Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Pegging: Wie sage ich es meiner Frau?

*****r72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe Pegging: Wie sage ich es meiner Frau?
Wie teilt man es einer Frau am besten mit, dass man das erleben möchte ?

Wenn ich das mit Kollegen bespreche wird man ja fast ausgelacht. ( obwohl ich vermute Sie würden es auch versuchen wollen)

Besten Dank für Eure Antworten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da stellen sich mir gleich Fragen.

Was wünscht du dir?

Und wieso besprichst du so ein Thema im betrieblichen Rahmen?
Ob dir jemand was in den Hintern schiebt , sollte im Geschäft kein Thema sein.

Wie lebt ihr generell Anal und die Spiele diesbezüglich aus?
*******iron Mann
8.949 Beiträge
JOY-Angels 
Wie sagt er's seiner Frau
Pegging.

Anstatt ihr den Wunsch vor den Latz zuknallen solltet ihr euch langsam ran pirschen.
Am besten geht ihr mal zusammen duschen. *knuddel2*
Wenn ihr euch unten rum einseift und sie mit der Hand Über deinen Anus gleitet stöhnst du auf & seufzt und sagst Hauchst DU das sich das sehr inteam und sehr sehr stöhn anfühlt.
Bei nächster Gelegenheit verwöhnt ihr euch im Bett mit angewärmten Öl. *anmach*
Dort verwöhnst du dann auch ihren Anus von außen und siehst was Passiert.
Dann bittest du sie Dich so zu verwöhnen es währe auch nicht verkehrt
Einmal Handschuhe bei zu haben.
Bei der Gelegenheit kann sie dich eventuell mit dem Finger verwöhnen.
Nach dem sich das Etabliert hat, kannst du ja nach einem Dildo Fragen der letzte schritt währe dann ein Strap-on.

Auf keinen Fall solltest du mit der Tür ins Hausfallen.
Das Kann deine Frau überfordern und dann macht sie ganz zu.
Wichtig ist das du IHR zu verstehen gibst das du Das von IHR haben möchtest.
und nicht Bi oder Homosexuell bist.
****e51 Frau
1.454 Beiträge
Es gibt sicher den ein oder anderen Clip dazu auf einschlägigen Videoseiten.

Ich würde ein paar Videos raussuchen und unverfänglich nach der Meinung fragen. Unter dem Motto, du ich wollte dir mal was zeigen… was hälste davon?

Funktioniert natürlich nur, wenn in der Beziehung ohne Tabus gesprochen werden kann.
Dann hast du noch keine Vorliebe geäußert, hörst aber dennoch eine Reaktion.

Die Bemerkung im Kollegenkreis finde ich recht merkwürdig. Wer hat denn Kollegen, mit denen man so private Details klärt und selbst wenn, woher kommt das Wissen, dass sie lachen!?
******eek Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******iron:

Anstatt ihr den Wunsch vor den Latz zuknallen solltet ihr euch langsam ran pirschen.
Am besten geht ihr mal zusammen duschen. *knuddel2*
Wenn ihr euch unten rum einseift und sie mit der Hand Über deinen Anus gleitet stöhnst du auf & seufzt und sagst Hauchst DU das sich das sehr inteam und sehr sehr stöhn anfühlt.
Bei nächster Gelegenheit verwöhnt ihr euch im Bett mit angewärmten Öl. *anmach*
Dort verwöhnst du dann auch ihren Anus von außen und siehst was Passiert.
Dann bittest du sie Dich so zu verwöhnen es währe auch nicht verkehrt
Einmal Handschuhe bei zu haben.
Bei der Gelegenheit kann sie dich eventuell mit dem Finger verwöhnen.
Nach dem sich das Etabliert hat, kannst du ja nach einem Dildo Fragen der letzte schritt währe dann ein Strap-on.
Ehrlich, das würde mich gar nicht anmachen. Ganz im Gegenteil. Und warum sollte sie im Zweifelsfall Stimulation am Anus mögen? Es geht ja um seinen Wunsch.

Zitat von *******iron:
Auf keinen Fall solltest du mit der Tür ins Hausfallen.
Das Kann deine Frau überfordern und dann macht sie ganz zu.
Wichtig ist das du IHR zu verstehen gibst das du Das von IHR haben möchtest.
und nicht Bi oder Homosexuell bist.
Sehe ich komplett anders. Ich würde so ein Gespräch in einem nicht-sexuellen Rahmen führen. Da ist dann kein Druck dabei, das direkt umsetzen zu müssen.
Als ich neugierig auf das Thema Fisting war, hab ich das bei einem Spaziergang mit meinem Freund angesprochen. Dann haben wir neutral drüber gesprochen, warum das interessant ist und was so unsere Ängste bei dem Thema sind.
Und dann irgendwann als die Stimmung und das Setting passten, griff er halt zum Gleitgel und hat es mal mit einem oder zwei Fingern mehr probiert.

Und sollten wir nicht langsam davon weg sein, irgendwas extra betonen zu müssen, um klar zu machen, dass man auch als Heteromann Spaß an analer Stimulation haben kann?
Besonders in Beziehungen ist das Reden über Sex oft ein Problem und das habe ich hier in den Themen schon oft gelesen das man nicht darüber reden kann.

Ich glaube das es leichter ist über Sex zu reden wenn man zusammen Sex hat und auch kurz danach wenn beide entspannt sind.

Jedenfalls ist das mein Eindruck und meine Erfahrung.
ich habe auch beim Sex schon gesagt das jetzt noch ein zusätzlicher Mann zum Einsatz kommen kann und er sie weiter bumsen könnte
Und ich habe dabei keinen Widerspruch oder Widerstand gespürt und fand das sie da nichts dagegen hat.

Außerdem habe ich auch schon mal nach dem Sex direkt gesagt das wir doch mal ein Dreier machen sollten und sie war dann etwas empört weil sie dachte ich würde FFM meinen.

Da habe ich gleich gesagt, nein ich denke an MMF
Und da hat sie entspannt gefragt

" und mit wem " ?

Und das ist für mich die Bestätigung das ein MMF sehr gut möglich ist.
Irgendwann kam dann von ihr auch die Frage ob der weitere Mann dann auch mich beglücken würde und da habe ich dann ganz deutlich mit Ja geantwortet.

Also, logischer Weise weiß sie das ich mich auch von einem Mann beglücken lassen würde und das Analsex für mich in Ordnung ist und daher denke ich das ein Strapon tatsächlich eine Möglichkeit für uns sein kann.

Und daher solltest Du ebenfalls mit deiner Partnerin reden und deinen Wunsch offenbaren.

Wichtig ist es auch zu sagen das Du das gerne mit ihr erleben möchtest und nichts hinter ihrem Rücken.

Somit gibst du ihr die Möglichkeit das Du dir jemanden suchen kannst der analsex mit dir hat, falls sie mit analsex nicht klarkommen kann.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Deine Frage lässt sich nicht beantworten, wenn man nicht weiß, wie ihr sonst so über Sex kommuniziert und wie euer Sexleben ist .
Sprecht ihr regelmäßig darüber, was euch gefällt, experimentiert ihr miteinander. Spielt anale Stimulation bei ihr oder bei dir eine Rolle in eurem Sexleben?
Wenn all das gegeben ist, dann wird es sicher kein Problem sein, ihr deine Wünsche anzuvertrauen und offen zu sein für ihre Reaktion.

Wenn nicht, dann solltet ihr erstmal generell daran arbeiten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Weiß denn Deine Frau, dass für Dich Dein Po eine sehr erogene Zone ist? Wenn nicht, solltest Du zunächst das mal kommunizieren, z.B. dass Du da sehr gerne berührt wirst.

Wenn sie darauf eingeht und Dich dann da zunächst äußerlich auch gerne verwöhnt, ergibt sich das weitere ja sicherlich auch...
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Wie sollen dir fremde Menschen sagen können, wie du etwas mit der engsten Vertrauten in deinem Leben besprechen sollst, wenn du selbst dazu keine Fantasie hast? Wie besprecht ihr denn sonst Themen miteinander?

P.S.: Auf sexuelle Validierung durch Arbeitskollegen lege ich persönlich ja jetzt nicht so wahnsinnig großen Wert. Warum auch? Mit DENEN möchte ich ja auch keine sexuelle Praktik ausprobieren.
*****eia Frau
4.400 Beiträge
Das sehe ich auch so. Ich wäre z.b eine Frau, der man sowas direkt sagen kann.

Für mich hat das auch nichts mit Bi- oder Homosexualität zu tun.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Na das kommt auf eure Kommunikationskultur an. Entsprechend würde ich meine Taktik planen.

Wie sagst du deiner Frau sonst was du dir wünscht?
• Urlaub
• Essen
• Sex
*******ord Frau
800 Beiträge
Danke, @*********enza, das sehe ich auch so.
Mit Bi- oder Homosexualität hat das nichts zu tun.
Der Po bzw. die Analregion ist eine hocherogene Zone.
Warum sollte JEDERMANN nicht auch mal testen, ob es gefällt.
Ich mag es sehr, wenn es gefällt.
Und es gefällt mir ja auch. Lustgeräusche machen mich an. Sehr sogar *g*
Zitat von *****r72:
Wenn ich das mit Kollegen bespreche wird man ja fast ausgelacht. ( obwohl ich vermute Sie würden es auch versuchen wollen)

Also, ich könnte/würde/wollte das leichter mit meiner Frau besprechen, als mit meinen Kollegen ...
*****eia Frau
4.400 Beiträge
Außerdem gibt es auch Bi- und Homosexuelle Männer, die keine anale Penetration betreiben.
*****r72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Antworten. Dies schätze ich sehr. Oft sind es die einfachsten Dinge wo am schwersten sind.

Die Frau selber mag nicht Po oder Eingang berührt zu werden.

Deshalb ist es ja so schwer mit ihr darüber zu reden.
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Ich habs meiner Freundin nach paar Monaten auch gesagt. Weil sie sich das nicht gut vorstellen konnte, war das ein Grund, warum wir die Beziehung geöffnet hatten.
(Sie hat das zwar dann doch auch mal mit mir gemacht. Ich fands geil, sie nicht, also mach ich das lieber mit anderen)

Was das Thema Männlichkeit und so angeht: Ich versteh das sowieso nicht ganz, was das bedeutet. Nur weil ich das ganz gern mal habe, bin ich deswegen weder Schwul noch kein Mann.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Also ich bin durchaus ein Fan von "vor den Latz knallen"... sonst wär ich auch zu nix gekommen ...

Sag's ihr halt einfach. Entweder sie mag es ausprobieren oder halt nicht. Wo is denn da das Problem immer ? Versteh ich nicht.
Warum denn immer um den heissen Brei rumreden ?

Wenn sie ja sagt... Perfekt...

Wenn sie Nein sagt ... ja mei ... Pech gehabt... dann musst du halt auf diese Fantasie verzichten oder es dir woanders holen ... is doch immer wieder die selbe Problematik hier ... bei allem...
Wenn TE nicht weiß, wie er es der Frau sagen soll ... woher soll ich das dann wissen?
********eins Paar
47 Beiträge
Wir sehen das ganz pragmatisch. Wer mit seiner Frau nicht über seine Gelüste sprechen kann, hat die falsche Frau geheiratet oder a priori falsch mit ihr kommuniziert.
Kommunikation ist das Zauberwort. Gedankenlesen kann niemand, auch Frauen nicht!!!
*******ease Mann
248 Beiträge
@*****r72 Ui. Das ist schwer. Du bist 50 Jahre, beschreibst Dich als heterosexuell, hast offensichtlich anale Fantasien, die Du eher im Kollegium als mit Deiner Frau besprechen kannst - das wird leider eine schwere Sache.

Nicht, weil ich glaube, dass Du das nicht schaffen kannst, sondern weil Du das bisher nicht besprochen und umgesetzt hast, obwohl Analverkehr / Poeerotik doch schon ein Thema war - wenn auch bei Ihr.

So oder so musst Du Dir einen Ruck geben, je nachdem wie das Binnenverhältnis zu Deiner Frau ist - da hat @********Snow ja vollkommen Recht - mit der Holzhammermethoden (ich will, dass Du mich anal nimmst, oder via Pornoseiten offen lassen) oder mit langen und vorsichtigen Gesprächen....

Kp
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mann, sag es einfach!!!!
Zitat von *****r72:
Vorliebe Pegging: Wie sage ich es meiner Frau?

Mag deine Frau überhaupt anale Spielchen?
Wenn nicht, dann hat sich die andere Frage erübrigt.
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *****r72:
Vorliebe Pegging: Wie sage ich es meiner Frau?

Mag deine Frau überhaupt anale Spielchen?
Wenn nicht, dann hat sich die andere Frage erübrigt.

@****_75: bei sich nicht, aber das heißt ja nichts, wenn man es selbst nicht an seinem Hintern mag, heißt das nicht, dass man es nicht gerne an anderen Hintern mag.

Kp
Doch, für mich schon.

Was ich an mich selbst nicht will, mache ich bei anderen gewiss auch nicht.

Umgekehrt was mir gefällt, müssen andere nicht unbedingt auch mögen.
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von ****_75:
Doch, für mich schon.

Was ich an mich selbst nicht will, mache ich bei anderen gewiss auch nicht.

Umgekehrt was mir gefällt, müssen andere nicht unbedingt auch mögen.

Das sehe ich anders. Viele Männer haben keinerlei Probleme, sich einen Blasen zu lassen , würden aber nie blasen, manche nicht mal lecken.

Viele Männer stehen auf gebenden Analverkehr, ohne je empfangenden Analverkehr in Betracht zu ziehen.

Und übrigens auch umgekehrt, dann allerdings noch seltener.

Kp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.