Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und das Beine-Rasieren

*******er66 Mann
327 Beiträge
Haare werden bei mir im Gesicht geschnitten, der Bart ist ab oder, wenn ich Lust habe, wird er kurz und regelmäßig gestutzt. Augenbrauen und die übrigen Haare, wo nicht so schön, werden auch regelmäßig gestutzt. Aber die an Armen, Brust und Beinen bleiben, seid der Jugend. Diese Haare gehören einfach zu mir, ohne wäre nicht meins...oder habt ihr schon mal nen rasierten Bären gesehen?? *traenenlach*
********ight Paar
1.385 Beiträge
Naja früher nannte man intim Haar bei Frauen Bär
Also ist ein rasierte Bär eben glatt
*******er66 Mann
327 Beiträge
@********ight wieder etwas dazugelernt. *danke* Wusste doch, ich lerne hier was fürs Leben… *hutab* *zwinker*
*****eia Frau
4.525 Beiträge
In Ägypten haben sich Männer und Frauen schon 10.000 v. Chr. die Körperhaare rasiert.

Ich habe noch nie Körperbehaarung in männlich oder nicht weiblich eingeteilt.

Ich glaube, ich würde es cool finden, wenn sich ein Mann die Beinhaare rasiert.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich rasiere mir schon seit vielen Jahren fast den gesamten Körper, also auch die Beine. Und habe das "Glück", dass meine Partnerin das auch schön findet.
*********er67 Paar
41 Beiträge
Wie auf unserem Profil ja zu sehen ist, trage ich als Mann ganz gerne mal Nylonstrümpfe etc. und wenn meine Frau und ich mal verabreden, dass wir zum Shoppen oder einem Dinner diese Sachen drunter tragen, dann rasiere ich mir auch die Beine. Ich finde, dass es dann wesentlich besser aussieht und außerdem ist es auch ein geiles Gefühl.
Bei mir bleiben die Haare dran. Denn entgegen vieler Meinungen finde ich, durch die Haare erhöht sich die Berührungsempfindlichkeit
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Ich bin ganzkörperrasiert,
auch Glatze.
Dazu ein Dreitage Bart.
Weiterhin BB Creme ins Gesicht und auf die Glatze.
Die Augenbrauen werden auch nachgezogen.
Die Fußnägel dunkel lakiert,
die Fingernägel nude.
Auch gerne Lippgloss.
Meine Frau hat kein Problem damit,
ich fühle mich so sehr wohl und gepflegt,
ich übertreibe es nicht
alles sehr dezent.

VG Bellinda *kuss*
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich habe mich vor einigen Jahren mal an den Beinen rasiert aus reiner Neugier. Ich finde es bei Frauen wenn sie frisch rasiert ist megaschön. Mich überraschte es als ich mit der Rasur fertig war dass ich es an mir genauso toll fand. So schön glatt so frei so ästhetisch für mich ein sehr schönes Körpergefühl.

Ich habe eine lange Zeit meine Beine nicht mehr rasiert. Aber jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich es wieder machen möchte. Ich rasiere mich Intim, Achseln, Brust und Bauch. Der Zeitaufwand dafür ist mir es Wert. Nur mit den Rücken gehe ich zum Waxing.

Ich finde Männer ohne Körperbehaarung oder zumindest gestutzt wenn es zu viel ist, schöner!
*****ine Frau
28 Beiträge
Ich stehe nicht auf rasierte Männerbeine. Wenn das irgendeinen (z.B.) sportlichen Grund hat, ist das ok für mich, aber fällt definitiv unter „lieber nicht“.
Ich rasiere mir die Beine. Und ich finde es sexy. Arme und Brust nicht, aber die Beine müssen. Fühlt sich sehr, sehr gut an *g*.

Ich bin ewig lange Radrennen gefahren, und da gibts quasi keine unrasierten Beine. Der Grund liegt bei den Massagen vor und nach Rennen und vor allem bei der besseren Heilung nach Stürzen.
****_72 Mann
279 Beiträge
ich finde auch das es sich schön anfühlt...ich fühle mich wohler mit rasierten Beinen...ich bin überall rasiert bis auf die Arme die sind gestutzt...und du hast recht @*****d_D denn das ziept nämlich manchmal beim massieren...
Früher habe ich mir auch Fell anden Beinen wachsen gelassen. Aber asl icjh mir mal Mut gefasst habe und sie abrasiert habe, habe ich ein viel besseres Körpergefühl. Und nur weil ich was abrasiere, was da natürlich wächst, bin ich ja nicht weniger Mann und lasse mir das auch von niemand einreden. Sind ja sonst noch genug Haare da ... auf dem Kopf, Auf der Brust, an den Oberarmen. Und zu Nagellack und Highheels sieht das sowieso viel besser aus.

Die Frauen haben es erfunden, ansonsten hätten sie ja auch einen Pelz auf den Beinen - und manche sogar Damenbart. So what?!
******gan Mann
296 Beiträge
Hallo !
Ich bin vom Hals Abwärts rasiert also auch die Beine. Finde das so schöner und angenehmer.
******100 Mann
14.277 Beiträge
Ich habe von Natur aus keine Haare an den Beinen. Bis jetzt hat es noch keine gestört !
Gibt es ganz bestimmt!
Es gibt ja extra Rasierer für die Haare, und auch für den Intimbereich.
Glaube nicht, dass die Männer damit den Bart rasieren! *lach*

Heute gibt es ja für jeden, die Hilfsmittel die er benötigt.
Ich rasiere mir definitiv niemals meine Beine. Das sind so schon Stelzen, unbegaart wöre das nich schlimmer *lol*
Für mich müssen Männerbine behaart sein, bei Frauen wiederum definitiv glatt.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn ein Mann die Beine rasiert. Jede glatte Stelle am Körper befeuchtet für mich: Spielfläche für meine Zunge. Und ich mag es total gerne, wenn ich jemanden von Kopf bis zu den Zehen mit der Zunge verwöhnen kann.
Ich mag bei Männern Körperbehaarung sehr.
Auf meiner Must-Have-Träumchenliste stand sogar mal drauf, ein potentieller Partner muss mehr Körperbehaarung haben als ich.

Für mich ist es sehr ästhetisch an männlichen Beinen Haare zu sehen. Ich empfinde dabei neben erotischem Prickeln auch Wärme und eine Art von Geborgenheit.
*****510 Paar
500 Beiträge
Jaja, das ewige Dauerthema, Haare und Männlichkeit. Ich rasiere mir schon ewig die Beine, kam vom Radsport. Ich fühlte mich einfach wohler damit, von den Vorteilen beim Sport ganz zu schweigen. Das gehört bei mir zum Ritual beim Duschen, ich finde es gräßlich wenn da Stoppeln sind.
Seit etwa 20 Jahren mag ich auch meine Arme lieber haarfrei. Ich mache das für mich, was andere denken ist mir so was von egal. Soll doch jeder machen wie er mag.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *****hor:
Früher habe ich mir auch Fell anden Beinen wachsen gelassen. Aber asl icjh mir mal Mut gefasst habe und sie abrasiert habe, habe ich ein viel besseres Körpergefühl. Und nur weil ich was abrasiere, was da natürlich wächst, bin ich ja nicht weniger Mann und lasse mir das auch von niemand einreden. Sind ja sonst noch genug Haare da ... auf dem Kopf, Auf der Brust, an den Oberarmen. Und zu Nagellack und Highheels sieht das sowieso viel besser aus.

Die Frauen haben es erfunden, ansonsten hätten sie ja auch einen Pelz auf den Beinen - und manche sogar Damenbart. So what?!

Was haben die Frauen erfunden?
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *****510:
Jaja, das ewige Dauerthema, Haare und Männlichkeit. Ich rasiere mir schon ewig die Beine, kam vom Radsport. Ich fühlte mich einfach wohler damit, von den Vorteilen beim Sport ganz zu schweigen. Das gehört bei mir zum Ritual beim Duschen, ich finde es gräßlich wenn da Stoppeln sind.
Seit etwa 20 Jahren mag ich auch meine Arme lieber haarfrei. Ich mache das für mich, was andere denken ist mir so was von egal. Soll doch jeder machen wie er mag.

Dem kann ich nur zu stimmen.

Für mich hat es auch mit einem Ritual zu tun, egal ob ich jahrelang Solo war. Ich habe das immer für mich gemacht.
*******ll94 Mann
244 Beiträge
Meine Haare bleiben wo sie sind, an den Beinen *grins*
*******tti Paar
9 Beiträge
Hallöle Zusammen,

ich fahre seit früher Kindheit Rennrad. Wegen den Massagen nach dem Rennen oder den Stürzen während der Rennen, war Beine rasieren nötig. Jetzt ist es so, dass mein Yvettchen voll darauf steht. Den Wunsch kann ich leicht erfüllen, also shaven….
*****Kid Mann
915 Beiträge
Normalerweise bleiben die Beine naturbelassen also gut behaart.

Beim FKK-Urlaub rasiere ich normalerweise die Beine komplett bis auf Arme und Kopf habe ich dann keine sichtbaren Haare am Körper. Sie bei dunkler Haut nach meinem Geschmack besser aus. In seltenen Fällen rasiere ich auch die Arme, die ohnehin nicht all zu stark behaart sind ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.