Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfzwang

Strumpfzwang
Bei meiner Sklavin herrscht absoluter Strumpfzwang.

Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!

Was meint ihr dazu?
Besonders die Meinungen der Sklavinnen interessieren mich.
Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation

Nun hat die Sklavin ja vielleicht ein Leben, sprich: einen Alltag?
Falls in diesem Alltag Kinder, womöglich kleinere, vorkommen, ist die Vorgabe schon unhaltbar, mein Kopf produziert aber auch schon grinsend Bilder, die mich die Sklavin des Nächtens sehen lassen. Muss sie mal...schlaftrunken wie sie ist, zieht sie dennoch die Halterlosen über (ach nee, die trägt sie ja eh rund um die Uhr) und streift sich die High-Heels über...für den unvermeidlichen kleinen Gang zur...

Hat sie auch einen Kopf, dann wird sie vermutlich mit jenem genauso gegen das "immer und überall und in jeder Situation" rebellieren...und das zuRecht, denn die Rebellion kommt nichtmal aus dem 'Wollen-'Bereich, sondern dem des 'Nicht-Können'.

Und dann könnte sie folgern: entweder der Kerl hat das nicht richtig durchdacht oder/und: er kennt meinen Alltag nicht oder/und: mein Alltag ist ihm schnurz und/oder...er bedient einseitig seinen Fetisch.

"Der nächste bitte!"

Sophia
********e_ni Frau
996 Beiträge
Immer???
Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen)


In jeder Situation... stelle ich mir in der Sauna, im Schwimmbad arg unpassend vor...

Meine Meinung dazu? Solange meinem Alltag Rechnung getragen wird und mit Vernunft und Verstand etwas abverlangt wird, was nicht fest zementiert sondern anpassungsfähig ist, gerne... doch immer und überall, koste es was es wolle ... nö.

Gegenfrage: gibt es die genannte Sklavin real? Wenn ja... was sagt sie denn dazu?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… sie muß immer und überall in jeder Situation

... Was meint ihr dazu?
Tastentheoretiker.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Klingt wirklich ein bisschen nach erotischer Wunschvorstellung.

Und immer High-Heels machen den Rücken und die Hüfte kaputt und verursachen irgendwann Schmerzen, die verdammt unerotisch sind. Soll man sich von einem Dom den Körper zerstören lassen, nur damit der einen im Alter verlässt, weil man dann aus diesen Gründen eben keine hochhackigen mehr tragen kann?
********rtig Paar
27.843 Beiträge
In jeder Situation... stelle ich mir in der Sauna, im Schwimmbad arg unpassend vor...
*top* *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was meint ihr dazu?

Kopftäter.....

Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!


Öhm, beim Joggen oder Sport generell stell ich mir ziemlich unpraktikabel vor.........

*floet* Birgit
*****pus Mann
640 Beiträge
Strumpfzwang mal anders
In meiner kleinen Dorfbank kamen vor 6 Jahren 2 Personen in das Gebäude. Sie hatten Strümpfe über den Kopf gezogen.

Sie zwangen die Angestellten das Geld aus der Kasse zu übergeben.

Frage: War das Strumpfzwang?
Flache Absätze sind natürlich verboten!

GENAU!! kann ja auf gar keinen fall angehen,daß "meister" sich verantwortlich für die gesundheit seiner sub fühlt *umpf*

wo kommen wir denn da hin,wenn "meister" zwar ne gesunde sub hat,aber seinen willen nicht kriegt?

*vogel*
*****_nw Frau
681 Beiträge
In meiner kleinen Dorfbank kamen vor 6 Jahren 2 Personen in das Gebäude. Sie hatten Strümpfe über den Kopf gezogen.

Sie zwangen die Angestellten das Geld aus der Kasse zu übergeben.

Frage: War das Strumpfzwang?

*bravo*

Mh bei hohem Schnee und Glatteis sind High Heels natürlich auch Spaß pur und totaaaaaaal ungefährlich schmunzel
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mh bei hohem Schnee und Glatteis sind High Heels natürlich auch Spaß pur und totaaaaaaal ungefährlich *schmunzel*

Ebenso Naturwege und das allseits beliebte Kopfsteinpflaster... *fiesgrins*

Birgit
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ebenso Naturwege und das allseits beliebte Kopfsteinpflaster...

oh ja! Oder flauschige Teppiche sind auch super, wo man so richtig einsinkt.....
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naturwege? Flauschteppiche? Sauna?
Hallo? Habt Ihr alle richtig gelesen?

Bei meiner Sklavin herrscht absoluter Strumpfzwang
Ich vermute, die kleine Kaspara Hauser freut sich schon, wenn sie mal ausnahmsweise die Treppe hoch ins Erdgeschoß darf, oder? *blabla* *crazy*
Hmmm
wenn sie mal ausnahmsweise die Treppe hoch ins Erdgeschoß darf, oder? *blabla* *crazy*

...und das artgerecht...auf allen Vieren, naturellement, so dass die Absatzhöhe tatsächlich...völlig zweitrangig wird.

Wie schlau! *g*. Endlich jemand, der den Aspekt der artgerechten Haltung berücksichtigt.

Tscha...da dürfte DER Meister vermutlich zumindest ein ansehnliches Schuhregal...ins Verließ/den Käfig, den Zwinger...mit eingeplant haben...und ein Kommödchen für die Halterlosen.

*g*
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****mir: wir beziehen uns auf
Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmmm

--------------------------------------------------------------------------------

wenn sie mal ausnahmsweise die Treppe hoch ins Erdgeschoß darf, oder?


...und das artgerecht...auf allen Vieren, naturellement, so dass die Absatzhöhe tatsächlich...völlig zweitrangig wird.

Wie schlau! . Endlich jemand, der den Aspekt der artgerechten Haltung berücksichtigt
.


Naja, wenn man das sooo sieht, dann wird sie natürlich auch sämtliche anderen Wege auf die artgerechte Haltung erledigen.

Allerdings ergibt das dann naturgemäß ein gewisses Quantum an Hornhaut auf den Knie und den Handfläche.

Hier fordert die Subbiegewerkschaft zu Recht den Einsatz von Knie- und Handschoner, was allerdings, und das kann die Subbiegewerkschaft auch nicht von der Hand weisen, empfinsdlich die ästhetische Optik von Subbie beeinträchtigt.

*smile* -Grüsse,

Birgit
*****_nw Frau
681 Beiträge
Aber Hornhaut stört die Optik doch auch!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Aber Hornhaut stört die Optik doch auch!

Aber erst bei der Handentspannung von Dom und der bevorzugt sowieso den Deep Throat .....

*zwinker* -Birgit
*****_nw Frau
681 Beiträge
Na doof aussehen tuts aber trotzdem;) Ok die Knie sind mit den Strümpfen bedeckt (anbei: welche genial stabilen Strümpfe werden hier verwendet, dass die von der Dauerbelsatung nicht kaputt gehen?) aber die Hände?
Obwohl die liegen ja auf dem Rücken.

Alles klar, ziehe meinen Einwand zurück *gg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Flache Absätze sind natürlich verboten!

Was ist daran natürlich?? *gruebel*


anbei: welche genial stabilen Strümpfe werden hier verwendet,

Meister Eder kümmert sich 24/7 um Subbilein und sorgt ständig für adäquaten Nachschub...welch Frage... *haumichwech*

Was meint ihr dazu?

zensiert
**********nts43 Frau
18 Beiträge
Also halbe Sachen....
macht ihr hier nicht, oder.... wenn ihr jemanden auf's Korn nehmt dann in die Vollen *ja* *lach*

Aber mal zum Thema: der Meister hört sich an wie einer von diesen tollen "Onlinedoms mit jahrelanger Erfahrung" (leider nie real sondern immer nur geträumt und daneben) die bis vor kurzem Yahoo bevölkert haben.... kann das sein? *zwinker*

... sehr nette Menschen das... *pfui*
Meiner Meinung nach können Schuhe mit hohen Absätzen die Füße ruinieren. Für mich ist die Gesundheit wichtiger als die Begierde.

Zu dem Strumpfzwang: Darf die Sklavin die Strümpfe auch beim Baden ausziehen?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Aus medizinischer Sicht habe ich keinerlei Bedenken.
Schweißfüße durch ständige Nylonstrümpfe sind egal - da die Dinger nicht ausgezogen werden kommt der Geruch eh nicht so zum Tragen...

Und bei den HighHeels gehe ich mal davon aus, daß die eh nicht zum Gehen gedacht sind, oder? Also auch kein Problem für die Hüften *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins
....Und bei den HighHeels gehe ich mal davon aus, daß die eh nicht zum Gehen gedacht sind, oder?

Doch, vom Tisch nach Lösung der Fesseln bis zum Bett....

*liebguck* Birgit
2 Antworten ...
welche treffender nicht sein können .......

van Bruns und Sir Lupo .......D A N K E

D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.