Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich das passende Kondom? Tipps erwünscht!

****ens Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich das passende Kondom? Tipps erwünscht!
Hallo,

meine Freundin und ich verhüten nach 14 Jahren nun zum ersten mal mit kondom statt mit der Pille.
Ich habe jetzt schon bestimmt 10 verschiedene Sorten getestet, aber kein Kondom geht anständig über meinen Penis und bleibt dort.
Ich hab natürlich erst mal Videos zu dem Thema geschaut, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Beim Überziehen ist das Kondom gefühlt zu eng, es geht nur mit Gewalt über den Schafft, bleibt an der Vorhaut hängen und lässt sich insgesamt nur schwer runter rollen.
Dannach sitzt es zum einen zu eng, zum anderen rutscht es vorne etwas. Ziehe ich ihn wieder raus, sitzt das Kondom nicht perfekt auf der Spitze sondern hat vorne etwas zuviel Spiel.
Mit größeren Kondomen funktioniert das aufziehen deutlich besser, aber sie sitzen dannach noch schlechter als die normalen.
Mein Penis ist vor/während dem Sex eigenltich durchgehend hart und vielleicht etwas größer als Durchschnitt, aber alles absolut in der Norm.
Kann mir jemand erklären warum das nicht richtig funktionieren will *lol* ?
Als 31 jähriger an einem Kondom scheitern kann man ja keinem erzählen *zwinker*
********djia Frau
522 Beiträge
Hallo ..
google mal bei MY.SIZE. Kondome.
Laut Beschreibung ... Kondomgrössen von 49 - 69 mm.
Meines Wissens ist auch eine Anleitung und ein Massband dabei, zum genauen Ausmessen.

Ein Feedback wäre bestimmt auch für andere Mitglieder interessant. 😉
Hoffe, euch damit helfen zu können.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Viele scheitern am kondom ... speziell die, die zum date kommen und keins mit haben 🤣
*******iee Mann
135 Beiträge
MySize funktioniert sehr gut! Sitzen gut und sind bei richtiger Größe nicht bzw. kaum zu spüren. Halten wunderbar fest und sitzen auch mit PA gut.
Das anpassen mit dem selbst zu druckenden Maßband ist einfach und auch genau. Messe aber an ein paar Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten. Der Mittelwert passt dann gut.
Beste Grüße
Also ich habe mal gemessen dann 2 naheliegende Größen gekauft und ausprobiert welches passt wie angegossen.
********deep Mann
255 Beiträge
Hey @****ens,

eine gute und wichtige Frage.
So wie dir geht es vielen Männern und auch mir ging es so.
Nicht wenige Männer, mit denen ich gesprochen habe, haben lieber keinen Geschlechtsverkehr, als welchen mit einem zu engen Kondom.
Man hat halt einfach nichts mehr davon.

Ich habe mich selbst in das Thema reingefuchst und wenn du die richtige Größe gefunden hast, ist das Erlebnis um ein Vielfaches besser.

Wie @********djia schon sagte, ist MYSIZE ein guter Start.
Die Marke bietet ein "MYSIZE Testpack Kondome 3er Probierset" an.
Dort sind je 3 Kondome der Größe 57, 60 und 64 enthalten.
Die Standardgröße, welche man im Supermarkt findet ist 54.

MYSIZE bietet aber auch Größen bis 69 an.
Zudem gibt es eine gut Messanleitung.

Damit solltest du das passende Kondom finden.

Viel Glück und Spaß beim ausprobieren.

Grüße
Mr Oceandeep
****ens Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Tatsächlich hat der Ratschlag mit Mysize geholfen. Mithilfe des Maßbandes habe ich die Dicke ausgemessen und passende Kondome bestellt.
Sie lassen sich ohne Schwierigkeit überziehen und verrutschen beim Sex nicht.
Die unterschiedlichen Größen von Mysize sind ungefähr gleich lang, lediglich die Dicke variiert. Damit unterscheiden sie sich zb von Durex Kondomen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.