Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfzwang

den WEN?*umpf*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Könnten wir bitte vom Puschel-neongrüne-Strumpf-Fetisch zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Das war nach meinem Wissen die Frage, ob man Nylonstrümpfe nach 3-jährigem Dauertragen überhaupt noch ausziehen kann... bzw. sollte ...
ok.....

antwort: dann sind sie schon mit der trägerin verwachsen und können definitiv nicht mehr ausgezogen werden *g*


mit puschelsocken wird es sich allerdings nach 3jähriger tragezeit nicht anders verhalten *raeusper*
...
Bei meiner Sklavin herrscht absoluter Strumpfzwang.

Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!

Was meint ihr dazu?



Was ich dazu meine?

Wundert mich, dass die Sub dir noch nich weggelaufen ist.


Also bitte. SM schön und gut. Aber muss man immer gleich so übertreiben?
*****e81 Frau
89 Beiträge
*grins* Ich war sooo gespannt was ihr 7 Seiten über dieses Thema geschrieben habt *mrgreen* Ich hab mich hier grad weggelacht...

Zum Thema: davon halte ich gar nix. Viel zu ungesund für die Füße usw. Und in meinem medizinischen Beruf in dem ich viel mit Kindern zu tun hab, käme das doch sehr schräg rüber...
Ja Humor habe ich ja auch, aber:
Das Thema lautet:

Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!

Was meint ihr dazu?
Besonders die Meinungen der Sklavinnen interessieren mich.


Und dazu muss ich sagen, dass ich auch ohne SM schon Beziehungen hatte, bei denen die Frau freiwillig ausschließlich Strümpfe trug, unter anderem auch in dem Wissen, dass ich es mag, aber auch schon vorher. Und flache Absätze heißt ja nicht unbedingt, dass die Dame den ganzen Tag in High Heels rumläuft, sondern eben keine flachen Schuhe trägt...und solche Frauen gibt es auch. Also als reine Wichsfantasie oder Theorie würde ich das nicht abtun. Auch wenn zugebenermaßen die hier ausgeschmückten "Kritiken" ja stellenweise ganz lustig sind, aber mal ernsthaft über die Modifikation nachgedacht, gibt es Frauen die es so ähnlich leben, ohne das es überhaupt etwas mit SM zu tun haben muss. Warum also nicht in einen anderem Schritt auch...solange es beide wollen...oh, da fange ich jetzt das Thema mit consensual und non consensual an, am besten streift Ihr jetzt mal DEBRIS...ob das auch so lustig ist?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es ist halt mit "muß immer", "in jeder Situation" recht absolut formuliert. Mit so einer extremen Ausdrucksweise provoziert man natürlich extreme Reaktionen.
Glaubwürdigkeit entsteht aus realistischen Zielsetzungen - und im Falle eines Doms kann sich das auch auf Autorität beziehen, oder?

Ich gehe davon aus, daß der Threadersteller im Schwimmbad oder der Sauna durchaus mal das blanke Bein toleriert... aber das ist nicht so unterhaltsam wie ein "ohne jede Ausnahme" *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Noch einmal das EP
Bei meiner Sklavin herrscht absoluter Strumpfzwang.

Will sagen, sie muß immer und überall in jeder Situation von mir ausgesuchte Strümpfe (HAlterlos oder Straps tragen). Flache Absätze sind natürlich verboten!

Bei der Formulierung...sorry,aber dann kommt genau das ins Spiel:


Glaubwürdigkeit entsteht aus realistischen Zielsetzungen - und im Falle eines Doms kann sich das auch auf Autorität beziehen, oder?

Birgit, die jetzt lieber gar nicht über Schwimmbad, Sauna und dergleichen nachdenkt..
Ich...
.. bin Rudolph mit der roten Nase
und habe zuviel Glühwein inder Blase.
Nun stolpere ich (in Halterlosen und High Heels)
von Haus zu Haus
und teile die Geschenke aus.


Euch allen frohe Weihnachten!!!!

LG Midnight *geschenk*
******ssa Frau
238 Beiträge
Schönen Gruß trage selbst mal einen Tag lang High Heels und schönen Gruß an deine Sub sie soll schonmal OP Termin machen XD
Na geht doch
wieder etwas mehr zum Thema. Ich finde das Thema ja auch etwas unglücklich und provokant formuliert, aber die Grundidee nicht schlecht, darüber zu diskutieren, wobei, wie oben schon erwähnt, mich seine Beweggründe interessiert hätten, die durch die Nichterwähnung auch einige provoziert haben.

Wobei die Bekleidungsvorschriften bzw. "-wünsche" ja durchaus auch eine Symbiose darstellen können bzw. auf Gegenseitigkeit beruhen können. Ja okay, die Hardcorefraktion sagt jetzt, eine Sub hat keine Wünsche zu haben...;-) Aber es gibt ja nun auch jede Menge Derivate ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
zwang?!?!
ich mag keinen zwang und schon gar nicht einen strumpfzwang!

ein "muss" finde ich zum kotzen!!! *wuerg*
kotzen ist geil.....besonders weihnachtskotzen in zwanghaften strapsstrümpfen....lekker lekker
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Aus einem anderen Thread ...
... ein Zitat dieses Herrn und Meisters:
Eine nette Idee, die auch ich als Herr nur unterstreichen kann.

Bei mir hat die Sub generell um Pisserlaubnis zu bitten. Bekommt sie die nicht muß sie aufhalten.
Schön ist es, wenn sie dann nicht mehr kann und einfach lospißt, auch in die Hose, sollte sie mal eine tragen dürfen.

Genau so reizvoll ist aber auch, wenn sie auch Kommando pissen muß. Egal wo und in welcher Situation.
Da drängt sich mir die Frage auf:
Sind es wirklich IMMER Strümpfe?
Strumpfhosen fallen ja, wenn man diesen Querverweis liest, flach.
Oder hat er gar soweit im voraus gedacht, und deshalb gleich auf 24/7-STRUMPFzwang entschieden.
Es stellen sich da in der Tat
einige Fragen....ungeprüftes Profil, kurzfristig angemeldet und offenbar nach drei Beiträgen gar kein Interesse mehr an dem Faden...

....da sach ich doch mal ...Und Tschüß!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Zwang nicht aber Pflicht
Bei uns ist es mittlerweile so, dass sie immer dann Strapse trägt, wenn ich das möchte. Es war sozusagen ein Prozess in unserer Beziehung - wir haben viel geredet und es stellte sich heraus, dass es für sie ein besonderer Lustgewinn ist, wenn sie das trägt, was ich möchte. Weil ihr auch klar geworden ist, dass ich das unbedingt von ihr will.
Ich und auch sie streben eine Situation an (und die ist eigentlich schon fast da), in der es völlig klar ist, dass sie genau das anzieht, was ich ihr sage und dass sie grundsätzlich nur noch Strapse und Heels/Stiefel trägt mit einem gemäßigt kurzen Rock. Natürlich der Situation angemessen und also nicht beim wandern oder wenns zum schwimmen geht oder ähnliches.
Ist einfach spannend für uns beide zu erfahren, wie sie sich darin eingewöhnt (hat) und wie wir beide davon profitieren - sie z.B. in ihrer Weiblichkeit und Unterwerfung auch bei solchen Dingen und ich, wie es mir dabei geht, dass meine Frau nur noch Strümpfe und Strapse trägt, weil ich das so will; wobei sie es ja auch will, eben weil ich es will.
Vielleicht wird es auch irgendwann mal wieder anders, aber bis dahin genießen wir beide erstmal die Zeit. Auf jeden Fall hat uns das nochmal zusätzlich sehr gestärkt in unserer Beziehung.
das schöne am Konsenz...
...zwischen zwei Menschen ist doch dass ihn diese jenigen so gestalten können wie es gefällt.

Oder glaubt jemand hier ernsthaft die Dame würde diesen "Anweisungen" Folge leisten wenn sie nicht ihrem Wunsche entsprechen würden?

Nunja, wie schön dass die Fantasien an denen man sich sexuell inspirieren kann unendlich groß ist *g*
finde diese Sache auch etwas zuuu heftig, so willenlos ist glaub ich keiner. *hm* Auch ich stufe diese Geschichte als fiktiv ein
LG Kati
*********g_by Frau
104 Beiträge
interresant...
Meister_O
hat sich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet.

Sagt vieles...
Pinky1
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nachlese
Sommer + Sonne satt.

He he,

sooch, ein verdientes Mittagspäuschen – 28° im Schatten, gefühlte 35 - 36° oder mehr in der Sonne und ich leg´ mich mal besser unter den Schirm, genieße ein eisgekühltes Getränk, schließe die Augen und lasse mal @******r_O´s anvisierten Strumpfzwang Revue passieren. – He he, schön langsam versteht sich, man gönnt sich ja sonst nichts.

B.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins... Du Sadist......


Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.