Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch der Username?

*******elle Frau
33.477 Beiträge
Nun bei " Omaficker" , verschlägt es mir dann doch die Sprache, was wirklich, wirklich, wirklich äußerst selten vorkommt.

Wie schreibt man den an?
Lieber Omaficker....? *panik*
****769 Frau
2.305 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****769:
Mir geht's um Aussagen hier, dass Menschen mit langweiligen/unspektakulären Nicks oft gleich durchs Raster fallen- weil sie wohl automatisch langweilige Menschen wären. Und umgekehrt Leute mit 'aufregenden' Nicks wohl auch die spannenderen Menschen seien. Für mich gibt's da null Zusammenhang und da brauchts schon extrem mehr als nen interessanten Nick um mich zu überzeugen. So einfach lass ich mich nicht beeindrucken oder abschrecken, je nachdem *g*

Ich möchte gerne klarstellen, dass solche Wertungen nicht von mir kommen und auch nicht meine Intention für das Erstellen dieses Themas waren. Mir geht es tatsächlich nur darum, ob ein Username euch (gem. persönlicher Erfahrung) schon etwas (und wenn ja wieviel) darüber sagen kann, ob die Person für euch persönlich spannend, passend, etc. sein kann bzw. eben auch nicht.

Ich selbst habe tatsächlich schon viele Profile nur wegen des Usernamens überhaupt angeklickt bzw. sehr, sehr oft eine Kommunikation über den Usernamen als Thema begonnen. Und das waren so gut wie immer für mich superinteressante Menschen.

Ich habe das aus einigen Beiträgen so rauslesen können und so, wie viele hier von obszönen Namen sofort abgeschreckt sind oder eher unauffällige Nicks erst gar nicht beachten, so wenig interessiert mich jemand nur, weil er einen besonders auffälligen, ausgefallenen Nick hat. Solche Dinge sagen für mich noch gar nichts aus.
Wie in so vielen Fällen kann da ein Blick hinter die Fassade große Überraschung bringen- positiv, wie negativ..
@*******elle

Lieber User, ich habe bemerkt, du stehst auf reife Früchte! *mrgreen*
********ette Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ******eek:

Er: "Hey"
Ich: "Nope"
Er: "Fotze"
Er: "Schlampe"
Er: "Dreckshure"
Er: "Fotze"
Er: "Hure"
Für alle die Ähnliches vorhaben:
Der Nick "ChatTourette" ist noch frei.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich denke, mit dem falschen nick kann man sich auch ganz schön schnell ins Aus schießen.
Würde mich ein Leckdiener, Kleinschwanz, SiliconValleyLiebhaber, Parkplatzfan, Grazilgesuch ect. anschreiben, der bekäme keine Antwort, weil es dann einfach nicht passt. *zwinker*
*********kend Paar
13.107 Beiträge
Zitat von *******elle:
" Omaficker" ,

Jetzt bring doch die Buben nicht noch auf solche Ideen.

g/w
Da ich nicht aktiv anschreibe, darf ich auch nen bescheuerten Namen mein Eigen nennen. *lol*
Da fall ich nicht auf die *nase*
*******chen Paar
13 Beiträge
Grannyfuckerz...klingt nicht ganz so hart *haumichwech*
*********kend Paar
13.107 Beiträge
Passt gut zu den Kerlen die eine HumanCow suchen.

g/w
*****ong Frau
828 Beiträge
Ich mag Usernamen, über die sich wirklich Gedanken gemacht wurden. Usernamen mit schöner Bedeutung oder welche, die Kreativität und Witz ausstrahlen.

Bei SahneSpender, GeilerHengst & co bin ich raus. Auch bei Usernamen, die einen starken Bezug zum BDSM ausdrücken (Dom/Sub, Sklave/Sklavin etc.) klicke ich weiter.
******hat Mann
2.559 Beiträge
@*******elle , wunderbar dein Humor 😁
Du weißt doch reife Frauen und so ........ 🤭😇😂
*******chen Paar
13 Beiträge
Absolut *haumichwech*
Findet ihr ich kann meinen Usernamen so laden oder ist er falsch zu versehenen ?
Ich freue mich über eure Antworten
Wenn du im September geboren bist, alles easy!
Ne es soll beschreiben , dass ich noch keinen Sex hatte
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Na dann passt es doch
Zitat von *******u23:
Ne es soll beschreiben , dass ich noch keinen Sex hatte


Dann könnte er sehr schnell nicht mehr den Tatsachen entsprechen.
Der Hinweis auf Jungfräulichkeit passt aufs Profil vielleicht besser.
NmM.....ich würde mich jedenfalls nicht so nennen.
Wie denn ? Danke für das Feedback
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Wie wäre es denn, sich selbst Gedanken zu machen?
Spätestens wenn der Nick obsolet geworden ist. Also falls irgendwann.
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Spätestens wenn der Nick obsolet geworden ist. Also falls irgendwann.

...dann ist es von Vorteil, wenn man schon mal einen in Reserve hat... *zwinker*
Zitat von *********en_Te:
Wie wäre es denn, sich selbst Gedanken zu machen?
Spätestens wenn der Nick obsolet geworden ist. Also falls irgendwann.
Ok da hast du recht ich bin aber so Unkrestiv was das angeht

Grüße aus Gladbeck
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Nicht soo wichtig und nein, noch keine krassen Vorahnungen gehabt. Der Filosof hatte recht als er sagte: "Entscheidend is' auf'm Platz. “
****mi Frau
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******u23:
Wie denn ? Danke für das Feedback


@*******u23 warum überhaupt mit der Tatsache hausieren gehen, ob im Namen oder im Profil? Dein Profil ist ziemlich leer, anstatt auf dieser Tatsache herumzureiten , beschreibe dich positiv, sag wer du bist und was dich ausmacht, schreib was du suchst und wer dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, sei kreativ und verrückt, dir steht hier so viel offen…
Dein Profil und wie du schreibst macht einen traurigen Eindruck, es kann durchaus abschreckend sein wenn jemand, nimm mir die Deutlichkeit bitte nicht übel, nur jammert das er bisher noch keine abbekommen hat… du ziehst an was du ausstrahlst… also sei positiv!☺️
*******lli Paar
140 Beiträge
so mancher nick verrät schon ein bisserl wie jemand ticken könnte und da gibts schon so manche namen die eine von vornherein abturnen *zwinker*

aber wesentlich ist trotzdem "wer steckt dahinter" ... und dann entscheidet die symphatie und der nickname ist wieder egal...
*****mon Mann
66 Beiträge
Die meisten Usernamen sagen über den oder (mein Interesse) die Betreffende wenig aus. Aber es gibt Ausnahmen.
Da sind zum einen die mit deutlichem Hinweis auf die Vorlieben, meist aus der Happy Aua Ecke. Und es gibt noch den höchst informativen Namenszusatz "AO" (damit sind in aller Regel nicht die nur einem sehr exklusiven Kreis erschließlichen Freuden der Abgabenordnung gemeint), der den Vorteil hat, dass jeder weiß, woran er/sie ist und daher schnell genug Reißaus nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.