Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weinselige Stellenausschreibung

*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Themenersteller 
Die weinselige Stellenausschreibung
Wie wir in einem anderen Thread gesehen haben, wirken viele Mails die so eingehen wie total bierernste Bewerbungsschreiben. Aber: Worauf bewerben die sich denn da eigentlich alle?
Ja genau! Auf Profile und Date-Angebote, die sich lesen wie Stellenausschreibungen.

Und weil ich ja ein guter Chef sein will, lege ich auch gleich mal vor. 😏

Seit einigen Jahren habe ich deutschlandweit Erfahrungen mit zahlreichen Beinahe-Dates und Fast-Befriedigung von unzähliger Frauen unterschiedlichster Art. Da derzeit ein akuter Bedarf am Abscheiden übermäßig vorhandener Körperflüssigkeiten vorhanden ist, suche ich für meine persönliche Belustigung und individuelle Befriedigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Freundschaft+ (W/D)

Werde jetzt Teil meines dynamischen, strikt hierarchischen, agilen inTeams!

Dein Aufgabenbereich:

Nacht- und Rufbereitschaft
Aufsuchen meiner Räumlichkeiten nach aktuellen Erfordernissen (also meiner Lust und Laune)
Persönliche Intensivbetreuung
Orgasmus Vor- und Nachbereitung
Fahrdienst
Sorge für Verpflegung während oder nach Treffen
Terminkoordination mit anderen Liebschaften

Ich biete:

Keinerlei Einarbeitung
Null Aufstiegschancen
Lange Kommunikationswege und steile Hierarchien
Spritzige Teamevents
Kostenlose Getränke (wenn du brav bist)
Gelegentliche Aufmerksamkeit
Regelmäßige Treffen wann immer das erforderlich sein sollte
Familienunfreundliche Treffenszeiten
Öfter schlechte Laune
Mieses Zeitmanagement
Zwei linke Hände
Hochtrabende Klugscheißerei

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossenes Hochschulstudium
Eigenes Einkommen von mindestens 90k p. a.
Führerschein und eigenes Auto
Aufgeschlossenheit neues zu lernen
Hohe Eigenmotivation
Ausdauer! Sehr viel Ausdauer!
Multiorgasmusfähigkeit
Handwerkliches Geschick
Vorzügliche Kochkünste
Mindestens zwei von deinen geilen Freundinnen

So solltest du aussehen:

Maximal 1,68 m groß
Maximal 55 kg schwer
Sportliche Durchtrainiertheit ist ein Muss!
Knackig braun gebrannt
Lange Haare (keinesfalls blond!)
Höchstens Körbchengröße 75 C


Bitte bei einer Bewerbung deine Scheidungs- oder Trennungsfrist sowie den potenziell nächstmöglichen Eintrittstermin angeben.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Suche lebendigen Dildo


Meine Herren, ich biete euch die perfekte Stelle für euren Penis.

Folgende Punkte müssen erfüllt werden.

• BigDick
• ist wird nachgemessen, also sei dir sicher um deine Größe und verdammt nochmal, lern die Formel dazu
• natürlich muss du damit umgehen können
• bringe Schubsbutter und Kondome mit
• du muss minimum 1,80m groß sein
• muskelös und voll tätowiert sein
• dein Gesicht muss das gewisse Etwas haben
• du brauchst keine Anlaufzeit
• Kommunikation ist dir total fremd
• du hast Zeit, wenn ICH Lust habe
• du bringst Bier mit. Wehe es ist das Falsche.
• heul nicht rum, wenn ich dich beiße oder kratze. Ertrag es einfach. SCHWEIGEND!
• Ausdauer hast du natürlich auch. Ich bin gerne der Seestern.
• du kannst dafür selber sorgen, dass dein Arbeitsgerät steht. Ich kümmer mich da nicht drum.
• Bitte halt die Fresse, während der Penetration
• Wenn du küssen willst oder sogar Intimität brauchst, melde dich nicht




Wenn du all diese Punkte erfüllst, dann melde dich. Ich will ein Dickpic. Schummel aber nicht. Natürlich in steifen Zustand. Schließlich muss ich das Arbeitsgerät genau sehen. Dann bitte ein Ganzkörperbild mit Gesicht. Wehe, du verdeckst dein Gesicht. Dein Name interessiert mich nicht, außer dein Penis hat ein Name. Verschone mich mit vollständigen Sätzen. Das ist so lästig. Das Treffen findet natürlich in einem Hotel statt, was du bezahlst. Unter 3 Sternen betrete ich das Hotel nicht. Damit ich auch weiß, dass du das alles gelesen hast, schreib das Codewort: "FickdenDildo" in die Betreffzeile.

Frag nicht nach, was ich dir biete. Um dich geht es gar nicht. Du bist mir total egal.


Bewerbungen nehme ich nur an, wann ich Lust und Zeit habe. Da mein Postfach eh dauernd überfüllt ist, kann es Wochen dauern, bis du vielleicht eine Antwort bekommst. Also hetz mich nicht. Ich bin wählerisch und weiß was ich will. Also mach dir keine großen Hoffnungen.


Deine Bilder behandle ich natürlich mit den nötigen Respekt. Ich schicke sie nur ein paar Freundinnen. Schließlich wissen die genau, ob dein Penis zu mir passt.

Wenn es zum Treffen und zum Koitus kommt und ich dich danach ignoriere, dann warst du einfach scheiße. Das behalte ich aber nicht für mich. Das erzähle ich allen Frauen, die ich kenne. Wir müssen uns ja vor schlechten Fickern schützen.



Ich freue mich auf deine Bewerbung. Wenn du die mit dem Penis anstatt mit den Händen noch tippen kannst, wäre ich sehr entzückt.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Boah, Leute! Wie könnt ihr am Samstagmorgen so kreativ sein? Ich bin noch nicht mal ansatzweise munter und intellektuell überfordert. 😱
@*******kull *top*


.....mach ich alles, ich bring sogar dein Lieblingslikörchen mit,
wenn du nur auf den BickDick bitte, bitte, bitte, bitte, bitte verzichten könntest! *traenenlach*



OK, wenn's unbedingt sein muss, dann stülpe ich mir auch ne Gummimanschette drüber. *witz*
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Ähm nö *lol*
So, das haste jetzt geschafft!
Wochenende versaut. *knuddel*
Meine Fresse. Was in euch schlummert. Und ich dachte schon, ich sei derbe drauf. Aber da brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen. 🤣
Weiter so!
Vielleicht ist das tatsächlich hilfreich auf solche Inserate zu antworten, weil es besser eingeordnet werden kann was man sucht.

Manche Inserate sind umständlich geschrieben.

Wenn es ein Muster gäbe wäre es bestimmt auch sehr hilfreich.
Nicht jeder Mensch hat Erfahrung mit dem richtigen Text und kann es vielleicht nicht so schreiben wie es gedacht ist.

Verwechslung vermeiden
Zitat von *******rock:
Vielleicht ist das tatsächlich hilfreich auf solche Inserate zu antworten, weil es besser eingeordnet werden kann was man sucht.

Manche Inserate sind umständlich geschrieben.

Wenn es ein Muster gäbe wäre es bestimmt auch sehr hilfreich.
Nicht jeder Mensch hat Erfahrung mit dem richtigen Text und kann es vielleicht nicht so schreiben wie es gedacht ist.

Verwechslung vermeiden
Meinst noch ein Textgenerator? Och nee.
***ko Mann
511 Beiträge
Und da haben manche Bedenken sie würden sich mit Bildern nackig machen *ggg*
*******uld Mann
1.852 Beiträge
Hier mal das Ergebnis meines Brainstormings: (einfach mal fix durch-gerührt und geschüttelt...)

Ich brauche:
• eine Sie, die über meine Witze lacht, auch wenn sie mir selbst nicht gefallen
• eine Sie, die für mich aufräumt (wann wird endlich die Pizza erfunden, die nicht krümelt)
• eine Sie, die mich geil macht (Langeweile kann ich selber)
• eine Sie, die andere nicht geil macht (ich mag keine Konkurrenz)
• eine Sie, die ich bei Bedarf auch mal vorm Fernseher, vor der Spielkonsole oder vor guten Freunden parken kann
• eine Sie, die meiner Mutter klar macht, dass ich mich schon genug um mich kümmere und nicht ausziehe
• eine Sie, die immer bereit (oder breit) ist, wenn ich es brauche und nicht lange nachfragt
• eine Sie, die ihren *senf* nur dazu gibt, wenn es mir Wurst ist
• eine Sie, die mir vorab ein 1000-Bilder-Katalog mega-mäßiger Sex-Fotos von sich schickt (inkl. Einblicke und Druchblicke)
• eine Sie, die *wua*-mäßig rotiert, wenn "Druck" habe (das ist nicht selten, "lohnt" sich aber)
• eine Sie, die ... - nein der eigentlich alles andere egal ist - Hauptsache, sie ist eine Frau (endlich mal wieder)
Sind eure Beiträge copyrightpflichtig?
#frag für einen Freund
Und ich möchte bitte nur die Bewerbungen bekommen nach meinem Geschmack den möchte ich aber nicht näher erläutern *floet*
*******uld Mann
1.852 Beiträge
Zitat von ****_20:
Und ich möchte bitte nur die Bewerbungen bekommen nach meinem Geschmack den möchte ich aber nicht näher erläutern *floet*
Also sollten Vanille, Schoko und Chilli gleichzeitig geboten werden - wo wir doch für alles (TM) offen sind. *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Liebe Swinger Freunde!
Seit Jahren habt ihr Sex mit den selben 3 Paaren, ihr seid eine eingeschworene Truppe und sucht schon ewig eine zusätzliche Frau.
Hier bin ich!
Ich erwarte eine eingespielte Truppe mit realen Paaren und jeder davon ist Bisexuell.
Jeder mit jedem ist Pflicht, es gibt keine Eifersucht oder so. Ihr seid alle sportlich und attraktiv so wie regelmäßig auf sämtliche Geschlechts- und Infektionskrankheiten getestet.
Euer Zyklus wird auf mich abgestimmt, ich mag nicht jedes Wochenende hören diese oder jene hat gerade ihre Tage.
Die Männer sind potent und bieten stundenlang einen harten Ständer. ( Na nicht bei soviel Damen)
Die Damen verzichten bitte auf Spielzeug (wir haben ja uns)
Nette Gespräche runden die Treffen ab aber keine zusätzlichen Verpflichtungen!
Lasst endlich meinen Traum von der perfekten Orgie wahr werden und dann ran an die Tasten.
PS: auch 5 oder 6 eingespielte Paare wären okay, die Anzahl nach oben ist eigentlich unbegrenzt, ändert aber nichts an den Vorgaben
********chen Frau
3.304 Beiträge
An die Bewerber:
Ich erwarte eine ausführliche, wahrheitsgemäße Bewerbung mit Lebenslauf!
Dankschreiben von anderen Damen sind auch willkommen, damit ich nicht die Katze im Sack kaufen muss!

Mist, Wein ist alle. Moment

Dass ich ein gewisses Niveau erwarte, brauch ich sicher nicht extra zu erwähnen. Denn ich lege viel Wert auf gute Manieren und bin mir auch nicht zu schade, mir die Tür aufhalten zu lassen. Du kennst sicher den Spruch: Jeder Mann sollte ein Gentleman sein, bis er mit der Frau alleine ist *fiesgrins*

Mist, Wein ist alle. Moment

Ich bin im Bett sehr anspruchsvoll und erwarte, dass du meine Bedürfnisse über deine stellst! Wenn du wirklich gut bist, dann wirst du dir sicher auch selbst helfen können *fiesgrins*. Wenn nicht, dann hast du eben Pech gehabt *nixweiss*

Mist, Wein ist alle. Moment

türlich solltest du auch Humor haben, denn ich lache auch gerne... am liebsten über andere *hicks*
hab'sch schon erwähnt, dass ich auch ein Bild will *nachdenk*

Mist, Wein ist alle. Moment

Du solltest kein Alloholika sein, denn mein Wein teil isch nich gärne

Mist, Wein ist alle. Moment

btw, du sollss imma dafür sorgen, dass genuch davon im Haus iss *hicks*

Isch rauch auch gärne nach m Nümmerken, da musse dich eben ansträngen, gell...

Mist, Wein ist alle. Moment

Wennse alll meene Wünsche druff hast, jenier dir nich und hau inne Tassten *love3*
Sehr geehrter Herr von zu,

ich steh auf Beulen und runtergelassenen Hosen. Nur das macht mich an.
Ich seh es an den wertschätzenden Fotos, die du eingestellt hast. Das ist genau mein Geschmack.
Frag mich nicht was ich möchte, denn ich werde es dir beim Treffen erklären bzw. unter Beweis stellen.
Im Grunde, bin ich nur ein einfaches Mädchen, das auf eine dicke Beule in der Hose steht.
Fühlst du das selbe wie ich?
Schreib mir geschwind, ich kann warten nicht ertragen.

Mfg
die Beulenliebhaberin
******hat Mann
2.540 Beiträge
😂😂😂😂 Das ist doch nix neues @*********en77 *mrgreen*
Das hast du dich sonst nicht getraut zu sagen ?
Zitat von *********2021:
😂😂😂😂 Das ist doch nix neues @*********en77 *mrgreen*
Das hast du dich sonst nicht getraut zu sagen ?


😂😂😂😂

Hey
Suche devoten Leckdiener, der klug, reich, hübsch, gute g...
(Verdammt! Betreffzeile zu kurz. Egal...)


Knie nieder vor deiner Göttin, Unwürdiger!!!

Ich suche für jedes zweite Wochenende einen Diener, der mir selbstredend
jeden Wunsch von den Lippen abliest. (Ja, auch von den Lippen )


  • Du solltest mobil sein, weil ich am Arsch der Welt wohne
    und nicht gewillt bin auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen.
  • Deine Devotion ist eins der schönsten Geschenke, doch ich erwarte
    auch, dass du meine Amazon Wishlist kürzt.
  • Du musst stets attraktiv und vorzeigbar sein, damit ich mit dir
    vor meinen anderen Femdom Freundinnen angeben kann.
  • Sicher hast du auch Bedürfnisse, die ich mir gern anhöre, um
    sie dann dauerhaft zu ignorieren.
  • Putzen ist kein Rollenspiel, also geb dir Mühe meine Wohnung
    in Schuss zu halten.
  • Stundenlanges Massieren und ausgiebige Befriedigung meiner Gelüste
    setze ich als Basis-Skill vorraus.


Ansonsten:
Ich verbringe viel Zeit damit bei Kaffeekränzen darüber zu reden, was ich für eine krasse Femdom bin und mit der Pflege meines Joyclub Profils natürlich. Erwarte also bitte nicht von mir, dass da noch Zeit bleibt, dich zu bespielen!
Romantischer Bad Boy
Männlicher Kandidat gesucht

Eigenvorstellung:

Da muss ja nichts vorgestellt werden. Durch meine Bilder schließt Du ja schon auf meinen Charakter. Das stimmt natürlich genauso. Punkt.

Deine Aufgaben:

  • Du liest mir meine Wünsche von den Augen ab
  • Spaziergänge, Kino, Tanzen, Museums- und Theaterbesuche, und vieles mehr
  • Touren von und nach Berlin, weil ich da nicht Autofahren will
  • kleine romantische Nachrichten an mich schreiben
  • Dich regelmäßig über Tag bei mir melden und fragen, wie es mir geht
  • alle meine Launen ertragen und mich dafür noch anhimmeln
  • mich immer küssen, wenn ich es möchte
  • Händchen halten
  • Klapse auf den Hintern geben
  • den Spagat zwischen einfühlsamen Mann und Bad Boy hinbekommen
  • mein Auto waschen
  • Haushaltsaufgaben erledigen
  • kochen

Ich biete:

  • Sexlust
  • Gespräche - mal albern, mal anders, mal hochtrabend, mal klugscheißerisch
  • Eifersucht
reicht jetzt aber auch

Das solltest du mitbringen:

  • Intellekt
  • tollen Humor (in meinen Augen natürlich)
  • Stil (modisch ist auch ok)
  • Wertebewusstsein
  • Empathie
  • Vernarrtheit in mich
  • andere Frauen interessieren Dich sexuell nicht
  • einen gut aussehenden Kumpel für *mmf*

Dein Aussehen:

  • männlich attraktiv
  • attraktives Gesicht
  • grundsätzlich muss Brust- und Kopfhaar vorhanden sein! - Behaarung passen wir meinen Wünschen immer mal wieder an
  • Big Dick 21 x 5
  • mindestens 1,85 m groß
  • ein wenig Muskelmasse - aber nicht zu viel (kannste Dir ja denken, weil du meine Gedanken lesen kannst)

Zitat von *******Dark:
Knie nieder vor deiner Göttin, Unwürdiger!!!

Ich suche für jedes zweite Wochenende einen Diener, der (...)

Aber schön, dass das jetzt einer der ersten Einträge ist, wenn man sich über mein Profil anschauen will, was ich so im Forum schreibe. *xd*
Na ja...passt ja halbwegs. *zwinker*

Um mein Clubmailfach zu schonen, Bewerbung bitte hier hin: Das bierernste Bewerbungsschreiben

Göttliche Grüsse
******hat Mann
2.540 Beiträge
Guten Morgen, hatte in meiner Ausschreibung leider eine falsche e-mail Adresse angegeben. Sorry dafür, habe nämlich noch keine Bewerbungen erhalten 🙄
Also hier die richtige Adresse
pantydropper*ött# heißemöse.schlaraffenland
Gesucht wird eine Dame die den ganzen Tag mit feuchtem Höschen auf mich wartet. Damit dir nicht langweilig wird, kannst du allen meinen Kram erledigen.
Schön wäre wenn du soviel Geld hast, daß ich nicht mehr arbeiten brauche. Da hätte ich dann auch mehr Zeit für dich und deine Muschi. Du solltest täglich verfügbar sein, eigentlich logisch.
Falls du kochen kannst, wäre das von Vorteil. Da fallen mir gleich paar lustige Küchenspiele ein.
Wenn du eine etwas jüngere hübsche Freundin hast, kannst du die auch gerne mitbringen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf deine Bewerbung.
Liebe Grüße 😘
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Verstehe das Thema nicht, klinke mich aus *lol*
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
Gesucht wird eine Femdom für IgnorPlay.
Ich brauche jemanden die ich seitenlang anhimmeln kann. Die sich keinen Deut für meine Selbsterniedrigung interessiert. Ich hab schon versucht das mit einem Zweitaccount zu machen aber das ist nicht das selbe. Du musst absolut nichts machen, höchstens mich auf die Ignorliste setzen. Ich möchte von dir nicht beachtet werden. Es ist schon grenzwertig wen du auf mein Gesuch antwortest.
Unterwürfigst meine Wenigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.