Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihrs geschafft? (fisten)

********o_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihrs geschafft? (fisten)
Hallo

wir habens mal wieder versucht, und, bis zum ballen und nicht mehr weiter.
wir schaffen es einfach nicht weiter. da fängt es dann an weh zu tun. ist ein gefühl als wenn die hand das becken sprengen will....

gibts nicht irgendwelche tipps wie man es vielleicht doch schaffen könnte?
klar, gleitgel und handschuhe (keine wollfäustlinge) benutzen wir schon. auch das vorspiel ist super ausgiebig und entspannend.
also, angespannt ist auch keiner von uns.

alles liebe


geilesduo
*******nkt Mann
117 Beiträge
vielleicht...
ist das Becken dann nicht fürs Fisten gebaut. Und wenn es weh tut sollte sie drauf stehen oder ihr last es einfach sein, denn nur um mal darüber mitreden zu können ... ich weiss nicht...
*****orm Paar
408 Beiträge
...der kopf
hallo,

es ist meist der kopf *g* wenn in einer ecke des kopfes noch gegenwehr vorhanden ist ( evtl. unbewusst ), nutzt auch die beste entspannung nichts. also, immer mit der ruhe und was nicht ist...ist einfach nicht.

lg
stefan
*roll* Hm vielleicht solltet ihr es einfach sein lassen wenns nich klappt ... es gibt sicher frauen die dafür nich gebaut sind und knochen lassen sich nun mal nich auf seite schieben. Gibt ja auch genug frauen die ihre kinder nich auf normalem wege bekommen können.
wir habens auch noch nicht,
geschafft...
was gut ist ist dehnen mit einem Spekulum, dann einfach nicht die hand als ziel setzen...
und in der Badewanne in warmen wasser hilft auch!
********eben Paar
248 Beiträge
es ist wohl nicht so einfach, wie mache immer sagen. bei uns gehts auch max. bis zu vier fingern. sie möchte es schon probieren, aber beim handballen fangen bei ihr schmerzen an und dieses soll nicht sinn der sache sein.
das becken einer frau muss schon entsprechend sein.
aber schaut mal bei "Sandy_Chriss_DD" ins profil, da gibts einige tipps.
...was man(n) will
Hallo,

hier gilt der alte Grundsatz: Übung macht den Meister...
und die fallen bekanntlich nicht vom Himmel.

Ist es nicht so, dass das, was man am meissten, will am wenigsten klappt?

lasst Euch Zeit..es wird schon..

Gruß
fisting
ich habe ganz klein angefangen und mich dann über wochen gesteigert,
ein bißschen Schmerzen sind normal, aber ihr hat´s total gefallen und will´s immer wieder. und ich nehm als rechthänder die linke hand, die ist nicht so kräftig
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In einigen Fällen geht es einfach nicht. Wenn die Hand des Partners etwas zu groß ist, (oder die Muschi etwas eng) dann läuft das nicht, zumindest nicht schmerzfrei. Wobei man als Frau generell schon auf die etwas härtere Tour stehen sollte. Fisten ist nun mal leicht über dem üblichen angesiedelt.
Als Mann sollte man mit etwas Gefühl für die Sache gesegnet sein. Es braucht auf jeden Fall von Seiten der Frau einen freien Kopf. Und mit etwas Gedult, immer ein wenig mehr Druck, dann mal wieder etwas Zeit lassen. Einen Finger nach dem anderen. Die Hand auf jeden Fall so klein wie möglich machen. Erst nach vollständigem Eindringen eine Faust bilden. Das Probieren kann auch verdammt viel Spass machen. Wenn es nicht klappen sollte - na und - der Weg ist das Ziel. Wenn man es aber geschafft hat, so meine Erfahrung, erkennt man die Frau kaum wieder.
Viel Spass beim Üben !

Al
*******ich Paar
51 Beiträge
So! Hier ist sie ...
... die ultimative Anleitung! *top*




Hier ein kleiner Auszug:

"Ich gehe in dem Text davon aus, dass die Partner vaginal fisten. Anales Fisten unterscheidet sich davon im wesentlich nicht – es wird halt nur ein paar Zentimeter neben der Scheide „angesetzt“.

Lasst euch für euer erstes Spiel Zeit. Es ist bestimmt keine gute Idee, das zu machen, wenn man weiß, das in einer halben Stunde Besuch kommt, oder die Kinder gleich wieder kommen. Versucht entspannt und ungestört zu sein.

Lass Deine Partnerin vorher auf die Toilette gehen, so dass ihr sicher sein könnt, das die Blase entleert ist. Das ist in soweit wichtig, als das die Frau unter Garantie irgendwann einmal während des Spiels der Meinung sein wird, das sie nun unheimlich dringend auf die Toilette muss.

Die Frau sollte entspannen sein.
Pack sie ggf. vorher in die Badewanne, schöpf sie anschließend vorsichtig raus und drapier sie auf einer Unterlage, wo sie entspannt und bequem liegen kann.
Alternativ kann man das natürlich auch nach einem langen Vorspiel machen (und damit meine ich keine 5 Minuten *zwinker* ) bzw. nach einem Orgasmus, wenn sich die Frau wieder beruhigt hat und noch entsprechend rollig ist.

... "

...........die komplette Anleitung gibt's hier: ..........

http://www.yaud.de/dtl/fisting.html

Viel Spaß und "Erfolg" damit!!!

liebe Grüße *wink*

sanftweich
Hallo wir sind ein neugieriges Anfängerpaar und suchen Literatur und erfahrungsberichte über doppelfist also Gleichzeitig Vaginal und Anal. Vielleicht will auch eine Sie es mit uns Probieren. Lg Kristin und Jan
Fisting macht Spass
Davon träume wir auch noch, dass ich meine Frau gleichzeitig vaginal und anal fisten kann. Aber leider geht es noch nicht anal. Da müssen wir erst noch mit dem dehnen und dem üben weiter machen.

Meine Frau muss beim Fisten immer total entspannt sein und sich wohl fühlen, dann kann ich sie ohne Probleme fisten und es macht einfach Spass.

An Tipps für gleichzeitges vaginal und anal fisten bin ich auch interessiert.
*****k34 Mann
18 Beiträge
Mit vielen Anläufen...
.... mit ausgiebigem Vordehnen, immer schön kleine Stöße hin und her, nur nicht ins stocken geraten, die Hand (Finger u. Handrücken) so locker wie möglich halten (Frauen verspannen sich sofort, wenn die Hand angespannt ist), mit viel Gleitmittel und Gummihandschuh.... und vor Allem sich der Entspanntheit der Frau anpassen... so hab ich es geschafft.

Fazit: Viel Zeit, Gedult und viel Gefühl!

*ggg*
Gibt es nicht irgendwo Grenzen?
Bei einer kleinen und zierlichen Frau mit enger Scheide und einem großen stattlichen Mann, der doppelt so große Hände hat, wie die Frau müssen doch folglich Probleme auftreten, oder nicht?

Also bei mir und meinem Sexualpartner hat es bisher noch nicht geklappt.... und ich bezweifel auch, das es jemals funktionieren wird, weil ich schon ins Staunen komme, wenn ich mir vorstelle, meine eigene Hand wäre drin (und meine Hände sind wirklich winzig).

Sind von Natur aus nicht irgendwo Grenzen gesetzt? Ich meine selbst die Geburt eine Kinders benötigt längerer Dehnung des Beckens und denn heißt es trotzdem nicht, das es funktionieren muss.... Trotzudem gibt es genügend Kaiserschnitte. Sollte man nicht akzeptieren, dass die Scheide zwar dehnbar, aber nun einmal nicht beliebig auszuweiten ist? Und ein Knochen hat nun mal seinen festen Platz...

Und warum muss es unbedingt Fisting sein? Man kann sich doch auch genauso über ein schönes enges Löchlien freuen..., oder nicht?
*****_ni Frau
19 Beiträge
fisting
hallo hab jetzt viel über fisting gelesen-würde es auch gern mal ausprobieren-einfach mal testen was es für ein gefühl ist-hatte vor ca 8 wochen mein erstesmal anal-war mega geil-leider fehlt mir im moment der partner -schade
Auch ich bin ein fan des fistings. Meine damalige Freundin ist auch drauf abgefahren wie wild...

Wir haben es damals zum ersten mal geschafft als wir Ihre Vagina beim vorspiel mit einer großen Salatgurke und anschließend einer Aubergine genüsslich gedehnt haben... irgendwann war sie dann so geil drauf meine Hand auf zu nehmen das sie sich einfach auf meine Hand draufgesetzt hat... Sie beschrieb es anschließend als kurzen schmerz beim eindringen... aber danach war sie nicht mehr zu halten.

Wir dachten Anfangs auch es ist unmöglich.

Mit meiner jetzigen Partnerin würde ich dieses Erfahrung ebenfalls gerne teilen... leider weiß ich nicht wie ich sie drauf ansprechen soll...

Naja...

@ Maren: Ich zeigs dir gerne *zwinker* Wochenend ticket und dann gehts los... ich war eh noch nie in Braunschweig *zwinker*

Grüße Kiste
*********rk76 Mann
122 Beiträge
wir benutzen dabei Vaseline...viel Vaseline!! Weh tut es meistens etwas, aber ich finde es ist ein angenehmer Schmerz!! Das weh tun geht vorbei, wenn die Faust drin ist!
*******r70 Mann
76 Beiträge
Fisten
wir sind gerade dabei es zu versuchen und um so öfter wir es machen um so weiter kkommen wir.Es ist wichtig das die Frau sich auch richtig entspannen kann und es genießt das man sie ausfüllen will. Und bei schmerzen sollte man warten bis es geht. Also immer wieder versuchen.
Wir haben dasselbe problem ich komme auch nicht mit der ganzen hand bei ihr rein *snief* Schade , wir wollen es aber umbedingt!!!!
Auf jeden fall viel ruhe und gedult und genauso viel gleitgel. In der ruhe liegt die kraft.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei uns war auch der wunsch vorhanden. wir haben uns nicht unter druck gesetzt und es mit viel ruhe und gelassenheit angegangen. mein schatz hat mir dabei sehr geholfen und viel mut zugesprochen. ich war immer sehr vorsichtig dabei und hatte auch genügend gleitmittel benutzt. es hat mehrere versuche gebraucht bis es geklappt hat. mein schatz ist vor geilheit dabei so gekommen wie nie zuvor. jetzt haben wir den bogen raus und es fällt uns nicht schwer. es ist halt nicht leicht am anfang aber immer ein wenig mehr und auf einmal war die hand ganz eingeführt. heute bei uns nur noch reine formsache.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Bei uns fehlt auch noch ein kleines Stück,
aber ich ddenke mal mit der Zeit und zum richtigen moment werden wir es auch schaffen. Ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt und wie Sie drauf reagiert wenn die Faust dann in ihr ist. ich werde es auf jeden fall berichten wenn es soweit war.
#
*roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz sagt das gefühl ist einmalig und nicht zu beschreiben einfach himmlisch. für mich ist es geil und wirklich wie gesagt immer wieder was besonderes es mein schatz so zu befriedigen
das letzte bisschen fehlt bei uns auch immer - aber wenn ich dann so richtig geil bin, dann ist es ein kurzer Moment, da ziept es etwas und schwups ist die Hand dann doch drin ...


[b]hexe2[/b]
**ny Paar
17 Beiträge
verkrampft?
Wir habens auch schon einige Male probiert und auch schon fast geschafft.
Ich habe bei der Sache aber eine Befürchtung.
Was passiert wenn ich mit der Hand drin bin und sich meine Partnerin plötzlich verkrampft?
Ich meine, so ohne weiteres komm ich ja dann nicht mehr raus.
Der Krampf müsste erst gelöst werden, ohne ihr Schmerzen zu bereiten.
Hat das jemand schon mal erlebt und was habt ihr dann gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.