Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfzwang

Aber
man kann darauf stehen....wenigstens,,,einige zeit...und den Strumpf zieht sich er derweilen über den Kopf....*gg*
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz.
Wenn Du das Deiner Sklavin befiehlst, und sie es einhält, ist doch für Euch beide alles im grünen Bereich. Warum interessieren Dich dann die Meinungen anderer Sklavinen? Oder hat sie einfach keinen Bock darauf? Es gibt ja viele Facetten, und jeder soll nach seiner selig werden...aber eigentlich hat doch jeder seine Absprachen oder Vorlieben, die man doch nicht auf einen "Prüfstand" für andere stellt.
Ich...
... schmeiß mich hier grade weg vor lachen... *lol* *rotfl* *haumichwech* !!!BOAH... habt ihr den aber auf die Schippe genommen...
BOAH... habt ihr den aber auf die Schippe genommen...
das siehst du falsch.....wir haben den "meister" nur über die gesundheitlichen risiken für seine sklavin aufgeklärt *ja*


*smile*
Jetzt...
... wo du es sagst, sehe ich das auch... *haumichwech* .
ich verstehe garnicht, warum er nicht mehr in dem Forum mit schreibt... *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wahrscheinlich telefoniert er grad mit der Subbiegewerkschaft....

*floet* Birgit
Hm...
... oder er kauft jede Menga Halterlose... die Geschäfte haben jetzt ja ein paar Tage zu... *gruebel*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Midnight.... hmm, um diese Uhrzeit? Via online sind die ja selbst per Express-Lieferung nicht mehr rechtzeitig da.

Birgit
Strumpfzwang
Wenn ich Subi losschicke eine Bank zu überfallen würde ich ihr das auch zwingend empfehlen! Immerhin will ich ja nicht das sie erwischt wird! *fiesgrins*
Ja...
... das wird wirklich schwierig. Aber es geht ja nun auch nicht an, das sein Sub ohne Strümpfe läuft. Wo kämen wir den da hin? Aufstand und Rebellion wären die unabsehbaren Folgen. Nein, nein... so geht das nicht *nono*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,Mike, aber denk dran
Hohe Absätze=Kurze Wege! Parkplatz unmittelbar vor der Tür!!!

Birgit
Ich frage mich zwar, warum er das Thema eingestellt hat,
aber ich würde mich nicht über die Vorlieben anderer Leute lustig machen. Wenn er und seine Sub darauf stehen, warum nicht. Also ich bevorzuge auch Frauen in erotischem Outfit, bevorzugt Strümpfe. Andere stehen auf Leder, Tätowierungen, Piercings oder alles zusammen. Wo liegt da bitteschön das Problem? Besonders pervers ist das nicht und selbst wenn es das wäre, solange das beide gut finden, steht es einem doch gar nicht zu, das ins Lächerliche zu ziehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja...

--------------------------------------------------------------------------------

... das wird wirklich schwierig. Aber es geht ja nun auch nicht an, das sein Sub ohne Strümpfe läuft. Wo kämen wir den da hin? Aufstand und Rebellion wären die unabsehbaren Folgen. Nein, nein... so geht das nicht

*panik* also auf,auf in einschlägie Geschäfte. Die pflegen auch um diese Uhrzeit noch auf haben.

Birgit
Na...
... komm! Wer sowas schreibt, der muss damit rechnen, das er solche Reaktionen erhält.
@ Markus_uBirgit
*haumichwech* ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, hey, wir sind Praktiker.....
Endurance....
ich finde auch ....es ist jetzt genug .....

wobei ....an alle .....waren schon sehr witzig die Beiträge ....und ich liebe Menschen mit Humor .....

am liebsten mit sehr schwarzem Humor ......

Aber , genug ist genug .......

es gab schon bedeuten ...."dümmere" Beiträge ....hier ......

euch allen ein schönes, erotisches ...und frivoles Fest ......
D
Seufz...
... kaum angefangen, ist der Spass auch schon wieder vorbei
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Spaßbremsen.... *zwinker*
Genau!
*pueh*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wo liegt da bitteschön das Problem?

Das Problem liegt an der allzu theoretischen Vorgehensweise, dieses 'absolut', 'immer' und 'überall' zeugen von keiner irgendwie alltagstauglichen Lebensweise und werden damit schon wieder inkonsequent in ihrer Ausprägung.
So konsequent sie doch erscheinen sollten...klassisches Eigentor.


Wo der Meister gerade ist?? Hoffentlich mit dem Selbstauslöser seiner Kamera beschäftigt... *gruebel*

Sabdi (m)
*****_nw Frau
681 Beiträge
*traurig*
Kicher...
... Also ICH bin diesmal völlig unschuldig *smile*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wo der Meister gerade ist?? Hoffentlich mit dem Selbstauslöser seiner Kamera beschäftigt...

Midnight und ich vermuten ja den Strumpfkauf... oder doch eher High Heels????
****on Mann
7.104 Beiträge
solche niedere Tätigkeiten für einen absoluten Dom?? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.