Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch gesucht: Tennissocken bei Frauen

Erfahrungsaustausch gesucht: Tennissocken bei Frauen
Hallo zusammen, mich würde interessieren wer noch alles auf getragene Tennissocken von Frauen steht. Größtenteils ist ja Sneakersocke immer die meistgesuchte, aber bei mir zb ist es tatsächlich die klassische Tennissocke die mich reizt.

Würd mich freuen über einen Austausch…
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Dich reizt an einer getragenen Socke also nicht der Geruch in Verbindung mit der Haptik, sondern dir gehts um das äußere Erscheinungsbild?
Habe ich dich richtig verstanden?
Nein auch der Geruch, aber ja die Optik eine Tennissocke am Frauenfuß ist sehr reizend. Leider tragen wenige Frauen Tennissocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.