Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Sex mit einem Freund/einer Freundin haben

Als Paar Sex mit einem Freund/einer Freundin haben
Hallo,

habt Ihr schonmal einen guten Freund oder eine gute Freundin mit in Euer Liebesleben eingebunden? Und wenn ja, hat das wirklich für alle drei funktioniert oder hat das vielleicht doch der Freundschaft geschadet oder dass man jetzt immer so ein merkwürdiges Gefühl hat, wenn man sich sieht? Und würdet Ihr das wieder machen?
**********true2 Paar
7.758 Beiträge
Wir suchen uns unsere Spielepartner/Spielefreunde unter unseres Gleichen im Joyclub, Swingerclub, Outdoortreff aus. Einen Nichtswingerfreund dazu zu bringen, Sex mit uns zu haben, liegt uns nicht. Wer in dieser Richtung nicht unterwegs ist, kann unsere Beweggründe schlecht nachvollziehen, wie Swinger so ticken.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Gibt schon Themen dazu.
Überall wirst du lesen, das es die einen tun, die anderen nicht.
Und auch hier wirst du solche Antworten erhalten.
**C Mann
12.058 Beiträge
....kann funktionieren, kann aber auch das Ende der Freundschaft bedeuten.
Also vorher genau überlegen, was einem wichtig ist....
**********true2 Paar
7.758 Beiträge
So sieht es aus. Einige sehr enge Freunde von uns wissen, dass wir unsere Beziehung sexuell geöffnet haben. Wenn die Fragen haben, beantworten wir die auch. Aber wir merken auch, dass für sie und ihre Beziehung sowas nie infrage kommen kann.

Ein befreundetes Nichtswingerpaar von uns war auch schon mit uns im Club aus Neugier. Die sind zusammen, seitdem die Frau 13 Jahre alt war und der Mann 18 Jahre alt. Die kennen bis heute auch nichts anderes. Aber zum Partnertausch oder ähnliches würden die sich nie hinreißen lassen. Oder sie wollen es und sind sich nicht sicher und einig. Haben auch schon Oben ohne Partys gefeiert oder Zuschauen und zuschauen lassen, jeder Sex mit seinem Partner auf der Party. Aber zu einem weiteren Schritt sind sie nicht bereit.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Meine Freunde sind mir heilig und wichtiger als alles andere auf diese Welt ….bin seit d Kindheit mit manche befreundet! No I think if u involve sex in yr friendships the risk of loosing the relationship is too big ….and I don’t want jealousy and fear to steal our love. Außerdem spiel Respekt eine große Rolle …
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Freunde sind heilig.
Freunde sind in der Regel die, die in der Regel neben deiner Familie immer für dich da sind.
Ficken mit Freunden kamm die Freundschaft zerstören.
Wer suf Freunde verzichten will, kann gerne mit seinen Freunden ficken....

Ich wäre froh ein paar Freunde mehr zu haben, um in meiner freien Zeit nicht ganz alleine zu sein.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
You are WONDERFUL! I Like you *herz4*
Zitat von *******uer:
Freunde sind heilig.
Freunde sind in der Regel die, die in der Regel neben deiner Familie immer für dich da sind.
Ficken mit Freunden kamm die Freundschaft zerstören.
Wer suf Freunde verzichten will, kann gerne mit seinen Freunden ficken....

Ich wäre froh ein paar Freunde mehr zu haben, um in meiner freien Zeit nicht ganz alleine zu sein.

********soul Mann
297 Beiträge
Es kommt einmal mehr auf das Timing an und erinnere mich gerne an einen Ausflug zu viert (zwei befreudete Paare) in einen Centerpark zurück. Dass die Wände nur aus Pappmaché bestehen ist hinlängluich bekannt und trotzdem hattten wir reichlich Lust aufeinander - die nicht ungehört und später auch ungesehen blieb .... *cool*

Die (platonische) Freundschaft besteht bis heute - wenn auch nicht mehr in festen Partnerschaften.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Normalerweise treffen wir die Leidenschaft des Swingens von unserem Normalo-Umfeld. Es gab aber auch schon Ausnahmen. Ich bin mal (ohne meinen Mann, aber mit seiner Erlaubnis) mit einer guten Freundin im Swingerclub gewesen - ganz einfach, um ihr dieses besondere Welt zu zeigen.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Es ist was anderes einen Freund oder einer Freundin die Welt zu zeigen.

Aber mir ist Freundschaft wichtiger. Sieht man daran, das viele sexkontakte abbrechen. Freundschaften nicht.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Wir haben im Freundeskreis zwei Frauen und ein Pärchen mit denen wir auch ab und an in die "Kiste" gehen...funktioniert seit ca. 20 Jahren super. Wenn alle beteiligten das Swingen mögen warum soll denn da eine Freundschaft zerbrechen?
Natürlich sollte man nicht jedem auf die Nase binden was man so sexuell treibt. Das stößt sicher bei der Mehrheit auf Ablehnung. Bei uns war es jedes mal Zufall das wir erfahren haben das einige unserer Freunde genau so ticken wie wir. Party, Alkohol, Lagerfeuer anzügliche Gespräche...hat sich von allein ergeben. Wir hätten unseren Freunden sicher nicht erzählt was wir so treiben.
******_33 Paar
12 Beiträge
Freunde kommen und gehen, nu auszumachen, das es am Sex zu dritt gelegen hat, das man getrennte Wege geht. Man wird es wohl selten herausfinden.
Bzw. man macht sich was vor.
Sicherlich kann sich was am Umgang miteinander ändern, das passiert auch wenn der dritte Part im Bunde ne Beziehung findet. Alles nicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.