielleicht kennt der solche Fälle ja und hat Ideen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.