Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit dem Begriff "Verwöhnen"?

******hat Mann
2.559 Beiträge
Ich rieche nichts....🤭😇
Spongebob, hab ich immer mit meinen Jungs geschaut. Wir sind da alle Fans. *meld*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*top*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Der Beweis
**********ucher Mann
4.855 Beiträge
Ich mach lieber keinen Screenshot ... mir schreibt nie eine ... *oede*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zu 90/95% sind das bei mir auch nur Likes für Fotos, Videos oder Beiträge. Ansonsten bin ich „alte Frau“ mittlerweile annähernd so begehrt wie ein toter Fisch. *lol*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Jetzt muss ich an Aale- Dieter auf'm Hamburger Fischmarkt denken-
der den Leuten die Fische im Wortsinn hinterherschmeißt...
*augenzu*
******hat Mann
2.559 Beiträge
..... mir ist es auch schon mal zu viel. 🤭😁
Manchmal fällt mir nichts zu schreiben ein. Guten Morgen, schönen Tag und Gute Nacht, ist ja nicht so kreativ.....
*******red Frau
3.326 Beiträge
Wir schweifen mittlerweile ganz schön vom Thema ab… *zumthema*
**C Mann
12.129 Beiträge
@*******ant

Wie macht man bei einem ZTE einen Screenshot?

Je nach ZTE-Smartphone-Modell können die Tasten an einer anderen Stelle am Smartphone liegen: Drücken Sie gleichzeitig die Power-Taste und die Leiser-Taste. Anschließend ertönt ein visuelles und je nach Einstellungen auch ein akustisches Signal. Der Screenshot wird dann in der Galerie gespeichert.

...ich hoffe, das hilft weiter.... *g*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wollen wir das wirklich im öffentlichen Forum erörtern?
Da ist genug los Dankeschön.

Danke für den Einblick in die weibliche Erfahrung von JC. Ich nehme mal an, dass das der Durchschnitt ist.
Das bestärkt mich darin, das Anschreiben hier generell zu lassen.
Ich wette, dass Du neben den ganzen Mails keinen Bock darauf hast zusätzlich selbst zu suchen und proaktiv anzuschreiben. Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, wenn ich täglich 150 Anträge mit "anti-Korb-Garantie" zur Auswahl hätte in denen ich stöbern könnte.
Also, anstatt mich hier, wohl formuliert und individuell geschrieben, auf weitere Müllhaufen zu schmeißen, bleibe ich jetzt erst mal Basismitglied. Das Forum ist ja auch so recht unterhaltsam.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
@*******play
Im Gegenteil, ich habe sehr aktiv selber gesucht und angeschrieben.
Nur dadurch kamen überhaupt meine Dates zustande.

Aber nun suche ich halt nicht, und sage eben bestimmt Aber höflich ab.

Nicht jeder so abgewiesene Mann kommt dann aber gut damit klar, und wird dann schon auch frech.

Dann will mich dann ein mir völlig fremder Mann im ersten Anschreiben " verwöhnen ".

Das hinterlässt eben keinen guten Eindruck bei mir.
Wobei wir wieder beim Thema wären.

********elen Mann
1.171 Beiträge
Geschickt das Thema rumgerissen. *top*
Quantität ist halt nicht zwingend Qualität, verstehe.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
@**C
Danke, @*******red war schon so freundlich (und du jetzt auch).
Wollte das Thema nicht schreddern, mich aber trotzdem bedanken.
*g*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Ich hatte letztens eine super nette CM im Postfach.
So richtig toll geschrieben!
Gepasst hätte zwar sonst wenig-
angefangen damit, dass ich gar nicht suche.
Und ja, er hatte tatsächlich "Cunnilingus" unter "unbedingt" im Profil.
Er hat es mir aber halt nicht im Anschreiben serviert.
(Wie auch das ganze Schreiben angenehm freundlich und zurückhaltend war. Eine Wohltat.)
Ich habe ihm ebenso nett zurück geschrieben.

Schon komisch-
"Flirten" finden die meisten immer so einfach (ich nicht), aber im Umgang mit Scheitern trennt sich dann doch oft die Spreu vom Weizen.
*nachdenk*
So souverän und gleichbleibend nett habe ich das selten erlebt.


Ich
*******nado Mann
331 Beiträge
Ich traue mich zu dem Thema auch was zu schreiben, obwohl ich durch meine Neigungen schon etwas subjektiv vorbelastet bin.

Ich muss gestehen, ich hab gleich nach dem ich den Thread entdeckt hatte mein Profil gecheckt ob ich "verwöhnen" verwende.

Ist nicht so, aber es hätte durchaus so sein können und wenn, dann natürlich als eine aus meiner Sicht positiven Botschaft.
Also als Botschaft "Ich mag es dir ein gutes Gefühl zu bereiten".

Wie bei allem was man in sein Profil schreibt, gilt das natürlich nicht uneingeschränkt für jeden, weil eben noch viele andere Faktoren dazu kommen, damit alles uneingeschränkt gilt.

Ich meine damit, ich rede z.B. auch davon freundlich zu sein und das bin ich auch, aber wenn mir mein Gegenüber zu blöd kommt, ist es mit meiner Freundlichkeit irgendwann auch mal vorbei.

Natürlich kann ich nur verwöhnen wenn ich weiss was meine Partnerin wann mag.

Verwöhnen bedeutet für mich nicht, dass der Verwöhnende aktiv und der Verwöhnte passiv sein muss. Es geht um das gute Gefühl.
Ein gutes Gefühl kann man natürlich nicht aufdrängen.

Ob ich dafür eine Gegenleistung erwarte ist zugegebenermaßen eine Interpretationssache.

Geschenk macht man ja z.B. aus Verpflichtungen, aber eben auch, weil man es für eine nahe sehende Person gerne tut.
Jemanden zu Beschenken kann bei dem Schenkenden ein gutes Gefühl auslösen, ja ihn/sie glücklich machen.
Da ich "gutes Gefühl machen" = "verwöhnen" setze ist es dann gegenseitiges Verwöhnen und damit ist eine Gegenleistung letztendlich vorhanden.

Wenn man jemanden etwas schenken möchte, ist man natürlich daran interessiert welches Geschenk eine Freude bereitet.

Die Art des Geschenks wird aber auch nicht uneingeschränkt sein.
Also ich hab zumindest noch keinen gefunden der mir einen Ferrari schenken würde wenn ich einen wollte. *traurig*

Oder anders herum, ich hätte überhaupt kein Problem auch mal Fenster zu putzen (müsste vermutlich nackt sein, weil es hier ja um sexuelles verwöhnen geht *arsch* ).
Aber nur mit nackt Fenster putzen zu verwöhnen wäre mir dann doch zu einseitig.
*gaehn* *gaehn*
Ich könnte das Thema verwöhnen super ausschlachten, den jede Frau hat andere Aspekte und Vorstellungen unter verwöhnen und das gleiche trifft auch auf mich als Mann zu. Aber ich sage mal so ich verstehe unter verwöhnen auf die Partnerin gegenüber einzugehen. Sich fallen zu lassen und auch Wünsche und Tabus zu respektieren. Wichtig dabei ist Kopf abschalten und genießen.
Dann ist dem küssen, blasen, lecken, massieren usw. nichts mehr im Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.