Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Flaute im Bett, das beliebte Thema436
Erst einmal eine kurze Vorstellungsrunde, da ich erst seit ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für frischen Wind im Bett

******o69 Mann
192 Beiträge
Mein Tipp währe, dass du ein WE in einem Sexhotel buchst und ihd damit überrascht. Das hat nichts mit Swinger zu tun, sondern jeder Raum hat halt eine andere erotische Einrichtung. Es knistert überall und Spannung liegt dort schon in der Luft.
Viel Glück dabei!!
*********st84 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******o69:
Mein Tipp währe, dass du ein WE in einem Sexhotel buchst und ihd damit überrascht. Das hat nichts mit Swinger zu tun, sondern jeder Raum hat halt eine andere erotische Einrichtung. Es knistert überall und Spannung liegt dort schon in der Luft.
Viel Glück dabei!!

Hast du hier ein paar Empfehlungen?
Zitat von ****lia:
@********lle2
blättert die Seite doch mal zusammen durch *happy*

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/100-sexstellungen-tp122370.html


Wenn Ihr es noch genauer wissen möchtet, dann schaut mal auf die folgende Seite.

https://sexinfo101.com/

*bitteschoen*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Ich bastel grade an einem fragebogen um überhaupt mal eine sexuelle Schnittmenge zu ergründen. Sexuelle vorlieben verändern sich ja - und nur weil ich vor 10 Jahren wusste was ihr gefällt kids das heute ja nicht auch noch so sein. Von daher ist da ein regelmäßiger abgleich m. E. Ein wichtiger baustein.

Hat jemand anregungen für einen solchen fragebogen?
Fragebogen? Für deine Parterin?
Wird die Umfrage dann anonym oder wie? *zwinker*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Ne, jeder füllt einen Bogen aus und dann wird verglichen
*****ine Frau
28 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Ne, jeder füllt einen Bogen aus und dann wird verglichen

Schau dir mal die App „Spicer“ an. Das könnte für Euch was sein.
Überrasche deinen Mann mit einer kleinen Reise in ein Erotik Appartement.
Buche es, kaufe schöne Dinge zum Essen, Trinken und Anziehen und fahr mit ihm los. Verrate nichts bis zur Ankunft. Er wird es schon verstehen, worum es bei diesem Appartement geht. Es gibt wirklich tolle Locations, für unterschiedliche Spielarten.
Dieser spezielle Rahmen mit all den Fantasie anregenden Assesoirs sollte euch, ihn, beflügeln.
Bei einem gemeinsamen Essen, bei guten Wein, Longdrinks, oder Wiskey sind anregende, erhellend und fördernde Gespräche leichter zu führen.
Mache ich seit Jahren so. Klappt immer
****i68 Mann
96 Beiträge
Ich kann das gut nachvollziehen, bei uns ist es umgekehrt, meine Frau ist sehr zurückhaltend. Mir fällt es da leider auch immer schwer aktiver zu werden, weil ich kaum herausfinde was sie mag und was nicht. Da sie auch viele Jahre wenig bis gar kein Interesse am Sex hatte, habe ich Sorge etwas falsch zu machen und sie wieder das Interesse verliert.

Ich würde mir mehr Aktivität von ihr wünschen, weil es mir Lust machen würde, so mag ich häufig gar nichts starten, weil ich nicht weiß ob die Lust intensiv genug wird um Sex zu haben. Wenn es nicht reicht, entsteht dann leicht eine krisenhafte Situation. Ein kleiner Teufelskreis...suche da auch noch nach einem für uns passenden Ausweg...
*****che Mann
15 Beiträge
Zitat von ****i68:
Ich kann das gut nachvollziehen, bei uns ist es umgekehrt, meine Frau ist sehr zurückhaltend. Mir fällt es da leider auch immer schwer aktiver zu werden, weil ich kaum herausfinde was sie mag und was nicht. Da sie auch viele Jahre wenig bis gar kein Interesse am Sex hatte, habe ich Sorge etwas falsch zu machen und sie wieder das Interesse verliert.

Ich würde mir mehr Aktivität von ihr wünschen, weil es mir Lust machen würde, so mag ich häufig gar nichts starten, weil ich nicht weiß ob die Lust intensiv genug wird um Sex zu haben. Wenn es nicht reicht, entsteht dann leicht eine krisenhafte Situation. Ein kleiner Teufelskreis...suche da auch noch nach einem für uns passenden Ausweg...

Bei mir ist es das Gleiche. Seit Jahren Funkstille. Natürlich habe ich versucht, das zu ändern. Angefangen vom romantischen Wochenende bis hin zum Toy. Leider ohne nachhaltigen Erfolg. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, zu akzeptieren, dass meine Frau (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse an Sex hat.
Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob es an mir liegt. Das kann ich logischerweise nicht ausschließen, aber dazu müsste (sollte) meine Frau es mir sagen, was sie aber -auch auf Fragen hin- nicht tut. Schwierig...
Aktuell denke ich über weitere Optionen nach, von offener Beziehung bis hin zur Trennung. Noch schwieriger...
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich versuche jetzt hier mal einiges zusammen zu führen und vielleicht in ein korrekteres Licht zu führen. Du schreibst "er hatte Depression und sie zehrte an ihm", auch therapiert hinterlässt das immer bleibende Spuren. Auch gerade wenn er schon immer zurückhaltend war und wenn du ihn auch vor Depression vielleicht schon kanntest war er sicher vorher nicht anders.
Diese Krankheit bleibt ein Teil von ihm.
Massiert er denn gerne oder hat er sonst gerne Körperkontakt zu dir? Ich habe auch in deinem Profil gelesen, dass du intensive Erfahrungen im BDSM hast. Diese wird dir immer in der Beziehung fehlen mit ihm. Ich denke was dir am meisten hilft zu überlegen ob du auf einen Teil deiner Sexualität verzichten kannst oder ob ihr euch professionelle Hilfe holt. Denn ich glaube mit den Depressionen kann man sich jetzt sonst wie gute Hilfe überlegen am Ende denke ich wird da nur ein Sexualtherapeut helfen können.
*********egen Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe ich setze mich mit meinem ersten Beitrag hier im Joyclub nicht gleich in die Nesseln. Auch wenn der ursprüngliche Beitrag schon etwas älter ist möchten wir dir/euch unseren Weg vorstellen.

Aber da dies mein (unser) erster Beitrag ist, möchte ich euch uns ersteinmal vorstellen. Wir sind um die 30, verheiratet und die ersten Kinder sind da. Nachdem die Kinder gekommen sind ist der Sex zwischen uns etwas eingeschlafen. Das ist weder mir noch meinem Mann verborgen geblieben. Das war kein wirkliches Problem für uns, doch wir haben beide gemerkt, dass irgendetwas fehlt. Die rahren gemeinsamen Stunden sind einfach nicht mehr das, was sie vorher einmal waren. Wir haben lange darüber gesprochen und sind uns einig, dass wir das Thema angehen möchten. Doch nur wie? Wir beide sind jetzt nicht die Art Mensch die völlig ungeniert über Sex reden, es gibt da von beiden Seiten eine gewisse Hemmung alles einfach auszusprechen. Ich für mich stelle mir die Frage, wie wird mein Mann reagieren wenn ich sage, dass ich gerne das eine oder andere ausprobieren möchte? Vermutlich werden viele denken, dass ich (oder wir) verklemmt sind, doch so sind wir einfach.
Irgendwann haben wir Abends im Fernseher eine total bescheuerte "erotische Talkshow" gesehen. Dabei ist uns beiden aufgefallen, dass wir bei dem einen oder anderen erotischen Thema unterschiedlich oder aber auch gleich reagiert haben. Unsere gegenseitigen Reaktionen auf die Themen haben uns gezeigt, ob uns das beiden gefallen könnte oder nicht. Danach hatten wir in dieser Nacht wunderschönen Sex zusammen.

Einige Tage später haben wir über den Abend geredet weil er uns beiden gut gefallen hat. Dabei haben wir GEMEINSAM entschieden, dass dies vielleicht ein Weg für uns sein könnte neue Dinge kennen zu lernen und gemeinsam auszuprobieren. Wenige Tage später haben wir uns mit einem gemeinsamen Account hier angemeldet um uns Anregungen zu holen.

Nun gehen wir unabhängig voneinander, aber auch gemeinsam hier durch den Joyclub und lesen Beiträge im Forum, schauen uns Bilder an und sehen einfach mal wie andere das Thema Sex handhaben.

Wenn wir gemeinsam unterwegs sind merken wir ganz schnell auf welche Themen wir gemeinsam anspringen und welche nur einem von uns beiden gefallen. Durch die von uns gewählte Anonymität (kein Profilbild, (noch) keine richtige Mitgliedschaft) können wir völlig für uns sicher einfach mal Anregungen holen. Und was soll ich sagen, der erste zaghafte Erfolg hat sich eingestellt *zwinker* Mal sehen wo uns dieser Weg hinführt...

Vielleicht ist das auch ein Weg für euch oder andere? Oder ist jemand von euch diesen Weg schon gegangen und kann uns seine Erfahrungen schildern?

Viele liebe Grüße

Michelle

@**N weltbesten Ehemann: Ich habe den nächsten Schritt getan und freue mich auf dich heute Abend *knutsch*
Zitat von ********lle2:
Tipps für frischen Wind im Bett
Hallo,

Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat.

Ich lebe seit einziger Zeit in einer Beziehung. Alles läuft harmonisch, außer beim Sex.

Er ist was das betrifft sehr zurückhaltend bzw macht mir auch manchmal den Eindruck faul zu sein.
Den es gibt nur Reiterstellung oder halt normal. Ich würde mir ja echt gern mal wünschen wenn mehr von seiner Seite kommen würde oder auch gern mal neue Anregungen. Aber es passiert halt nichts. Mittlerweile macht es mir so den Anschein als ob er nichts anderes kennt.

Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich das Eis brechen könnte bzw. Ideen für so frischen Wind im Bett.

Miteinander reden soll helfen, habe ich mir mal sagen lassen.

Oder auch selbst aktiv werden, und sich in die Stellung bugsieren, die Dich begeistert. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich ein erfüllendes Sexleben zu gestalten. Gebrauch doch einfach Deine Fantasie und setze sie um.
Wenn gar nichts hilft - hier auf der Plattform tummeln sich genügend Schwanzträger, die Dir ganz bestimmt gern dabei helfen würden, Deinem SExleben eine Prise Abwechslung Erfüllung beizumischen. Schau mal wie die Finger in die Höhe schnellen, von allen die Dir helfen wollen.

Andererseits macht Deine Frage auf mich den Eindruck, als ob Du diese nur gestellt hast, weil Du unbedingt mal etwas posten wolltest, denn wenn ich auf Dein Profil gehe hier bei JC, da scheinst Du schon nicht so ganz unbedarft zu sein. BDSM intensive Erfahrung.... und auch ansonsten ein ziemliches Repertoire von Vorstellungen und Praktiken. Also scheint die Frage nicht von wirklichem Interesse geprägt zu sein - Meiner Meinung nach.
Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, Dich in die sexuelle Psyche eines Mannes zu versetzen. Eine selbstbewußte Frau, die zu genau weiß, was sie will und entsprechend fordert, kann einen Mann ganz schön aus dem Konzept bringen.

Versuche doch einfach mal Folgendes: Verabredet euch für einen schönen gemeinsamen Abend, mache Dich voher schön für ihn zurecht, mit Dessous make-up usw., daß er Dich so sieht, wie er Dich noch nie gesehen hat. Das Potential dafür hast Du doch allemal.
Oder:
Überrasche ihn vorm zu Bett gehen in Schlaf- oder Wohnzimmer, wenn er es nach Dir betritt, in einer geilen Pose. Z. B. halb bekleidet, evtl. im Minirock und geilen Strümpfen, und Du kniest Dich auf allen Vieren auf Bett oder Sofa, Dein nacktes Hinterteil ihm entgegenstreckend, daß er Dich unerwartet so vorfindet. Keinen Mann kann das kalt lassen! Er wird bestimmt sofort ficken wollen. Probiere es aus, Du hast doch nichts zu verlieren, außer einem ganz klein wenig weiblichem Stolz!

t.
****_E Mann
191 Beiträge
Zitat von ****i68:
Ich kann das gut nachvollziehen, bei uns ist es umgekehrt, meine Frau ist sehr zurückhaltend. Mir fällt es da leider auch immer schwer aktiver zu werden, weil ich kaum herausfinde was sie mag und was nicht. Da sie auch viele Jahre wenig bis gar kein Interesse am Sex hatte, habe ich Sorge etwas falsch zu machen und sie wieder das Interesse verliert.

Ich würde mir mehr Aktivität von ihr wünschen, weil es mir Lust machen würde, so mag ich häufig gar nichts starten, weil ich nicht weiß ob die Lust intensiv genug wird um Sex zu haben. Wenn es nicht reicht, entsteht dann leicht eine krisenhafte Situation. Ein kleiner Teufelskreis...suche da auch noch nach einem für uns passenden Ausweg...


HI danke Sehr schöner thread ehrliche meinungen.
ich habe in 3 jahren folgende schritte gemacht:
(machen wollen weil die frau meiner träume, deren hingebungsvolle Begleitung nicht nur im alltag, bei komischen ideen und sex und allem an meiner Seite mir die kraft gegeben hat, dorthin zu sehen wo es weh tut....)

1: ich bin alleine dafür verantwortlich glücklich zu sein
2: das was ich mir wünsche(und nicht habe), nicht zum ziel werden lassen (was habe ich , wie schön sind diese dinge?)

Meine frau hat ca 2-4 pro monat von selbst lust (siehe Typenbestimmung asexualität). Ich bin sehr auf verschmelzen und verbindung als nonverbale möglichkeit hingabe und zärtlichkeit und zeit einander zu geben....und finde es am hormonell angenehmsten 2-3 mal pro Woche körperliche erfüllung und extase zu erleben... in meinen und ihren beziehungen davor gab es auch immer diese Diskrepanz.

ich habe sehr viel glück, dass sie so viel geduld mit mir hat.

Ich kann immer sex haben, und verlieben. der entschluss zur liebe und beziehung allerdings ist eher mit dem älter werden immer später erfolgt. sex ist ohne vertrauen und gefühle nicht gut oder schön oder geil. mein grund sex zu haben für mich ist eben diese partnerschaftliche hingebungsvolle aspekt.
weder anspannung lösen, noch fremde haut eroberung, noch neu entdecken, reines dienen, erniedrigung, macht. Ihr leitmotiv ist das sicherstellen der zufriedenheit und für sich und mich - *g* zum g lück geil - mich mit abwechslung zu überraschen. und erobert werden. Daher sind für mich 2 türen aufgemacht worden: wenn ich merke dass sie nicht will , keinen stress machen und woanders kurz bedürfnisse stillen.... und am besten für mich, und die erste frau überhaupt in meinem leben, ich kann sie jederzeit ihre hand mund verwenden...(auch ist sie die erste der ich sagen kann, hose runter ich mag dich schlecken und sonst nichts!) und das hat sogar letztens dazu geführt dass wir dann echt gut beide sex hatten weil sie geil wurde ...


aber liebe TE, ich konnte auch erst dann mich gehen lassen, als ich die aufforderung bekommen habe.
meine frau hört lieber als sie sieht...und seit dem ich laut gefühle ausspreche und wie froh ich bin sie zu haben, (auch:nehmen dürfen), schaffe ich es aus mir raus.... ich entdecke, da ich dazu aufgefordert werde, dominante seiten... und sie merkt wie es mir gefällt ich sehe leuchten in ihren augen und verstärke , was mich wiederum mehr...etc...

viel spass und erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.