Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
21 immer noch jungfrau.. schlimm?149
Ich würde gerne mal folgendes von euch wissen. wie ich schon oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20

Sollte ich warten bis ich eine Beziehung habe

Dauerhafte Umfrage
******s47 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung oder freundin. Habe aber auch mal lust sexuell was zu machen, lohnt sich dafür die unschuld zu verlieren vor meiner ersten freundin. Heutzutage ist das ja nicht "normal", dass man in dem alter beides noch nicht hatte
*******_66 Mann
282 Beiträge
Ganz ehrlich, dass kannst dich nur Du für Dich selbst entscheiden. Was auch immer du tust, es muss sich doch für DICH richtig anfühlen
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Lieber junger Mann
Du solltest mehr mutig sein und die Frauen einfach ansprechen. Aber nicht nur als Freund mach zwischen durch auch sexuelle Anspielungen und vergiss nicht sie auch unbeabsichtigt zu berühren. Damit sie spürt das du damit und ihr nah sein willst.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Woran denkst Du, wenn Du das ohne Beziehung erleben möchtest, eine Prostituierte?

Falls ja, kann das eine nette Erfahrung sein, wenn Du sie Dir sorgfältig auswählst. Sei sicher, dass sie auf Deine Unerfahrenheit Rücksicht nimmt, sich mit Dir ausreichend Zeit lässt und Dich behutsam an die Sache heranführt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mach doch einfach wonach dir ist.
Willst du unbedingt deine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln? Dann tu das.
Willst du warten bis du eine Freundin hast? Dann tu das.
Keiner von uns verbietet dir das, was du tun willst. Außerdem bist du in einem Alter, wo dir keiner mehr vorschreibt, wie du dein Leben leben sollst. Du kannst deine Entscheidungen selbst treffen. Und es ist völlig normal wenn junge Menschen sich austoben. Eine Freundin kommt, wenn die Zeit soweit ist. Es ergibt sich meist von selbst und unerwartet.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Ist das ein Problem?
Du kannst uns glauben, es gibt auch 25-Jährige, die noch nie eine Freundin hatten ... und es geht ihm sehr gut. Wir wundern uns ja auch, aber das kann und muss er ganz alleine entscheiden. Irgendwann läuft ihm die Richtige über den Weg und dann ... holt er alles nach *zwinker*
********xSix Mann
405 Beiträge
Normal ist was sich für dich richtig anfühlt.
Lass dich nicht von äußeren Betrachtungen irritieren.
Erst wenn beim Sex Körper und Geist miteinander verschmelzen, wird daraus ein unvergesslicher Moment.
Betrachte deine Jungfräulichkeit als Geschenk, nicht als Handicap.

Mein Tip:
*sonne* warte bis es sich richtig anfühlt. *sonne*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Ob du deine ersten sexuellen Erlebnisse vor oder mit deiner ersten Freundin erlebst ist vollkommen egal. Man bekommt von beiden Versionen keinen selischen Knacks.
Was aber nicht helfen wird, ist rumjammern und es auch im Profil als ersten Satz zu haben. Die Chance eine barmherzige Samariterin zu finden, welche dich großherzig unter ihre Fittiche nimmt, ist doch recht gering.
Es gibt nur einen Weg, nämlich das Zepter des Handelns aktiv selbst in die Hand zu nehmen.
Suche in er realen Welt Orte auf, wo sich Frauen tummeln und geh aktiv auf sie zu. Z.B. in den Tanzlokalen in deiner Umgebung, auch Tanzschulen sind eine gute Adresse. Dort sprichst du die Damen an und schaust bei welcher es funkt. Habe keine Angst, sie Beißen nicht und etwas schlimmeres als ein Nein kannst du nicht bekommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******s47:
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung oder freundin. Habe aber auch mal lust sexuell was zu machen, lohnt sich dafür die unschuld zu verlieren vor meiner ersten freundin. Heutzutage ist das ja nicht "normal", dass man in dem alter beides noch nicht hatte

Ich hatte meinen ersten Sex, als ich schon fast 23 war - mit dem Mann, mit dem ich dann meine allererste Beziehung hatte. Ich weiß, dass das verhältnismäßig spät war mit dem Sex und ich weiß, dass es verhältnismäßig ungewöhnlich ist, in diesem Alter nie eine Beziehung gehabt zu haben (oder mit jemandem "gegangen" zu sein), aber ich fand, das war schon ziemlich okay so für mich. Ich hatte davor kein Interesse und ich muss das ja nicht machen, nur weil es andere machen, oder damit man mich "normal" findet.

Beim ersten Sex "verliert" man nichts. Man gewinnt sogar etwas dazu, nämlich eine Erfahrung. Wie man diese Erfahrung machen möchte - ob in einer Liebesbeziehung, oder anders - hängt von den eigenen Präferenzen ab. Es ist völlig okay, wenn man Sex lieber mit einem Partner haben möchte. Es ist auch völlig okay, wenn man Sex mit jemand anderem haben möchte. Hey, ist sogar okay, dafür zu Sexworkern zu gehen.

Ich persönlich betrachte das Erste Mal nicht als ein mystisches goldenes Kalb. Ohnehin hat man mit jeder neuen Person immer wieder ein Erstes Mal. Jungfräulichkeit sollte meiner Meinung nach nicht unnötig mystifiziert und aufgeblasen werden.
****rna Frau
8.670 Beiträge
Werter TE

Es ist Dein Leben, ich kann Dir nicht raten, was für Dich richtig ist.
Was ich Dir jedoch raten kann, tue nichts, was sich für Dich nicht gut anfühlt. Nur weil andere schon Sex und Beziehungen hatten, setze Dich deshalb bitte nicht unter Druck

Sex zu erleben, soll Spaß machen, sich gut anfühlen, aber bitte habe niemals Sex um Sex zu haben. Was ich damit sagen möchte...
Wenn Du eine Frau kennenlernst, sei ehrlich, nimm Dir selbst den Druck raus.

Hat es sich bisher gut angefühlt für Dich, noch Jungfrau zu sein? Wolltest Du mit Deinem ersten Sex warten, bis Du eine Beziehung hast?

Wenn Du Dir selbst sagst.... ich möchte unbedingt Sex erleben....
Dann probiere Dich aus
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit 20, in meiner ersten festen (=langfristig gesehen) Beziehung, mein damaliger Freund hatte auch noch keinen Sex vorher.
Das mag heute außergewöhnlich sein, ist aber auch dem leichteren Zugang durch Communities geschuldet: die Fülle an was es alles gibt und was geht, wer mit wem.

Versuch dich da nicht von beeinflussen zu lassen - es ist dein ganz persönlicher Werdegang.
Ich bin 24 Jahre alt ukd durch Schüchternheit , aber such durch das verletzt werden durch falsch geliebte Personen und privaten Problemen hatte ich auch noch keine Beziehung ukd leider keinen Sex .
Aber deshalb ist man kein schlechterer Mensch es kommt alles zu seiner zeit , auch wenn ich es mir sehr wünschen werde mal eine Beziehung zu führen oder Sex zu haben
Bei meiner Entjungferung war ich 16 und hatte da Sex mit einer Klassenkameradin aber eine gemeinsame Beziehung hatten wir nie. Eine richtige Beziehung wie ich sie mir vorstelle hatte ich auch im Alter von 38 noch nicht. Es fehlt bei mir immer was, leider. Aber ich gebe nicht auf!
*****sin Mann
8.248 Beiträge
ich hatte mein erstes Mal mit 24. Es war auf einer Weise befreiend, endlich die Erfahrung zu machen. Aber qualitativ war der Sex im Nachhinein nicht besonders. (Lag an beiden Seiten)

Die Besserung ergab sich bei mir erst nach Jahren.

Also: je älter ich wurde, mit je mehr Frauen ich Sex hatte, umso besser wurde dieser. Und meine jetzige Beziehung ist eh die beste.
Also ich bin 51 Jahre alt und hatte auch noch nie eine Beziehung! Sex hatte ich bisher auch erst 3 mal und das waren Nutten... Also mach dir keinen Stress, mit deinem Alter stellt das alles überhaupt kein Problem dar! Da steh ich schon viel viel blöder da wie du✌️
*******871 Mann
78 Beiträge
Ich bin knapp 25 und bin selber noch Jungfrau. Bisher nur eine Beziehung gehabt, wo sie mich nach kurzer Zeit für einen anderen verlassen hatte. Seit dem bin ich immer nur von der Damenwelt abgewiesen worden.
Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit einem Freund gehabt, Anfang des Jahres. Er selber ist kurz vor die dreißig und empfahl mir, sich von einer Prostituierten entjungfern zu lassen. Einerseits hätte man als Jungfrau dank der Pornoindustrie falsche Vorstellungen und Erwartungen an den Sex, andererseits wirke man als entjungferte Person anders auf die Damenwelt. Zumindest hat er seit einiger Zeit eine feste Partnerin. Aber ob das die wahre Lösung ist, sei mal dahingestellt.

Was ich noch einwerfen will, es gab vor ein paar Jahren eine großangelegte Studie, die feststellte, dass es heutzutage großen gesellschaftlichen Erwartungsdruck gibt, das man Sex hat. Je jünger die Menschen wären, umso größer der Druck. Am stärksten wäre es unter Studenten (und wenn ich mir meine Mitstudenten betrachte, verstärkt sich mir der Eindruck, dass da was wahres dran ist).
Leider finde ich den Link dazu nicht mehr. Aber vielleicht wäre es nicht verkehrt, das im Hinterkopf zu behalten.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich finds gut, dass ihr so offen drüber sprecht. Lasst euch nicht unterkriegen!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe nicht abgestimmt und kann Dir auch nur den Rat geben, tu was sich für Dich persönlich richtig anfühlt. Dann ist es auch das Richtige.
Ein Kumpel von mir hat seine Unschuld bei einer Prostituierten verloren. Ein anderer wollte unbedingt auf die erste Freundin warten und war dann bereits 29 Jahre alt beim ersten Sex.
Keiner von beiden hat die jeweilige Entscheidung bereut.

PS: Übrigens hat der zweite Kumpel seine erste Freundin sogar geheiratet und inzwischen gibt es drei gemeinsame Kinder.
***oe Mann
1.195 Beiträge
also ich hatte auch meinen ersten Sex mit 21 , hatte von einem Freund erfahren das in Wien/Imperial viele Geschäftsfrauen absteigen .
Was soll ich euch sagen hat geklappt an der Hotelbar, hat mich eine Frau angesprochen und nach kurzer Zeit , war ich mit ihr in ihren Hotelzimmer und es war eine tolle Nacht , dass Frühstück mit ihr war auch sehr schön auf dem Balkon.
Leider habe ich die Lady aus Stuttgart nie wieder getroffen, schade *zwinker*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen, sanft zu sein.

In diesem Sinne steht es dir doch frei, alles zu erreichen!
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich denke du unterschätzt...
...wie viele jüngere Männer mit 20 noch keine richtige Beziehung, geschweige denn Sex hatten.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der insgesamt schon auf die 30 zugeht, gab es einen, der dem Status des "Zauberers" (eingeweihte wissen bescheid) sehr nahegekommen ist. Ein Weiterer hatte bislang ebenfalls weder das eine, noch das andere. Während Letzterer tatsächlich etwas speziell war/ist, war Ersterer für diejenigen, die ihn noch nicht so lange kannten, eine Überraschung: groß, trainiert, gutes Aussehen, geselliger Charakter, gebildet und dabei nicht schüchtern...geklappt hatte es dennoch nie.

Soll heißen: Jeder ist unterschiedlich und selbst wenn alle Zeichen auf "Go!" stehen, muss es nicht zwangsläufig zu etwas führen. Für meinen Freund hat sich das Warten gelohnt und er ist jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer (ersten) sehr gesunden Beziehung...mit gutem Sex in ausreichenden Mengen (wenn man ihm glauben darf *zwinker*). Mein anderer Freund kommt sicher auch noch dahin, selbst wenn es etwas dauert (bei ihm sind es unrealistische Ansprüche, die viele Entwicklungen im Keim ersticken). Hauptsache du machst das, was DU für richtig hältst - die Meinungen anderer sollten/können dir in diesem Zusammenhang wirklich egal sein *top*
****036 Mann
27 Beiträge
Dem hier bereits gesagtem kann ich mich nur anschließen. Lass dich nicht unter Druck setzen und mach das was du für richtig hältst.

Ich bin jetzt 31 und hatte auch weder Sex noch eine Freundin und mache mir da auch kein Stress. Und trotzdem geht es mir gut.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Mache, was sich für dich gut anfühlt. Ob das warten auf die Richtige ist, ein Besuch bei einer Sexarbeiterin, ein Clubbesuch, was auch immer.

Ich war 19 und fand, es war dringend Zeit. Und doch war es dillettantisch ohne Ende und den Hype nicht wert.

Guten Sex hatte ich erst viel, viel später.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******_71:
Also ich bin 51 Jahre alt und hatte auch noch nie eine Beziehung! Sex hatte ich bisher auch erst 3 mal und das waren Nutten... Also mach dir keinen Stress, mit deinem Alter stellt das alles überhaupt kein Problem dar! Da steh ich schon viel viel blöder da wie du✌️

Das sind Menschen die eine stigmatisierte, gefährliche und spezielle Dienstleistung anbieten, die du anscheinend gern in Anspruch nimmst. Respektvolle Sprache ist das mindeste was du dazu beitragen kannst.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Frauen geht es teilweise auch nicht anders. Ich habe meine jetzige Frau kennengelernt da war sie 24. Sie hatte bis dahin auch noch nie eine richtige Beziehung gehabt und war auch noch Jungfrau, sie hat vorher nie mit mir darüber gesprochen. Gemerkt hatte ich es erst als wir unseren ersten Sex hatten, erst danach hatte sie Mut mit mir darüber zu sprechen.
Mit mir hatte sie ihren ersten Sex wo ich sie entjungfern durfte. Heute ist sie 39 wir sind 15 Jahre zusammen, davon erst 3 Jahre verheiratet 2 Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.