Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5084 Mitglieder
zum Thema
von CS zu Telefonsex33
Ich habe da ein Problem! Ich habe vor einiger Zeit jemanden…
zum Thema
Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?81
Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CS oder Telefonsex in allen Variationen....

CS oder Telefonsex in allen Variationen....
Einen schönen guten Tag.
Vielleicht gab es das Thema schon mal, aber ich habe leider noch nicht alles lesen können....
Nun denn, wer von Euch hat denn Erfahrungen mit CS oder Telfeonsex?
Wie macht Ihr es denn am liebsten? Oder mögt ihr es gar nicht???

Ich selber habe noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt und das steht auch noch auf meiner Liste.

Also, haut in die Tasten, bin gespannt.....
Hallo@krauti

Cybersex kommt wohl in jeden Chat vor, und sicher gibt es sehr viele die drauf stehen, ist aber icht unbedingt mein Thema, Telefonsex? Dazu müsste ich ja meine Nummer rausgeben, und das kommt für mich absolut nicht in frage.
Also fassen wir zusammen, bei beiden null Erfahrung.

Jedem das seine so wie er/sie es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
********divo Frau
320 Beiträge
telefonsex..ja..
@****ti
habe schon einige male telefonsex gehabt und finde das schon toll. *alarm*
mag es aber nicht mit ganz fremden nach dem motto..magst du ts ich ruf dich an...sondern es sollte sich aus dem gespräch heraus ergeben. zuerst sollte eine erotische spannung aufkommen, die dann weiter in handlungen übergehen kann aber nicht muss. andeutungen, die sich dann auch erst in einem nächsten gespräch weiterentwickeln sind äußerst prickelnd.
und wegen der telefonnummer mache ich mir keine sorgen..dafür gibt es ja die praktischen aldi etc. karten...
schönen sonntag
christine
****si Paar
3.198 Beiträge
Realer Sex ist uns das allerliebste.
Mit Telefonsex können wir rein gar nichts anfangen und CS ist auch nicht unsere Welt.
CS und Telefonsex....
....ist sicher nicht unbedingt das Wahre, hat aber durchaus einen bestimmten Reiz. Telefonsex im Sinne der "0190-er"Nummern ist jedoch nicht mein Ding, aber mit jemanden, den man (bzw. Frau) total sexy findet, hat schon was. *zwinker*
CS auf jeden Fall
Aber Telefeonsex, nein. WIe schon gesagt müsste ich meien Nummer rausgeben.
Hallo zusammen,

als wir noch nicht zusammen gewohnt haben und einige km zwischen uns lagen, haben wir öfter Telefonsex gehabt und auch CS war in dieser Zeit kein Tabu für uns.

Wenn wir heute ein nettes Pärchen kennenlernen würden und zu viert chatten, können wir uns das ebenso vorstellen.... vielleicht noch ein paar geile Bilder gegenseitig zusenden... oder noch besser vor dem PC loslegen und fotografieren (eine Web-Cam haben wir nicht).

Also...... warum nicht! Kann geil sein.

Wobei das reale natürlich viel viel besser ist *cool*
Neu hier!
*ggg* Bin noch unerfahren in solchen Dingen. Würds aber auf jeden Fall mal ausprobieren!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Jeder wie er es mag - und zu mir:

Ich mags nicht *achtung* Das ist überhaupt nicht mein Ding.

*engel2* (die Smilies sind ja süss)
*********Sein Paar
206 Beiträge
bei Entfernungsbeziehung
ist Telefonsex doch eigentlich die einzige Möglichkeit die "Ewigkeiten" zwischen den Treffen zu überbrücken. Wir haben das regelmäßig praktiziert als uns noch 600 km getrennt haben und es war tierisch geil.

Aber bei diesen 0190-er Nummern - na ich weiß nicht, entweder läuft da ein Band oder die Damen sitzen bei Kaffee, Strickzeug und Kreuzworträtsel - dafür wär uns das Geld echt zu schade.
*****_bw Frau
41 Beiträge
CS hab ich vor einigen Jahren mal gemacht, unter denkbar schlechten Bedingungen: auf der Arbeit während der Arbeitszeit und mit jemand völlig Unbekanntem. Kam mir eigentlich ziemlich dumm vor dabei, weil ich gar nicht wusste, wie weit man da geht und wie das ganze überhaupt funktioniert. Ausserdem kam ich mir die ganze Zeit sehr beobachtet vor, wegen meiner Kollegen *ggg*
Und ich wusste nicht, ob der Typ mir nicht wer weiss was vom Himmel runter erzählt und er in Wirklichkeit kein 18jähriger junger Typ sondern ein 70jähriger Notgeiler ist..
Naja, seitdem nie wieder und hab auch nicht das Bedürfnis danach, trotz Fernbeziehung.
Sex ohne Anfassen und riechen/schmecken/sehen/hören? Nene, das ist nix für mich.

Telefonsex ebenso. Ich telefoniere sowieso nicht gerne, käm mir viel zu blöd vor, während dem Telefonieren "Sex" zu haben ^^
hatte schon so oft tele sex.
aber immer mit frauen die ich kenne

freundin , beste freundin. bekannte usw


ich finds geil. ich werd dabei so scharf grrrrrrr.
vorallem wenn die frau am andren hörer anfängt sanft ins telefon zu stönen
grundsätzlich bin ich aber der jenige der das ganze führt. die frauen lassen sich lieber so schöne sachen sagen. oder is einfach weil ich grundsätzlich immer oberhand hab beim sex.

huhuhu da komm ich voll in fahrt.
wems ned gefällt der hats nur noch ned richtig probiert.
oder ned die richtige person am hörer gehabt.

real sex is natürlich besser. aber wenn ma grad nurs tele hat dann eben so.


cs? ja in vielen chats auch schon. aber das is eher naja hmmm ....
telefon is bessa
Telefonsex kann wahnsinnig geil sein.

Habs noch nicht oft am Telefon gemacht, aber die Male..... - waren einfach nur geil.

Würds gern mal mit ner Frau ausprobieren.
Sich gegenseitig in den Hörer stöhnen, anfeuer - aufgeilen bis es einem kommt..

Ab und wann brauch ich halt diesen "Kick"! - sorry...
Also ich habe ab und zu schon mal TS oder CS und finde es schon sehr prickelnd sich gegenseitig hochzuschaukeln. Da knistert es ganz schön aber vorrausgesetzt natürlich das es mit Nivuea ist.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Diese Spielereien am Telefon können schon verdammt heiss sein.
CS ist da eher im Nachteil, denn es fehlt die Stimme mit der man doch so einiges bewegen kann.
Ich finde es als Bereicherung schon recht interessant. Sich jedoch nur in diesen Bereichen zu bewegen - NO !

Al
ich habe letzten das erste mal Telefonsex ausprobiert, da ich seit einiger Zeit Single bin und war angenehm überrascht. Das Mädel am anderen Ende der Leitung hatte es echt raus einen aufzugeilen, hätte ich echt nicht gedacht.

Habe es direkt am nächsten Tag noch mal ausprobiert...kann ich nur empfehlen. Wahnsinnig geil.
ich find es besonders geil wenn mein freund tel sex macht und ich ihn dabei verwöhne, beim chatten geht das nicht , es fehlt die stimme
die Stimme ist ja auch gerade das, was mcih beim Telefonsex so anmacht. Die kombination aus erotischer Stimme und eigener Phantasie...super geil.
Finde beides anregend
Ich mag sowohl Telefonsex als auch Sex im Chat, allerdings, wie schon vorher erwähnt, wenn es sich aus dem Gespräch oder Chat heraus ergibt oder denjenigen oder diejenige schon kennt oder man es schon mal mit ihr gemacht hat. Ich finde das Austauschen von Fantasien und dabei zu masturbieren schon eine Bereicherung. Es muss nicht jeden Tag sein, denn realer Sex ist schon schöner, aber ich finde es schon anregend. Beide sollten natürlich auf einer ähnlichen Kommunikationsebene sein. Das sollte man im Gespräch vorher herausfinden. Sonst wird es womöglich langweilig oder eher abregend. *zwinker*
sicher ist richtiger Sex schöner...

aber diese für mich neue Spielart des Telefonsex ist schon sehr reizvoll. Ich dachte auch, dass es mcih stört, dass ich mein gegenüber nicht kenne, aber im Gegenteil. Ich glaube, es machte auch ein bisschen den Reiz aus.

Außerdem sind die "professionellen" Telefonerotikerinnen auch viel unverklemmter aus die meisten anderen Frauen.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also bei mir war es total verdreht. Habe im angeheiterten Kopf auf Altweiberfastnacht auf einer eindeutgen Seite einen eindeutigen kommentar zu einer plumpen Anmache gemacht. Sollte auch nur ein Kommentar bleiben, wir sind ins Gespräch gekommen, haben festgestellt, dass es eigentlich bei beiden*das erste Mal* war und inzwischen hat sich eine sensationelle Love Story entwickelt.
Telefonsex ist geil. Mit einer fremden über sexuelle Phantasien zu plaudern macht mich richtig schaft (keine 0190 Nummer)
****ora Frau
641 Beiträge
Es kann beides geil sein...
Also ich mag beides je nach momentaner Stimmung.
Den realen Sex kann es nicht ersetzen, aber ergänzen!!

Meistens ergibt sich bei mir der TS als Abrundung eines gelungenen CS.
Aber ich mache auch beides für sich. Die Fantasie mit Hilfe der Fantasie eines anderen zu beflügeln macht mir großen Spaß. Ich erfahre neue Impulse und probiere auch schon mal später Sachen "real" aus weil es sich im "Kopf" so gut angefühlt hat.
CS macht mir aber auch nur Spaß wenn mein Gegenüber sich gut und detailliert ausdrücken kann und auch gewillt ist mit mir gemeinsam die Phantasie wirklich mit Leben zu füllen.

Beim TS kenne ich den anderen meistens schon ein wenig und finde es auch nur anregend wenn mich die "Stimme" am anderen Ende erregt!
Da entstehen in meinem Kopf Bilder, Gefühle und Gedanken die mich schon mal von Orgasmus zu Orgasmus getragen haben. Dabei empfinde ich dann noch ein gewisses "Kribbeln" weil ich nicht weiß wie sich das gerade mit IHM anfühlen würde. Aber da muss ich auch für in der Stimmung sein und mein Gegenüber muss phantasievoll sein, damit das alles funzt... *g*

Bis denn

RedZora
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich kann nur für mich sagen, dass der CS zwischen uns beiden besser ist als der reale zuhause. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, was Worte vermögen können und wenn man 100%ig auf einer Wellenlänge mit jd. liegt und die Phantasie mit einem/bzw. beiden durchgeht, dann.. ich sag nur...HOT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.