Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."113
Wenn man wie wir gerade versucht, sich an vaginales Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihrs geschafft? (fisten)

bei uns muss die Hand auch wieder ziemlich schnell am Ende des O´s oder sofort danach raus - habe sonst auch immer Angst sie könnte stecken bleiben - ist aber noch nie passiert!

[b]hexe2[/b]
****58 Mann
1.297 Beiträge
setzt euch nicht dabei unter druck. entspannung und ganz viel gefühl dabei . es ist richtig das wir auch ein wenig bammel davor hatten. aber nein schatz ist ganz locker dabei und entspannt. und das verkrampfen darf nicht im hinterkopf hängen bei beiden, dann ist die gefahr vorhanden das man dadurch nicht locker genug ist.
und mal ganz ehrlich das gefühl für beide dabei ist einmalig und so schön, dass man es wirklich nur geniesen kann ohne verkampft zu sein
auch ich...
...möchte gerne einen betrag dazu leisten, wie es -meiner erfahrung nach- 'am besten' funktionieren könnte.
könnte deshalb, weil ein -wie bereits erwähnt- ausgewogenes verhältnis zwischen der größe der hand und der größe der.....nun sagen wir mal vagina *lol* bestehen sollte.

meine erlebnisse haben gezeigt, dass die frau mit angewinkelten beinen, seitlich entspannt liegen sollte.
unter verwendung eines gleitmittels -in jedem fall für den anfang wichtig- sollte nun damit begonnen werden, die finger in die frau einzuführen. erst eins *hand* , dann zwei *hand2* , dann drei *hand3* , dann vier *hand4* ......neinnein, das christkind wird nicht gleich erscheinen *roll*
der handrücken sollte in richtung schambeinfuge zeigen, die handinnenfläche richtung anus.
dabei die finger gelegentlich und vorsichtig mit gefühl spreitzen. dieses einige zeit gemacht, wird die frau sicherlich nicht unberührt lassen. zunächst reichen 4 finger aus, um die nötige 'entspanntheit' unternherum herzustellen. ein drehen der hand dabei ist immer hilfreich.

man(n) merkt es wohl, wenn die frau, beim stetigen und vorsichtigem eindringen den punkt erreicht hat, wo man den daumen mit ins spiel bringen kann. nun liegt es an beiden, ob es funktioniert. ein leichtes drehen der hand unter stetigem druck sollte es jedoch erleichtern.
ist sie denn gänzlich eingedrungen, liegt es an euch.......welche bewegung der frau am besten gut tut. vor und zurück. drehen oder gar ein rotieren.
doch immer mit vielviel gefühl. sanft und behutsam.

entgegen der aussage: nach dem orgie müßte die hand umgehend raus....
kann ich nur sagen: lasst sie doch mal drin ! und noch ehe die dame sich gänzlich von ihrem orgie erholt hat, beginnt damit -die hand sollte nun wirklich locker und unverkrampft bleiben- euch weiter in der frau zu bewegen. nur ein wenig. mehr eine andeutung einer bewegung. ein kaum merkliches vor und zurück. ein ansatz von einer drehung.
sicherlich wird es nicht allzu lange dauern, bis die dame erneut in wallung gerät.

in der zweiten runde bedarf es jedoch ein wenig an zeit, bis die holde die gleich lust empfindet, wie zuvor.

ich wünsche mir, mit meinem betrag geholfen zu haben. *ja*
wenn nicht, war es hoffentlich ein wenig amüsant. *engel*

derschnucki *hand5*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Super geschrieben
ich fande es sehr super beschreiben und ich muß sagen das ich es mal nach deinem Tipp versuchen werde. mal sehen vielleicht werden wir ja so zum Zeil kommen. Werde es auf jeden fall berichten wie es geklapt hat.
*ggg*
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Super geschrieben, werde es gleich heut abend probieren, bin gespannt ob´s die gleiche Wirkung hat.

LG Blue_eye67
wie nehm ich ihm die Angst?
Ich würde es sehr gerne versuchen, habe aber das Gefühl dass er der Meinung ist mir würde sein Penis nicht ausreichen.
Habe ihn auch schon darauf angesprochen un der verneit das.
Dabei finde ich sind das 2 ganz unterschiedliche Situationen. Wie denkt ihr Männer darüber?
LG
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann es verstehen das ein mann denkt das der penis dann der frau zu klein ist. sollte er wirklich nicht, weil es eine ganz andere form des liebesleben ist. wir haben auch den gefallen an das fisten gefunden. ich sehe es nicht als meiner ist zu klein an, sondern als eine richtige bereicherung unseres liebesleben.
Kopfsache..
meine Erfahrung:

immer wenn man denkt "jetzt gehts nicht mehr" -> muss man einfach noch weiter rein .. dann klappt es.

Es waren viele Versuche, die meine Freundin gebraucht hat - aber irgendwann hat es funktioniert.

Letztendlich war es eine Kopfsache. Wenn man nur daran denkt "weiter gehts nicht" trifft das auch zu.

Think positive!

PS. schlimm ist, wenn es geklappt hat, Mann aber Panik kriegt, wie SIE wieder rauskommt, bzw. was passiert, wenn SIE schnell (!) raus will...?
mir wars Peinlich, aber dann wars nur Geil
also ich muss gestehen: in dieser Art habe ich es noch nie erlebt.

Erst hatten wir Sex in beide Türchen. *fiesgrins*
Dann wollte Sie aber immer mehr *schock*
Wir haben dann Toys dazu genommen, und ich bin schon am Verzweifeln gewesen, aber eher das es ihr irgendwann Aua machen muss *rotwerd*

Dann drehte Sie sich zu mir und sagte trocken gib mir deine Hand.
Na ich dachte Sie will 2-3 Finger!?!??!

Na dann sagte Sie ich will die ganze Hand, und da bekam ich doch ein wenig Panik.
Da ich nicht gerade kleine Finger habe *zwinker*
Aber mit schön Öl und leichtem Drehen, verschwand meine ganze Hand in ihr.

Und es hat mir und ihr Mega Spaß gemacht.
Und das kommen, war schnell und Hart bei ihr.

Aber ich muss Sagen, es ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber eher aus dem verletzungsaspekt

Aber Probieren sollte man es auf alle Fälle ist einfach nur Geil *fiesgrins*

Gruß,

Dunkel_Elf
*****_by Mann
350 Beiträge
Tja, ich sage nur was ich immer sage in solchen Fällen: Wenn ihr es nicht selber hinbekommt, dann schaut doch mal in folgendes Buch

"Fisting - Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen" von Kim Powers.
ISBN 3-7986-0133-X

Sehr gutes Buch zum Thema, mit vielen Ideen für Stellungen, die es ihr einfacher machen und vielen Ideen wie er seine Hand richtig hält und wie man es gemeinsam hinbekommt.

Weil das es nicht geht, halte ich für ein Märchen. Jede Hand passt jeder Frau. Ob es dann noch angenehm ist für die Frau, okay, das ist ein anderes Thema, das muss jede selber wissen. Aber hinein kriegt man sie wenn man es drauf anlegt. Auch anal, kein Problem. Übung, die richtige Technik und viel, sehr viel Geduld sind die Schlüssel zum Erfolg.
Ehrlich gesagt weiß...
... ich es micht mehr genau wie ich es geschafft habe. Ich weiß nur noch das wir ne ganze Zeit lang keinen Sex mehr hatten und mehr als geil aufeinander waren. Wir waren so geil das ich es einfach versucht habe und "nur" mit Spucke es geschafft habe komplett rein zu kommen (obwohl ich recht große Hände habe). Wir benutzen seitdem auch viel Gleitgel und Gummihandschuhe. Wir haben es aber seitdem nicht wieder geschafft. Man sollte es aber auf alle Fälle in Ruhe versuchen. Sobald es meiner Süßen irgendwie weh tut,höre ich sofort auf. Denn es soll ja beiden gefallen. Mit drehen und wenden und ein paar anderen Tricks ist es sicherlich einfacher. Es kommt aber meiner Meinung nach drauf an wie die Frau bzw. das Becken der Frau gebaut ist. Es gibt sicherlich welche die so gebaut sind das es problemlos klappt. Ist bei meiner nicht so. Dafür ist das Becken einfach zu eng. Aber das 4-Fingersystem reicht alle male um auf seine Kosten zu kommen. Was meine Süße unheimlich scharf macht ist mit 4 Finger in ihr drin und mit dem Daumen am Kitzler stimulieren. Versucht es mal. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

LG Martin +(Ina)
Auch hier . . die Anatomie . .
. . bei manchen Frauen geht es leichter - nach meinem Eindruck bei eher bereits ein wenig molligeren als bei ganz schlanken - bei manchen nicht - erzwingen kann und darf man es nicht, und frau sagt doch in der Regel sehr schnell und direkt, ob es ihr wohl tut oder nicht . .- oder ::)) ??

Th.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bitte nichts erzwingen dabei. viel gleitmittel und gefühl. entwerder es geht oder man muß sich sehr vorsichtig immer weiter herantasten. nur nicht mit gewalt. und die frau muß sehr entspannt bleiben dabei.
Anatomie ist Raum , und . . Zeit . .
. . . . brauchts auch: Wenn Hilfsmittel benötigt werden, ist das nix . . - die natürliche Feuchtigkeit bedeutet auch Aufnahmebereitschaft . . :))) - alles andere ist Krampf . . . ::)) - also Zeit haben und Lust kommen lassen - sonst es lassen . . ::)))

Thomas
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
zu zielgerichtet
gehen wir davon aus das die frau es grundsätzlich auch versuchen möchte, nichts erzwingen...

dann finde ich den ansatz "jetzt wirst du gefisted" vollkommen falsch, es gibt da auch ausnahmen das man genau diese angst/das kopfkino nutzt, aber das ist ein anderes thema...

während ich sie oral befriedige nehme ich immer einen finger mehr und mehr dazu, ZEIT LASSEN, vom vierten bis zum "rest" ist dann nicht mehr weit (schaut mal auf euren handrücken und mach den daumen so das ihr ihn nicht mehr seht, also unter die hand)

klappt i.d.R. wunderbar, ist sie jedoch angespannt und spannt ihren beckenmuskel hat man (fast) keine chance...
*******66x Mann
213 Beiträge
Andere Stellung
Vielleicht mal eine ander Stellung versuchen.Von hinten oder sie setzt sich auf die Faust.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bitte auch immer denken es ist eine kopfangelegenheit bei der frau. sie kann sehr schnell dabei verkrampfen. und dann geht nichts mehr. daher muß das umfeld auch stimmen.
Habe..
die Erfahrung gemacht daß es zumindest bei meinen Bekanntschaften meistens bei schlanken Frauenkörpern funktioniert,zumindest bei meiner Frau ist das so gut wie kein Problem obwohl sie ein zierliches Persönchen ist,wo man wieder einmal sieht,Ausnahmen bestätigen die Regel und machen das Leben und den Sex so aufregend!!!

LG von der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.