Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zum Thema
von CS zu Telefonsex33
Ich habe da ein Problem! Ich habe vor einiger Zeit jemanden…
zum Thema
Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?81
Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CS oder Telefonsex in allen Variationen....

*****duo Paar
266 Beiträge
hatten beides schon und finden es eigentlich ziemlich geil. Telefonsex ist manchmal ganz nett, wenn man sich abends nicht sehen kann, man nicht zusammen wohnt, aber total geil ist. CS hatten wir schon einige male mit anderen pärchen und auch das ist richtig geil. vor der cam wird man so richtig rattig und wenn man dann noch die anderen sieht *roll* aber auch ohne cam, wenn man nur schreibt was man gerne machen würde und so ist das sehr erregend.
Einen schönen guten Tag.
Vielleicht gab es das Thema schon mal, aber ich habe leider noch nicht alles lesen können....
Nun denn, wer von Euch hat denn Erfahrungen mit CS oder Telfeonsex?
Wie macht Ihr es denn am liebsten? Oder mögt ihr es gar nicht???

Telefonsex habe ich eigentlich mit fast jeder Frau mit der ich telefoniere.
Meine Stimme hat irgendwie etwas an sich, das sich selbst Frauen vom Amt extra viel Zeit für mich nehmen. Aber Irgendwie ist es auch bescheuert wenn man sich nach Erledigung seines Anliegens telefonisch noch lange mit der Hansenet-Mitarbeiterin anschweigt und sich nicht traut sie mal nach ihrer Privat Nummer zu fragen. *roll*

Andere müssen dafür zahlen.
Aber so richtig was geben tut mir der Telesex nicht. Oft spiele ich den Orgasmus nur vor, weil mich das alles nicht anturnt und ich die Frauen lieber real sehen möchte. Hinzu kommt auch das die meisten Frauen immer nur zuhören aber nichts sagen wollen. Was natürlich auch mit meiner Stimme zu tun hat.

Leider aber kommt wegen den Entfernungen nie ein Treffen zustande oder es passieren andere seltsame Dinge. *roll*

Und CS geht schon mal gar nicht. Da weiss man ja nicht mal mit wem man redet....Ich hab lieber echten Sex mit echten Personen die mir sympathisch sind.
cs
ist ja zum aufgeilen ganz gut...aber die tipperei nervt und eine erotische stimme heizt noch mehr ein als worte.

außerdem führen die kurzen texte beim chat schnell zu missverständnissen, das ist am telefon viel einfacher und man kann besser auf den anderen eingehen, da man ja sofort an seinen reaktionen merkt, was ihm gefällt *ggg*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Telefonsex hatte ich schön häufig und es war meist richtig geil.
Was ich auch gerne mag ist ein erotischer email Verkehr. Ich hatte mal eine Bekannte, und wir haben uns gegenseitig erotische Geschichten gemailt und der andere hat sie dann immer fortgesetzt.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.