Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

bevor ich mit einer frau schalfe ,die den orgasmus vortäuscht lasse ich es lieber sein, denn für mich gibt es beim sex nichts schöneres ,als den orgasmus der frau dabei.

und da wird noch gefragt, warum Frau einen Orgasmus vortäuscht?
Kann sich Mann nicht vorstellen, dass Sex auch ohne Orgasmus absolut geil sein kann?
@ningyou
Sehr gut und sehr zutreffend geschrieben. *top*

Dem gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen. *ja*
bevor ich mit einer frau schalfe ,die den orgasmus vortäuscht lasse ich es lieber sein, denn für mich gibt es beim sex nichts schöneres ,als den orgasmus der frau dabei.

*gruebel*

also, diese fähigkeit hätte ich gerne... @****ki!!!

wie machst du das, das du schon vorher weist, das es ein vorgetäuschter orgasmus wird? *gruebel*

glaskugel?
zeitsprung?


*gruebel*


...dummes zeug, was hier von mir geschrieben wird *ja*

dennoch, darin liegt ja die problematik, man weis es vorher nie, und meist (also auf der männerseite) auch nicht hinterher...

die erfahrung zeigt, das erwartungshaltungen, gerade dies hervorrufen. dies einfach locker zu nehmen, ob es einen gibt, oder nicht, ist vllt die effektivere methode...

denn frei agiert es sich meist am leichtesten...
frei von allen sein...
und das gefühl zu haben/bekommen, das man frei ist, frei handeln kannn

dies beinhaltet nicht, sich mit dem thema nicht auseinander zusetzen...

P.S
ups... *nene*

hätt ich doch lieber nichts gesagt... *floet*

krieg mal wieder überhaupt nichts mit...
*nene*
...
@**********rmond

Kann sich Mann nicht vorstellen, dass Sex auch ohne Orgasmus absolut geil sein kann?

Mann kann sogar soweit gehen...Das er der besagten Person hinterher mitteilt mir doch sowas von Wurst... Hauptsache ich habe meine Kugel wech... Wie hat Bayern gepielt ? *grins*
****ki Mann
1.003 Beiträge
also zur erklärung
beim sex schaue ich zuerst auf die frau, und hatte sie ihren orgasmus dann machen wir weiter, es gibt auch tage das macht es meine süße umgekehrt, dann verwöhnt sie mich ,doch kann ich nur sagen, nach dem orgasmus ist fast jede frau noch geiler ,egal was sie dannach macht.

ich hatte beim sex mit meiner ex erst einen orgasmus ,nachdem sie einen oder zwei hatte, dann hats ihr zu lange gedauert und wir haben es gelassen, dann hatte ich ein paar freundinnen, die immer alle vor mir kamen, ausser ich wurde nur oral verwöhnt...
Munchy_Crunchy

tut mir nicht leid, aber deine Sprache verstehe ich nicht. Sie gefällt mir auch nicht.
wie würde radio eriwan dazu sagen...


prinzipell, wehrter ramski, haben sie recht, das sit eine sehr gute vorgehensweise...

aber...
was macht ein armer thor, dem seine frau keinen orgamus bekommt...

sexlen bis zum sankt nimmerleinstag?



will dich nicht veräppeln, ist nicht meine absicht, sondern darauf aufmerksam machen das frauen, nicht immer ein orgasmus bekommen. es soll sogar schon vorgekommen sein, das dies frauen erst über 40 jahren erlebt haben...

daher...

meine kleiner netter einwand
*******rty Frau
602 Beiträge
@ramski
Also ich bin nach einem Orgasmus nicht noch geiler. Eher das Gegenteil ist der Fall. Bin erstmal total k.o. und dann relaxed. Meine primären Geschlechtsteile sind zudem überreizt, so dass direkte Stimmulation eher unangenehm wirkt. Erst nach ein paar Minuten runterkommen, kann sich Geilheit wieder aufbauen.
ich habe früher auch immer einen orgasmus vorgetäuscht, aber man kann lernen wie das ist einen richtigen orgasmus zu haben.
hätte nie geblaubt das dies funktioniert aber bei der ersten selbstbefriedigung wusste ich wie es sich anfühlt.
@kathrin
Siehst du bei Männern ist es gerade umgekehrt, die üben erstmal selbst und wissen dann wie sich ein Orgasmus anfühlt *gg*

Was ist nun der Grund einen Orgasmus vorzuspielen?

Frau traut sich nicht zu sagen was sie will?
******die Paar
1.738 Beiträge
Sorry....
Mein Ex Mann hat sich nie gedanken gemacht ob ich einen Orgasmus hatte und gesprochen wurde darüber auch nicht......

liebe threaderstellerin....du hast deinem Mann einen Orgasmus vorgespielt, ihm nie gesagt, dass du keinen hattest und wunderst dich, dass er sich keine Gedanken um deinen Orgasmus gemacht hat???? *aua* Warum sollte er denn, er hat ja geglaubt, es ist alles in Ordnung, denn.....du hattest ja für ihn einen Höhepunkt.

Es gibt sicher viele unsensible Männer, die nur an ihren eigenen Glücksmoment denken, aber eine Chance sollten sie bekommen und wissen, wenn die Partnerin nicht auf ihre Kosten kommt.

Und mit Unerfahrenheit oder Hemmungen kann das Täuschen des Partners nicht wirklich zusammenhängen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sooo viele Frauen ständig einen Orgasmus vortäuschen. Das würde ja heissen, dass die alle keinen Spass am Sex haben....*hae*....glaube ich nicht!


_she_
********enta Frau
17.725 Beiträge
*gruebel*
Verdiene ich einen Heiligenschein für meine Ehrlichkeit?
Ich habe noch nie etwas vorgetäuscht. *nene*
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein...
@********enta, du bist einfach fair und da gibts keinen *omm* ....


*zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Warum sollte ein Mann einen Orgasmus vortäuschen?

Und spielt die abgespritzte Spermamenge da wirklich eine Rolle

zu 1. weil er sich schämt keinen gehabt zu haben, warum auch immer..
zu 2. die Menge spielt sicher für die meisten keine Rolle, ausser Frau versucht es teelöffelweise als Beweismaterial aus sich herauszukratzen
*ironie*
und mal ehrlich an diejenigen die keinen hatten..ihr sprecht wirklich gleich danach .. "Schatzi, hör mal.. es war schön aber einen Orgi hatte ich nicht.."????????
wie steht es denn dann mit der Wahrnehmung der Männer, wenn sie ihn nicht bemerkt haben (wollen)??
@********enta
Die Engelsflügel sind ja schon vorhanden, da dürfte es bei so viel Ehrlichkeit mit dem Heiligenschein auch kein Problem mehr sein *zwinker*


@*****y_I
Ich denke schon, dass die Wahrnehmung eines Mannes ausreicht, um mitzubekommen, ob seine Partnerin einen Orgasmus hatte oder eben nicht.
Es sei denn, dass man(n) so mit Rumrammeln beschäftigt war (das Duracel-Häschen lässt grüßen), dass er gar nicht mehr in der Lage war, auf seine Partner zu achten und auf sie einzugehen. *smile*

Männer sind ja bekannter Weise leider nur Single-Tasking-fähig *haumichwech*

Deswegen müssen Männer im Anschluss auch fragen: "Und Schatz, wie war ich?"
Das rührt nicht daher, weil sie eine Bestätigung wollen, sondern weil sie es gar nicht mitbekommen haben, wenn sie es nicht gebracht haben. *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tenez
stellen deine Verallgemeinerungen über "die Männer" jetzt unzulässige Schlüsse von dir auf andere dar, oder nicht ... *gruebel* *fiesgrins*

scnr Erwin
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Und Schatz ,wie war ich?

das könntest du dir dann selbst beantworten wenn sie keinen hatte,
vorausgesetzt du nimmst die Schuld auf dich
*ironie*
@ER_Win
Sicherlich nicht! *zwinker*

Denn wenn ich das von mir zuvor beschriebene Duracel-Häschen repräsentiere würde, dass nur drauflosrammelt ohne Rücksicht auf Verluste, dann ich mich in diesem Thread überhaupt nicht zu Wort gemeldet, weil ich mich gar nicht angesprochen fühlen würde *lol*

Es ging mir eigentlich mehr darum einige alteingesessene Clichées zu bedienen! *ironie*
@sweet_I
Ich muss nicht erst fragen! Wenn ich es nicht gebracht habe, dann merke ich dass schon selbst *zwinker*

Vielleicht bin ich ja am Ende doch multi-tasking-fähig *haumichwech*
..dass Wahrnehmung eines Mannes ausreicht um mitzubekommen, ob seine Partnerin einen Orgasmus hatte oder eben nicht

Ein Irrtum. Eine Frau braucht keine vollendete Schauspielerin zu sein um Orgasmus vorzuspielen
ein Mann glaubt, was er glauben will *fiesgrins*
Eine Frau braucht überhaupt keine Schauspielerin zu sein, wenn der Mann entsprechend auf sie eingeht und sie zum Höhepunkt führt!
da ist was dran
apro_popo
Clichées

gibt es da nicht die alte weisheit:

menschen, die einen orgasmus vortäuschen können, denen sollte man grundsätzlich nichts glauben

erübrigt sich dann nicht diese nachfrage...

Und Schatz ,wie war ich?

*gruebel*
Frauen die einen Orgasmus vortäuschen meinen es gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.