Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfzwang

Genau...
... ist ja so eine sache bei dem Wetter. Was ist, wenn die Absätze brechen?? *panik*

Hö,hö... also entweder lachen die Mods sich einen Ast oder wir bekommen gleich Mecker
@ Sabdi
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument... *gruebel*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was ist, wenn die Absätze brechen??

Naja, Strümpfe über Gips sehen ja noch nett aus.... Nur mit den High Heels wird es dann problematisch....

*walk* Birgit
****on Mann
7.104 Beiträge
@midnight
mir gefällt dein 'unschlagbar' in dem Zusammenhang...alles so abstrakt...*gg*
Stimmt!
Wie soll sie dann auf die Toilette? Sie darf ja nicht ohne Strümpfe und High Heels. Mein Güte... mit welchen Problemen sich der arme Mann rumschlagen muss *troest*
@Sabdi
Nun, wir wollen doch nicht persönlich werden... also immer schön abstrakt bleiben und so im allgemeinen und niemals im besonderen... *smile*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*taetschel* ja der Arme... Dom hat das aber sooo überhaut nicht leicht....
**tt Frau
791 Beiträge
...ich finde das auch in seinem Profil so nett

Stehe auf klare Verhaltens- und Bekleidungsvorschriften: Eine Frau hat grundsätzlich niemals Hosen oder Höschen zu tragen, ausschließlich Röcke oder Kleider. Stehe auf bestrumpfte Beine (jedoch niemals Strumpfhosen sondern nur halterlose oder Straps).

Hohe Absätze selbstredend, je höher, je lieber....


Toll: zu Tante Hertas Beerdigung an einem kalte, stürmischen, verschneiten Tag und dann keine Hose, keinen Schlüpper aber dafür 10cm Absätze...
Absolut realistisch...
Und dann kommt (wenn der Meiste sich denn noch mal zum Schreiben herablässt), dass das natürlich die großen Ausnahmen sind (genauso wie Sauna, Arztbesuche, Kaffeekränzchen, Einkäufe im Winter etc.)
Nicht...
... wahr?! Also da bin ich doch lieber Sub und ziehe Strümpfe an... ist ja auch Winter... *floet*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mhmm, da fällt mir ein: Der große Meister hat vergessen, die Strümpfe genauer zu definieren..


Mag er denn nun florale Muster, Nahtstrümpfe, weiße oder schwarze Strümpfe..... *gruebel*
Ich...
... lach mich schlapp... Der Mann steht mitten im Alltag! Der weiß, wo es lang geht und was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind *haumichwech*
anti-thrombosestrümpfe.......... *smile*


*fiesgrins* (und schnell "omaboy" von den ärzten hört)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*mrgreen* jap, da darf er dann auch anziehen helfen... weil in der richtigen Größe kommt Subbie da nicht allein rein....

Währendessen kann man dann ja entspannt Omaboy hören untermalt vom Ächzen des Doms, der Sub die Strümpfe hochzieht....
Na...
... wer traut sich und fragt mal... *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zitat aus dem Profil:

Vieles kann, nichts muß.

Aha.
*haumichwech*

so weit bin ich gar nicht gekommen......*lol*
Das...
... bringt ihn dann vermutlich erst so richtig in Wallung. Ja, die passende Musik spielt bei sowas eine sehr wichtige Rolle... *smile*
*****_nw Frau
681 Beiträge
nichts muß

wie unkonsequent!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Zitat aus dem Profil:


Vieles kann, nichts muß.


Aha.




so weit bin ich gar nicht gekommen......

Lach, ach Du auch nicht????
OH!!!
Wie passend.... *haumichwech* *haumichwech*
**tt Frau
791 Beiträge
der Mensch weiß nicht ganz was er will...in einem anderen Thread schreibt er, dass Subbi durchaus mal ne Hose anhaben darf...
Was denn jetzt???
nö......ich konnte vor grinsen vorher schon nich mehr gucken *smile*
(boah,wat bin ich heute fiiiiiies!?)
Wer...
... hat ein Taschentuch? Ich muss mir die Lachtränen aus dem Gesicht wischen... *haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, mal Taschentücher rüber schieb.
lass laufen,mitternacht......... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.