Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weinselige Stellenausschreibung

@*********Noob

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich mit meiner direkten Ansprache vergraule... Ignor-Play! Steh ich auch voll drauf. *haumichwech*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Und das als Party... interessantes Konzept!
Könnte lustig sein. *mrgreen*
(Erste Erfahrungen im Umgang mit Erdmännchen- Polonaisen in Clubs vorhanden).
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Biete: Festanstellung für einen Dom, unbezahlt in Teilzeit
Hallo Mann,

ich möchte dich gern kennenlernen, wenn:
• dir gefällt, was du in unserem Profil über mich liest und von mir siehst,
• du kein heimlicher Fremdgeher bist, nicht ständig in Termin-Nöten steckst und nicht die meiste Zeit für Nachrichten oder Telefonate unerreichbar bist,
• in dir der Wunsch brennt, eine beständige und in dieser Hinsicht exklusive BDSM-Beziehung zu einer devoten Frau einzugehen,
• du das ausleben willst, indem du gern im Club regelmäßig und zuverlässig ein bis zwei Mal im Monat mein charmanter Begleiter für eine Nacht bist,
• du auch darüber hinaus zwischen den Treffen gern freundschaftlichen Kontakt zu mir bzw. zu uns pflegen willst,
• ich dich reize, mich bei den Treffen zu führen, zu unterwerfen und zu benutzen und du das auch in Worte fassen kannst,
• du dich einer Frau gewachsen fühlst, die ein unbedingtes und starkes Verlangen hat, ihre devoten Begierden im beschriebenen Rahmen intensiv und konsequent auszuleben,
• du auch Vergnügen daran und Erfahrung darin hast, deiner Sub mit Schlaginstrumenten und auf andere Weise Lust durch Schmerz zu bereiten,
• du über ausreichend Wissen, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein verfügst, um auch extreme und risikobehaftete Praktiken gern und mit höchstmöglicher Sicherheit anzuwenden,
• für dich BDSM und Sex zusammen gehören und du bei unseren Treffen auch für meine sexuelle Befriedigung sorgen wirst,
• du Vergnügen daran und ausreichend Phantasie dafür hast, mein Kopfkino immer wieder neu zu stimulieren,
• du willens und in der Lage bist, die Vorlieben und Eigenheiten einer erfahrenen und selbstbewussten Sub in Worten und Taten zu ergründen, um dann virtuos mit ihnen zu spielen,
• es dir keine Probleme bereitet, Grenzen und Tabus zu vereinbaren, sie zu achten und dennoch immer Wege und Mittel zu finden, deinen Willen durchzusetzen,
• du mit einer Frau umzugehen und sie zu schätzen weißt, die dir ihre Hingabe und Leidenschaft derart zu Füßen legen will, dass du (im abgesprochenen Rahmen) von ihr verlangen und mit ihr tun kannst, was immer du willst,
• dir nicht die Energie oder die Ideen ausgehen, sondern du gern und adäquat reagierst, wenn deine Sub dir aus Unterforderung oder Übermut auch mal Kontra bietet, frech ist, dich neckt oder herausfordert,
• du auch meinem Mann mit Offenheit und Wohlwollen begegnen und unsere Partnerschaft als unantastbar respektieren kannst,
• es dir nichts ausmacht, dass ich als Switcherin außerhalb unserer Treffen auch andere Männer dominiere, sowie als Swingerin auch andere Sexkontakte habe,
• du mich nett und zunächst auf Augenhöhe anschreibst und dabei dein Gesicht zeigst,
• wir nach einem ersten sympathischen Eindruck auch bald miteinander telefonieren und kurzfristig ein erstes Treffen im Club vereinbaren können,
• du wirklich jedem einzelnen Punkt meiner Aufzählung zustimmst und nicht versuchen wirst, irgend etwas davon weg zu verhandeln, zu ignorieren oder zu umgehen.
Suche F+
Suche attraktiven, gepflegten Ihn für eine Freundschaft Plus.

Da ich ONS zu oberflächlich finde, suche ich jemanden mit dem man sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut versteht und mit dem ich auch meine Freizeit verbringen kann.

Zum Beispiel um Shoppen zu gehen. Also nicht Klamotten oder so, sondern eher so Wochenendeinkäufe bei Lidl oder Netto. Darum wäre es toll, wenn du auch ein Auto hättest, denn ich habe keins. Ich werde ja ganz schwach bei starken Männern, v.a. wenn sie mir meine vollen Einkauftüten und Selterkästen in den 5. Stock (ohne Aufzug) tragen. *happy*

Auch suche ich eher den Typ 'Handwerker', da werde ich nämlich ganz wuschig! Gern schaue ich dir stundenlang dabei zu, wie du Dinge in meiner Wohnung reparierst oder mir spontan Laminat verlegst. Der Flur müsste auch mal wieder gestrichen werden. HOT!

Da ich vier Kinder habe, kann ich leider nicht so häufig ausgehen. Aber wenn du mir die Blagen mal für ein paar Stunden abnimmst, stünde einem heißen Clubbesuch nichts mehr im Weg. Also ICH geh dann in den Club...ich kann dir ja dann davon erzählen.

Interessiert? Dann hau in die Tasten!
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Hallo!

Ich habe mich auf meine lange- aus Gründen- verschütteten Fähigkeiten besonnen.

Wobei die "Menschenwelt" für mich immer im Vordergrund stehen wird.
(Ich hoffe, du fühlst dich nicht dadurch schon "kastriert" bzw nicht wahrgenommen).

Ich habe mehrere Stellen zu vergeben.
Das soll dich allerdings nicht stören!
Weil ich fähig bin, auf die immer gleichen, immer wieder kolportierten Beschwerden wirklich auch individuell eingehen zu können. *g*

Lässt sich schließlich alles abrechnen, *g* .

Gründliche, entspannende Kopfwäsche deiner Wahl verstehe ich als Dienstleistung.
Mit einem Shampoo, das du nach Gusto mitbringst.
Über die Menge des Capsaizin- Zusatzes bestimme allerdings ich. *omm*

Du solltest keine Berührungsängste haben, was andere Männer betrifft!
Meine Seminare sind nämlich so gut besucht, dass Matte an Matte stößt.

Trau dich! Es wird nicht zu deinem Schaden sein.
Danach bist du quasi für die Frauenwelt desinfiziert und kannst einen neugeborenen Neuanfang wagen.
*knuddel2*
*featuremonster*
****p35 Mann
7.177 Beiträge
Du bist jung, dynamisch, reich, sexy, pragmatisch?
Ich biete Lebenserfahrung, Chaos, Armut, Ergänzung, Romantik!
Anschreiben an Postfach xyz werden nach Möglichkeit ausnahmslos beantwortet.
Hallo bumswilliger Eros,

ich will nur deinen Körper, er soll mir zur Verfügung stehen, du sollst mir Freude bereiten.
Du musst noch nicht mal viel reden. Das ist manchmal hinderlich, gerade als Lecksklave. Halt dann bitte den Mund und tu was ich möchte.
Zum Ausgleich darfst du mit mir Ausflüge mit meinem Porsche machen. Wir fahren zur Eisdiele, schleckern Eis, dann darfst du meine Pussy ausschleckern ggf. Rimming nach Bedarf.
Also, alles ganz normale Bedürfnisse.
Wenn ich Lust habe darfst du mich bumsen.

Viele Grüße von der entspannten lustvollen Dame
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Dann hau ich auch mal eine raus..... auf die Schnelle
Werde Teil unseres Teams! (Ich-AG)

Wir, ein aufstrebendes Unternehmen der Erotikfreuden, jedenfalls Teile davon, suchen Dich, weiblich, jung, unbekümmert und belastbar für einen abwechslungsreichen (Blow)job in unserem Hause.
Wir sind ein etabliertes Unternehmen das schon lange am Markt besteht und diverse Auszeichnungen erlangen konnte. Unsere Mitbewerber achten und fürchten uns gleichermaßen und der Marktdruck wird immer größer weshalb wir gedenken zu expandieren.
Dein Anforderungsprofil sollte im wesentlichen die Kernpunkte Aussehen, Alter, Fingerfertigkeit sowie unabdingbare Aufopferungsgabe erfüllen.

Dies beinhaltet im Einzelnen:

Alter; Vorzugsweise zwischen 30 und 45 Jahre mit entsprechender Erfahrung im ausgeschriebenen Metier, Reverenzen sind ungefragt vorzuweisen.

Aussehen; Hier variiert der individuelle Charakter der einzelnen Person, jedoch solltest du ohne Probleme bei diversen Shows wie „Bachelor“ oder „GNTM“ oder entsprechender Formate teilnehmen können. Eine aussagefähiges Fotostrecke in Form einer Setcard ist unablässig.

Eignung; Deine persönliche Ausbildung sollte die Grundarten der erotischen Spielereien abdecken, jedoch sind diese im Rahmen des Trainieeprogramms natürlich ausbaufähig und entsprechende Bereitschaft dazu wird erwartet.

Arbeitszeiten; Gerade im Anfangsstadium wird von uns eine 24/7 Rufbereitschaft erwartet, nur so können wir sehen ob die Bewerberinnen sich mit dem Unternehmen identifizieren können.

Was bieten wir?

Unterbringung im Firmeneigenen Apartment mit Familienanschluss, vergünstigtes Essen in der Betriebskantine, wobei Sonntags dies von der Bewerberin übernommen werden muss.

Arbeitskleidung wird gestellt, hier ist lediglich eine kleine Umlage für die Reinigung zu entrichten.

Eine Entlohnung dieser Trainieestelle erfolgt nicht, allerdings ist eine gelegentliche Gratifikation nicht ausgeschlossen. Eine Übernahme in eine Festanstellung kann leider aufgrund wechselnder Aufgabenstellungen nicht gewährt werden, wir haben aber gute Verbindungen zu anderen Unternehmen und würde dies wohlwollend in ihrem Zeugnis berücksichtigen.

Auf ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Einstellungszeitpunkt freuen wir uns schon heute.


Keine Angst, so bin ich nicht *traenenlach*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:

Keine Angst, so bin ich nicht *traenenlach*

Bin eh' zu alt für den Shice, *traenenlach* *traenenlach*

Du hast aber übliche Stellenausschreibungen beängstigend gut persifliert!
*top*
*********blues Frau
2.969 Beiträge
@*******_Ohr
Danke!
Aber Du weißt ja - auch in einer Persiflage steckt 'n Körnchen Wahrheit 😉
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@*********blues
Das ist es ja!
*angsthab* *augenzu* *lalala*
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
@*********blues und @*******ant was denkt ihr nur von mir? *traenenlach* Passt bloß auf das ihr nicht noch ein Bewerbungsschreiben von mir bekommt *pieks*
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
@*********blues und @*******ant was denkt ihr nur von mir? *traenenlach* Passt bloß auf das ihr nicht noch ein Bewerbungsschreiben von mir bekommt *pieks*

*ggg* *ggg* *ggg*
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Aber bitte mit Profilbezug!
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Zitat von *********blues:
Aber bitte mit Profilbezug!

Das wäre ja eine völlig neue Masche. Wo kommt Mann den da hin *schimpf* Profilbezug.... ich glaub es geht los....
Weiter so geil
*********lust Mann
243 Beiträge
@*********ebell : Großartige Idee *idee*, da mache ich gleich mal weiter...

Wir, @*********st_AC sind ein seit Jahren eingespieltes Team in allen Lebenslagen. Zur Entlastung von Mrs_Lebenslust in der Abteilung erotische Dienste suchen wir zur gefälligen Bespaßung von @*********lust zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hausfreundin (w)

im Alter zwischen 35 und 49 mit einschlägiger Berufserfahrung für regelmäßige Treffen im Raum AC.

Du bist:
• Eine Person mit gepflegtem Äußeren, gerne mit langen Haaren (aber nur auf dem Kopf)
• Max. 1,70m groß und hast deine Kurven da, wo sie hingehören *zwinker*
• Eine Frau mit Witz und Niveau, die das Leben nicht zu ernst nimmt – die ihre Aufgabe aber mit Hingabe erfüllt und entsprechend versaut sein sollte.
• Nymphoman, zeigefreudig und setzt deine Vorzüge gerne mit niveauvollen Dessous von Spitze bis Lack und Leder sowie High-Heels oder Stiefeln in Szene
• Eine devote Persönlichkeit und lässt dich gern führen, du bist im Idealfall auch gelegentlichem Spanking *spank* und Fesselspielen nicht abgeneigt.

Was bieten wir?
• Regelmäßiges, ausgiebiges Verwöhnprogramm durch Mr_Lebenslust bei dir oder in einer diskreten Unterkunft mit gehobenem Standard
• Niveauvolle Begleitung für Clubbesuche und hedonistische Szeneparties sowie auf Fetish-Events und Festivals (Musikrichtung Elektropop, EBM, Industrial) *dance*
• Einführungsveranstaltungen *anmach* in verschiedene erotische Spielarten sowie tiefergehende Weiterbildungen nach Bedarf
• Ein Firmenwagen gehört leider bei dieser Karrierestufe nicht zum Paket, du solltest daher im Umkreis von 40, max. 60km wohnen. Mr_Lebenslust fährt sehr gerne Auto (und Motorrad) und kommt dich gerne besuchen oder abholen.
• Gelegentliche Ausfahrten im Cabrio, sofern es keine Beschwerden über Fahrstil und –tempo gibt. *grins*
• Als besonderen Bonus bei Erreichung der Zielvereinbarungen *blowjob* gelegentliche Massagen durch die kräftigen Hände von Mr_Lebenslust

Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bildern direkt am Mr_Lebenslust. *lach*
Wir suchen dich!

Bist du sportlich mit gut definierten Muskeln, einem IQ von über 130, zwischen 1,81 und 1,82 groß bei einem Gewicht von 79-81 kg, blonde Haare in einer Länge von 2,5 cm, seitlich kürzer, blauen Augen, Intimrasur, maximal 25 Jahre jung, mit Entwicklungspotenzial und Lebenserfahrung, einem Jahreseinkommen von mehr als 100.000 €, Sugar-Daddy und Toyboy in einem, BBC mit 20-21 cm Länge und einem Umfang von mindestens 5,5 cm vorausgesetzt, bist du perfekt geeignet, um unser Team zu ergänzen!

Deine Aufgabe besteht in der Befriedigung unserer multiplen Persönlichkeiten, die im Bereich von sapiosexuell und promisk, von S/M bis Tantra verortet sind. Selbstverständlich sind auch ausgeprägte Femdom- und Sub-Persönlichkeiten Teil unseres Teams. Du solltest also sowohl einstecken als auch austeilen können sowie anhand subtiler Signale erkennen können, welche der geforderten Eigenschaften der jeweiligen Situation angemessen ist. Eine Einarbeitung ist erforderlich und wird geboten.

PS: In Ausnahmefällen und ansonsten einwandfreien Referenzen (Bild, Text, Arbeitszeugnisse) wären auch grüne Augen akzeptabel.
@*********horny

BBC, blond und blaue oder grüne Augen?

Chapeau *hutab*
Du hast - glaube ich - den Siegerpreis. 😅
Na da hat aber jemand sehr genaue Vorstellungen gefällt mir sehr @*******Dark
Zitat von *******Dark:
Suche F+
Suche attraktiven, gepflegten Ihn für eine Freundschaft Plus.

Da ich ONS zu oberflächlich finde, suche ich jemanden mit dem man sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut versteht und mit dem ich auch meine Freizeit verbringen kann.

Zum Beispiel um Shoppen zu gehen. Also nicht Klamotten oder so, sondern eher so Wochenendeinkäufe bei Lidl oder Netto. Darum wäre es toll, wenn du auch ein Auto hättest, denn ich habe keins. Ich werde ja ganz schwach bei starken Männern, v.a. wenn sie mir meine vollen Einkauftüten und Selterkästen in den 5. Stock (ohne Aufzug) tragen. *happy*

Auch suche ich eher den Typ 'Handwerker', da werde ich nämlich ganz wuschig! Gern schaue ich dir stundenlang dabei zu, wie du Dinge in meiner Wohnung reparierst oder mir spontan Laminat verlegst. Der Flur müsste auch mal wieder gestrichen werden. HOT!

Da ich vier Kinder habe, kann ich leider nicht so häufig ausgehen. Aber wenn du mir die Blagen mal für ein paar Stunden abnimmst, stünde einem heißen Clubbesuch nichts mehr im Weg. Also ICH geh dann in den Club...ich kann dir ja dann davon erzählen.

Interessiert? Dann hau in die Tasten!

****y60 Mann
8.030 Beiträge
Die bierernste Bewerbungsfrist ist abgelaufen! *oh*

Da stellt sich die *frage* ob es hier überhaupt noch offene Stellen gibt? *freu*



*rotwerd* arbeitstechnisch meine ich
******hat Mann
2.562 Beiträge
Mensch @****y60 , du musst eine Stelle ausschreiben. Für ne offene Stelle kannst du dich nicht bewerben. *prost*
****y60 Mann
8.030 Beiträge
Aber Hallo, ich HABE Stelle ausgeschrieben! S T E L L E *lach*

*wein*
******hat Mann
2.562 Beiträge
Jetzt wo du es sagst, ja du hast Stelle ausgeschrieben. Fein.
Wir könnten doch für unseren Biergarten eine Dirndl bekleidete Ausschankdame gebrauchen *nachdenk*
*bier*
****y60 Mann
8.030 Beiträge
Gute *idee*

Aber nicht die „Bierernste“, die säuft immer alles weg!

*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.