Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfzwang

@Katt
Na das sind doch klare Ansagen : Du darfst... vieleicht, also nicht immer, aber manchmal, oder auch nicht.... ich denke nochmal drüber nach *crazy*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Immer öfter?

Wow, Superkonsequent... doch ja...
Ja...
... das ist so.... dominant... *haumichwech*
@TylersAngel
Das sagt mein Lover auch immer... *smile*
is der dom,mitternacht? *gg*
**tt Frau
791 Beiträge
...oder konsequent inkonsequent...
Ja...
... und ich bin ja sowas von devot *ja* . Er hat ein Menge Spass mit mir... und ich mit ihm *smile*
Euch...
... kann ich das ja sagen... wir sind ja ganz unter uns...
"flüster"... er ist so dominant, das ich immer den Kaffee kochen muss. Ist das nicht hart?! *snief2*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Midnight- habt ihr so eine komplizierte Kaffeemaschine?*liebguck*

Back to topic und zum Superdom: Ich halte da rein gar nichts von. Nicht mal als Kopfkino ist das besonders interessant*gaehn*. Trag mal selber im Winter bei Eis und Schnee Rock, Strümpfe und Heels über 10cm- aber bitte mindestens einen Monat 24/ 7....
Wobei- ich bekomme ja demnächst selbstgestrickte Overkneewollsocken in Quietschgrün- die werde ich bestimmt auch mal bei Wetter wie diesem anziehen- kombiniert mit schönen, flachen Schuhen.*freu*
Strumpfzwang finde
ich gut, allerdings nur bei Stützstrümpfen (boah wasfürnwort)
@ all:
Dieses Thema hier reichlich schweigend mitverfolgt, aber jetzt muss ich mich mal beschweren, denn dieser Thread erhöht bei mir die Förderung der LachFALTEN!!
Du...
... mußt das positiv sehen. Dafür werden deine Bauchmuskeln beim lachen trainiert *freu*
auch wieder wahr ...
Vielleicht kauf ich mir jetzt Strümpfe. Über´s Gesicht gezogen schaut es dann wieder aalglatt aus. (hautfarbene natürlich!)
Das...
.. ist die Idee!! Die Haut ist glatt, schminken brauch man sich auch nicht und über die Frisur brauch man sich auch keine Gedanken machen. Und weil man so viel Zeit gespart hat, kann man noch jede Menge Strümpfe und High Heels kaufen gehen... *smile*
@*******eger
wow,wie geil!!neongrün??dann zieh die mal an und komm vorbei,ich glänz dann neben dir mit meinen lila-weiß-geringelten plüschwollzehensocken,die ich dann zur hälfte in meinen heißgeliebten doc martens versenke....wahlweise schlicht schwarz und knöchelhoch oder wadenhoch und rotgrundiges schottenkaro *smile*

und wenn ihr jetzt meint,das sei zusammengesponnen: NEIN,ich besitze in der tat sowohl besagte socken,als auch besagte schottenkaro-stiefel *ja*

goth seis getrommelt und gepfiffen,daß ich nicht subbig bin *lol*


@*****ter
freut mich,daß wir dir ein paar alterszeichnungen verpassen konnten *zwinker*
was bitte sind schönere falten,als lachfalten?
Ts...
... ich habe geringelte Kuschelsocken und dicke blaue Kuschelschuhe obwohl ich devot bin *aetsch* .
Okay... mein Meister sieht das ein bisschen anders. Er unterstellt mir ständig, ich wäre es nicht. Weiß auch nicht warum *nixweiss*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… lila-weiß-geringelte plüschwollzehensocken …
… geringelte Kuschelsocken und dicke blaue Kuschelschuhe …
Klasse - Deutschland privat. - He he, nun wird auch nachvollziehbar,
weshalb Meister_O seinen Film so drastisch fährt, wie er ihn fährt.
Langsam wird mir sein Anliegen richtig sympathisch.

Bruns
Wie...
... jetzt? Du findest Plüschsocken und Kuschelschuhe kombiniert mit Halterlosen nicht sexy??? *oh*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das dann ein Puschel-Fetisch?? *gruebel*

Ich dachte den hat nur Alfons im SWR-TV *gg*

... ich habe geringelte Kuschelsocken und dicke blaue Kuschelschuhe obwohl ich devot bin

Wieso 'obwohl'?? Werd' das meiner Kleinen als Aufgabe über Weihnachten stellen... *zwinker*

Sabdi (m)
vanbruns,

ist es nicht eine herrliche erniedrigung für sub,wenn er mit mir in besagter fußbekleidung durch die einkaufszone flanieren darf? *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
@angel
Wer ist dann devot von den beiden??? *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... ist es nicht eine herrliche erniedrigung für sub,wenn er mit mir in besagter fußbekleidung durch die einkaufszone flanieren darf?
Grins - die arme Sau.
@Sabdi
Das ist klasse. Wenn sich jemand über meine Fußbekleidung bescheren sollte, sage ich einfach "Ich kann nicht anders. Ich habe einen Puschelfetisch." *haumichwech*
@***di
ER....definitiv......er kann sich wunderbar fremdschämen *lol*

@*****uns
och du.....er steht drauf....und ich liebe ihn.....also warum sollte ich ihm nicht ab und zu ne kleine freude machen? *smile*
wie heißt es so schön? "kleine geschenke erhalten die freundschaft"........und kleine bosheiten die "feindschaft" *zwinker*

hm....vielleicht sollte ich ihm heute abend mal ne kleine freude machen,ihm meine plüschwollzehensocken anziehen,passende schnellfickerslipper,jogginghose und dann auf den weihnachtsmarkt mit ihm gehen? *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
@angel
hmm..Fremdschämen...

Ich bezweifle ernsthaft dass er dazu fähig ist, wenn man den EP so betrachtet... *gruebel*


..kleine bosheiten..
Das ist doch nur ziviler Ungehorsam *gg* (allerdings etwas unzivilisiert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.