Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

Warum 90% der Frauene ihn vorspielen ?
-Sie wollen den Partner nicht enttäuschen
-Sie lieben den Partner und machen ihm eine Freude
-Im Sexfilm funktioniert es, also stöhnt sie halt auch - sie ist ja normal
-Wenn sie keinen bekommt ist sie frigide
-Er macht es so "gut", dass sie ganz schnell einen vorspielt bevor
alles kaputt ist
-Wer gibt schon gerne zu er ist nicht normal ?
-Sie belohnt ihn - er gibt sich ja mühe
-Wenn sie schnell einen bekommt hat sie ihre Ruhe und er ist zufrieden


diese Liste lässt sich noch fortsetzen
@Zwischending
Ich denke Du kannst unbesorgt sein. Es täuschen sicherlich mehr Frauen einen Orgasmus vor wie Männer.

Und abgesehen davon, wozu auch? *zwinker*

Warum sollte ein Mann einen Orgasmus vortäuschen?

Und spielt die abgespritzte Spermamenge da wirklich eine Rolle? Die wird doch sowieso mit jedem weiteren Akt weniger. Sind das nicht alles unwesentliche Details?

Entscheidend ist doch, dass der Sex für beide Seiten erfüllend sein sollte. Und wenn der eine dem anderen was vorspielen muss, dann kann es nicht so wirklich erfüllend gewesen sein *zwinker*
@Munchy_Grunchy
Wo liegt der Vorteil? Wenn du zu den sexuellen Helden gehörst, die eine Frau nach ihrem Kommen noch befriedigen können..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weil ihm ...
Warum sollte ein Mann einen Orgasmus vortäuschen?
beim Ficken langweilig wird ... *idee*
...@honey
Wo liegt der Vorteil? Wenn du zu den sexuellen Helden gehörst, die eine Frau nach ihrem Kommen noch befriedigen können..

Der Versuch der schlichten Variante "Held" empfiehlt sich nicht, weil ja danach nicht die erhoffte Befriedigung eintritt.

Axo der Vorteil: *gruebel* der liegt darin das Frau sagen kann "Das ist wieder mal typisch für dich" *haumichwech*
@***az: Was die Verteilung betrifft, wirst Du sicher Recht haben. Meine Suche nach einem adäquaten "Männer, habt ihr schon mal..." -Thread war jedenfalls nur mäßig erfolgreich.

@****in: *ja* !
*****mad Mann
499 Beiträge
schlechte kommunikation zwischen beiden partnern wird wohl der hauptgrund für sowas beknacktes wie vorgetäuschte orgasmen sein.
andere gründe kann es dafür ja nicht geben... ab dem moment wo man über derartige "problemchen" offen spricht, können ja auch beide gemeinsam an der lösung arbeiten..
wenn man natürlich alles todschweigt, oder prinzipiell nicht über sexualität offen reden kann, ist das der ideale nährboden für so aktionen.
@****in:
Wenn ihm beim Ficken langweilig wird, dann macht er da was ziemlich falsch und sollte darüber nachdenken, ob er das Ganze nicht lieber abbrechen sollte. *zwinker*


@********ding:
Wenn Du noch keinen adäquaten Thread zum Thema "Vorgetäuschter Männer-Orgasmus" gefunden hast, dann mach doch mal einen auf. Ich bin echt gespannt, welche interessanten Dinge dabei herauskommen *lol*
Ich hab früher auch oft einen Orgasmus vorgetäuscht, aber auch nur, weil ich das Gefühl für einen richtigen nicht hatte. Meinen Ex-Freunden war das auch egal, hauptsache sie hatten ihren Spaß. Ich hab erst seit kurzem wirklich richtige Orgasmus, aber auch nur, weil mein Freund und mein Ex-Freund eher die Redewendung: "Erst die Frau" berücksichtigten.

Inzwischen möchte ich aber auch keinen Sex mehr ohne Orgasmus haben, ich hab das Gefühl viel zu gern gewonnen
*********nny22 Mann
11 Beiträge
"es gibt viele Männer die nur an sich selber denken und nicht an die Frau....."

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden Gedacht, Frauen können auch Egoisten sein!
*******ust Frau
78 Beiträge
Ich glaube
dass das Vorspielen eines Orgasmus nicht nur negativ sein kann.
Dann wäre es nicht so ein großes Thema.

Eine Freundin, die zugab das ab und zu zu tun, hatte eine für mich
recht plausible Begründung:

Der Sex ist sehr gut und meistens kommt sie auch echt.
Wenns mal nicht klappt und sie weiss das es eben an ihrer
Tagesverfassung o.ä. liegt, gibt sie ihm trotzdem gerne das Gefühl sie befriedigt zu haben. Denn SIE fand es befriedigend auch ohne Orgasmus, aber welcher Mann kann das nachvollziehen wenn sie auch sonst kommen kann?
Sie sagt, es ist ihr lieber er ist selbstbewusst pfeifend unterwegs als sich über etwas gedanken zu machen, was mit ihm einfach nichts zu tun hat.

Find ich irgendwie nachvollziehbar. Wenn das der Grund ist.. so what?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ein gleichzeitiger Orgasmus? sehr ungewöhnlich

findest du?

Bei nem ONS eher selten aber wenn man seine Partner/in kennt dürfte das das kleinste Problem sein.....
***ik Frau
1.659 Beiträge
@***az
hu hast vollkommen recht:
Entscheidend ist doch, dass der Sex für beide Seiten erfüllend sein sollte.
man muss auch keine orgasmen zählen*lach*...
wenn ein mann mehrmals ejakuliert, wird es immer weniger...
da könnte der mann die frau durchaus auch faken*g*... doch wozu?

ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei erfüllendem sex vorkommen kann, dass einer dem anderen etwas vorspielt... weil es schlicht unwichtig ist, wie oft man kommt....

doch darin ist auch die antwort @***ey*g*...
es sind keine helden, die die frau befriedigen, nachdem sie selbst gekommen sind. es sind männer, die einfach den sex genießen, die erregung ihrer partnerin genießen und daraus die eigene beziehen...

Da ist sich ja nicht mal die Wissenschaft ganz sicher - warum es einen Orgasmus gibt.
@***dy
und wenn die wissenschaft sich sicher ist?*lach*
meine orgasmen werden nicht schöner, wenn ich deren sinn erkenne...
lassen wir die wissenschaftler daran arbeiten... oder vielleicht sollten sie mal sexeln - nach der erleuchtung suchend?... *g*
@*********nny22
Da muss ich Dir leider widersprechen, denn genau durch diese Einstellung kommt ja erst dazu, dass Frauen meinen sie müssten einen Orgasmus vortäuschen.

Ich glaube es ist für Männer, in sexueller Hinsicht, leichter egoistisch zu sein, wie für eine Frau. Aber auch hier gilt wie so oft im Leben: Jeder nach seiner Fasson.
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

weil sie denken, das uns männer das interessiert *floet*

den kalauer kennt doch bestimmt jeder, oder nicht *gruebel*
...
@******oir
Ich hab früher auch oft einen Orgasmus vorgetäuscht, aber auch nur, weil ich das Gefühl für einen richtigen nicht hatte. Meinen Ex-Freunden war das auch egal, hauptsache sie hatten ihren Spaß

du meinst also denen Helden wäre nicht mal aufgefallen,wenn du ohne Kopf reingekommen wärst ?
@***ik
Diesmal muss ich Dir Recht geben und ich tue es gern *zwinker*

man muss auch keine orgasmen zählen*lach*...
wenn ein mann mehrmals ejakuliert, wird es immer weniger...
da könnte der mann die frau durchaus auch faken*g*... doch wozu?


@**l
Wenn der Sex für beide Seiten erfüllend ist, was nicht bedeutet, dass es immer mit einem Orgasmus enden muss, sowohl beim Mann wie auch bei der Frau, dann spielt es doch keine Rolle, ob Orgasmus oder nicht oder wieviele oder wie feucht oder wie viel Sperma.

Mein Gott, poppt ihr nur für die Statistik? Führt ihr eine Strichliste? Oder habt ihr Sex des Spaßes und der Erfüllung wegen?
***ue Frau
78 Beiträge
@tenaz
also, es war nicht an dien beitrag gerichtet.
ich sage auch nicht das man es dem gegenüber um die ohren hauen mus das er nicht gut war.
selbst redend sollte man es in eigenem interesse behutsam vorgehen.

Ich hab das auch gemeint das eine frau egal wan und mit wem ihren spass haben solte.
und keine ,,du bist der beste'' show abzihen mus.

gruß
@Vogue
Hey Vogue,
kein Problem, das geht schon in Ordnung *gg*

Ich kann Dir aber zu dem, was Du gerade geschrieben hast, nur zustimmen. *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tenaz
Wenn ihm beim Ficken langweilig wird, dann macht er da was ziemlich falsch und sollte darüber nachdenken, ob er das Ganze nicht lieber abbrechen sollte.
nachdenken *schiefguck*

nö - das geht auch ganz ohne nachdenken ... das mit dem Aufhören *zwinker*
@ER_Win
Ja, ich weiß, nachdenken fällt manch einem recht schwer, vor allem wenn das meiste Blut gerade in der Körpermitte zusammengezogen ist *zwinker*

Mit annähernder Blutleere im Hirn ist im Oberstübchen nur noch ein Notstrombetrieb möglich *haumichwech*

Ja nee, iss klar! *lol*
...
Mit annähernder Blutleere im Hirn ist im Oberstübchen nur noch ein Notstrombetrieb möglich

Blutpenis *panik*
*******rty Frau
602 Beiträge
Da hilft nur reden und fühlen...
Ich wage zu behaupten, dass viele Frauen keine Orgasmen erleben. Andere springen nur auf bestimmte Arten von Stimmulation an, wie ich selbst. Also Pi**el reinstecken und die Frau geht ab - so unkompliziert ist das meist nicht. Dazu kommt, dass viele Männer kaum Ahnung von der weiblichen Sexualität haben, sie glauben es nur. Außerdem ist es schwer, wenn man in seinem Rausch steckt, den anderen da auch noch mitzunehmen.

Und viele Frauen bekommen den Mund nicht auf, um Mann mitzuteilen, was nicht passt. Häufig ist es ihnen vielleicht auch peinlich, nicht (so einfach) kommen zu können. Der einfachste Ausweg ist da ein vorgetäuschter Orgasmus, um Mann das Gefühl zu geben, dass es "gut" war oder ihn dazu zu bringen, mit dem stumpfen rumf***en aufzuhören.

Die Männer bekommen vorgetäuschte Orgasmen (meist) eh nicht mit. Am besten mal die Sensoren anschalten und fühlen, was in Frau wirklich vor geht - die redet meist keinen Klartext.

Vorgetäuschte Orgasmen bringen rein garnichts. Wenn ich nicht komme, ist es mir meist egal. Vielmehr der Weg ist das Ziel. Und abw***sen kann ich mich immer noch selbst, wenn der Druck zu groß ist.
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich kann KEINE frau verstehen,
die den orgasmus vortäuscht, warum nicht drüber reden?

bevor ich mit einer frau schalfe ,die den orgasmus vortäuscht lasse ich es lieber sein, denn für mich gibt es beim sex nichts schöneres ,als den orgasmus der frau dabei.
...
@****ki
bevor ich mit einer frau schalfe ,die den orgasmus vortäuscht lasse ich es lieber sein, denn für mich gibt es beim sex nichts schöneres ,als den orgasmus der frau dabei.

kannst du übers Wasser gehen ? oder sagen dir deine Verehrerinnen hinterher immer..."ach hast mal wieder gar nicht bemerkt das ich dir 3 Stück vorgetäuscht habe".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.