Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 immer noch jungfrau.. schlimm?

******mit Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
21 immer noch jungfrau.. schlimm?
ich würde gerne mal folgendes von euch wissen.
wie ich schon oben beschrieben habe bin ich 21 und habe noch keine Beziehung oder Sex gehabt. Das problem liegt auf der Hand. Ich sehe weder gut aus (lade bild demnächst hoch) - bin nicht schlank *g* - und auch sonst bin ich ein wenig schräg drauf. (kreativ geisteskrank)
Und doch habe ich auch schon Sex abgelehnt da ich nicht wie die meisten männer mechanisch abschalten kann und noch auf jemanden warte der mir gefällt. Jetzt wollte ich vor allem von euch wissen ob das eher schlimm oder aber ok ist noch in dem alter jungfrau zu sein?!



*g* naja das wars fürs erste
Dieses Thema wurde schon sehr oft durchdiskutiert.

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du mit 21 noch Jungfrau bist.

Es wäre auch nicht schlimm, wenn du noch keine Frau geküsst hättest, wenn es dich nicht reizen würde, wenn du Männer anziehender findest, wenn du auf Natursekt stehen würdest usw...

Aber ich schweife ab...

Was ist heutzutage schon "normal"?!
Schlimm finde ich das auch nicht. Ich kenne eine junge Dame die ist 27, sieht gut aus, hat was im Kopf und hatte auch noch keinen Sex. Wo ist das Problem?
Sollte es einmal so weit sein, sag es ihr auch, damit nimmst du dir selber einen Haufen Druck.
****vi Paar
1.147 Beiträge
au man was ist daran schlimm? jeder das seine.
******815 Frau
114 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schlimm.
Auf alle Fälle finde es besser, wenn man länger wartet, als wenn man zu früh damit anfängt.
Viele junge Leute machen Dinge, die sie im Nachhinein bereuen, weil sie unsicher sind, oder sich einfach nicht trauen "NEIN" zu sagen. Gut, Ältere machen das auch, aber vielleicht aus anderen Gründen.

Freu dich einfach drauf, dass du irgendwann deine "Unschuld" an jemanden verlieren wirst, den du dir ausgesucht hast. Das ist doch eine feine Sache.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Total schlimm - sei froh, dass Du keine Frau bist - würdest Du nämlich als solche morgen tot umfallen, stünde sogar auf dem Grabstein ...

"Ungeöffnet an Absender zurück!" *aua*

Al
also
ich denke, die wirklich schlimmen sachen findest du im strafgesetzbuch. was könnte also schlimm daran sein, sich zeit für die richtige zu lassen und wählerisch zu sein?! im gegenteil, du machst das doch genau richtig, denn so kannst du sicher gehen, dass dein erstes mal wunderschön sein wird.
ich habe/hatte männliche freunde, die noch mit 25 jahren jungfrauen waren bzw. es bis heute sind (jahrgang '80). du hast also allen grund, dich zu entspannen ...
männer um die 40, die bei muttern leben und noch immer keinen sex hatten, die haben ein problem. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
finde es auch nicht schlimm. Warum auch. Wenn für dich noch nicht die richtige da war, musst du eben warten. Mit druck etwas zu versuchen klappt sowieso nicht.
Also, warte ab, und wenn es dann soweit ist, wird es um so schöner.
Nene meiner Meinung absolut ned schlimm...

Was sollte falsch daran sein, auf die Richtige dafür zu warten?
Was sollte schlimm daran sein, zu warten bis man wirklich bereit ist?

Mach Dir da mal keinen Kopf, sondern freu Dich darauf später, dass erste Mal mit jemandem zu haben, den Du ausgesucht hast aus Liebe und ned um es hiter dich zu bringen.
Schlimm ist es nur ...
... wenn du selber dir deswegen "minderwertig" vorkommen solltest.
Meistens findet jedes Töpfchen auch mal sein Deckelchen.

Extreme Sonderanfertigungen gibts natürlich auch, aber da kann man ja vielleicht mal improvisieren und was anderes als das Deckelchen nehmen ( einen Teller oder Alufolie etc. *zwinker* )
Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter sein könnte
... sagt ein geflügeltes Wort und das ist in dieser Beziehung gar nicht so verkehrt.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
dass dein erstes mal wunderschön sein wird.
Wie hoch wird da wohl die Wahrscheinlichkeit sein - vergiss solche Dinge.
Wirklich gut wird Sex erst mit der Erfahrung - zum einen der Erfahrung mit dem eigenen Körper und dann im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Was sollte falsch daran sein, auf die Richtige dafür zu warten?
Weil das Leben und die schönen Dinge inzwischen an einem vorbeiziehen.
Außerdem kann kein Mensch im Vorfeld sagen, welche(r) der oder die Richtige ist.

Nimm das Leben wie es kommt, aber mach Dir bloß keine solchen Gedanken ob richtig oder falsch.
Viele führen ein gar erbärmliches Dasein, weil sie irgendwelchen dummen Ideen oder Ideologien folgen.
Wenn Du in die Situation kommst, mach wonach Dir der Sinn steht, aber denke bloß nicht zuviel nach.

Al

PS: Natürlich ist das nicht schlimm - es hat sich bei Dir einfach noch nicht ergeben und fertig.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ob
es die richtige ist, weiss man sicher nicht vorher. Aber in dem moment solltest du schon das gefühl haben, dass sie es ist.

Ob es dann wirklich so ist, zeigt sich immer erst im laufe der zeit.

Also, mach dir keinen stress, und lass es auf dich zukommen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hi "acidvomit" ...dieser Nick ist wirklich "kreativ schräg" anmerk

Zunächst meinen Respekt für den Mut, Deine Frage hier zu posten.
Besonders in Anbetracht dessen, wo wir uns hier befinden.

Schlimm wird es erst dann, wenn Du Dich verzweifelt an etwas klammerst und Deinen Wunsch oder Deine Sehnsucht zu (sexueller) Nähe und Befriedigung in andere Dinge wie Gewalt oder dergleichen kompensierst. Ansonsten ist alles im grünen Bereich, es gibt unzählige Menschen da draußen, die noch nicht mal das Bedürfnis nach körperliche Nähe verspüren (Asexualität).

Wenn Du selbst, wie Du erwähntest, noch nicht bereit dazu bist, Sexualität mit einem Partner/einer Partnerin zu erleben, dann ist das für Dich doch okay.
****lor Frau
78 Beiträge
@***dy

Du bringst es wieder mal auf dem Punkt *top*

Total schlimm - sei froh, dass Du keine Frau bist - würdest Du nämlich als solche morgen tot umfallen, stünde sogar auf dem Grabstein ...

"Ungeöffnet an Absender zurück!" aua

Dafür könnte ich Dich *knuddel2* , habe herzlich darüber gelacht.
Also die Masche ist nun wirklich alt, mein Lieber! Aber vielleicht weckst du ja trotzdem den Jagdinstinkt eines Weibchens, dass die letzten tausend Jahre im Tiefschlaf verbracht hat...

Ansonsten ein Tipp: Frischluft und Licht ist wichtig für die Birne und bei übermäßigem Gasmaskengebrauch bekommst du davon sicher nicht so viel. Also fiat lux und alles wird jut.
Wirklich gut wird Sex erst mit der Erfahrung - zum einen der Erfahrung mit dem eigenen Körper und dann im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Woody hats schon angedeutet. Guter Sex wird einem nicht in die Wiege gelegt, sondern setzt Menschen voraus die eine Ahnung davon haben wie man den eigenen Körper beherrscht und die gleichzeitig auch auf den Partner eingehen können. Ich hatte meinen ersten Sex mit 18 und es hat sicher ein halbes Jahr gebraucht bis einigermaßen was "gescheites" raus gekommen ist. Das macht in jungen Jahren nicht soviel aus weil ja in der Regel beide nicht so erfahren sind und dazulernen müssen. Aber je älter man wird umso anspruchsvoller wird man, bzw. die potenzielle Partnerin, auch. Mit 21 sehe ich da noch kein Problem, wenn man bedenkt das es meistens einen Altersunterschied zu Gunsten des Mannes gibt. Aber wenn du irgendwann mal 30 bist und ohne Erfahrung, glaub mir, die Frauen wirds nicht freuen.

Deswegen mein Tipp, halt dich mal ran. Es muss fürs erste mal auch nicht gleich die Frau fürs Leben sein *geheimtipp*
...
Wie hoch wird da wohl die Wahrscheinlichkeit sein - vergiss solche Dinge.
Wirklich gut wird Sex erst mit der Erfahrung - zum einen der Erfahrung mit dem eigenen Körper und dann im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Zitat:
Was sollte falsch daran sein, auf die Richtige dafür zu warten?

Weil das Leben und die schönen Dinge inzwischen an einem vorbeiziehen.
Außerdem kann kein Mensch im Vorfeld sagen, welche(r) der oder die Richtige ist.


gott sei dank haben wir woody mit seinem knallharten realitätssinn! also aufgepasst, junge - hier kommen die fakten:

1. da du dich bis zu deinem "ersten mal" nicht mal ansatzweise selbst angefasst haben dürftest und die schnalle vor dir nach deinen eigenen worten nicht viel bedeutung haben wird, mach' dich lieber auf ziemlich durchwachsenen sex gefasst!
2. ohne sex ist das leben sinnlos und leer, aber das spürst du sicherlich schon längst. daher werden auch die meisten selbstmorde wegen jungfräulichkeit begangen.
3. die bezeichnung "richtige(r)" führt zu nichts, denn der mensch ist kein hellseherisches medium. über intuition und gefühle wie zuneigung und sympathie verfügt er daher auch nicht. und von sowas wie liebe wollen wir hier gar nicht erst anfangen!
Wer oder was ...
...urteilt darüber, was „schlimm“ ist? Dritte, also auch wir oder du?

Das problem liegt auf der Hand. Ich sehe weder gut aus ...- bin nicht schlank - und auch sonst ...

Na und. Welches Problem? *roll*
Vielleicht insoweit, als du lernen solltest, dich selbst zu schätzen. Natürlich können Äußerlichkeiten von Bedeutung sein, müssen es aber nicht. Ich habe so viele „hässliche Entlein“ kennen gelernt, die so ein aufrichtiges und herzliches Auftreten hatten, dass der „Schwan“ das Unwesentliche verdrängt hat. Demzufolge ist eine „lachende Jungfrau“ dem erbärmlich grölenden Bullen vorzuziehen. Letzterer hat irgendetwas verkehrt gemacht. Die lachende Dritte wird sich zum freundlichen Bullen entwickeln. Finde dich also weiter. Es wird dir schon gelingen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
******car Frau
78 Beiträge
huhu^^
Bin zwar eine Frau aber hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 22
Und im nachhinein bin ich froh drum
Wenn ich so dran denke,wann und mit wem ich so meine anderen ersten Erfahrungen gemacht habe,würde ich die Zeit auch gerne wieder zurückdrehen *zwinker*
Aber wie Woody schon sagt: Es ist nicht das Wichtigste aber mach auch nicht den Fehler ewigg auf die "Richtige" zu warten
Ich glaube ich wäre noch bis 80 Jungfrau geblieben,wenn ich nicht einfach gesagt hätte: Du magst ihn, mach doch einfach *ggg*
Ob dein erstes Mal dann gut oder schlecht wird kann dir keiner sagen
Tendenziell neigt man nunmal dazu zu erwarten,dass es ohne Erfahrung nicht der Renner sein wird.
Kann sein,muss aber nicht
Bei mir wars z.B. trotz Erfahrung seinerseits ziemlich schnell vorbei*lol* Wir waren beide extremst nervös
Aber das zweite etwas später war dafür super,also so pauschal lässt sich das nicht sagen
Dir noch viel Erfolg und setz dich nicht unter Druck!
Es gibt noch sooooo viele andere Dinge im Leben,die AUCH Spaß machen und wichtig sind
Lebe jetzt!
*****_be Mann
225 Beiträge
?????????
Ist ne Dame da die das ändern möchte???

Der Junge braucht Sex, keine Kommentare wie 'ist nicht schlimm' oder soo.... *g*

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal???
******car Frau
78 Beiträge
@ Dejan

meinst du echt das ist ne Lösung?!
So wie ich den TE verstanden habe,möchte er schon gerne Sex aber dann doch mit jemandem den er kennt/mag/wasauchimmer
Da kann er doch ins Bordell gehen,kommt aufs Gleiche raus!
Sowas finde ich schrecklich
Hab in meinem Bekanntenkreis auch einige davon,die ihr erstes Mal mit ner professionellen hatten... *snief*
Finde das eher traurig
*****_be Mann
225 Beiträge
@Ravenscar
Ja das ist die Lösung! Er wird sicher dann NIE wieder so ein Thread hier reinstellen!

Ich hatte auch mit 14 mein erste mal mit einer 'Professionellen'. Habe es zum Geburtstag geschenk bekommen!

Das war der Start für mich!

Lieber einmal als Nie oder in paar Jahren.
Ok ich bin nicht gerade stolz drauf, hätte auch lieber mein erstes mal mit ein Mädchen, dass ich geliebt hätte, aber das ist leider so passiert.

Bis er jetzt eine findet, sie liebt, und sie.... können Jahre vergehen.

So einfach mit dem Bordell Besuch, ist es auch nicht, nicht jeder hat den Mut oder das Geld in ein Bordell zu gehen!
Also ihm den Rat zu geben in ein Bordell zu gehen und die Frage in den Raum zu stellen, ob HIER nicht jemand Interesse hat sind für mich zwei paar Schuhe.

Deine Bordellgeschichte ist nicht für jeden etwas - ich kenn genug, die lieber Jungfrau bleiben als für Sex zu bezahlen.

Für ihn wird die richtige Zeit kommen - ist doch egal, ob er noch 1 Jahr drauf warten muss oder die Frau schon morgen bei ihm vorbeikommt.
slim, ... weil nicht fast
Bis er jetzt eine findet, sie liebt, und sie.... können Jahre vergehen.

Dies scheint ja gerade nicht sein Problem zu sein. *hand* Die Frage lautete auch nicht "wo kann ich poppen und/oder wie werde ich ein grölender Bulle usw.".

Und wenn er einen Tag länger sucht ... na und ... kommt Zeit kommt ... er auch gemeinsam mit der Frau, die es aus seiner Sicht sein soll.

Herzlich
Cabal *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Caballito
Genau. Ich denke, du hast es gut auf den punkt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.