Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

Nein, Männer sind ehrliche Menschen und machen sowas nicht *gg*
*gruebel*
*gruebel*
*gruebel*

Bei Männern würde es viel leichter auffliegen!*lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hatten wir das ...
...
Gibts eigentlich auch Männer, die mal vortäuschen?
nicht schon auf Seite 2 *zwinker*

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

ooooch

Bei Männern würde es viel leichter auffliegen!
kommt drauf an wie geschickt man(n) das macht ... *floet*

Erwin *bussi*
Hm
ist mir wohl entgangen! Sorry
keine
Ahnung, warum sollten sie das tun..............
***ik Frau
1.659 Beiträge
...na damit sie ruhe gibt *haumichwech*
gibt es beim Mann einen trockenen Orgasmus?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja ... aber nur die wenigsten Buben beherrschen ihn.

Al
Ja ... aber nur die wenigsten Buben beherrschen ihn.

Wirklich?
Gibt es das?*gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
guggst du: Tantra: big draw
Das kenne ich auch ...

mein damaliger Freund war total verklemmt ich mochte Sex allerdings schon immer sehr, obwohl er es auch war, der mich entjungfert hat. (Was jede weniger Sex begeisterte Frau bestimmt zur None gemacht hätte.) Unser Sexleben war ja sowieso schon nicht der Rede wert aber ganz schlimm war, dass er nicht drüber reden wollte und nach der vollendeten Pflicht (uns andern als Sex bekannt) sprang er direkt auf und rannte formlich ins Badezimmer. Kuscheln war da nich. Auch während dessen kam es mir immer so vor als hätte er im Grunde keine Lust ich mein er war 23 und Jungfrau ihr glaubt garnich wie mich das geschockt hat!!!!! *panik*
Aber schlimmer geht immer. Den obendrein wusste er nich mal was von Sex keine Technik keine Ideen nichts an Theorie selbst jeder Mönch wüsste mehr!!! Dem entsprechend planlos war er dann auch dabei, ich war wirklich froh das er wenigstens wusste wo er hin muss. *bravo* Aber er wollte auch nichts ausprobieren nur eine Stellung die Missionarsstellung. Während er also oben war habe ich verzweifelt versucht mich unter ihm so zu legen und zu bewegen das ich zum Orgasmus kam doch das war echt schwierig (er war nich mal richtig drin) und anstrengend sodas ich nicht drum herum kamm ein paar Mal gefrustet auf zugeben und vortäuschen ... er is sowieso nie gekommen und es hat ihn auch nicht interessiert. im endefekt war ich in einem Teufelskreis gefrustet sein weil er kein sex wollte oder gefrustet sein weil ich dann doch nicht zum Höhepunkt gekommen bin... verzweifelt habe ich mich dann an seinen besten Freund gewand (der Sexlust nur so am Ausstrahlen war *schleck* ) doch auch seine Tipps wie ich das Ganze noch retten könnte haben nichts gebracht...während ich also vor Geilheit die Wände hochgehen konnte hat sich mein Ex mehr um seine viedospiele gekümmert aber zum Glück war da ja noch sein bester Freund er hat mir dann ausgeholfen *ggg* und jetzt habe ich damit keine Probleme mehr. Orgasmen werden nur noch im Vorspiel zum Anmachen vorgespielt und über Probleme werden lang und breit diskutiert und Lösungen gefunden.
ER_Win

big draw

also nichts, was man eben mal so im Alltag "einfließen" lassen könnte.
kann Mann / Frau
schon in den Alltag einfließen lassen
pedro60

aber nur mit dem entsprechenden Hintergrund, oder?
Nicht mal eben so.
******hen Frau
84 Beiträge
Auf die Idee einen vorzuspielen würde ich nie und nimmer kommen. Wenn ich keinen habe, dann habe ich eben keinen. ICH denke, dass man sich mit dem Vorspielen in erster Linie selbst bescheißt. Aber... jeder wie er meint.
@ abnehmendermond
es gehört schon ein entsprechender Hintergrund dazu
Hallo an alle
ich kenne das auch das ich früher bei meinen ex keinen orgasmus bekommen habe und das 23 jahre lang
wir haben sogar richtig stress deswegen gehabt aber mein ex hat es nie geschafft mich zum orgasmus zu bringen
und jetzt mit meinen schatz mit dem ich schon über 5 jahre zusammen bin gibt es das gar nicht bei ihm bekomme ich ein orgasmus nach dem anderen er kennt meinen körper und er weiss was ich brauche
lg i&r
Weil der Mann es so will
Warum täuschen Frauen den Männern was vor ? Einfach Antwort weil der Mann es so will . Was wäre den wenn die Frau sagen würde du Schatz ich bin nicht gekommen du machst das Falsch oder ich brauche noch ne weile bis ich komme, der Mann aber nicht mehr körperlich kann, was dann ? Der Mann hat sofort ein Problem mit sich selber.
• bin ich nicht mehr gut genug
• was mache ich falsch
• findest sich mich noch geil
all sowas kommt dann , und ich das gut ?
Ist aber vortäuschen eines Orgasmus anlügen ?
Ja ich nenne es ich spiele meine Partener was vor und Lüge Ihn an, und muss das sein ? Nein , Mann und Frau sollten doch in der Lager sein ehrlich mit einander zu reden und dann muss auch niemand den einen oder anderen was vorspielen.
Seit einfach ehrlich zu einander.
Ihr Frauen sagt einfach was ihr wollt und geil findet und was der Mann falsch macht, auch wenn der Mann sehr schnell beleidigt ist , er wird auch wieder Lachen könnnen, spätestens beim Nächtes mal *g*

Euer Sam
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei...
bis zu meiner jetzigen affäre hab ich immer vorgetäuscht. mein erster freund war mit 16. oh gott... weibliche anatomie? setzen 6! des war ganz schrecklich. ich hab damals während des sex tv geguckt... ab dann wurde es schon besser. ich hatte fast 8 jahre lang eine affäre. und der sex mit ihm war immer sehr schön. und er hat sich auch immer mühe gegeben. aber sagen wir mal so... er hat es nie geschafft die letzte stufe zu erreichen. und als ich ihm das irgendwann mal sagte (war n ganz sachliches gespräch) war von da an alles darauf gerichtet, dass ich endlich komme. und das macht dann auch keinen spaß mehr. das ist so gezwungen. also hab ich weiter vergetäuscht. und in der jetzigen affäre ist es ganz anders. da steh ich nicht unter druck. in keiner form. und er weiß was er tut.

liebe grüße

kleine_fee
weil sie keinen haben?????? naaaa????
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich kann es nicht verstehen ...
... warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Wenn es nicht ist, dann ist es nicht.

Was bringt Frau das außer falsches Feedback an den Partner?
Mit Fakes wird er nie lernen wie es geht und nur um alles abzukürzen finde ich es auch nicht OK bei einem fixen Partner.

Da wäre ein Migräneanfall fast ehrlicher. Womit wir fast bei Ehrlichkeit in der Beziehung wären.


weil sie keinen haben?????? naaaa????
SSKM
Habe ich früher auch immer gemacht als ich es noch mit den jungen Kerlchen getrieben habe, die stöhnten mir einen vor und bildeten sich ein sie wären die Könige, naja teilweise habe ich mitgespielt um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, denn wenn ich mal die Wahrheit gesagt hatte, wurde rumgeredet und mir noch unterstellt ich sei frigide.
weil es teils auch spass macht *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig.
weil es teils auch spass macht *fiesgrins*
Ich würde gerne wissen, warum es Spaß macht einen Orgasmus zu faken.
Ist es eine Form des Drüberstehens oder der Hingabe?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.