Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt

****r6 Mann
302 Beiträge
Eine Affäre kann einem die Augen endgültig öffnen. So möchte ich leben und nicht weiter so wie gehabt. Ich hatte selbst in einer Ehe gelebt in der mich meine Ehefrau im Geiste schon lange verlassen hat. Es war für Beide nicht schön. Eine kurze Affäre hat mir endgültig die Augen geöffnet und den letzten Impuls gegeben mich zu trennen. Wenn es bei dir ähnlich ist, folge dem neuen Glück. Auch wenn es vielleicht nicht ewig halten sollte.
Zitat von **********ang77:
Zitat von *****_69:
@**********ang77
Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Sie haben sich verliebt, beschlossen sie wollen zusammen sein und sich getrennt.
Ich denke das kann schon so klappen, wenn man nicht dauern versprechen erhält, und sich nichts ändert….

Ich wollte damit eher ausdrücken, dass man durchaus die Befriedigung aus dem drum herum zieht, ohne Orgasmus. Das der nice to have ist, man ohne aber durchaus befriedigt sein kann.

Häh, wie soll das gehen, ohne Befriedigung befriedigt sein zu können? Das ist wie *essen* ohne zu essen. Na ja, es gibt ja auch Leute, die nur den Schweinebratengeruch mögen, aber keinen *schwein*braten *essen*.
Zitat von *****och:
Zitat von **********ang77:
Zitat von *****_69:
@**********ang77
Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Sie haben sich verliebt, beschlossen sie wollen zusammen sein und sich getrennt.
Ich denke das kann schon so klappen, wenn man nicht dauern versprechen erhält, und sich nichts ändert….

Ich wollte damit eher ausdrücken, dass man durchaus die Befriedigung aus dem drum herum zieht, ohne Orgasmus. Das der nice to have ist, man ohne aber durchaus befriedigt sein kann.

Häh, wie soll das gehen, ohne Befriedigung befriedigt sein zu können? Das ist wie *essen* ohne zu essen. Na ja, es gibt ja auch Leute, die nur den Schweinebratengeruch mögen, aber keinen *schwein*braten *essen*.

Der Kommentar ist im falschen Thread gelandet. Bitte ignorieren 🤣🤣
******ock Paar
2.130 Beiträge
Zitat von *****och:

Häh, wie soll das gehen, ohne Befriedigung befriedigt sein zu können? Das ist wie *essen* ohne zu essen. Na ja, es gibt ja auch Leute, die nur den Schweinebratengeruch mögen, aber keinen *schwein*braten *essen*.

Nun, wenn du in deinem Alter nicht zwischen "Hunger" und "Appetit" und "Satt" und "Gesättigt" unterscheiden kannst, sei dir mein Mitleid gewiss.

Ich kann sehr wohl auch ohne Orgasmus tiefe Befriedigung empfinden, ebenso wie ich ohne sexuelle körperliche Stimulation einen Orgasmus ganz ohne Erguss erleben kann.

Ist halt mehr als nur reinraus reinraus...

Der Krolock
Zitat von **********ang77:
Zitat von *****och:
Zitat von **********ang77:
Zitat von *****_69:
@**********ang77
Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Sie haben sich verliebt, beschlossen sie wollen zusammen sein und sich getrennt.
Ich denke das kann schon so klappen, wenn man nicht dauern versprechen erhält, und sich nichts ändert….

Ich wollte damit eher ausdrücken, dass man durchaus die Befriedigung aus dem drum herum zieht, ohne Orgasmus. Das der nice to have ist, man ohne aber durchaus befriedigt sein kann.

Häh, wie soll das gehen, ohne Befriedigung befriedigt sein zu können? Das ist wie *essen* ohne zu essen. Na ja, es gibt ja auch Leute, die nur den Schweinebratengeruch mögen, aber keinen *schwein*braten *essen*.

Der Kommentar ist im falschen Thread gelandet. Bitte ignorieren 🤣🤣

Oh Jessas, sappalot, wie kann das passieren *frage* *lalala*
@*****och

Es war schon spät und geistige Umnachtung. 😂
Auweia! Ja, das kenne ich nur zu gut. Allerdings war das bei mir immer einseitig von Seitn der Herren. Ich bin da ziemlich rigoros und versuche bei sexuellen Aktivitäten keine emotionalen Verkomplizierungen zuzulassen. - Denn das sind sie dann zumeist. Jedenfalls aber verkompliziert es die Sache, besonders wenn es einseitig passiert. (Eifersuchtsaktionen etc.)

Ich wünsche jedenfalls dir/euch von Herzen alles gute und trefft die richtigen Entscheidungen für euch.

Wenn mich ein Liebesabenteuer in meiner Beziehung aus der Bahn werfen könnte, dann wüsste ich, dass da der Wurm drin ist.
*******kita Frau
112 Beiträge
Ich habe vor 22 Jahren nicht gesucht und mir ist meine große Liebe über den Weg gelaufen, es schlug bei uns beiden ein wie eine Bombe, ich verheiratet, nur auf dem Papier, wegen 3 Kids noch zusammen,er lebte gerade anderthalb Jahre mit einer Fau zusammen.
Mir war aber klar, wenn die Kinder groß sind,( hätte noch 4-5 Jahre ausharren müssen, dann wäre der jüngste 14 gewesen) dass ich den Ehepartner verlasse, deshalb machte ich mich selbstständig, um mich und meine Kids versorgen zu können, ich meinem Mann nicht mit Unterhalt behelligen muss.
Nach 4 Wochen sagte meine große Liebe zu mir, dass er mit allen Konsequenzen mit mir alt werden will.

Ich sprach mit meinen Mann, packte die Koffer und reichte die Scheidung ein, die unschön abgelafen ist.
Meine große Liebe war das Beste was mir jeh passiert ist, ich hatte den Himmel auf Erden, es waren die schönsten Jahre meines Lebens, fühlte mich endlich angekommen.
Wir haben nach 11 Jahren zusammenlebens geheiratet, waren dann noch anderthalb Jahre super glücklich, bis der Krebs mir das Liebste nahm, was ich jeh besaß.

Auch wenn es nicht gut gelaufen wäre, wir uns wieder getrennt hätten, hätte ich es mein Leben lang bedauert, es nicht versucht zu haben, eine Garantie git es ja nicht, es hätte ja auch ein Strohfeuer sein können!!
Ich habe es niemals bereut!
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Zitat von ***********ang77:
[...] Der Cut mit der Ehe ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, als würde nach der Hochzeit ein Schutzschild um mögliche Gefühle erfolgen.

Kommt für mich darauf an, um welche Gefühle es sich handelt und wie der Ehevertrag lautet.
In der ideal-monogamen Ehe tauchen wohl bei manchen zuweilen auch unkontrollierte Verliebtheitsgefühle im Sinne von Schwärmereien auf, aber gegen ein tieferes Einsteigen auf solche Emotionen wurde hier eine Entscheidung gefällt und weiterführende Liebe ist dann jedenfalls auch bei mir eine aktive Tat, die nicht ohne Entschluss des sich bewusst darauf Einlassens abläuft. Das Auswärts kann mich schon ungewollt faszinieren, auch imponieren, aber ein echter Seitensprung "passiert" für mich wohl kaum ohne mein eigenes Zutun. Die Frage ist ja, was ich aus meinen Emotionen mache - insofern gibt es jedenfalls meinerseits dann schon ein gewisses Schutzschild: Das Vertrauen, das Glück in der bestehenden Liebe, die fortwährende Verbindung - alles Attribute, die anhaltend genährt werden wollen.
*********tish Mann
399 Beiträge
Ich habe keinen Ratschlag für Euch ABER: Ich finde sehr gut, dass du als Frau Initiative gezeigt hast und es zu einem Treffen gekommen ist. Schön zu lesen, dass es solche Lichtblicke im tristen Web noch gibt. *g* Starke Sache!
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von *********tish:
Ich habe keinen Ratschlag für Euch ABER: Ich finde sehr gut, dass du als Frau Initiative gezeigt hast und es zu einem Treffen gekommen ist. Schön zu lesen, dass es solche Lichtblicke im tristen Web noch gibt. *g* Starke Sache!

Solche Lichtblicke gibt es hier öfter *ja**

Viele Frauen agieren hier selbstbestimmt und schreiben Männer von sich aus alleine an.
Dabei verzichten sie jedoch auf die Gießkanne, wirken in den seltensten Fällen bedürftig und sind daher nicht wahllos. *zwinker*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ist es den so schlimm sich zu verlieben ?
Ich finde das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.